[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, also noma generell zu dem "Newbieproblem". ICh denke, die Leutz die jetzt einsteigen sollten schon ne schnellere Entwicklung haben als die althergesessenen damit sie irgendwann wenoigstens ansatzweise aufschließen können^^ Ist doch blöde wenn da so Megaunterscheide sind... In Dragonball geht die Entwicklung bei den Saiyajin Söhnen und auch bei Ubuu viel schneller als z.B. bei Goku und co.

du musst aber auch bedenken, dass Trunks und Goten nur den SSJ1 schaffen und nur ansatzweise so stark sind, wie Gohan oder Future-Trunks und wenn man dann zu Goku und Vegeta übergeht is das kein vergleich mehr, denk dochmal an GT, Super 17 taucht auf, alle werden getötet (sogar Ubuu) und haben nich den Hauch einer Chance (na gut bis auf Vegeta) und Goku macht ihn dann ja plat.

Original erstellt von Kakarroto
[Elementarfähigkeiten funtkionieren solange, wie es das Element gibt ... und keine Macht der Welt kann das ändern, höchstens AEON, und für den ist Lamarga n Fliegenschiss im Wind, um es mal so auszudrücken, defacto KANN Lamarga nichts an den Elementarfähigkeiten ändern ... er könnte höchtstens kein Element zum erbauen verwenden, aber wenn das Element da ist, dann kann der jeweilige Elementarherr auch dieses Kontrollieren dh. zB Philo kann mit dem Wind eins werden ;)]

<---- PJ

Original erstellt von Son Goku
ich würd mich ja gern beeilen, aber bei dem letzten Thread von PJ (nix für ungut) den er mit Storm gepostet hat, fiel mir nich ein, wie ich weiter machen sollte, weil was soll ich schreiben, wenn im Thread sowas wie "Und sie flog auf Lamagra zu"
Daz Prob iz, ich kenne Storms Attacken nicht und sie iz grad nicht On, daz ich weiter machen könnte.

Jo, also noma generell zu dem "Newbieproblem". ICh denke, die Leutz die jetzt einsteigen sollten schon ne schnellere Entwicklung haben als die althergesessenen damit sie irgendwann wenoigstens ansatzweise aufschließen können^^ Ist doch blöde wenn da so Megaunterscheide sind... In Dragonball geht die Entwicklung bei den Saiyajin Söhnen und auch bei Ubuu viel schneller als z.B. bei Goku und co.

Gut von mir aus können sie so schnell steigen wie bis jetzt aber dann ab dem sie unsere Stufen erreicht haben steigen sie nicht mehr so schnell.

Die Elementarkräfte kann man nirgends abstellen wo es leben gibt,man kann sie nur schwächen ( wenn man die eine schwächt steigen die Andere).So Kane editier bitte dein Post,keiner weiss von meinem Vorhaben bis auf Insanity und das die anderen hörten wie ich "Bis bald" sagte und in die Lichtstufe ging.(Wenn man in die Lichtstufe geht verschwindet man nicht nach und nach sondern sofort.)

Wie wäre es, wenn wir mal im Hauptthread weitermachen? GohanSan muss ja nur schnell editieren, dann kann Chao-Zu seinen Post schreiben, und schon sind wir wieder mittendrin, ...
Würde jetz jemand die unendliche Güte haben weiterzumachen, weil schön langsam will ich wieder Camion spielen...

Äh ich wollte nur mitteilen das ich für die Ferien weg bin und in der RPG dementsprechend nicht mehr teilnehmen kann. Ich melde mich wenn ich wieder da
bin.

GODdodgy
Ich kenne deinen Hintergedanken:D
tüdelitü----------->Barrack:D

Aber goddi hat scho recht,wenn ihr so weitermacht,musss ich noch Bradack auseinanderneben*fg*
nene,SPAAAAAAAAAAAAAASS!
mhh,ich brauch aber wieder einenen neuen gegner!

mh virtaz dodgy Bradack ist kein kämpfer :D das wurde auch schon oft gesagt ^^ weil ich ja schon barrack als kämpfer spiele.
aber Barrack könnte euch ein paar kämpfer schicken wenn ihr wollt ^^
lasst euch überraschen :D aber postet erst mal ich will kein doppelpost machen

Dann nur eine Frage und ich möchte eine einfache Antwort und nicht wieder so ne Diskusion.Bin ich nun im Raum oder nicht??

... wenn nicht wirklich bald was passiert im Forum, dreht Philo noch durch, killt mal so zwischendurch alle seine Freunde und vernichtet Lamarga ... also ich wäre echt froh WENN ES MAL WEITERGEHT!!! ICH WAR FAST NE WOCHE NICHT ON UND HIER IM RPG IST NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS WEITERGEGANGEN!!! IHR FAULSÄCKE!!! :D dodgy

jo kaki
wenn das so weitergeht sind alle die im jenseits sind stärker als lamagra ich könnte ja schon selbst hinkommen und Lamagra besiegen, dann gäbe es nämlich ganz schnell wieder ein bösewicht, der auch oft genug postet ^^

jupp, man sollte da jetzt wirklich mal aufräumen ... schließlich muss das ja auch spaß machen, und wenn man jetzt 2 Wochen auf einen Post warten muss, ist das ziemlich sch*** ... aber wir könnten ja auch diesen Kampf überspringen und einfach sagen, Lamarga hätte Storm übern Jordan gebracht, dann kann der nächste kämpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten