[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, alles klar nur wie gesagt, ich werde nichts gegen Hayate (Tesla) tun, also editier bitte und schreib dass du plötzlich neben uns krachst.
aber ansonsten gut eingebunden...

schon gemacht @Goku

und was haltet ihr von meiner chara-beschreibung?
kann man des so lassen?

Jo werde wahrscheinlich die Rasse wechseln falls wir wieder zu viele SJ haben!
Ich bleibe zwar Dude und werde es irgendwie so einfädeln,dass ich zu ner anderen Rasse mutiere.
Wahrscheinlcih die....ne werdets schon sehn..vorher muss nur Mina noch schreiben..:D
Der Typ wird dann auch anders heißen doch trotzdem Dude bleiben,ich werde meinen Chara von Kraft her auch wieder auf 0 setzen weil alle so weiso schon so stark sind und damit das Training intensivieren werde..:D

Ganz ruhig ich habe nie gesagt das ich stark bin. Es ist eben eine Spezialität von meinem Chara( den ihr doch sowieso wann ihr wollt vernichten könnt, diese Ergänzung sollte nicht als ein Meckern sondern als Tatsache hingestellt werden.)

Klar, nur ich finde die Technik ein wenig heftig,weil im endefekt könntest du ja alle auslutschen und dann deiner eigenen Energie zuführen,deswegen würde ich vorschlagen das du die Technik so veränderst das du die Energie nicht lange halten kannst und dir die Technik nur als Aufpowerung und Schwächung des Gegners dient und man sollte ein Limit einführen wie zb das du nur 1/3 abzapfen kannst od. so.Meiner Meinung wirst du deswegen auch im moment von keiner Seite besonders mit Respekt,Freundschaft oder was es sonst noch in der Richtung gibt angehäuft.

Mit die ser Technick kann ich auch nur normal sterbliche total auslutschen.Natürlich könnte ich mit meiner niedriegen Level keinen von euch auch nur ein 5tel eurer Energy abziehen.Du hast recht ich werde die Attacke drastisch runterschrauben.

Ich habe auch keine hilfe oder freundlichkeit erwartet, mein Chara spricht so.

@mega nur an dieser Stelle das mal zu erwähnen ich kann auch nicht mit ihnen mithalten obwohl ich etwas näher dran bin als du.Alleine bist du aber im mom aufgeschmissen du solltest dich auf eine Seite stellen um nicht in der mitte zerfetzt zu werden (nur so ein Tip)

@Chao. Klar ist es besser und ich wärde wenn es dann doch möglich ist in erwegung ziehen.

P.s Ich versuche meinen Chara sinnvoll in die Geschichte einzubinden.

Hmm.......

Gut,Böse,Gut,Böse....

Gut und von den Bösen zerfleischt oder Böse und von den guten in innerhalb von zwei sekunden zermalmt.....
...........??

Nicht beleidigt sein sollte nur ein Witz sein.

so hab mich jetzt entschieden...
auch wenn ich von der Gesinnung her 100%ig neutral bin, werd ich mich erstma auf die Seite der Guten schlagen

Hab ihn ned stärker gemacht, war nur ein kurzer Power Up, damit er wieder auf die Beine kommt. Also, der dürft schon wieder normal sein, denk ich mal.

@Piccolo jr.

@ Piccolo Jr.
Eine Frage war es gut mit Storm?
Würd mich echt interessieren.
Ach und noch was, ich hoffe doch das du nur aus versehen *schlaff*---zimmer geschrieben hast, und es keine assoziation mit abschlaffen gab.

Und nicht zu vergessen LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL und *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Ich schweige wie ein Grab, aber sag mal war es gut mit Storm?
Und wie sieht die aus?, besser als Britney????????

hehe, du bist ja echt lustig drauf, was Kane angeht; kommt drauf an wie gut Strom war ist und sein wird *pltzvorneugier*. Im schlimmsten Fall wird er dich wohl kalt machen, ansonsten schätz ich würd er dir gratulieren und dir helfen ein Imperium des Bösen aufzubauen (huhhuuuuu)!!!!!!

Argos, änder deinen Post, weil ich nicht vorhabe zum Palast zu fliegen, auf dem Weg dort hin, überlege ich es mir doch noch anders und mach deine sig aus.

Dark Tesla würde dich entweder als niedere Kreatur fort stossen, oder töten, oder würde dich mit böser Energie füllen, damit du andere Leute angreifst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten