[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich erst jetzt wieder poste Danke an Nanami, Kage, Mac, Dominius und alle anderen die ich vergessen habe die für mich gepostet haben.........

Kapitel 1 ist nur Lamagra,wobei das nur eigentlich falsch ist.
Wie sollen wir eigentlich ihn besiegen,ich glaub irgendwie nicht das die die jetzt da sind eine reele Chance haben...kommt dann da noch einer der stärksten oder wie soll das ablaufen??

Original geschrieben von BattleHanck
@ IrvineKinneas
Ich habe nie behauptet der Boss zu sein ich weiß ja nicht was du dir in deinem Kranken Geist ausdenkst, Wenn ich sage misch dich nicht überall ein dann meine ich das auch so, weil dich das ein SCHEIß angeht was ich schreibe bzw. mit wehm ich schreibe.
wenn ich dich nicht ansprechen dann möchte ich auch gefälligst nichts von dir zu meinem SHIT hören!

Basta heißt einfach ENDE jetzt kein bock mehr mich über so ein scheiß zu unterhalten

was du jetzt mit Kindergarten meinst weiß ich aber auch nicht!

@ Squall weißt du da bin ich mir fast sicher frage sie einfach mal wenn sie wieder da ist!

PEAZE

Ich würd nicht Virtaz heissen,wenn ich mich hier nicht einmischen würde und meine Studien an diesem User fortsetzen würde:D
Also:Objekt BattleHanck: ein wenig erzürnt------------------------->Rechtschreibefehler----->Verbale Aggressionen
Soviel dazu.
Und dass er alle Spammer killen will ist ihm überlassen.Mich kriegt er jedenfalls nicht.<---Punkt.

So,da dies ja kein Spamm ist--->Meine eigntliche Frage:
Kommt das komischen Rüstungs-Vieh zu uns oder muss man da erst zur Festung von Raiden?

@ Son Goku!!!!!!!!!!!!!!

Was geht!!!!!!!!!
Majin und Gp und Zero sind am geschehen!!!!!!!
Geht das mit dem was wir machen klar!!!!!!!! Oder nicht?????
Auf jeden sind wir schon mal bei dir!!!!!!
Und wenn du befihlst dann Töten wir auch!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Gohan SSJ4

Das lässt sich einrichten. Muss nur noch das ihrgendwie in die Storry einbauen. Ich, Gp und Zero dürfen ja mit Lamagra gemeinsame Sache machen. Sagt er (Son Goku) Obwohl es Lamagra nicht soleicht gefallen wird!!! Sagt er. Ich geb die dan bescheid. Ist das OK?????

@ Gohan SSJ 4

Dann lass dich einfach ma überraschen!!!!
Ich werde ja auch erstmal mit Lamagra rumplenkeln müssen.
Wegen der Sache in der Story!!!!

@Majin, GP und Zero:
eure sache geht klar, hab jetz vor meiner Fahrt allerdings wenig Zeit zum posten, drum postets lieber selbst...

@all die meine Charas spielen dürfen:
ihr habt freie entscheidungs und meinungsfreiheit für sie, aber den tot von Lamagra und die Wiederauferstehung von Camion würd ich gern selbst übernehmen, also zögert das noch bisserl raus, so bis nächsten Samstag...
wenn nicht, dann killt's Lamagra, aber Camion taucht erst durch mich wieder auf, wenn übrhaupt...

@majin:willste ne beziehung mit bianca aufbaun?
@goku:es gibt 2möglichkeiten.1.lamagra wird dein hauptchara2.du verlässt das rpg....
@irvine:bitte das bild.

Original geschrieben von VegetaFan
@majin:willste ne beziehung mit bianca aufbaun?

@ VegetaFan

Wär doch ma lustig!!!!
Ich hab mir nur gedacht das mein Chara auch ma wie all die anderen Psychische problems haben sollte!!!!
Aber mit ner Bezihung wär auch nicht übel!!!

Ich habe mal einen Vorschlag wegen der Sache mit den Fusionen.Kann man es nicht wie bei den Stufen machen,Dass man erst nach ein paar Sagen den Fusionstanz lernt?

@MAjin hast du das mit Manu abgesprochen?Ich glaube MAnu wollte gegen Lamagra verlieren.

@Irvine
Noch nicht aber man kann das noch drehen. Dann muss ich mich damit abfinden. Doch langsam sollte ich doch ma endlich Lamagra helfen, er4 sagte ich Dürfe das!!!!
Ihm zumindest Arbeit abnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten