[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSlicer
@ alle dies net verstehen: Dominus kann den DSJ NICHT er bekommt den nur weil die Energie die in ihm war (dunkle Energie) mehr war als seine eigene und dadurch dei Kontrolle (zum Teil) über ihn gewann.. (hart wenn so EIN Blast mehr Energie als einer selbst..)

was soll des? hab's mir im HT zwar noch nicht angeschaut, gefällt mir aber jetz schon ganz und gar nicht...

@squall:sorry,hab des mit den kapiteln verschnarcht*pfeif*werd mir nen dnekzettel annen pc heften damit ichs ncih wieda vergesse*gleichmalpostseditierengeht*

@Black Knight : Ich will dich ja nicht ärgern aber den Post den du gemacht hast kannste gleich vergessen .
Wir hatten eigentlich noch was vor und bevor du so wichtige Sachen machst und alle aus den alpträumen reisst wäre es in Odrnung wenn du den anderen mal bescheid sagst .
Nebenbei sollen wir uns ein wenig Zeit lassen .
Ich habe nicht Bock jetzt hier 3-4 Tage nur gegen Raiden zu kämpfen :dodgy:

WAs für dich suckt geht mir am ***** vorbei.Das mit dem Ranking war für mich persönlich kein einmischen, weil ich dich nicht angesprochen hab.Ist dein Prob wenn du denkst ich mein dich allein.Aber wenn ich Squall,Goku oder Choa wäre und jede2 Tage irgendjemand kommt und meint ändern mal das Ranking würde ich das gar nicht mehr machen.Und erst recht nicht wenn jemand meint es befehlen zu müssen!

Es geht garnicht ums Ranking aber darauf mal zu sprechen zu kommen ich habe das nur geschrieben weil man mich darum gebeten hat!

Jetzt habe ich nur Squall gesagt wo der Chara von Kleinerfeigling ist weil ich den zur zeit auch weiter spiele,
keiner hat gesagt das du für ihn antworten sollst!

BASTA

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BattleHanck

Jetzt habe ich nur Squall gesagt wo der Chara von Kleinerfeigling ist weil ich den zur zeit auch weiter spiele,
keiner hat gesagt das du für ihn antworten sollst!
sag mal, wie kommst du überhaupt drauf zu denken, ich wüsst nich, wo ihr Chara iz? Denkst du, sie hat nur auz Spazz gefragt, ob ich ihren Chara weiterspiel, weil ihr sonst kein besserer eingefallen iz?
Und im übrigen frag ich mich grad, wer dir eigentlich erlaubt hat ihren Chara zu spielen.

1. war ich nur so FREUNDLICH dir mitzuteilen wo sie ist damit du nicht sunden lang nach ihrem chara suchen musst.
OK demnächst halt nichtmehr so freundlich selber schuld

2.gestern habe ich mit ihr gesprochen, wir waren alle in richtung Osten unterwegs und das hat meines erachtes sehr gut gepasst!

Du willst 18 sein???Also jetzt les mir mal zu! :D

Ich lass mir von dir 100% nicht den Mund verbieten!KLAR?!Wer hat eigentlich gesagt das du hier der Boss bist?Keiner!Spiel dich nicht immer so auf!Ich habe ein Recht meine MEinung zu sagen.Und wegen dem Ranking dann lass die Typen halt selbst fragen niemand kann dich zwingen fuer die zu Frage!

Und was willst du mit Basta? sind wir hier im Kindergarten?

1. war ich nur so FREUNDLICH dir mitzuteilen wo sie ist damit du nicht sunden lang nach ihrem chara suchen musst.
OK demnächst halt nichtmehr so freundlich selber schuld

2.gestern habe ich mit ihr gesprochen, wir waren alle in richtung Osten unterwegs und das hat meines erachtes sehr gut gepasst!
1. vergizz ez einfach, spiel dich nich imma alz Boss auf und die Sache hat sich (ez iz wohl klar, dazz ich kucke, wo ihr Chara iz, wenn ich ihn schon spielen soll und im übrigen hat sie mir selbst gesagt, wo sie ihn iz)

2. und hat sie dir da, die Erlaubnizz gegeben?

@ IrvineKinneas
Ich habe nie behauptet der Boss zu sein ich weiß ja nicht was du dir in deinem Kranken Geist ausdenkst, Wenn ich sage misch dich nicht überall ein dann meine ich das auch so, weil dich das ein SCHEIß angeht was ich schreibe bzw. mit wehm ich schreibe.
wenn ich dich nicht ansprechen dann möchte ich auch gefälligst nichts von dir zu meinem SHIT hören!

Basta heißt einfach ENDE jetzt kein bock mehr mich über so ein scheiß zu unterhalten

was du jetzt mit Kindergarten meinst weiß ich aber auch nicht!

@ Squall weißt du da bin ich mir fast sicher frage sie einfach mal wenn sie wieder da ist!

PEAZE

Zuletzt bearbeitet:

@ Squall weißt du da bin ich mir fast sicher frage sie einfach mal wenn sie wieder da ist!

PEAZE
ich reden jeden tAg mit ihr, wenn sie da iz und sie hat zu mir nix dergleichen gesagt, dazz sie dir spielrechte gegeben hat, aba lassen wir dat

nochwat anderez, wenn du nochmal nen Member beleidigst, kriegste ne Verwarnung, ich hab zwar den Mod-Posten hier abgegeben, aba ich denke Chao oda Goku werden mir hier recht geben.

*weißtalleschuldvonsich*
Ein kranker Geist ist keine Beleidigung

Wenn ich ihn beleidigen wollte hätte das anders ausgesehen!

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
He, Majin, GP, Zero: Könn wir es so einbauen, da Ryo ja sterben will, um sich in die Luftzu jagen (@Son Goku: Ist deine Wahl ob Lamagra 1, oder 2 Kratzerchen abbekommt, aber du kannst ja wenigens schreiben, das er ein "bissel" angesclagen ist und nicht gleich, das er nur grinst oder so, aber deine Entscheidung ^^)
Also Majin, das du und GP halt "dark" werden und zu Lamagra gehen, das war ja deine idee, aber könnte Zero auch mitmachen und ich dann gegen Zero fighten... Oda so?
Also gegen praktisch Dark Zero gegen Ryo...

@ DBZ Goku
Ich glaube er würde auch nicht erlauben das wir dich anfassen, er will dich aleine haben!!!
Der feight ist dein!!!!
@Squall
Da du ja Son Gokus Chara bei manchen sachen übernehmen kannst, wollte ich dich bitten ob du unsere "Bewerbungen" als
Lamagras 'Praktikanten' empfangen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
Du willst 18 sein???Also jetzt les mir mal zu! :D

Ich lass mir von dir 100% nicht den Mund verbieten!KLAR?!Wer hat eigentlich gesagt das du hier der Boss bist?Keiner!Spiel dich nicht immer so auf!Ich habe ein Recht meine MEinung zu sagen.Und wegen dem Ranking dann lass die Typen halt selbst fragen niemand kann dich zwingen fuer die zu Frage!

Und was willst du mit Basta? sind wir hier im Kindergarten?
Das habe ich bei seinem Eintritt auch schon gesagt weil mich sein "SO !!" genervt hat ...aber da hat mir ja keiner zugehört :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten