[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Modis
Wann fängt die 2. Runde denn entlich an. Ich hab nichts zu tuen!!!!! Auser mich mit Bianca zu streiten!!!!!!!!!!

Dann sagst du eben der Ringrichter eklärt den Kampf für gewonnen(FÜR DICH) weil dein Gegner nicht angetreten ist.

Jo so hat man das auch mit meinen Kumpel Jitava gemacht. Das geht in ordnung, das hatte man auch schon seinen Gegner gesagt.

Wie läuft das mit meinem Kampf gegen PiccoGott? Ich hab ihm vor 2 Tagen ne pm deswegen geschrieben, aber keine Antwort und gemeldet hat er sich auch nicht mehr....

Edit: Ich werd den Kampf jetzt erstmal beenden, wenn er noch rechtzeitig auftaucht, können wa das ja noch regeln...

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Wie sit das den jetzt mit der Zweiten Runde, wann fängt die denn an?
Und wer kämpft dann gegen einander?

Alles klar!!!
Aber Nanami hatt sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet!!!
Also muss ich das auch so einleiten wie bei Jitava.

Original geschrieben von IrvineKinneas
@S.s.Megaboo: Schreib mir doch bitte wenn du mal on bist kurzgefasst wie du dir den Kampf so vorstellst.

@Virtaz:

1. ich weiss zwar nicht warum mein Chara ein schizo ist aber wenn du meinst. :rolleyes2

2. Ich kann nichts dafür das du nicht beim Turnier mitmachen kannst, aber war ja klar das du es an jemanden auslassen musst.Wieso du gerade auf mich kommst weiss icht nicht.Finds aber lustig wie man sich so aufregen kann :rofl:

3. Gibt es bei DragonBall keine € :rofl: :rofl: :rofl:
Boah,jetzt muss ich auch noch alles klären-_-
1.Ich meine Boota
2.Ich bin net sauer,ich weiss auch net wie du darauf kommst.
3.Mir doch egal.
4.Ich lass es an Macintex und Dominius aus:D:D:D

An Macintex und Dominius auslassen???
Wir sind so stark wie du(nahezu) und zu zweit...mal sehen wesen Kopf am Ende in der Wand kleben würde,liessen sich beide darauf ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten