[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so erst mal sorry ich konnte 3 tage nicht ins Netz aber jetzt bin ich wieder da.@Shadow können wir heute unseren kampf machen ich laber dich dann über ICQ an.

@ [DBZ]SonGoku

sag man, wan war Squall nich da, alz er hätte helfen müssen?

@BattleHanck
von nur 2 Tagen vom Turnier hab ich nix gesagt, ich meinte nur, ez sollte schnell vorbeih gehen und in der Gruppe von Squall gehtz ja bisher ziemlich gut voran eigentlcih.

sorry Leutz, dass ich seit Freitag nichmehr da war, aber am Samstag, durft ich lernen und dann war ich im Stadion und hab mir's Derby angeschaut, über dass ich hier drin nichts lesen möchte...
Naja und Abends gab's 'n Frustsaufen...

@Floh:
fang du schonmal mit dem ersten post für den Kampf Sinayda vs. Camion an...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Black Knight
Ja nur leider nicht im FloorIII, da gehts im Moment (leider) garnicht weiter.

Stimmt es geht nicht weiter Kakashi und Boota trinken in der ecke Tee.Oh mann... seht ihr meinen Post nicht oder wie?

@SSJ15 SonGoku wenn du einen 2. Ring in Floor III baust kannst du ja darin kämpfen aber der 1. Ring ist im moment noch belegt

Original geschrieben von Son Goku
sorry Leutz, dass ich seit Freitag nichmehr da war, aber am Samstag, durft ich lernen und dann war ich im Stadion und hab mir's Derby angeschaut, über dass ich hier drin nichts lesen möchte...
Naja und Abends gab's 'n Frustsaufen...

@Floh:
fang du schonmal mit dem ersten post für den Kampf Sinayda vs. Camion an...

Hab ich schon mäuschen musst nur noch drauf antworten dan poste ich den ersten teil dan darfst du........süßer

Ist dir das auch nicht aufgefallen...dacht schon wär ein Einzelfall...

@SonGoku:Wie isses nun,wird nach deinem ersten Kampf dann Macinius zerlegt(es fehlt mir schwer das zuzulassen ja),oder trifft erst noch jemand anders dein Zorn.

ja sicher SG...*aufRankingschaut*...irgendwie sagt das Ranking was anderes aus.Wir verlieren nur der Story wegen,aber wir wollen ja deswegen nicht in Spammerei verfallen.
Anm.2.Ich:Doch wollen wir
Anm.1Ich:Klappe zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten