[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Virtaz
Die Leudz sind alle an den Ringen und schauen sich die Kämpfe an. Du musst ma eben in den Vorherigen Poasts gucken!!!
UNd wenn du dich noch von Chao eintragen lässt geht das vieleicht ja noch!!!!

Also, nochma ein Update, will euch kurz ne Übersicht verschaffen, wer sie vergessen hat, hoffe es hilft euch:

Keilatu vs. Manu Kelilatu vs.

Squall vs. Bianca (läuft)

Nanami vs. Xan

Darknes vs. Devexos

Floor II

Jitava vs. Picohan Picohan vs.

SonDerba vs. Macinius (läuft)

Sinayda vs. Camion

Ryo vs. Zero

Floor III

Yuber vs. Pisar Yuber vs.

Sepiroth vs. Shadow (läuft noch nicht)

Boota vs. Kakashi

PiccoGott vs. Silver

Ihr müsst nicht immer eine neue Aufstellung posten,da ich denke das jeder sein Kämpf im Kopf hat und die nächsten Kämpfe werde ich extra nochmal im Ht schreiben.

@Virtaz aber sry,ich kann dich nicht mehr reinquätschen ausser einer tauscht mit dir,so dass er nicht mehr Kämpft.
(aber es ist keine eigentliches Tunier an sich da noch nicht mal klar ist ob es bis zum Ende geht)

@ANDETO Verwahnung

@Black Knight kannst du bitte den Namen deinens Chara. schreiben.

Hey, Ryo unsere Charas sin eigentlich so gleich star nur so als vorweg. Und wann soll unser Kampf eigentlich so anfangen.

@Andeto:
wär gut, wenn du deine vielen Posts zu einem zusammenschließt und uns nicht den Jenseitsthread vollspammst...
Geschrieben wird grundsätzlich in der 3th Person und im Imperfekt bzw. Perfekt...

@ Macintex das du gewinnst steht ganz ausser frage aber lass mich bitte nicht zu schlecht darstehen plz

@ Squall altes PIC war besser

Nunja...ich wollte dich eigentlcih einfach aus dem ring schiessen...aber du darfst vorher noch etwas auf mir/uns rumprügeln ok^^

poste du einmal dann mach ich den schluss wird dir gefallen ok?

edit: OK so muss ich nich mehr soviel schreiben

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy: muss ich dazu was sagen?

@all:ich hab immer ncoh keinen der biancas reste in die krankenstation bringt!(sofern sich das lohnt-.-")

ist der kampf den schon vorbei wenn du wert drauflegst sammeln ich und Xan deine einzelteile auf und bringen die weg

Original geschrieben von VegetaFan
:dodgy: muss ich dazu was sagen?

@all:ich hab immer ncoh keinen der biancas reste in die krankenstation bringt!(sofern sich das lohnt-.-")
keinen Angst ich hab dir ja schon was versprochen :D :D
Xan und Derba machen das schon.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten