[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Modis
Dürfen auch Fusionen sich eintragen lassen?
Und wenn man eine Einladung bekommen hat dan muss man sich doch noch eintragen oder nicht?

Ich habe da auch eine frage. Da mein Chara sowie der von Gp und Majin, Jitava bald meine ich auch. Eigentlich Böse sind könnten wir dann nicht die vier Dunklen Herren, sprich Lamagra und den Höllenfürsten dann nicht unterstützen?

Ja das wär Crass! Und im unir könnten wir dan für Stimmung sorgen!!!!!
Wenn ich mich noch anmeldenkann?!

Also ich finde wir sollten die Sache mit dem geschlossenen RPG wie beim HentaiForum durchsetzten!Um so Deppen wie dem im HT vorzubeugen.Das nervt langsam echt :bawling:

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
@Mod
könnt ihr mal denn SSJ Son Goku4 kicken der macht nur ******** ihm HT das versaut die ganze stimmung finde ich.

Das würde mich nicht wundern wenn hier uns jemand namens Metal-Head unter anderm Namen wieder besucht hat .

erstes Anzeichen : Der Name passt genau zu seinem alten Avatar

Aber Metal-Heat war einen tick nerviger, und unverschähmter!!!!
Ich meine mann sollte ihn nicht kicken sondern ihm ma eine Antwort im HT schreiben nur das dürfte nicht als Spamm gewertet werden. So kann man ihm ma auf die sprünge helfen!!!

Habt ihr nicht auch ma so angefangen!!!!
Ich ja(man laber ich wieder einen Scheiß)!
Also sollte man freundlich sein(man bin ich ein schleimer)!!!!

Ja hast ja recht(muss ich mir das von dem sagen lassen, wer ist den hir schon länger dabei, ich oder er!).
Naja dann können wir ja wieder weiter machen im Text.

Original geschrieben von BlackSun
Ich habe da auch eine frage. Da mein Chara sowie der von Gp und Majin, Jitava bald meine ich auch. Eigentlich Böse sind könnten wir dann nicht die vier Dunklen Herren, sprich Lamagra und den Höllenfürsten dann nicht unterstützen?
nunja, du hättest dich vielleicht vorher bessa informieren sollen^^
Der Herr der Angst, hat serwohl nen Körper, eben den von dem Turnier Veranstalter im Diesseits und er is nich seit Jahrhunderten in seinem Schloss gefangen sondern wurde vor kurzem von Squall dort besiegt^^

Also ich weis ja nicht was ihr denkt aber SSJ SonGoku4 muss weg ich kann mich nicht konzentriren wenn da immer so ein scheiss kommt das nervt voll ab.

Läuft dass jetzt wie beim großen Tunier ab? Jeder zieht eine Zahl und es kämpfen dann immer 1ggn.2 3ggn.4 usw. oder ist das scheiß egal? Ich wär für das erstere.

stimmt,wie läuft das turnier ab?achso und was ich noch anmerken wollte wo wir beim thema wer für welche seite,sind:mein chara bleibt mla ein bissle neutral,das heisst weder für die "guten"(also ihre freunde,fammilie etc.) noch für die..."böse"(<---klingt kindisch:dodgy: also für lamagra:rofl: ).so,des zur erklärung.
@modis:ist SSJ son-Goku 4 jetzt gekickt????

Also wie das mit dem tunir jetzt gehen soll möchte ich auch mal wissen.Ich bin lieber einer fer Guten aber Böse ist auch nicht schlecht.

Echt wie läuft das denn jetzt ab. Ich binn ja jetzt in der Westlichen Hauptstadt und wie bekomm ich eine Einladung?
UNd dürfen sich auch Fusionen eintragen lassen?

Ein kleiner fehler eben. Trotzdem könnten wier auch einwenig helfen als so ne art Ginyu-Force(nur nicht so peinlich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten