[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sorry für die vielen post im Background)

Ich wollte eigendlich nur wissen wo ich die Namen reinschreiben muss.

P.S Qualität stand Quantität wenn man meine Sachen liest weiß das es so ist.

Hey Leute ich bin jetzt ma einer von der Doofen sorte! worm geht es in der Neuen Story überhaupt un dwas haben dir 4Säulen mit der Apocalypse zutun?

Hallo @ all
Ich bin hier neu und wurde von meinem Klassekameraden beworben.
Da ich ein grosser DBZ Fan bin würde ich gerne ein bisschen stärker werden und mich hierbei integrieren un trainieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand trainieren würde und mir sagt, wie das überhaupt möglich ist...

@all newbs:wenn ihr den post von squall im ht gelesen habt wisst ihr warum 4,ich schätze mal das mit dne säulen wurde metamorphich benutzt...naja lasssen wir des.
ausserdem glaub ich das wir uns nciht auf die suche nach irgendwelchen säulen machen müssen,sondern erstmal zum turnier.....(*an den veranstalter denkt* *schlotter* *sich in dunkle ecke verzieht*)achso...ich hänge ein bild an,dazu darf sich jeder selbst was denken und goku nimms nich so übel^^
EDIT:hi newb,du hast dir die perfekte saga ausgesucht:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
@Hanck,Red,Dragon-C
ich wundert euch doch das cih so hoch im Ranking bin dann guckt doch mal unter mir sind meistens leute die garnicht mehr schreiben wenn ihr da was verändert haben wollt redet mit chao so hab ich das gemacht.

@ Manu
Was für ein Tunir ist den jetzt gemeint?
Hatt das was mit der jetzigen Story zutuen?
Und kann man da noch mitmachen?

Soweit ich das jetzt richtig aufgefasst habe gehört das Turnier zur Story da es was mit den Hauptgegner(n) zu tun hat glaub ich

Ach so aber das hat noch nicht stat gefunden?
Denn ich hät bock da mit Gp, Zero und Jtava mit zu machen!!!!

Nein es werden noch in der westlichen Hauptstadt Einladungen verteilt.

werden die einladungen nur an leute verteilt die asgewehlt sind oder kann dan jeder kommen und mitmachen?

Heißt das so viel wie alle gehen rein zufällig in die westliche Hauptstadt und kriegen dort (natürlich auch nur rein zufällig) ne Einladung?

Könnt stimmen hab ja geschrieben soweit ich es richtig aufgefasst habe.Wenns so ist ists ja kein Problem so ne Einladung zu kriegen,kannst ja einfach nur da sein um was zu essen oda ähnliches

P.S. Korrektur oder Bestätigung wären gut

Für die meinsten von uns ist das Tunier ja ein gutes training und wenn ich dazu nur in die Westliche Hauptstand muss dann mach ich das sovort.

hallo nochmal ich bin pharao und neu hier
ich würde gerne mal mehr hierüber erfahren und wie ich stärker werde
:D
und was ist das eigentlich für ein turnier oder besser darf ich da auch mitmachen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten