[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Im Tunnel ]
Vent sprang geistesgegenwärtig wieder auf und schlug mit seinem Schwert den Ki-Blast an die Tunneldecke woraufhin Gestein und Erde auf sie alle herunterprasselten. Cloud hatte sich nun ebenfalls wieder aufgerichtet und schoss mit seiner Pistole in die Richtung von Voids Klon, dieser jedoch wich jedem von Clouds Schüssen mit Leichtigkeit aus und begann nun höhnisch zu lachen.
Der Klon blickte direkt in Clouds Augen, doch Cloud wandte seinen den Blick ab "Du bist verdammt hässlich!"
Voids Klon lachte nur weiterhin hähmisch und schoss dann in Clouds Richtung, der aber konnte gerade noch so ausweiche "Hey!" schrie er während er zur Seite sprang "Wie wärs wenn wir das Ding einfach gemeinsam fertig machen?"
Er landete wieder und schoss dabei weitere Schüsse in die Richtung der Insektoidenfrau!

[Im Tunnel]

Verschüttet von Trümmern krachte es einmal kurz als Kage aus eben jenen herausgestiegen kam. "Tse...was für eine Schl...ussleuchte..." meinte er. Aber auch sein Angriff wurde dadurch nur kurz zurückgehalten.
Kage wich einen Schritt zurück und vollführte eine ganze Körperdrehung um einem Schlag von ihm noch mehr Durchschlagskraft zu geben. Während der Drehung fegte sein Fuss so über den Boden, dass er eine Menge Staub aufwirbelte. Aber die Voidkopie fing den Schlag ab. Mit einem Fuss auf dem Boden und dem anderen in der Luft versuchte Kage auch noch die zweite Faust zu versenken, dieses Mal jedoch in ihrem Magen. Aber auch diesen fing sie ab. Kage setzte seinen angehobenen Fuss nur kurz auf den Boden und schon schnellte sein Knie zwischen seinen beiden festgehaltenen Fäusten in die Luft. "Mein Name ist Kage ! NICHT MADE !" rief er und tratt ihr genau gegen das Kinn. Kage war jedoch nicht überrascht zu sehen das sie sein Knie locker mit ihrem Kinn wieder herunterdrückte. Die Gefahr sehend versuchte er sich mit einem beherzten Tritt gegen ihre Brust von ihr zu befreien doch ihr eiserner Griff hielt Kage fest. "LASS LOS DU SCH....SHIT !" rief Kage. "Bist du immer so laut, Made ?" fragte die Voidkopie genervt von Kages Unfähigkeit den Mund zu halten. " JETZT ! Ich hab sie abgelenkt !" rief Kage worauf Vent auf den Voidklon zustürmte.
Die Insektoidendame liess Kage auf der Stelle los um beide effektiv Verteidigen zu können. Vents Schwertschläge waren Präzise, wennauch nicht etwas das zum erfolg führte. Aber Kage duckte sich immer genau in dem Augenblick in dem Vents Schwert an ihm vorbeisauste auch wenn er in einem Winkel stand aus der er es unmöglich hätte sehen können. Ebenso drehte sich Vent immer soweit das Kages Tritte nur wenige Millimeter vor seinem Gesicht vorbeisausten und direkt in Voids schlugen. Aber auch jene führten nicht zu gewünschtem Ergebnis.

Vent schlug das Bustersword mit unglaublicher Grazie auf Void ein. Diese jedoch fing den letzten Angriff einer langen Schlagkombination. Vent versuchte sein Schwert zurückzuziehen aber der Klon hatte es so fest im Griff das er es nicht losbekam. Dann plötzlich landete Kage vor Vents Augen direkt auf der stumpfen Seite des Schwertes und verpasste Void einen mächtigen Tritt direkt ins Gesicht woraufhin Vent sein Schwert wiederbekam und Kage den Boden unter seinen Füßen wieder spührte. "Ich glaube die Idee mit dem zusammen kämpfen war doch nicht so schlecht...hah..." meinte Kage der schon ein wenig ausgelaugt war, ganz im Gegensatz zum Voidklon.

[ Tunnel ]

"Vielleicht sollte ich euch mal einen Unterschied zwischen mir und dem Haufen Elend dahinten geben." wurde nun die Insektoidin ernst und nickte abfällig in Richtung Void, welche von Tai noch leicht gehalten wurde. Sie klappte ihre Art von Flügel aus welche mehr an ein dutzend der Schneidearme der Insektoidensoldaten erinnerten. Ein schwarzer Drache aus Federn schoss plötzlich an Kage und Vent vorbei in Richtung der Kopie, doch wenige Zentimeter bevor der Drache sein Ziel in seinen Kiefern zerschmettern konnte wurde er von den Klingenflügel regelrecht zerfetzt, worauf wieder ein diabolisches Lächeln auf den Lippen der Kopie erschien. "Gib es auf, du wirst mich niemals erreichen, besonders nicht mit deinem Armseeligen Angriffen, wobei du doch eine interessante Fähigkeit von 'unserem Vater geerbt hast... hahaha ich spüre wie der Zorn in der aufsteigt, aber warte ich muss mich erst noch um deine Kollegen hier kümmern"
"Go on Girl." grinste Kage siegessicher worauf Vent wieder sein Schwert erhob. Tai spürte plötzlich ein Tippen auf seiner Schulter als er in die Richtung der Hand schaute erblickte er Ritsu. "Geh ruhig den anderen Helfen ich kümmern mich um sie." er nickte ernst und ging nun zu den anderen, welche sich auf den nächsten Angriff der Insektenfrau vorbereiteten. "Ich brauche deine Hilfe nicht!" schrie Void wütend, ehe sie wieder ihre Augen vor schmerz verkneifen musste. "Amüsant, dass ihr glaub mich in solch einer geringen Zahl bezwingen zu können." - "Ha, wir glauben es nicht du halbe Kakerlake, wir wissen es." sagte Cloud ruhig und zielt mit seiner Waffe auf die Kopie. "Nun..." und plötzlich verschwand der Mischling aus dem Blickfeld ihrer Feinde. Einen Bruchteil von Millisekunden später prasselte eine Art Klingenregen der Gruppe entgegen, doch glücklicherweise und mit viel mühe konnten sie den Angriffen entgehen oder sie parieren. "Ich werde dir deine lächerliche Überheblichkeit aus dem Gesicht schneiden Cloud!" rief sie ihm entgegen und lächelte wieder zufrieden."Sie..." murmelte Void leise. "... liest nach und nach meine Erinnerungen und lernt die Techniken zu benutzen die Vater mir beigebracht hat..."

[Tunnel]

"Mhh dann sollten wir sie so schnell wie möglich besiegen." meinte Tai der sich nun aufrichtet und auf die Gruppe der Kämpfenden schaute. Er nickte nur kurz Ritsu zu und ein kleiner Ki-Blast jagte auf die nun deutlich genervte Void zu.
Diese schlug den Blast einfach auf den anstürmenden Kage. Tai fing sagte einige Worte in ridakisch und um ihn herrum flimmerte die Luft als um ihn herrum violett leuchtende Runen erschienen. In dieser Zeit versuchte Vent mit seinem Schwert den Clon zu schlagen, welche von Clouds Schüssen abgelenkt war. Kurz bevor das Schwert ihren Kopf erreichte schnellte ihre Hand hoch und hielt die Waffe fest. Die violetten Runen verwanden plötzlich und mehrere Kistrahlen jagten auf das Insektenwesen zu.

[Erde - Attack]

"In Ordnung," meinte Shuya und sondierte kurz die Lage. Mit einem Mal schien all von der Jugendlichkeit aus ihm zu weichen, die man ihm normalerweise zurechnete wie die Dunkelheit der Nacht. "Ich werde mich nach rechts durchschlagen. Gib du dir auch mühe, ich werde etwas länger aufladen müssen."

Schnell schickte Shuya einen Energie-Diskuss in die Richtung voraus, in die er wollte. Er musste dorthin, sonst wären Verbündete in seinem Schussfeld gewesen. Dann aktivierte er die Terraken.
"TERRAKEN!!!!"
Glühend und stark schoss die erste Stufe der technik um seinen Körper herum hoch und hüllte ihn in helles, rotes Licht. Eine halbe Sekunde wartete er noch, dann sprang er los.
Shuya nutzte die Vorteile seiner Technik voll aus, sprang wie ein kleiner, rot leuchtender Dotzball hin und her, verteilte schnelle, aber harte, Tritte an Insektoiden und Handtaschen, die sich ihm in den Weg stellen wollten, während hinter ihm reihenweise Monster, die ihm hinterher wollten, Azraels Angriffen zum Opfer fielen. Schliesslich hatte er in einer weiten Kreisbahn sein Ziel fast erreicht.

Shuya's Blick flog nach links.

'Es ist soweit!'

Er zog seine Hände an seine rechte Seite, legte sie in der klassischen Stellung aneinander und konzentrierte seine Energie auf die Handflächen.
"KA...ME..."
Ein kleiner blauer Ball entstand, der durch den starken Schein der Terraken jedoch eher lila oder selbst fast rot erschien. Shuya stemmte seine Beine in den Boden um abzubremsen und in einen sicheren Stand zu kommen.
"HA...ME..."
Die Energie nahm gewaltig zu, der Mensch spürte es in seinem ganzen Körper prickeln. Der blaue Ball zwischen seinen Händen wuchs schnell an. Shuya zielte genauso, dass die Attacke das Bollwerk zerstören und danach horizontal weiterfliegen würde, bis es sich aufgrund der Erdkrümmung im Weltall verlor.

"HAAAAAA!!!!"
Der junge Mann schrie sich beinahe die Lungen raus, doch wollte, dass diese Attacke einen erfolg hatte. Siene Hände flogen nach vorn, die Arme streckten sich und ein Sekundenbruchteil später verlor sich alles in gleissend hellem Licht.

Ein gewaltiger grellblaue Strahl brach aus den Händen des Menschen hervor und raste, mehrere Insektoiden auf dem Weg mit sich reissend, seitlich auf das Bollwerk vor dem Portal zu.
'Ihr beschiesst uns mit hunderten eurer laufenden Handtaschen...ha...seht mal, was ein einzelner von uns kann!' schickte Shuya den Angreiffern in Gedanken noch entgegen...

[Yardrat - Mowlclaw, Aki]

"Diese Einstellung hat schon so viel Leid überall im Universum hervorgerufen. Was macht es für einen Unterschied? Es macht immer einen Unterschied." zischte Aki, während sie kurz den Druck auf Mowlclaw's Arm verstärkte. "Und hast du überhaupt eine Ahnung, wie stark wir sind?"
Aki machte eine kurze Pause und ihre Stimme klang einen hauch sanfter und irgendwie traurig. Dennoch lockerte sie ihren Griff kein bisschen.
"Und in diesem Fall macht es wirklich keinen Unterschied, wie stark die anderen Offiziere sind. Ich habe gesehen, was ihr mit Unschuldigen getan habt und allein von der Erinnerung daran dreht sich mir der Magen um. Die Yardratiner würden euch auch angreifen, wenn wir nie auf diesen Planeten gekommen wären. Es macht keinen Unterschied. Sie wollen sich mit aller Macht gegen euch wehren und ich fürchte sie haben nicht mehr viel zu verlieren.
Aber es macht einen Unterschied wenn du nicht gegen sie kämpfst. Ich verlange nicht, dass du dich auf ihre Seite stellst. Ich verlange nur, dass du verschwindest, dich raushälst und nicht mehr sehen lässt."

Wieder entstand eine kleine Pause, in der Aki ihr Gewicht ein wenig verlagerte und eine Hand beinahe zärtlich nah über Mowlclaws Kopf hielt.
"Ich wünschte, wir hätten uns unter anderen Umständen kennen gelernt. Du scheinst trotz allem halbwegs ehrlich zu sein und Ehre zu kennen. Halte dich raus..."
Ein leichtes Glühen entstand an der Handfläche von Aki's ausgestreckter Hand. Mowlclaw musste das gefährliche Kribbeln am Kopf spüren.
"...denn ich verspreche dir, du wirst so oder so nicht auftauchen, wenn die Yardratiner kommen sollten. Ich will das hier nicht tun, aber alles hängt von deiner Antwort ab. Lüg mich bloß nicht an."

Diesmal schien die Luft wirklich zu gefrieren, als in Aki abermals die Bilder hochstiegen, die sie im Lager der Rebellen gesehen hatte. Ihre hand blieb unverändert auf den Kopf des Captains gerichtet.

[Tunnel]

Tai's Kistrahlen jagten auf den Clon zu, welche diese mit der anderen Hand wegschlug. Die Strahlen knallten gegen die Wand und Staub füllte den Gang. Als der Staub sich legte sah wie der Clon einige Meter von Vent stand und der linke Arm mit dem sie die Ki-Blast weggeschlagen hatte blutete aus einige Wunden, in welchen Kristalle steckten. Sofort schloss Cloud Kugeln auf die Clonvoid und Vent holte erneut mit dem Schwert aus. Neben den Beiden tauchte Tai auf welcher nun auch sein Kristallschwert gezogen hatte und sich in Kampfpostion begab.

[Tunnel]

"Tut es das?" sagte Dias der neben den beiden auftauchte.
Seine Augen waren unter seinen dichten blauen Haar nur leicht zu erkennen. Doch erneut zwang sich der Verdacht hoch das er den Kampf gespannt mit den Augen des Sharingan verfolgte.

"Dann müsste sie das hier ja auch kennen." meinte Dias und seine roten Augen hefteten sich auf die von Void. Blitzschnell formte Dias mehre Handzeichen die Void nur zu gut kannte.
"Kyoko beschütze die beiden bitte." sagte Dias als er seine rechte Hand zu Boden streckte.
Das laute Zwischern von unzählbar vielen Vögeln erfüllte den Tunnel und die Hand von Dias umhüllten unkontrollierbare Blitze.

"Vaters..." murmelte Void Dias hinterher der sich ins Getümmel stürzte.
Blitzschnell jagte Dias die Tunnelwand hoch bis er kurz vor dem Void-Klon sich gewaltig abstieß.
"Hey, kleines. Friss das! CHIDORI!!!" schrie Dias und riss seinen Blitzartigen Arm auf den Void-Klon zu.

Shanté lächelte nur verschlagen, einen kleinen Seitenblick auf Rico werfend. "Wissen Sie was ich denke, Colonel. Dass sie uns sowieso nicht lebendig hier raus lassen werden, wenn Sie es nicht wollen. Abgesehen davon ist mein Begleiter ein absolut miserabler Lügner. Er läuft jedes Mal rot wie eine Tomate an, wenn er nur ein Wort nicht genau so ausspricht wie er es selber gehört hat. Warum glauben Sie uns nicht einfach, wie es für einen anständigen Mann wie Sie sich gehört?", erklärte sie dem Colonel mit einer sehr ruhigen Stimme. Sie hatte sich ebenso in den Sessel hinein sinken lassen, eine typische Abwehrhaltung für die junge Frau, wenn man sie nur allzu lang kannte und demnach erkennen konnte.

[Kratos, Mok'swol - Hauptquartier]

"Ich hoffe ich habe Sie nicht zu lange warten lassen."sprach Kratos, dem seine Mine ernsterg geworden war. Ihm fiel der Kommentar über einen geplanten Anschlag ein, den der Commander gesagt hatte, bevor Kratos das Lager aufgesucht hatte. Scheinbar wollten die Invasoren wenig Zeit verlieren, besonders seit Ankunft der Inflitranten und ihm selber ein wenig später. 'Ich muss mir meine verbleibende halbe Senzu aufheben ...'dachte der Shinigami, dessen Ki-Erholung dank Whiteout schneller angetrieben wurde, wenn auch nicht zu schnell.

Ramirez und Sam, Munitionslager

"Ja....ja...", nuschelte der Captain nur und wandte sich ab von ihnen, wobei seine linke Hand seltsam unmotorisch durch die Luft wedelte, was wohl andeuten sollte, dass sie passieren konnten.
Daher ließen sich die beiden nicht lange bitten und verschwanden hinter dem Rücken des Captains im Lager.
Es erwartete sie ein gigantisches Arsenal an verschiedenen Waffen, Munitionen, alles was das Herz eines fanatischen Soldaten begehrte. Und zwar stets in fünfacher Ausführung.
"Ok, das sieht doch mehr nach einem ziemlich großen Feuerwerk aus. Kriegst du das hin?" wandte sich Ramirez an Sam und lächelte bereits dabei, vor Vorfreude auf das Kommende.

Erde, Eldar

"Gute Arbeit!", rief Eldar zu Shuya als er an ihm vorrüberpreschte und sich eine schwarz-rote Aura um seine Hände legte. Allerdings nur um seine Hände, nicht um den Rest seines Körpers. Sein Ziel waren die verbliebenen Reste der Insekten vor dem Tor und mit stummen Zorn krachte er auf sie, um sie einen nach dem anderen auszuschalten. Seine Bewegungen waren flüssig und man merkte ihm an, dass er inzwischen auch die Erfahrung besaß, um in solchen Situationen richtig zu reagieren.

[Waffenlager]

"Das wird ein gewaltiger Bumms. Die Frage ist nur wie kannst du uns schützen? Ich kann nicht gleichzeitig das ganze Zeug hier in die Luft jagen und den Feuerschild erzeugen, das übersteigt meine Kräfte." Während sie sprach flammte das Feuer an ihren Hand und Fußgelenken hoch, dier ersten Anzeichen ihrer Verwandlung."Das wird nicht passieren so wie das Zeug aussieht braucht es einen Augenblick bis dein Feuer die Umantelung der geschoße durchdrungen hat." War sein berechtigeter Einwurf. Nur einen kurzen Augenblick später schauten ihn die Nachtschwarzen Perlen an. Sam drehte sich dem Lager zu und konzentrierte sich. Es würde nicht genügen hier nur paar Feuerbälle rum zuschleudern. Die Feuerdämonin ging auf die Munition zu es stimmte was er sagte die Schutzummantelung der Geschoße war aus gutem Material, also hatten sie Zeit nach dem Entfachen hier zu verschwinden. Sam zog ihren Stab aus einer der verstecken Taschen und verband ihn mit geschickten Bewegungen mit ihren Katharen so das der Stab nun die Messer an den Enden hatte. Ein Blick über die Schulter bestätigte ihr das Ramirez nicht so recht wusste was die junge Frau den nun vor hatte. "Ich muss meine Kräfte verstärken, ich an deiner Stelle würd mich ein wenig verziehn.." ein dickes Grinsen begleitete die an ihn gerichteten Worte. Sam schwang den Stab in einer eleganten Bewegung über ihren Kopf. Sofort flammten die Messer auf als sie leise "Fire Emotion" murmelte gleichzeitig rief sie ihre Drachen. In dem Raum fing es an immer wärmer zu werden. Sie rammte den Schwert Stab in die Erde um ihre Arme dann über den Kopf zu ziehen. Ying ung Yang waren indies mit ihren feurigen Körpern schon dabei Die Regale im hintern Teil an zu brennen. Ihre ganze Konzentration steigerte sich wie eine Tänzerin bewegte sie sich an den Anfang des Raumes so das das kommende möglichst viel erreichte.

Sie öffnete auf einemal ihre Augen "Partytime... Breath of the DRAGON" blitz schnell waren die Arme nacht unten gewandt und wie ein Trichter vor ihrem Mund doch mit verschränkten Armen und den Handrücken als Verstärkung. Ein feuriger Odem breitet sich fast zur Gänze in dem Raum aus und wo er nicht war waren Ying und Yang bereits am Werke. Die Hitze schlug erbarmungslos zu und die Flammen schoßen an allen Enden und Ecken hoch. Sam schnappte sich ihren Stab und hielt Ramirez am Arm, es hatte sie verdammt viel Kraft gekostet diese Inferno in Gang zu bringen. "Wir müssen hier schnellstens raus" Im Hintergrund tobten die Drachen immer weiter und fachten die Flammen immmer weiter voran.

Beds are burning

Gespannt hatte er Sams Aktionen beobachtet und musste sich eingestehen, dass diese Frau einerseits wirklich feurig war und andererseits dir richtig Feuer unterm Arsch machen konnte. Eine verherrende Kombination, zumindest für das Waffenarsenal.
Die Hitze breitete sich aus und seine Kleidung begann schon zu ziehen, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie hier raussollten. Endlich gab Sam das Kommando zum Aufbruch und nichts tat Ramirez lieber.
"Wird erledigt", antwortete er ihr und zog sie näher zu sich. Instinktiv spürte er allerdings, dass sie einiges ihrer Kraft in die Attacke gesteckt hatte und mit dem Tempo, das er sich vorstellte, wohl aus eigener Kraft nicht mithalten könnte. Daher hob er sie einfach hoch. Die Flammen schlugen heftigere Funken, die ersten kleineren Explosionen bahnten sich an.
"Halt dich gut fest", rief er noch zu Sam, dann schnellte er in einer wahnwitzigen Geschwindigkeit auf den Ausgang zu.
Ramirez war von Natur aus schnell, sehr schnell. Schnelligkeit war eine Kampfeseigenschaft, die sein Vater ihm von klein auf stets bis aufs Höchste eingeprägt hatte. Und er bat seine ganze Geschwindigkeit auf.
Blitzschnell waren sie aus dem Lager verschwunden, den betrunkenen Captain einfach ignorierend, der die beiden wohl nicht einmal wirklich wahrgenommen hatte. Ramirez raste zunächst ziellos durch die Gänge und erst als er ein gutes Stück zwischen sie und das Lager gebracht hatte, stoppte er.

[Erde - Tunnel]

Eine trügerische Stille durchflutete den unterirdischen Gang, kurz nachdem das Gekreische der tausend Vögel aprubt verstummt war. Dias und der insektoide Humanoid standen sich einen ewig währenden Moment lang Aug in Aug gegenüber. Ihr Atem ging schwer und ein kleines Rinnsal violettes Blut lief von ihrem Mundwinkel hinab. Die Ursache dafür konnte man auch nur allzu schnell erkennen. Dias Hand hatte die rechte Schulter des Wesens durchstoßen und steckte immer noch in dem Fleisch des Wesens fest. Vermutlich hätte er ihr den kompletten Brustkorb zerlegt, wenn der Klon nicht im letzten Moment einen schnellen Ruck durch ihren Körper hätte fahren lassen. So war Voids Spiegelbild nur auf einem Arm kampfunfähig geworden. Und grinste den Nod-jin für einen bösen Augenblick lang hämisch an.

"Das konntest du doch schon einmal besser... Bist du... schwächer geworden?", höhnte sie den Kämpfer, während ein lautes Lachen ihre Kehle verließ und sie mit dem intakten Arm nach ihren Kontrahenten griff. Mit einem schnellen Griff packte sie ihn eisern und schnellte auch sogleich nach oben. Ein gewaltiger Krach ertönte, als die beiden die Decke des Tunnels durchbrachen, einige Meter Erdreich hinter sich ließen und mit einem einzelnen Blast zurück ins Freie stießen. Dort drückte sich der Klon auch sogleich mit beiden Füßen von Dias Brustkorb ab und schickte den Kämpfer damit unsanft zu Boden. "Es wird Zeit, die Sache zu Ende zu bringen.", fauchte sie hinterher, während ihre Energie nach oben schnellte.

[Gebt noch einmal alles und durchbrecht die Grenzen. Showdown! ^^]

[Yardrat - HQ]

Und mit einem Male erschütterte ein gewaltiges Beben das Zentrum der Invasionsstreitmacht. Es war kein gewöhnliches Erdbeben, wie es auf diesem Planeten hie und da vorkommen würde, diese gewaltige Erschütterung hatte einen vollkommen anderen Ursprung, dessen waren sich die älteren Offiziere auch sogleich sicher. Als die Explosion die Wände erzittern ließ, erzitterten auch teilweise die Gemüter der Ranghöheren.

Mok'sowl war gerade dabei, für Kratos eine spezielle Uniform anzufordern, die nicht nur seine Zugehörigkeit absolut definieren würde, sondern auch noch einige Extras inkludiert hätte, die das Trainingsprogramm erleichtern würde. Allerdings hatte er noch nicht einmal Zeit, seine Anweiseungen an den Hundesoltanten zu Ende zu sprechen, als die Schockwelle der Detonation für den Commander spürbar war. Mit einem glimmern in den Augen warf er den Kopf sofort zu der vermeintlichen Quelle, während ein grimmiges Brummen aus seiner Kehle trat. "Mir nach! Schnell!", waren seine knappen Anweisungen an den Shinigami, als er in Richtung des Lagers lospreschte.

Mowclaw lag indess immer noch am Boden und starrte leer und irgendwie abwesend auf Akis Hand. Die Minuten verstrichen, ohne eine Reaktion, ohne eine Antwort von ihm. Er wehrte sich nicht mehr, lag einfach nur am Boden und schien einen Kampf tief in seinem Inneren auszutragen. "Geh.", kamen schließlich die Worte aus seinem Mund. "Geh und kümmere dich um deine Freunde. Und um die Yardratianer. Ich... Ich werde dich nicht aufhalten. Ich... Deine Worte... Geh. Ich muss nachdenken. Über... vieles.", stammelte der Captain weiter, während seine Augen immer noch ohne Focus ins Leere starrten.

[Waffenkammer]
Ohne sie lang zu fragen, hob er sie hoch und meinte noch das sie sich festhalten sollte. Die Feuerdämonin war heilfroh das der Nachtmahr solch ein Tempo zu legte. Die Funken im Hintergrund wurden immer größer und die Hitze schlug mit Wellen durch den Raum. Sam klammerte sich sich an Ramirez um nicht runter zufallen und ihn so wenig wie möglich bei ihrer Flucht durch die Tunnel zu behindern. Es hatte sie mehr Kraft gekostet als Gedacht dieses Arsenal war ziemlich groß gewesen. Während sie sich entfernten hörte sie schon die ersten Wellen mit ihren Ohren die die Schockwellen ankündigten. Das Tempo das Ramirez an den Tag legte war unfassbar aber sam war überaus dankbar dafür, das hätte sonst böse geendet.

Gerade als sie stoppten und Sam los ließ erreichte die Detonation ihren Höhepunkt. Wacklig wie sie auf denen Beinen im Moment noch war stützte sie sich an ihn um nicht umzufallen. Das Beben dröhnte durch sämtliche Gänge und Räume, Sam schätze das man es bestimmt auch auf der Oberfläche spürte und zwar nicht gerade leicht. Frinsend meinte sie "Ich glaub das haben ein zwei Leute mitbekommen aber wenn wir schon dabei sind unruhe hier unten zu stiften, fällt uns bestimmt noch mehr ein" Amüsiert zog er die Augenbraue leicht hoch. Wo konnten sie diesen Leuten noch richtig weh tun und zu gleich den anderen den Weg ebnen einige der Leute auszuschalten. Sam zebrach sich fieberhaft den Kopf. Ob es hier unten noch mehr Waffenlager gab... Sam ging durch wie sie einen Angriff planen würde und was brauchte man dazu ?
2was hälst du davon ihre Mobilität als nächstes einzuschränken ? " Sie musste leicht den Kopf heben um ihm direkt in die Augen zuschaun "Jetzt sind sie abgelenkt udn ich glaube ein paar Autos, Flieger oder was auch immer die da haben, weniger würde nicht schaden".

[Erde]

"Danke." murmelte Shuya Eldar hinterher und atmete ersteinmal tief durch. Noch immer prickelten seine Hände von dem starken Kamehameha, dass er eben abgefeuert hatte. Aber nicht nur wegen der gewaltigen Energie, die eben hindurch geflossenw ar, sondern auch vor Aufregung. Es hatte geklappt. Tatsächlich. Er war hier warscheinlich einer der jüngsten und trotzdem war ihm dieser Schlag auf Anhieb gelungen. Shuya war stolz...und ein gutes Stück erschöpfter als vorher.
Rasch wischte er sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn und machte sich daran, die Insektoiden zurückzuschlagen, die sich von ihrer Überraschungt erholt hatten.

[Yardrat]

Langsam verblasste das Glühen in Aki's Handfläche und ihre türkisnen Augen blickten den Captain unergründlich an. Schliesslich lockerte sie ihren Griff langsam und half Mowlclaw auf.
"Ich bin froh, dass ich dich nicht töten musste." sagte sie, plötzlich erstaunlich sanft, was in krassem Wiederspruch zu ihrer SSJ1 Erscheinung stand.
"Du bist vielleicht doch klüger und ehrenhafter, als ich dachte...deswegen wirst du das verstehen..." sagte sie leise und trat neben Mowlclaw. "Ich war früher Polizistin, jetzt bin ich eigentlich Kopfgeldjägerin. Ich bin mir sicher du verstehst das."

Ehe Mowlclaw antworten konnte zuckte der Arm der Saiya-jin vor und die Handkante traf den Hinterkopf des Captains. Lautlos sackte er zusammen und blieb bewusstlos liegen. Rasch kniete sich die Kriegerin zu ihm um zu sehen dass er noch atmete.
"Du verstehst sicher, dass ich dir nicht so einfach trauen kann. Vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder. Unter anderen Bedingungen." flüsterte sie dem bewusstlosen ins Ohr.

Dann sprang sie in die Ecke, in der ihr Zeug lag, nahm es an sich und verliess schnell und leise den Raum, den sie hinter sich wieder verschloss...
Im selben Moment erschütterten die Explosionen das Hauptquartier. Erschreckt sah Aki auf und tastete mit ihrem Sinnen hinaus. Niemand nahm sie war, alle rannten aufeinmal durcheinander.
Dann fand Aki, was sie suchte und liess ihre goldene Aura hoch schiessen und jagte derart schnell durch die Korridore, dass niemand mitbekam wer oder was da gerade vorbei gezischt war. Es dauerte nur Sekunden, ehe sie anhielt und vor zwei wohlbekannten Personen stand.
"Sam?!? Ha, mir hätte klar sein sollen, dass du gezündelt hast." rief Aki grinsend aus, als sie die etwas erschöpfte Sam sah, sie von Ramirez gestützt wurde.
"Na, was stellt ihr beide an?" fragte Aki und wurde wieder ernst. Die Explosionen verklangen langsam und man würde bald nach der Ursache forschen. Trotz der knappen zeit, die sie warscheinlich nur hatten, blitzten die türkisnen Augen der Super Saiya-jin glücklich, als sie sah, dass zumindest Sam und Ramirez unversehrt waren.

[Kratos, Mok'sowl]

Kratos fluchte innerlich, als er den Auslöser für die Explosion erkannt hatte und die ihm bekannte Aura in der kurzen Zeit lokalisiert hatte. 'Ein schlechter Zeitpunkt ...'dachte Kratos, der dem Commander folgte. <<Sam! Entfernt euch so schnell wie möglich von eurem momentanen Aufenthaltsort. Einer der ranghöchsten Leute ist zum Lager unterwegs, ein Commander. Ich würde es nicht unbedingt auf einen Kampf ankommen lassen.>>telepathierte Kratos per Amulett. Whiteout hatte inzwischen mehr als die Hälfte von Kratos Energie regeneriert. Eine schnellere Erholung war nicht möglich, ohne dass die Energie auffiel. "Was hat diese Erschütterung zu bedeuten Commander?"fragte Kratos, während er dicht hinter Mok'sowl rannte.

[Gang]

"Was ich jetzt machen werde ist uns vor einem unnötigen Kampf zu bewahren" Die Blicke der zwei die eben noch einheitlich gegrinst haben wurden schlagartig , starr. "Vertraut mir Kratos und einer der oberen kommen durch diesen Gang wir müssen hier weg und ich wäre dafür das wir die Mobileinheit auf diesem Weg gleich mal einen Besuch abstatten." AKi nickte und Ramirez schien auch der Meinung zu sein das sie zumindest von hier Weg sollten. In diesem Irrgarten gab es bestimmt noch einige Orte an denen sie sich verstecken konnten. Zudem sie mussten die Zeit der Verwirrung ausnutzen und noch mehr Schaden anrichten, schaden der weh tat. Sam hoffte inständig das Ramirez und Aki ihr in dem Punkt recht gaben. Sie fing an in die entgegengesetzte Richtung zu laufen aus der Kratos "Gedanken" -Stimme kam > Wie sind schon weg, wir werden hier noch für ein wenig mehr Verwirrung und Schaden sorgen< Sam bog in den nächsten Gang ein und bemerkte das sie immer noch wackelig auf den Beinen war. Etwas das sie alle in Ärger bringen konnte wenn sie nicht schnell genug war. Ihr blick heftet sich auf den Weg und das Ziel das sie hatten.

[Yardrat]

Aki half nun Ramirez Sam zu stützen und da sie noch verwandelt war, kamen sie sehr schnell voran.
"Sam, denk dran, wenns eng wir, versuchen wir einfach nochmal die Fusion. Ich habe vorhin mit Mowlclaw gekämpft und...ihn ohne zu viel Anstrengung zur Aufgabe bewegt, hab also noch genug Energie. Ich hoffe nur seine Kopfschmerzen sind nicht zu stark, wenn er auwacht."
Fragende Blicke auf sich spürend fügte Aki lächelnd hinzu: "Erklär ich später."

Während sie liefen sah Aki zu Ramirez.
"Was ist mit dir, Ramirez, wie ist dein Zustand. Kannst du uns ein paar Sekunden verteidigen, falls wir wirklich fusionieren müssen? Oder überhaupt...wenn uns dieser Ranghohe Kerl findet?"

[Yadrat - Speisesaal]
"Das Gemüt deiner Halbschwester ist ein Schwieriges, ist irgendetwas mit ihr in den letzten Jahren passiert Firestarter?" War Ricos Frage an den Akademiestudenten Firstarter, welcher immer noch damit beschäftigt war sich die Holzspäne aus dem nach Konjak stinkendem Anzug zu suchen. Der junge Mann mit dem kurzen Blonden Haaren und dem Knabengesicht blickte mit den geweiteten Augen einer Kuh von seinem durchnästem Schritt auf und starte Maravin an als hätte er ihn bei einer intimen Tätigkeit wie dem Onanieren ertappt. "Woher wissen sie das sie meine Halbschwester ist?" Starter biss sich auf die Lippe und warf immer wieder einen Blick durch den Speisesaal zum Tresen andem seine Reisebegleitung in wenigen Momenten mit dem Militär kollidieren sollte.
"Ich sehe einiges mit diesem Auge und ich scheue nicht davor zurück Schlüße zu ziehen die mehr Wahrheit enthalten als ich es ertragen könnte," Darkcross vermutete das es sich um eine Angewohnheit handelte die er dem schwarzen Pharao zu verdanken hatte, "nun in ihrem Fall war es nicht schwer, besonders nicht da ihre halbherzigen Annäherungsversuche so offensichtlich mit einem Gesichtsausdruck gekoppelt waren, der den Anschein erweckte, sie würden sie am liebsten vögeln während sie sich beide für ihre Moralvorstellung geisseln. Aber um sie zu beruhigen Starter, die Kontaktlinsen und der aufgezwungene Dialekt den sie sich zugelegt haben obwohl man ihre Abstammung heraushört werden auch weiterhin die Leute täuschen.." Er konnte nun ganz klar ein wütendes Flackern in den Augen seiner vermeintlichen Mitfahrgelegenheit erkennen, eine Reaktion die seine Vermutungen bekräftigte. "Es tut erst weh wenn man wirklich getroffen wurde." Eine Kurze Pause, dann griff Starter das Wort auf und vermiet es Rico in die Augen zu sehen. "Tymora und mein Name ist Ziro. Wir sollten den Rest aber erst klären wenn ich weiss das meine..das Miss Ground in Sicherheit ist." Er bekam ein ruhiges Nicken aus Maravins Richtung.

Lownowl und die Alchemistin wurden aus ihrem debilen Starrwettbewerb gerissen als sich ein leises Knistern in Sekundenschnelle zwischen ihnen zu einer gleissenden Explosion entwickelte und der Druck sie auseinander trieb. Tymora alias Rockingground wurde einmal um die eigene Achse durch das künstliche Gestrüb der Anlage geschleudert und landette unsampft auf dem glatten Marmorboden. Lownowl wurde mit dem Rückggrad vorraus in die Strahlverkleidung des Thresen geschickt und nach einem lauten Knacken seiner Knochen hinter die Longbar, wobei er die Boards mit den Getränken zertrümmerte. Ziro hatte seinen stinkenden Anzug abgestreift und stand mit erhobenenen Händen auf dem Trümmerhaufen, der einmal ihr Tisch war. Die Reibung seiner Hände durch ein einfaches Klatschen hatte ausgereicht um Feuer im leeren Raum zu erzeugen und es an einen Ort seiner Wahl zu transportieren. Ausgezeichnet, wie aus dem Lehrbuch, dachte Maravin und tat so als würde er seine eigenen Kräfte zurückhalten.

"Hey Knabenarschficker, wenn du Frauen schlagen willst solltest du zurück in die Wüste wandern und dir nen langen Bart wachsen lassen. Solltest du es noch einmal Wagen meine Kollegin falsch anzusehen, landet die nächste Ladung direkt in deiner Lunge, Verstanden?" Alle Achtung, das richtige Schandmaul hatte der Bengel, aber hoffentlich war er wirklich in der Lage das zu tun was er versprach. Darkcross Auge lag auf der dampfenden Longbar. Zeitgleich hörte man das sich Miss Ground langsam wieder aufraffte.

[Außerhalb des Tunnels]

"Tzz." gab Dias auf die für ihn leere Drohung. Er hatte ein Teil seinen Plans verwirklichen können. Sein linker Arm war taub. Möglicherweise sogar gebrochen. Der Zyklus der Heilung in seinen Adern hatte bereits begonnen, doch der Arm war für diesen einen Moment nutzlos.
"Wieso sollte ich mich antregen? Du bist auch nicht mehr als eine Schachfigur. Ein Bauer mehr nicht." sagte Dias und klopfte sich spöttisch den Dreck von der Kleidung.

Er setzte auf die Überheblichkeit seines Kontrahenten. Wut und Reißerei führten immer zur eigenen Vernichtung. Er müsste nur lang genug aufhalten. Lang genug bis die anderen sich entschlossen selbst etwas zu tun. Vielleicht war das Chidori nur ein Glücktreffer gewesen. Doch hatte diese Wunde ihren Zweck.
Sie hatten beide das gleiche Handicap. Doch sie hatte noch diese abströsen Klingenflügel. Ein kleiner Vorteil.

Langsam schossen auch die anderen aus dem Loch hinaus. Cloud feuert bereits Salven bei seinen Aufstieg. Einen kurzen moment der Ablenkung reichte aus. Gewollt seinen vermeindlichen Bruder zu helfen erwog Dias es sich zu verwandeln. Es kam wie ein Reflex das sich sein Haaransatz bis zu den Spitzen im feurigen Rot färbten.
Gemeinsam sollten sie es schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten