[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kratos, Mok'sowl - Imprisoned]

Der Shinigami richtete sich auf, nachdem ihm der Schreck über das Kraftbündel vor ihm vergangen war. "Selbstverständlich, Herr Mok'sowl."sprach Kratos. "DAS HEIßT COMMANDER!"rief eine Hundewache, während Kratos kurz hustete. "Verzeiht, Commander Mok'sowl."verbesserte sich Kratos und ging widerstandslos hinter ihm her aus der Arena raus. "Es war nicht meine Absicht einen Eurer Leute so zuzurichten, aber er hat die Zuschauer gefährdet, eine Tatsache die doch zu weit ging in einem offizielen Arenakampf, meines Erachtens."fügte er kurz hinzu.

Abseits des Schlachtfeldes

Kage pfiff anerkennend. Innerlich jedoch verfluchte er sein Glück. <<Shit...mit einem Super Nod-jin 2 wäre ich vielleicht noch fertig geworden. Aber mit nem dreier ?>> dachte er, liess sich aber nach aussen hin nichts anmerken. "Denkst du, du kannst mir Angst machen ?" fragte Kage mit einem selbstgefälligen Grinsen. Dann griff er Seth an.

Seth lachte nur über Kages witzlosen Angriffe und wehrte jeden einzelnen Angriff ab. "Du kleine Saiya-jinamöbe !" sagte er und trat Kage mit einem lockeren Kick, welcher aber stark genug war um Kage eine Rippe zu brechen. "UAAAAAAAAGH !" schrie Kage und hielt sich die Seite. "Hör auf dich zu wehren ...du kannst nicht gewinnen" sagte Seth. "Pah...ich kanns zumindest versuchen." meinte Kage und liess seine Rippe wieder los. "Du darfst dich glücklich schätzen...es ist gut und gerne 5 Jahre her seid ich das letzte Mal in den Supersaiyajin wechselte..." sagte Kage und begann sein Ki aufzupowern. Seine Haare stellten sich auf und ein goldener Streifen zog sich von einem Haar zum anderen. Seth musste feststellen das es ein beeindruckendes Kraftlevel für einen "normalen" Supersaiyajin war aber immer noch nicht genug um ihn zu besiegen.

"NYAAAAAAAAAH !!!" schrie Kage als die Verwandlung vollendet war. Langsam öffnete er seine Lederjacke um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. "Spirits of the Dead. Hear my call and bow to me ! SHINZUI BENKOU !" plötzlich formten sich Wirbel über dem Boden und kleine Nebelschwaden zogen hinauf und direkt in Kages Brust.
Wieder bemerkte Seth wie Kages Power weiter anstieg. "Beeindruckend, beeindruckend, Saiya-jin Abschaum." sagte er und stürmte auf Kage zu. Diesmal konnte Seth nicht mehr so leicht treffen wie er es vorher geschafft hatte, aber war immer noch eindeutig im Vorteil. Es dauerte nicht lange bis er einen Treffer nach dem anderen landete. "SPIRIT BLAST !" rief er und drückte Seth von sich weg um wieder Luft zu kriegen doch er durchbrach die Energiewelle mit wenig Anstrengung und schlug Kage direkt ins Gesicht der dann direkt auf die Erde flog und einen 5 Meter tiefen Krater hinterliess. Hustend kam Kage wieder herauf. "Tse...so stark wie Squall bist du trotzdem nicht, Loser" sagte Kage.

Seth flog einige Meter über Kage und feuerte einige Kiblasts in den Krater. Rauch stieg auf und Seth versuchte Kage zu sehen konnte es aber nicht weil seine Sicht vernebelt war. Er spührte noch dessen Kraft aber das musste nichts heissen."Born in Flames...MY HEART CRIES OUT :" schrie Kage aus dem Krater und Seth spührte eine große Menge an Energie die sich sammelte. "MAGNUM FIRE !!!!"

Eine riesige Feuersäule baute sich schräg in den Himmel auf und umschlung Seth. Kage powerte seine ganze Energie in den Strahl und es dauerte bestimmt eine Minute bevor der Strahl wieder zu schrumpfen began. Die Temperatur in der Umgebung hatte sich extrem erhöht. Kage stand in dem Krater und atmete schwer. "Scheiss...Elementarkriege...ich hätte ihn früher locker fertig gemacht..." sagte Kage und liess den Supersaiyajin schwinden. Erst als der Rauch sich verzogen hatten sahen die anderen das Seth vor ihm stand. Lediert aber noch lange nicht besiegt. "Stirb du Saiyajinabschaum !" sagte Seth und legte Kage seine Hand auf die Brust und feuerte einen Kistrahl ab.

Kage fiel geschlagen zu Boden.

[ Abseits des Schlachtfeldes ]
Seth lachte über Kages Körper, dann stieg er aus dem Krater hinaus. "Zeit zu Sterben Flac, ich hoffe nun bleiben wir endlich ungestört!"
Er schritt nun langsam auf Cloud zu, welcher selber seine Zigarette weg warf und sich zum SNJ hochpowerte. Seth lachte nur höhnisch "Super Nod-jin? Mehr schaffst du nicht?" doch Cloud reagierte nicht, er lies Seth auf sich zu kommen "Dann kurz bevor Seth ihn erreichte zog er seine Pistole und feuerte einige Schüsse auf Seth, er sprang hoch in die Luft, landete hinter Seth und wollte ihn mit seinem Lichtschwert durchbohren, doch Seth fing seine Arm ab und mit einer Handbewegung brach er Clouds Arm. Er stand grinsend über Cloud und lies Clouds Pistolenkugeln auf ihn fallen "Stirb jetzt!" Seth holte aus, als sich Vent, Void und Ritsu wieder ins Geschehen einmischten. "Ich habe gesagt, ihr stört mich!" schrie Seth und er lies mehre Ki-Blasts in ihre Richtung fliegen, die er locker mit einer Hand abfeuerte, dann sprang Cloud wieder hoch und verpasste Seth einen Tritt mitten ins Gesicht, Seth taumelte daraufhin etwas zurück, was Vent dazu nutze mit seinem Buster Sword von hinten auf Seth einzuschlagen, doch wie schon bei Cloud zuvor, fing Seth auch hier das Schwert ab und brach auch Vents Arm, dann nam er sich Vents Schwert, sties mit einer erneuten Energiewelle Cloud zu Boden und holte mit dem Buster Sword aus um Clouds Leben zu beenden.

[Keilatu,Tai - Schlachtfeld]

Die Tempesta jagte durch die Insektoiden und diese brachen klackend zusammen. Nach und nach nahm die Kraft der Ki-Nadeln ab, so dass Keilatu in einem Kreis von töten Käfern stand.
Keilatu merkte wie die vertraute Aura von Kage schwindete und gleichzeitig spürte er die enorme Kraft von Seth.
`Verdammt was ist hier los. Egal ich muss zu Kage ich denke nicht das er sich in der jetztigen Verfassung gegen die Insektoiden verteidigen kann.
Keilatu sprang in die Luft wurde aber gleich wieder von einem Käfer, welcher mittlerweile den Kreis der Verwüstung überwunden hatte nach unten gerissen.
"Verdammt dafür habe ich jetzt keine Zeit."
Mit einem zischen in der Luft sackte der Käfer zusammen und brach in zwei Hälften. Keilatu sprang mit seinem Schwert in der Hand zu dem Krater und sah den geschundenen Körper von Kage und drehte sich dann zu den Käfern.
`Verdammt die Tempesta hat mich viel Energie gekostet, die Elementarkraft hab ich auch nicht mehr. Ich kann Kage im Moment keine Ki leihen. Ich hoffe Tai hat die 3 Bohnen mitgenommen.´

Tai parierte einige Sturzattacken der Flugbestien und dann jagte mit einem Schrei einem Wirbelwind gleich auf diese zu und stand dann kurze Zeit darauf alleine in der Luft. Dann sah er seinen Vater leicht schnaufend vor einem Krater und in diesem lag Kage hinter ihm kämpften die Nod-jin. Kurz überlegend stand er in der Luft und landete dann neben Kage und kramte in einer Tasche nach den Bohnen.
"Hier eine Bohne Kage-sensei."

"Für diesen Verrat wirst du büsen Fate. Meister Kefka ist nich sonderlich gnädig mit Verrätern und ich bin es auch nicht!"
Seth streckte seinen Arm aus und in seiner Hand formte sich aus Licht eine Klinge. Er grinste in Fates Richtung, dann holte er mit seinem Schwertarm aus und rief "Lighting Blade" und ein Lichtblitz schoss direkt in Fates Richtung, der konnte zwar knapp ausweichen, doch danach klaffte eine große Wunde an seinem Arm. "Ich habe kein Problem damit erst dich zu töten, bevor ich mich um Flac hier kümmere!" Er stürmte auf Fate los und beide lieferten sich einen Schwertkampf, der Seth keine Mühe zu bereiten schien. Ganz im Gegenteil Seth schien immer mehr und mehr in eine Art Rausch zu verfallen und es schien im direkt Spass zu bereiten mit Fate zu kämpfen, dann sagte er "Keine Lust mehr länger mit dir zu spielen - Zeit dein Leben zu beenden!" er sties sein Schwert in die Luft und ein Blitz schoss direkt auf Fate, der zu Boden geschleudert wurde, Seth sprang ihm sofort nach und wollte ihm die Faust mitten ins Herz rammen, als er von einem Ki-Strahl weggestossen wurde.
Als er sich hustend und Blut spuckend wieder aufrichtete sah er drei Gestalten, wovon eine im SNJ4 da stand. Sein Gesicht verzog sich zu einer wütenden Fratze, dann richtete er erneut sein Schwert nach oben und ein weitere Lichtblitz blendete sie alle.
Als das Licht verschwunden war, war auch Seth verschwunden.

Langsam nahm der SNJ4 den Arm wieder runter. Die gewaltige Aura die förmlich einen erdrücken konnte verschwand und lies nur einen feibrigen Beigeschmack zurück. "Was für ein Feigling." sagte der Nod-Jin mit vernehmender enttäuschung, sodass die Begleiter zu ihm aufschauten.
"Alles in Ordnung, keiner verletzt oder Tod?" fragte die Person in die Runde und kam langsam näher. Der Umhang bedeckte immernoch ihre Indentität als sie sich vor Cloud stellte. "Seit wann bist du denn König?" fragte der Nod-Jin ihn und zog den Stoff von ihren Kopf. Dunkelblaue Haare erstrahlten im sanften Licht und feine weibliche Züge. Doch man sah ihr deutlich an das sie viele Kämpfe hinter sich hatte.
Celvice Flac stand vor ihrem Bruder. Das Blut von Kane war noch nicht ganz versickert.

Erschrocken starrte Cloud sie an. Sie war doch nicht Tod.
Ein lautes Husten war unfern von Cloud zu erkennen als sich Fate wieder aufrappelte. Sein Brustpanzer war zersprungen und der Helm bedckte nur noch den Kopf von der Nase an aufwärts.
Noch immerhielt er den SNJ3 und machte einen schritt auf die beiden zu. Doch im gelichen Augenblick stand die mittlere Person zwischen ihnen und hielt Fate ihr Schwert an die Kehle. "Rühr dich nicht von der Stelle." sagte sie. Fate schaute sie kurz an und löschte dann den SNJ3.

"Zufrieden?" fragte er und sah das Buster Sword erneut hinab trudeln. Die Person fing ohne Probleme das Schwert mit der freien hand auf, ohne jedoch dabei das Schwert einen 1cm von Fate zu nehmen.

Celvice schaute ernst zu den beiden rüber. Man sah ihr an das es ihr nicht gut ging. Es verlief nicht nach Plan. "Shelke. Danke, aber übertreibe es nicht." sagte sie und winkte die dirtte Person herbei. "Ich bin kein Geist wenn du das glauben magst." sagte sie zu Cloud und boxte ihn sanft.

Cloud richtete sich auf und hielt sich dabei seine zerbrochene Hand. "Box mich nicht, das mit der Hand tut schon mehr als genug weh!" dann völlig unvermittelt umarmte er seine Schwester "Mensch, ich bin so froh, dass du noch lebst!"
"Hey hey" sagte Celvice nur und umarmte enbefalls ihren Bruder "denkst du wirklich ich lasse mich von so jemanden wie Kefka in die Finger kriegen?" "Du kennst ihn?" wollte Cloud wissen "Tja Bruderherz, hättest du dich mal etwas mehr mit der Geschichte der Nod-jins beschäftigt, hättest du gewusst, dass er damals auf Arch einen Putsch anstrebte und anschließend des Hochverrats bezichtigt wurde, irgendwie schaffte er es wohl sich auf dem Gefängnisplaneten Serpentia sein Reich zu erschaffen." Cloud nickte "Aber sag" sprach Celvice weiter "seitwann bist du König?!"
"Nunja, alle Nod-jins auf Arch waren verschwunden und ich sah es als meine Pflicht an, mein verhasstes Erbe anzutretten und sie zu finden, aufgrund der Tatsache, dass es mir möglich war, ging ich davon aus, dass du auch tot seist, weil du ja eigentlich die letzte Königin auf Arch warst." Celvice schüttelte daraufhin den Kopf. "Hätte ich sein sollen, aber in den Wirren des Sephiroth Angriffs, des Clankriegs und den darauffolgenden Bürgerkriegs, war dafür leider keine Zeit, dass es offiziell gemacht wurde - Aber sag, woher weißt du eigentlich etwas über Kefka?"
Cloud deutete auf Vent "Das is Squalls Sohn aus der Zukunft, er lebt in einer Zeit, in der Kefka das ganze Universum unter seine Herrschaft gebracht hat." Celvice musterte Vent und dann blickte sie zu Ritsu und nickte ihr zu, Ritsu erwiederte das Nicken, schließlich blieb ihr Blick auf Void heften "Und sie?" "Kakashis Tochter, er war ziemlich gut darin, es uns allen zu verheimlichen." dann sah Cloud zu Fate "Aber sehr gut, dass wir ihn hier als Gefangenen haben, er wird uns ermöglichen, nach Serpentia zu gelangen." Fate lachte nur "Keine Chance, meine Raumkapsel zersplitterte leider in ihre Einzelteile."

[Yardrat - Rico, Ramirez, Shanté, Sam]

Ein böses Lächseln umspielte das Gesicht des Saiya-jins, als er die Worte von Sam vernahm. Sie war erst spät gekommen, hatte daher auch nichts von dem Gespräch vorhin mitbekommen. "Powlhowl war zwar ein hohes Tier, aber er selbst hatte noch einen Vorgesetzten, zu dem er uns gerade bringen wollte - einen gewissen Colonel Brawlclaw, wenn ich mich nicht ganz irre. Außerdem war der Major hier eine Spur zu gerissen. er hätte unsere PLäne wohl über kurz oder lang durchschaut." Ricos Stimme hatte eine ungewohnte Härte, die mit ihr mitschwing, aber trotzdem an eine Fassade erinnerte. Vermutlich war es ihm gar nicht recht gewesen, diesen Offizier zu töten, allerdings war dies ihre einzige Option, um ihre Mission durchzuführen. Ganz offenbar wurde es dadurch auber auch nicht gerade viel leichter, eine Billanz zu erstellen.

"Und was die Besenkammer angeht... Byakugan!", fügte der Saiya-jin hinzu und aktivierte im selben Moment seine Augenfähigkeit, mit der er die Umgebung durchblickte. Mit einem Grinsen schlug er gegen eine Metallplatte der Wandverdeckung, die dadurch von der Wand brach und einen Zwischenwand freimachte. Es war zwar eng, aber mit etwas Mühe schaffte der Saiyxa-jin es, den Körper in dieser Zwischenwand zu verstauen und die Metallplatte danach zumindest provisorisch zu befestigen. Mit einem schwachen Ki-Blast ließ er das Blut verdampfen, wodurch es nur noch wie schwarzer Dreck erschien. "Das wird nicht lange ausrechen.", kommentierte Rico seine Aktion. "Aber vielleicht reicht es. Wir müssen uns beeilen. Wenn ich Ebesso richtig einschätze, wird er den Angriff auf die Stadt mit allen Mitteln beschleunigen wollen, wer weiß also, wie lange wir noch Zeit haben. Ich werde mich zu diesem Colonel begeben, damit Powlhowls Fehlen nicht sofort auffällt, sucht ihr in der Zwischenzeit nach ein paar anderen Offizieren und versucht sie auch schnell und leise auszuschalten. Ich denke, die Captains und Majors sollten ungefähr auf einen Level mit uns sein, also nehmt euch erst diese zur Brust, meidet aber die Ranghöheren. Ich werde indess versuchen, den Chef der Geheimhaltung zu beruhigen... Vielleicht verschaffe ich euch etwas Zeit. Wenn alles nach Plan läuft, kann ich sogar später zu euch stoßen."

Rico sah einige fragende Blicke. Er sah einen Moment lang auf den Boden, bevor er abschließende Worte hinzufügte. "Es wird schon alles klappen. Also los! Wir haben keine weitere Zeit zu verlieren."

Mit diesen Worten lief er den Korridor weiter, in die Richtung, in die Powlhowl sie geführt hatte.

[Yardrat - Kratos, Mok'sowl]

Der Commander blieb vollkommen ruhig und sprach kein Wort, bis die kleine Gruppe schließlich in dem Hauptquartier der Besatzer angekommen waren. Dort angekommen, griff der Commander urplötzlich die letzte, an ihn gestellte Frage auf und fing in einem süffisanten Ton an zu sprechen, während er KRatos tiefer in das Gebäude brachte.

"Showtowl war ein Narr. Ein selbstverliebter, vom Triumpf besessener, dummer Narr. Der auch noch dazu beinahe duzende unserer Kunden getötet hätte. Eigentlich sollte ich dir ja dankbar sein, dass du ihn aufgehalten hast. Allerdings..." Der Commander drehte sich ruckartig zu dem Shinigami um und sah mit einem kalten, gewalttätigen Blick in dessen Augen. "Allerdings hast du die Authorität eines Offiziers vor mehrern hundert Zusehern untergraben. Was wohl der größte Fehler war, den du nur machen konntest. Ich will ehrlich sein: Dieser Planet funktionier nur, weil wir ihn verwalten. Weil wir all diese Rebellen, machtsüchtigen Technikverrückten und streitsuchenden Möchtegern-Helden im Zaum halten. Und es ist alles andere als vorteilhaft, wenn wir dabei vorgeführt werden. Daher auch deine Verhaftung."

Kratos merkte, das der Offizier nicht log. Doch seine Wahrheit war genauso gefährlich und scharf wie eine Rasierklinge. Er musste absolut aufpassen, was er diesem Mann sagte und was nicht. Mok'sowl seufzte und zuckte mit den Schultern. Fast schon resignierend fuhr er fort. "Um genau zu sein, hast du mich in eine ganz schöne Zwicklage gebracht. Stelle ich dich nicht vor Gericht, provoziere ich regelrecht zukünftigen Ärger, allerdings würde ich dann auch einen guten Adjutanten verlieren. Jetzt - nachdem Showtowl ja von uns gegangen ist."

Kratos Augen weiteren sich, als er das Wort Adjutant vernahm. Doch der Commander war noch nicht am Ende seiner Erklärung angekommen. "Was denkst du, sollte ich machen? Behalte ich dich als meinen persönlichen Adjutanten oder stelle ich dich vor einen fairen Prozess, nach dem du getötet wirst? Was wäre wohl das Beste, hm?"

[Bitte für die Details der Offiziere im "NPC für Saga"-Thread nachsehen, danke!]

[Rico, Shanté, Ramirez, Sam]

Sam zog ihre Augenbraue hoch. "Na das kann ja noch heiter werden." Die Feuerdämonin drehte sich zu der noch nicht geschlossenen Zwischenwand während Rico das Blut am Boden beseitigte. Sie kam sich wie eine Meuchmörderin vor. Nur hatte Rico recht, dieser Mann wäre gefährlich geworden..- sehr gefährlich. "Er ist eh tot und bevor das noch rinnede Blut hier raus kommt.." Sam hob die Hand und verbrannte die Leiche innerhalb von Sekunden. Durch die enorme Hitze konnten sich die Poren nicht öffnen und jedweder Gestank wurde somit verhindert. Ihr war es nicht wohl dabei, aber das ganze machte im Falle das jemand doch über die Leiche stolpern sollte, sicher das sie nicht sofort identifiziert wurde.

Sie drehte sich mit flauem Magengefühl weg während Rico die Platte wieder befestigte. Sie stimme Ricos Plan zu sie mussten die anderen hier ausschalten. "Ich finde es besser wir würden immer zu zweit los ziehn, alleine ist es zu gefährlich." Sie musterte ihren Mentor der noch immer versuchte kühl zu wirken aber man merkte das die ganze Sache auch nicht spurlos an ihm vorbei geganngen war. "Du und Shanté ihr solltet euch doch eh bei diesem Crawl was auch immer melden. Somit wärs am besten wenn wir wie gehabt vorgehen mich wird keiner vermissen da Aki diesen Verliebten Hirni beschäftigt" Sie musste unwillkürlich wieder Grinsen wenn sie an die arme Aki dachte die sich mit diesem Typen gerade fröhlich schlug. Auch eine Art von Liebe stelle sie fest.

[Mok'sowl, Kratos - Hauptquartier]

Kratos musste kurz schlucken bei der Frage, wo die Entscheidung doch wesentlich einfacher war. Schließlich hatte Kratos erst einmal Gericht hinter sich gebracht. "Ich kann nicht aus Ihrer Sicht sprechen Commander Mok'sowl und ich verstehe selbstredend die Konsequenzen für meine Handlung, aber für meine eigene Gesundheit wäre die erste Möglichkeit (betrachtet aus der Adjutant oder Gericht-Perspektive) wohl am Besten. Auch wenn ich zugeben muss, nicht zu wissen was genau hier eigentlich vorgeht. Ich dachte dies sei einer der friedlebensten Orte, so wurde es mir von Freunden und Familie erzählt zumindest. Und plötzlich treffe ich auf einen Captain und bekomme von Ihnen die Lage erklärt wie in einem Unruheherd. Sie verzeihen also meine Verwirrung ..."antwortete Kratos höflich.

[Yardrat - Rico, Shanté, Brawlclaw]

Ein Nicken war Bestätigung und Abschiedsgruß gleichzeitig, als Rico zusammen mit Shanté den Gang weiterstürmte und Sam mit Ramirez in die andere Richtung lief. Sam hatte recht, das wusste er, aber trotzdem gefiel ihm diese Regelung nicht. Es lag nicht an Shanté, sie hatte in den vergangenen Kämpfen in der Wüste und mit ihrer schnellen Reaktion gerade eben deutlich bewiesen, dass man sich im Kampf auf sie verlassen konnte. Aber was war mit dem Colonel, dem sie nun gegenüberstehen würden. Irgendwie bezweifelte er, das im Falle eines Kampfes ihre Chancen wirklich gut standen. Also mussten sie alles nötige tun, um einen Kampf zu verhindern.

"Shanté... Wenn irgendetwas wirklch schielf läuft da drinnen, will ich, dass du dich sofort an mich klammerst.", sprach Rico nach einer kurzen Pause, worauf die junge Kämpferin ihn einen sehr deutlichen Blick zuwarf. Doch der Saiya-jin sah nur weiter auf den Korridor und blieb überraschenderweise ziemlich ernst. "Das ist sehr wichtig. Ich kann durch die Momentane Teleportation nur Personen transportieren, die Körperkontakt zu mir haben. Und wenn dieser Kerl wirklich so stark ist, wie ich es befürchte, müssen wir sehr schnell sein. Ich muss uns da wirklich augenblicklich raus bringen. Verstehst du?" Shanté nickte, während Rico zufrieden lächelte. In diesem Moment hatten sie das Büro auch schon erreicht.

Schwer zu finden war es ja nicht gerade, da es die einzige Tür war, zu der der Korridor führte. Noch bevor sie in der Lage waren, anzuklopfen, ertönte eine Stimme aus dem Raum. "Hereinkommen!" Sie klang überraschend gefasst und ruhig, ganz im Gegenteil zu den meisten anderen Offizieren, die der Gruppe bis jetzt schon über den Weg gelaufen waren. Mit einem Achselzucken traten beide in den Raum, der sich als großes Büro herausstellte. An der der Tür gegenüberliegenden Wand befand ein Schreibtisch, an dem ein Offizier mit einer art Computer in der Hand darsaß und eifrig auf das Display schaute, während seine Finger über jenes fuhren. "Oh bitte, nehmen sie doch Platz.", sagte er eher beiläufig zu den beiden und verwies auf zwei einigermaßen komfortabel wirkende Stühle, die vor seinem Tisch standen. Rico und Shanté folgten der Aufforderung und setzten sich hin.

Der Colonel machte noch einige Eingaben, bevor er schließlich den Computer niederlegte und mit verschränkten Händen auf die beiden Kämpfer sah. "ICh dachte, Major Powlhowl sollte sie begleiten?", war auch schon die erste frage von ihm. Rico öffnete eifrig seinen Mund und antwortete im Plauderton. "Ach so, ja. Ich soll ihnen vom Major ausrichten, dass er leider verhindert ist... Er hatte noch eine Verabredung mit..." Instinktiv suchte der Saiya-jin nach dem Namen eines anderen Offiziers und dessen Tätigkeitsbereich. "Captain Clawshowl. Irgendetwas wegen den... ähh... Computern." Der Colonel verzog ein wenig das Gesicht, als er ebenso im Plauderton weitersprach. "Nun, dann sollte es ja hoffentlich nicht so lange dauern. Nun gut, ich will gleich zur Sache kommen: Wo befindet sich der Stützpunkt der Rebellen und wie groß ist ihre Armee? Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie in der Lage sind, andere Lebewesen spüren zu können, also sollte diese Frage zur Einstimmung ja nicht allzu schwer sein."

Mit einem seichten Lächeln lehnte sich der Colonel tiefer in seinen Stuhl hinein.

[Kratos, Mok'sowl]

Der Commander lachte kurz auf, bevor er mit einen Kopfnicken den beiden begleitenden Wachen deutete, dass sie augenblicklich zu verschwinden hätten. Ohne eine Sekunde lang darüber nachzudenken eilten die Beiden im Laufschritt davon. "Eine gute Antwort, Kratos - so ist doch dein Name, nicht wahr? Tatsächlich ist auf diesem Planeten nicht alles so wie es sein sollte. Unser Geschäft läuft gut, und die meisten Kunden sind äußerst zufrieden mit unseren Dienstleistungen, allerdings gibt es viele, die uns weder den Erfolg, noch unsere Position gönnen. Nenn sie Rebellen, Unruhestifter oder einfach nur Abschaum, im Endeffekt kommt es aufs Selbe raus. Es gibt eine ziemliche Anzahl von Personen, die immer wieder den Frieden auf diesen Planeten stören wollen - sei es, um somit an Geld zu kommen, oder an Prestige. Von den ganzen Techniken, die wir hier unterrichten mal ganz abgesehen. Aus diesem Grund müssen wir auch stets die Gesamtsituation überblicken und potentielle Unruheherde schnell mundtot machen."

Der Commander schritt langsam durch die Basis, während er weitersprach. Kratos hörte genauerstens zu. "Allerdings ist dies leichter gesagt als getan. Die meisten userer Männer sind etwa auf dem geistigen Niveau einer Qualle, wirklich fähige Untergebene findet man unter denen nicht wirklich. Umso mehr freut es mich natrülich, dass du dich doch als ziemlich aufgeweckter Bursche herausstellst. Das macht einiges leichter. Dir und mir."

Der Shinigami nutzte die Pause des Besatzers, um schließlich eine der brennendsten Fragen loszuwerden. "Sie sprachen von der Stelle als ihr persönlicher Adjutant... Was genau ist mein Aufgabengebiet als solcher?" Mok'sowl lachte erneut kurz auf. "Eine weitere, geschickte Frage. "Es sit einfach. Tu das, was ich dir sage. Mehr brauchst du im Moment nicht zu wissen. Ich habe deine Fähigkeiten gesehen und denke ich weiß, wo und wie ich dich einzusetzen habe. Aber es könnte nciht schaden, dich noch etwas auf Vordermann zu bringen. Ein Technikgutschein? Schnickschnack. Sag einfach, was du lernen willst, und wir sehen, was sich machen lässt."

Cloud blickte etwas fragend zu Fate und Celvice, als Celvice dies bemerkte musste sie kurz lachen. "Achja, wir schulden dir noch eine Erklärung in Bezug auf Fate - Shelke nimmst du ihm Bitte seine Maske ab." Shelke nickte und tat wie ihr geheißen.
Als die Maske von Fates Gesicht entfernt wurde, weiteten sich Clouds Augen "Ach du scheiße! DIAS!" "Ja genau Dias. Wir waren selber verwundert, als wir ihn wiederentdeckten. Vor allen Dingen waren wir über sein Handeln verwundert, bis wir rausfanden, dass diese Rüstung die er getragen hat, seinen Geist versiegelte und ihm gleichzeitig mehr Kraft gab. Alte Nod-jin Technologie, mit Sicherheit von Kefka genutzt, um ihn gefügig und zu einem Werkzeug zu machen."
"Das alleine ist es nicht!" kam jetzt Vent hinzu, der auf Dias Augen blickte "Diese Rüstung, sie ist mit Magicite Technologie geschaffen, sprich ihr Hauptbestandteil ist Tiberium, das erklärt auch seinen leichten Wahnsinn und diese stechenden roten Augen." "Den Wahnsinn vielleicht" kam nun auch Void hinzu "aber die Roten Augen sind das Sharingan" und sie selber zeigte Vent ihre Augen. "Ja, aber nicht diese leuchtend roten Augen die er während des Kampfes hatte - Hätte er die Rüstung noch länger getragen, wäre er wohl komplett wahnsinnig geworden. Ich bezweifle, dass Kefka ihn dann gar nicht mehr kontrollieren hätte können." Celvice nickte "Ich weiß, das war auch der Grund warum wir ihn und euch längere Zeit beobachteten, wir wollten sehen wie sich das ganze entwickelt." Cloud sah leicht sauer zu seiner Schwester "Mir wäre es lieber gewesen, ihr hättet schon früher eingegriffen. Es hätte böse enden können." "Keine Angst Bruderherz, wir hatten alles die ganze Zeit unter Kontrolle, es war wichtig für uns so viele Informationen wir nur möglich zu erhalten." Cloud zündete sich eine weitere Zigarette an und nickte, dann ging er zu Dias. "Du bist echt nen richtig verdammtes Arschloch und ich bin so froh, dass du noch lebst, auch wenn du grade im Begriff warst mich umzubringen!" dann reichte er seinem Bruder die Hand.

[ Seth' Gleiter ]
"WAS?!" rief Seth "Fate war der ältere Bruder von Cloud Flac?" "Ja, ich habe ihn damals gefangen nehmen lassen und ihm die Tiberium Rüstung angelegt, damit er gefügig wird. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass seine Gefühle noch so stark sind, dass er sich an seine Familie erinnern kann und er den Bann brechen konnte, aber das ist jetzt egal, kehr erstmal zurück nach Serpentia, dort werden wir die weiteren Pläne besprechen!"

[Yardrat - Mowlclaw, Aki]

Aki erwartete den Angriff von Mowlclaw bereits und erhöhte ihre Kraft, sodass eine helle, weiße Aura um sie herum hoch schoss.Die Schläge des captains wurden stärker, als würde er sich in etwas hinein steigern.
'Schön,' dachte Aki 'wenn du mir so eine Vorlage gibst.'
Mit einer kleinen Finte und einen schnellen befreiungsschlag verschaffte sie sich genug Zeit um ihre Antikaioken zu aktivieren. In einer rasend schnellen Bewegung drehte sie sich tief auf einem Fuß uns fegte Mowlclaw die Beine weg, drehte sich weiter, erhob sich und liess ihr Bein in die Seite des fallenden Captains krachen. Ohne Boden unter den Füßen konnte er sich nicht halten und wurde gegen die nächste Wand geschleudert.

Mit einem Seufzer liess Aki die Antikaioken verschwinden. Dieser kurze EInsatz war nicht allzu anstrengend gewesen. Mit einem schnellen Sprung war sie wieder gegenüber von Mowlclaw und in Verteidigungsstellung.

"Warum muss die Gewalt hier sein? Habt ihr es nicht anders versucht? Ich gebe zu, dass es manchmal nicht anders geht, aber doch eigentlich nur, wenn der Gegner ein stumpfsinniger Idiot ist, mit dem man nicht reden kann. Und die Yardratiner sahen mir nicht so dumm aus. Immerhin war Sam's und mein Lehrer einer von ihnen, richtig?"

Langsam aber sicher liess Aki den gewaltigen, schwarzen Hund des Krieges, den sie die letzten Stunden in ihrem innern an die Kette gelegt hatte, frei. Sie hatte den einzigen Zugang zu dieser Kammer im Rücken. Und sie machte sich zusätzlioch noch Sorgen um Sam, die wie sie auch, warscheinlich gerade damit beschäftigt war diese Besatzer zu unterwandern.

[Erde - Schlachtfeld]

Krachen schlug eine Ki-Entladung ein Stück neben Azrael entfernt ein und verbrannte einige Insektoiden. Mit einem gewaltigen Satz landete auch Shuya, drehte sich herum und vergrößerte die Schneise, die der Todesengel geschlagen hatte, nochmals mit einem Energiediskus.

"Verdammt, wie konnten sie nur so schnell ihre Stellung festigen?" rief der Mensch "Was sollen wir dagegen nur tun?"

"Nicht so rücksichtslos sein." rief Jeff dazwischen. "Azrael, du musst besser auf dich aufpassen, du bist einer der besten Krieger, wir brauchen dich."
Etwas leiser fügte er hinzu: "Ich kann dich nicht heilen...nicht so, dass es dir im Kampf nutzen würde."

[ Abseits des Schlachtfelds ]

"Es gibt keine Erinnerungen. An euch oder an die Nod-Jins." sagte Shelke und rammte das Buster Sword zwischen Cloud und seinen vermeindlichen Bruder.
Dias schaute sie erneut mit seinen SharinganAugen an. Sie erwiederte den Blick mit eiserner entschlossenheit.
Dias/Fate spürte deutlich ihren Geist auf seinen prallen. Wie ein rostiger Nagel bohrte sich ihr Blick tiefer in seinen Kopf.
Das schmerz war fürchterlich. Doch zu Schreien würde er nicht beginnen.

"Es sind nur Bruchstücke übrig. Wenn ich länger arbeite kann ich das meiste retten." sagte Shelke und spürte wie die kleinste Person sie anstarrte. "Hör auf du tust ihm weh." fauchte sie und stieß Cloud sanft zur Seite. "Kleine Dämonennärrin." grinste Celvice als Kyoko sich zu Dias hinab beugte.
Das rot in seinen Augen erlosch plötzlich und gab seine wahre Natur frei. Ein sanftes türkises Blau hatten seine Pupillen angenohmen.

"Kyoko?" fragte Dias sie und begann heftiger zu atmen. Sie legte ihre Hände um seine Stirn. "Keine Angst. Ich werd dir nicht den Kopf verletzen wie sie." Doch Dias stieß sie sofort weg.
Noch bevor er aufstehen konnte hatte Shelke ihn schon bewusstlos geschlagen.
"Wie kannst du es wagen!" zischte nun Cloud und wurde ebenso von Shelke zu Boden geworfen. "Reiz mich nicht bursche. Du bist einige tausend Jahre zu früh an meiner Kehle. Erstens ich bin nicht deiner Schwester unterstellt. Also tu nicht so als ob ich dir untertan wäre. Ich bin keine Nod-Jin. Dias ist kontaminiert und auch nicht mehr das was man als lebend bezeichnen kann." murmelte sie in den letzten Worten.

CLoud stand langsam wieder auf als Shelke ihm wieder Luft gab.
"Was hat das zu bedueten?" sagte Cloud und schaute zu Celvice die betroffen zu Boden schaute. "Nachdem Sephiroth besiegt war und Vater fort war. Da verlor Dias fast gänzlich seinen Kampfeswillen. Er ging für einige Zeit ins Exil so wie du. Jedoch als Kefka kam stellte er sich ihm. Um die wenigen hier zu Retten. Dias den du dort siehst ist der echte, nur ist er......" ihre Stimme schien zu stocken.
"Er ist Tod." sprach nun Shelke und hob den schwerer Körper von Dias mit einer Hand vom Boden.
"Tod? Und wo ist dann sein heiligen Schein?" fragte Cloud. "Dias gehört nicht zum Lebenstrom. Er ist niemals geboren wurden." sagte Shelke und legte Dias neben Celvice ab.
"Seine Seele wäre niemals in Ruhe gegangen. Sprich, Du würdest ihn niemals im Jenseits wiedertreffen. Kefka hatte seinen Leichnam entführt und ihn irgendwie wieder erweckt. Wer weiß mit welchen Konsequenzen für ihn. Er ist sowas wie, ihr sagen würdet. Untod."

"Keine Sorge Cloud-kun. Er wird sich bald ein wenig erinnern. Seine Reaktion war ein Reflex. Er wollte dich beschützen. Er wird dir sicherlich auch helfen." sagte Kyoko und fing an Die Rüstteile nach und nach von Dias zu entfernen.

[Kratos, Mok'sowl]

Obwohl Kratos es sich nicht anmerken liess, war er über die indirekte Offenheit vom Commander überrascht. Aber es war nachzuvollziehen, schließlich könnte der Commander Kratos mühelos die Hölle heiß machen, solange dieser unter offizielen Vorgaben kämpfen würde (und auch tut). Kratos registrierte die bekannten Auren im Hauptquartier. 'Wenn ihr wüsstest, was ich wieder tu ... Macht aber das ihr Vorran kommt!'dachte er, ohne das seine Mimik darauf hinwies. "Ich wäre tatsächlich an etwas interessiert. Um in einem Kampf ohne Waffe besser gerüstet zu sein, würde ich gern eine Nahkampftechnik lernen, mit der ich notfalls einen Trumpf habe. Das Rasengan wäre hierfür optimal. Nur ziemlich schwer zu lernen, wie ich gehört habe. Ansonsten tut es ein Grundtraining ins Taijutsu, ohne diese verrückten akrobatischen Mannöver (quasi nur ein Training mit diesen super-schweren Gewichten ^^)."sprach Kratos.

Cloud blickte Kyoko hinterher und ein Lächeln huschte über sein Gesicht, dann ging er zu Celvice "Ich denke erstmal wäre es wohl wichtig, dass wir unsere Informationen austauschen. Vent hier kann euch einiges über Kefka erzählen und vor allen Dingen, was passieren wird, wenn wir es nicht schaffen, ihn aufzuhalten."
Vent begann schließlich seine Geschichte erneut zu erzählen, als er fertig war, stand Celvice einige Zeit nachdenklich da, dann begann sie Cloud von der Resistance zu erzählen, die Gruppe die von Arch fliehen konnte und die ihren neuen Stützpunkt auf einem Planeten namens Nibelheim hatte. "Nun Schwesterchen, wie soll es nun weitergehen?"

Währendessen ging Vent zu Kage "Du hast vorhin den Namen Squall erwähnt. Meinst du damit Squall Leonhart?" Kage, der wieder fit war, nachdem er die Bohne zu sich genommen hatte, sah Vent erstaunt an "Ja, den meine ich, er war ein guter Freund von mir und mein Meister." "Dein Meister? Dann musst du wohl Kage Ryuujin sein. Ich bin Vent Leonhart, Squalls Sohn aus der Zukunft. Mein Vater hat mir von dir erzählt, er beschrieb dich als sehr talentierten Kämpfer und achja tut mir leid" "Was tut dir leid?" Kage sah ihn verwundert an "Naja, dass mein Vater keine Beziehung mit dir wollte. Er erzählte mir, dass du unsterblich in ihn verliebt warst." "Was hat er erzählt? Dein Vater war ja wohl der Homo und nicht ich!!!!" Kage knirrschte mit den Zähnen. Keilatu der neben ihnen stand begann zu lachen "Das erinnert mich irgendwie an alte Zeiten" schmunzelte er. "Jedenfalls" unterbrach Vent ihn "ich habe dich Kämpfen gesehen, deine Attacke, es war die Attacke von meinem Vater nicht wahr?" "Besser, das ist meine erweiterte Variante, das Magnum Fire!" "Mein Vater verstarb in meiner Zeit leider zu früh, als das ich mehr von ihm hätte lernen können, so wäre es deshalb mir eine Ehre, wenn ihr mich unterrichten könntet!"

[Keilatu,Tai,Kage und Vent - Abseits vom Schlachtfeld]

Keilatu war immer noch am Lachen als er sich dann plötzlich wieder fing.
"Verdammt liegt es in der Familie Leonhart immer alles so zu sehn oder `Leuchtkäfer´ zum lachen zu bringen. Aber egal du willst Kage's Schüler werden weise Wahl, wenn du nichts gegen Nanami hast, mit der muss du ihn schließlich teilen."
Er sah sich kurz zu den Insektoiden um, die grade von einem Hagel Steinsplittern welche Tai auf sich geschickt hatte, durchbohrt wurden.
"Du kennst also noch deinen Vater, soso wo ist der grade?"
Mit einem mal schaute er wieder zu Tai hoch und dann besorgt in eine ferne Richtung.
>>Tai-Pan Keilatu wir brauchen eure Hilfe auf Leikada. Der Senat trifft sich zusammen, weil er eure Abwesenheit dazu zu nutzen will, um das Gesetz, zur
Einführung der alten Traditionen, abzublocken.<<
`Verdammt ich hätte Leikada nie verlassen sollen. Vielleicht sollte ich wirklich mal trotz meinem Abkommen mit dem Senat die Macht der Ridakil aufleben lassen.´
>>Tai du übernimmst hier auf der Erde meinen Posten und vielleicht musst du auch meinen Plan fortführen.<<
Keilatu schaute wieder auf die nähere Umgebung und mit einem mal verschwanden jegwelige Wunden und sein Ki schoss in die Höhe, dass leuchten um ihn wurde schwächer und schließlich sah man nur noch dort wo Keilatu gestanden hatte ein schwarzes wabern in der Luft, welches in die Luft schoss und dann verschwand.

Tai stand nur kurz abwesend da und landete dann neben Vent und Kage.
`Warum er die ganze Zeit auf meinem Kraftnivuea gekämpft weiss ich zwar nicht aber jetzt wissen wenigstens alle, dass er seine alte Kraft wieder hat und dass die Ridakil nicht angreifbar sind.´
"Sieht wohl so aus als ob wir auf uns gestellt wären hier."

[Keilatu,Higara - Ridakil-Schlachtschiff hinter dem Mond]

Keilatu stand neben seinem Freund auf der Brücke der Gilfara und nickte nur kurz, als das Raumschiff im Nichts verschwand und kurze Zeit später über Leikada wieder auftauchte.

@Mods: so hab Tai als Mainchar gemacht und da Keilatu ja nu NSC ist hat hoffentlich keiner was dagegen, wenn er stärker ist

[ Abseits des Schlachtfelds ]

Celvice schien über die Frage sichtlich nachzudenken. Es war keine einfache Frage. War es nun wichtiger Kefka auf die Schliche zu kommen oder erstmal das Feuer zu ersticken welches auf dieser Welt ausgebrochen war.

"Kefka, er hat vor alles zu unterdrücken. Wir können nicht an mehreren fronten gleichzeitig Kämpfen." stellte Celvice fest. "Aber wir können diese Front auch nicht Tatenlos zurück lassen. Es war schon immer unsere Aufgabe den schwächeren zu helfen. Kefka wird diese Welt an ihrem Schwächstenpunkt übernehmen wenn wir gehn. Also stärker wir diese Welt. Militärische Unterstützung von Arch wird es leider keine geben." sagte sie mit einen lächeln und zog das lange Katana hervor.
Murasame funkelte immernoch so bedrohlich wie eh und je. Die Waffe die einst seinem Vater gehört. Die Waffe die dem Verteidiger gehörte.

"Hier wird es vermutlich beginnen. Kefka wird die schwachen Menschen verschlingen oder sogar hier neues Tiberium züchten." sagte Shelke und schaute zum Schlachtfeld. "Gibt mir 20minuten und ihr habt einen weiteren Kämpfer. Vermutlich einen der auf euer Seite kämpfen wird. Diesmal wird er keine schmerzen haben." sagte sie und schaute dabei zu Cloud und Kyoko. Einer feinen Lady genehmt setze sie sich neben Dias.
Er lag immernoch bewusstlos am Boden trug aber keine Rüstung mehr. Sein Körper war in ein weißes Hemd und schwarzer Lederhose gehüllt.
Ihre Hände begannen langsam zu leuchten als sie sie über seinen Körper erhob. Ein feiner goldnerer Nebel legte sich über ihn.

"Wir müssen hier erst Fuss fassen Bruder. Meine Kräfte kann ich hier nicht nutzen. Vorhin war eine ausnahme. Dieser Planet erträgt nicht solche gewaltige Massen. Diese Insekten würden über die Menschen hinweglaufen wenn diese von meiner Aura erdrückt würden. Ich werde mich um die verletzten kümmern. Danach werden wir nach Nibelheim zurückkehren." sagte Celvice und langsam klang ein melodischer Gesang aus der Richtung von Shelke und Dias.
Sie sang während sie Dias heilte.
"Ist sie ein Engel?" fragte Cloud seine ältere Schwester. "Nein. Etwas ganz anderes. Sie singt eine Hymne. Fonic Hyms um genau zu sein. Sagt sie jedenfalls. Wir sollten Vent auch später fragen welches Wissen er möglicherweise uns nicht mitgeteilt hat. Diese Leonhearts sind nicht immer kooperativ."

[Abseits des Schlachtfeldes]

"Ich könnts tun. Aber von den Techniken die dein Vater konnte beherrsche ich längst nicht alle. Um meine Techniken zu lernen brauchst du viel Talent und viel Geduld, da sie sich mit dem Übernatürlichen beschäftigen" sagte Kage auf dem Boden sitzend. Er bemerkte das Loch auf der Rückseite seiner Lederjacke und grummelte laut. "Scheiss Cheater...einfach Son Misttechnokack zu benutzen" fluchte er leise.

Innerlich kochte er vor Wut. Er hatte eben etwas entdeckt was ihm nicht gefiel. "Aeon du Bastard...so ist es also..." dachte er. Seine Faust gab ein lautes knacken von sich als er auf den Boden starrte.

"Wie meinst du das, er hätte uns noch nicht alles gesagt?" fragte Cloud seine Schwester und Celvice blickte in Vents Richtung "Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl, als ob er uns noch etwas verheimlicht." "Hm...." gab Cloud zur Antwort ".... aber das ist auch egal, wir wissen genug von ihm. Und wie meintest du das mit nicht immer kooperativ? Das fand ich gerade an der Familie Leonhart immer klasse, obwohl sie enge Freunde unserer Familie waren, dass sie trotzdem keine blinde Loyalität an den Tag legten, sondern ihre eigenen Ansichten der Dinge vertraten. Aber wenn du willst, spreche ich mal mit ihm."

Cloud ging hinüber zu Vent "Ich hab eine Frage an dich Vent. Du sagtest der Stützpunkt Kefkas wäre in deiner Zeitebene auf der Erde gewesen, wieso?" Vent wandte sich Cloud zu "Nunja, Kefka nutzt ganz gerne die Konflikte anderer, um sich dann als lachender Dritter einzumischen. In meiner Zeitlinie wurdest du ja getötet. Seth berichtete Kefka von der ungeheuren Energie dieses Planeten und Kefka beschloß diesen Planeten zu seiner neuen Heimat zu gestalten. Er nutzte anschließend den hier stattfindenden Konflikt und schickte seine Truppen zur Unterstützung der Erdverteidigung, die Kämpfer waren darüber Anfangs natürlich erfreut, doch sobald die Insektoiden schließlich besiegt waren, zeigte Kefka sein wahres Gesicht, er lies die Kämpfer der Erde gefangen nehmen und präsentierte sich den Erdbewohnern als ihr Erretter und erlangte so die Macht über den Planeten."
Cloud dachte nach Vents Worten einige Zeit nach "Gut, danke Vent" dann ging er zu seiner Schwester zurück und erzählte ihr Vents Ausführungen "Nun Schwesterchen, so wenig es mir auch gefallen mag, es scheint, als müsste ich wirklich die Erde hier verteidigen und die Insektoiden zurückschlagen, bevor Kefka diese Möglichkeit ergreift!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten