[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eldar, Kage, Keilatu, Yue

Kage schaute Eldar wütend hinterher. "HEY ! Bist du taub ? Ich hab gesagt "HEY !" " rief Kage zu Eldar. "Wie meintest du das 'So kann man sich täuschen ?!'" fragte er und flog Eldar hinterher. "Welchen Teil an 'Ich kämpfe' hast du nicht verstanden ?" fragte er aufdringlich und flog ihm direkt in Richtung Azrael hinterher. Ihn anschauend flog er direkt neben Eldar und sein Gesicht sah wütend aus.

[ Ruine ]
Die Reihen der Insektoiden lichteten sich langsam, doch die die Fünf bekamen ebenfalls einiges ab.
"Durchhalten!" wies Cloud sie an, während er durch die Reihen der Insektoiden rannte und abwechselnd seine Pistole und sein Schwert benutzte.
Vent streckte die letzten seiner Gegner nieder, ehe er Void zu Hilfe eilte.
Tai und Ritsu kämpften Seite an Seite und schafften es ebenfalls die letzten Gegner niederzustrecken.
Nachdem alle Insektoiden vernichtet schienen sammelten sie sich am Stadtplatz. Sie alle waren mit großen Wunden übersäht "Verdammt, diese Dinger sind stark, wir sollten Yuan und Fate holen und von hier verschwinden, ich habe keine allzu große Lust noch stärkere Wunden davon zu tragen." keuchte Cloud "Ich weiß nicht was ihr noch vorhabt, aber vorher sollten wir auf jeden Fall zum Gottespalast, Bohnen wären jetzt eine sehr gute Ergänzung." schlug Tai vor und die anderen vier nickten.
"Dann also los!" sagte Void und flog schon vor "Nanu, seitwann hat denn sie hier die Befehlsgewalt?" schmunzelte Ritsu leicht und folgte ihr.
Gerade als die anderen drei zum Flug abheben wollten, wurde Vent von etwas am Beim gepackt. Eine Gruppe von etwa 10 Insektoiden hatte überlebt. "Scheiße!" schrie Vent, als ihm der Insektoid einen tiefen Riss in seinem Bein zufügte und er holte mit seinem Buster Sword aus und schlug ihm den Kopf ab, auch Cloud und Tai drehten sich wieder um griffen die Insektoiden erneut an. Plötzlich riefen Cloud und Void fast zu gleich "Neo-Nod Haipa Bakkusai/Heo-Nod Hyper Blaster!" und auch Tai feuerte eine Ki-Welle ab, die drei Attacken verbanden sich zu einer und fegten die restlichen Insektoiden weg. "Alles klar bei dir?" erkundigte sich Cloud und Vent nickte, danach wurde er von Tai und Cloud geschultert und sie folgten Void und Ritsu zum Gottespalast.

[ Bei der Plattform Alexanders ]
"Hallo Vater!" sagte Tai und Keilatu musterte die Neuankömmlinge "Was ist denn mit euch allen passiert?" "Lange Geschichte, erstmal brauchen wir einige Bohnen" meinte Tai.

Eldar, Kage - auf dem Weg

"Erstens war ich bis vor kurzem noch recht gut im Hören, was sich ja aber noch ändern kann, wenn du hier weiter so herumproletest. Und zweitens meinte ich damit schlicht und ergreifend, dass du früher anders warst und die Zeit dich nicht unbedingt besser hat werden lassen, meiner Meinung nach. Du kämpfst, oh toll, willst du jetzt einen Orden von mir? Es verstärkt unsere Kampfkraft, aber pass auf, dass du mit deiner überheblichen Art nicht ganz rasch auf die Schnauze fällst. Und jetzt rück mir von der Pelle!", erwiderte Eldar nicht minder zornig und beschleunigte, wodurch er sich wieder etwas von Kage absetzen konnte.

Kage , auf dem Weg

"Was hat er schon für ein recht über mich zu urteilen ???"fragte er sich laut mit verschränkten Armen. "Tse...dir werd ichs zeigen..." entfloh es seinen Lippen und er flog mit voller Geschwindigkeit Eldar hinterher. "Kage is back und es wird Zeit das alle es wissen !"

[Alexanders Plattform]

Keilatu zog eine Augenbraue hoch während er sich auflöste und kam kurz darauf wieder und schmiss jedem eine Bohne zu.
"Ich würde euch lieber von Alexander heilen lassen, es sind kaum noch Bohnen da."
Dabei schaute er sich die unbekannten Gesichter an.
"Also was ist passiert habt ihr diese Insekten bekämpft?"

[ Alexanders Plattform ]
"Ja, wir waren in der zerstörten Hauptstadt, da wir uns die Ruinen ansehen wollten, als wir von unsichtbaren Insektoiden angegriffen wurden! Wir konnten sie allerdings besiegen." erklärte ihm Tai.
Keilatu dachte kurz nach "Soso" wandte er sich dann an die Gruppe Nod-jins "ihr kämpft also für die Erde?"
Cloud schumzelte kurz, ehe er antwortete "Versuch erst gar nicht, mich dazu zu bringen, mich für diesen Planeten einzusetzen, ich habe kein Interesse daran. Ich hab nur gegen diese Dinger gekämpft, weil sie uns angegriffen haben."
Keilatu begann nach Clouds Worten zu grinsen "Dann sind wir uns ja einig!" Cloud sah ihn erstaunt an "Du kennst mich noch nicht so gut, nicht wahr? Zusammen mit dem Freund deines Vaters Squall..." ".... du kennst meinen Vater?!" unterbrach ihn Vent. Keilatu drehte sich erstaunt in seine Richtung "Deinen Vater?" "Ja, ich bin Vent Leonhart, Sohn von Squall Leonhart." Keilatu musterte ihn "Ich dachte Squalls Sohn hiese Takatu" "Nein, Takatu ist mein Bruder, ich komme aus der Zukunft", nach diesen Worten begann Keilatu zu lachen "Das liegt bei euch in der Familie, oder? Dass ihr ständig aus der Zukunft kommen müsst? Ja, ich kenne deinen Vater und ich kenne auch deinen Großvater, sie waren beide gute Freunde von mir, mein Name ist Keilatu, vielleicht hat mich dein Vater ja mal erwähnt." Vent blickte daraufhin zu Tai "Stimmt, du hattest ihn ja vorhin Vater genannt, dann bist du also der Leuchtkäfer!" Über Keilatus Stirn formte sich ein Tropfen "Ja, du musst wirklich Squalls Sohn sein.... Jedenfalls" und er wandte sich wieder an Cloud "Zusammen mit Squall und Barrack wollten wir damals die Erde umformen, leider war Squall irgendwann verschwunden und auch Barrack verschwand, nun ich will diesen Plan fortsetzen!"
Cloud holte sich eine Zigarette aus seiner Tasche, auf die erstaunten Blicke der anderen antwortete er nur "Ich habe vorhin in der Stadt noch einen Automaten gefunden", dann zündete er sie sich an "Versuch auch hier nicht mich in deine Pläne einzubeziehen, die Erde ist mir egal, ich will lediglich mein Volk wiederfinden. Aber ich werde dir bei deinen Plänen auch nicht im Weg stehen." Keilatu nickte und sah dann zu Void "Achja, deinen Namen weiß ich noch nicht!" Void sah ihn abschätzend an "Du kennst meinen Onkel, das muss reichen!" und sie drehte sich wieder weg "Entschuldigung" Ritsu blickte zu Keilatu "Sie ist die Tochter von Kakashi, Teslas Bruder."
Keilatu musste erneut grinsen "Eine ganze Nod-jin Truppe also" und dann wandte er sich an seinen Sohn "und was waren deine Gründe mit ihnen unterwegs zu sein?" "Ich habe nicht vor, dass die Erde zerstört wird Vater und dir sollten diese Insektoiden auch nicht egal sein, sie sind nicht schwach und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in deinem Sinne ist, dass sie die Erde übernehmen" "Nein, das ist es nicht, da hast du recht!"
Cloud ging derweil zur Plattform und er wandte sich an die anderen drei Nod-jin "Los kommt mit, wir sollten jetzt Yuan und Fate da raus holen!" "Warte Cloud" hielt ihn Vent auf "Aber wenn wir die beiden geholt haben, wie sollen wir dann nach Serpentia kommen, wir haben kein Schiff und meine Zeitmaschine funktioniert nicht mehr, ich kann erst ab Serpentia wieder zurück in meine Zeit." Cloud dachte nach "Dieses Portal der Insektoiden, wir müssen dort ran und es umprogramieren, ich kann meine Elementarkraft der Komenten einsetzen, dann sollten die Insektoiden kein Problem sein."
"Das wirst du nicht schaffen" mischte sich Keilatu wieder ein "Wie ich sehe, hast du von deinem Vater seine Kräfte geerbt, doch du wirst sie nicht mehr nutzen können. Aeon hat unsere Kräfte geraubt und Wesen namens Kijin besitzen sie, diese Wesen dienen den Kämpfern der Erde!"
Cloud blieb stehen und hob seine Hand, er wollte einen Kometensturm beschwören, doch es passierte nichts. "Willst du deine Kräfte zurück?" fragte er Keilatu, immer noch den Rücken zugewandt "Natürlich will ich meine Kräfte zurück, ich lasse sie bestimmt nicht in den Händen dieser Erdenkämpfer!" "Nun gut, dann sieht es so aus, als wäre ich doch eine ganze Weile dein Verbündeter!"
Cloud sah sich in der Runde seiner Nod-jin Mitstreiter um, Vent nickte ihm zu "Ich lasse nicht zu, dass die Kräfte gestohlen werden, die seit Generationen in meiner Familie waren!"

[ Alexanders Plattform ]

Etwas abseits der Gruppe stand Void alleine am Rand der Plattform, verstand aber trotzdem genau, was die Gruppe plante. "Ritsu, was hältst du von der Sache?" warf Cloud nun ein. Die Unsicherheit war ihr daraufhin ins Gesicht geschrieben, ihre Augen waren gen Boden gerichtet. "Ich..." eher sie sich weiter in die für sie missliche Lage bringen konnte unterbrach ein Lachen sie.“Sie möchte nicht gegen die anderen kämpfen, typisch... du warst schon immer so naiv... für mich wäre es amüsant und dazu könnte ich die Kraft von Vater wieder zurück in die Familie bringen." ihre Augen verengten sich und ihre Blick wurde finsterer. "... und ich könnte Hawk und Makura ..." ihre Hand ballte sich zu einer Faust.
Etwas verwirrt schaute die Gruppe zu Void, widmete sich dann jedoch wieder dem Plan und den weiteren Geschehen zu. Als sich ihre Wut gelegt hatte bemerkte Void das Vent nur wenige Meter von ihr entfernt stand. "Was schaust du mich so an? Du bist also aus der Zukunft, werde ich so etwas großes in der Zukunft leisten, das du mich so anstarren musst?" entgegnete sie ihm überheblich. Die Provokation von Void berührte Vent nicht ein bisschen. "Großes Leisten? Die eigene Mutter für einen Tyrannen wie Kefka exekutieren ist sicherlich keine große Leistung!" sagte er ihr zornig. "Wovon zum Teufels sprichst du?! Wer zu Hölle ist Kefka? Und wag es nicht noch einmal mir solch einen Schwachsinn vorzuwerfen!" Vent begann nun traurig mit dem Kopf zu schütteln. "Du kannst davon ja nichts wissen, aber in meiner Zukunft bist du einer der höchsten Offiziere von Kefka, er herrscht dort über uns Nodjins, natürlich widersetzten sich deine Eltern und viele andere gegen ihn, doch du... wurdest zu einem seiner Bluthunde und zerschlugst eine Widerstandsbewegung nach der anderen. Bei einer Mission fingt ihr dann schließlich Kikyo. Als öffentliche Demonstration der Macht und einer Treue zu Kefka, sollte du sie hinrichten, was du auch ohne zu zögern tatest..., aber ich denke ich habe genug über die gesprochen, welche eigentlich niemals eintreten sollten." wortlos drehte sich Void nun wieder richtung des Randes und winkte ab.

[ Alexanders Plattform ]
"In dieser Zeit hier ist einiges anders als in meiner, ich hoffe du entscheidest dich diesmal für die richtige Setie" sagte Vent noch und wendete sich ab.
Als er zurück zu den anderen ging, zog Cloud bereits ein Fazit. "So wie ich das sehe, sind wir dann schon vier Leute mit den gleichen Absichten, fehlen noch die Aussagen von Ritsu und Tai zum Geschehen." er wandte sich an Ritsu "Schließe dich uns an, lass nicht noch einmal einen Bruch zwischen die Nod-jin kommen, dieser Bruch war erst die Schuld dafür, dass das mit den Nod-jin passiert ist, was passiert ist."

[ Schlachtfeld - Fate und Seth ]
Fate und Seth kämpften mittlerweile mit den anderen gegen die Horden von Insektoiden, während Seth etwas genervt wirkte, schien Fate seine pure Freude am abschlachten der Insektoiden zu haben. "Mir kommt es vor" meinte Seth zu ihm, als er in seine Nähe kam "als sie dir die Mission so ziemlich egal. Du willst einfach nur Blut sehen!"
Fate lachte kurz los, während er einen weiteren Insektoiden zur Strecke brachte "Ich habe es dir schon gesagt, ich erledige meinen Auftrag, doch nicht um deinetwillen!"

[Alexanders Plattform]

"Mhh ihr wollt also zu einem Planeten Serpentia sagt ihr, wenn dieser nicht genau so versteckt ist wie Arch bzw. wenn ihr wisst wo er ist kann ich euch eventuell helfen dorthin zu gelangen."
Keilatu schaute auf Clouds Rücken und dann wieder in die Runde der Nod-jins. Dann schloss er kurz die Augen und zeichnete eine Rune in die Luft. Die Rune leuchtete rot auf verwärbte sich schwarz, verschand dann und dann erschien die selbe Rune auf Keilatus Schwert.
"So ich hoffe ich konnte den letzten Rest meiner Elementarkraft die in dem Schwert und in mir noch waren versiegeln, vielleicht brauche ich sie noch."
Dann stand er etwas abwesend dort und liess drei Steine um seine Hand kreisen.

Tai schaute dann jeden einzelnen in der Gruppe an.
"Gut da wir uns ja anscheinend so prächtig verstehen und wir uns schonmal alle Geheimnisse erzählen kann ich auch dieses Versteckspiel sein lassen."
Seine gesamte Gestallt schien sich aufzulösen und dann platze eine Kristallhaut von ihm, welche ihm sein altes Aussehen verleihen hatte. Als die letzten Kristallsplitter am Boden zersprangen sah man wie sich Tai's Gestalt wieder verfestigte. Er hatte eine Lederweste, sowie Lederhose an. Auf seinem Arm war ein Tatoo, welches das Wappen der Ridakil darstellte und um seinen Hals hing ein Amulett, welches blass blau schimmerte. Ebenso waren seine Haare nicht mehr orange sondern braun.[Gesicht siehe Ava]

Keilatu nickte nur kurz zu seinem Sohn.
`Was immer die Priester bei Jen's Ritual getan haben sie haben nicht Jen verändert sondern Tai. Wobei ich sagen muss das meine Unterweisung und die Verschmelzung mit ihm wohl auch einiges dazu bei getragen haben. Ich werde wohl nochmal in der Trance darüber nachdenke aber nicht jetzt.´
"Also dann lass uns jetzt Insektioden töten oder seh ich das Falsch."meinte Keilatu.

[ Alexanders Palast ]
Cloud blickte nochmal zu Ritsu "Lass uns erstmal zur Schlacht, vielleicht hast du danach deine Entscheidung gefällt" sagte Cloud und er sprang von der Plattform des Palastes, Vent, Tai und Keilatu folgten ihm.
Ritsu und Void standen noch auf der Plattform. Void grinste in Ritsus Richtung "Ich bin auch sehr gespannt welche Entscheidung du treffen wirst!" dann sprang auch sie den anderen hinterher. Ritsu atmete tief durch und seufzte kurz, dann setzte auch sie zum Sprung an.

[Nod-jin's, Ridakil's --> Schlachtfeld]

`Mhh der Junge scheint wohl immer die Führung haben zu wollen, vielleicht hat er sie ja sogar aber nicht über mich.´
Keilatu sah Cloud etwas vor sich fliegen und dann wurde seine Miene zum ersten mal seitdem er wieder auf der Erde war wirklich ernst. Er blieb kurz in der Luft stehen, so dass er etwas zurück fiel dabei zeichnete er eine Rune in die Luft und berührte am Ende mit zwei Fingern seine Stirn, wobei die schwarz-rote Runenlinie den Fingern folgten. Seine Kleidung änderte sich zur Ridakilschlachtrobe und mit einem mal stieg seine Energie an. Er powerte höher und kurz darauf leuchtet die Umgebung um ihn herrum hellblau und er stand als schwarz-grauer Schatten in dem Leuchten. Dann jagte er mit voller Geschwindigkeit an den anderen vorbei zu den Kämpfern, welche am Boden waren.
>>Kage ich werde mich jetzt mit Tai und den Nod-jin's in den Kampf werfen vielleicht sieht man sich ja dort.<<
Tai merkte wie sein Vater mit der Dunkelheit verschwamm. Auf Grund dessen powerte er nun auch im fliegen auf und man sah wie auch bei ihm die Umgebung immer mehr leuchtete, bis am Ende sogar seine Haut leuchtete und man seinen Schädel im Sonnenlicht weiß durch das blaue Leuchten sah. Cloud sah kurz erstaunt zu den Beiden welche nun an ihm vorbei flogen und powerte dann in den SNJ, so dass er genau so schnell war wie sie und flog auf gleicher Höhe neben Tai.
"Sag mal was sollte das den von Keilatu?" schrei er erzürnt zu Tai rüber, welcher nur lachte.
"Meist versteh ich ihn selber nicht, also woher soll ich das jetzt wissen."

[ Schlachtfeld - Fate und Seth ]

Immer wieder schien es das die Kämpfer an Grund gewinnen konnten, doch die Flut von Feinden nahm nach und nach zu.
Fate spürte deutlich die Erschöpfung der beinahe normal sterblichen. Sie kämpften für ihre Welt. Um die Existenz ihrer Rasse.
Für Fate war dies alles so nebensächlich. Es machte ihn einfach nur spass.

Die Insekten waren nur Holz das man ins Feuer warf. Fate sah sich selbst als dieses Feuer. Seine Handschuhe waren bereits durchnässt vom Blut dieser fremden Wesen. Es roch wie modriges Wasser. Nach und nach stieg er über die leblosen Körper seiner Feinde, die sich nach nach um ihn herum häuften.
"Was für Narren." sagte er als er mit seinen Stiefel einen noch zuckenden Feind, die Erlösung brachte.
"Brennt doch endlich alle." sagte er und seine blanken Zähne offenbarten sein blutrünstiges grinsen.

Erneut rannten die Feinde auf seine Stellung zu. Erfreutes gelächter hallte vom Leichenhaufen seinen Feinden entgegen. Die Hand von Fate begann langsam zu brennen und formte in seiner Handfläche eine brennende Klinge.
Ein brennendes Schwert war geboren.

"Hehhee. Er kommt zurück!" brüllte Fate zu Seth hinuter der immernoch in seinen Kampf verwickelt war. Seth spürte es nun auch. Clouds Aura kam stetig näher. Fate hob sein Schwert hoch. Flammen züngelten die Klinge hinauf. Auf der Schwertspitze erschien kurz das Abbild des Phönix.
"Hou Kou HA!" mit diesen Worten entlies Fate sein Schwert Vorwärts und eine Schneise aus Flammen schoss in die offensiv Reihen der Feinde.

[ Abseits des Schlachtfeldes ]
Keilatu flog neben Cloud her, als dieser sich an ihn wandte "Keilatu, unseren Plan führen wir noch aus, doch ich hoffe du verstehst, dass ich erstmal meinen eigenen Plänen nachgehen muss, bevor unsere Allianz in Kraft tretten kann." Keilatu nickte "Damit habe ich kein Problem, auch ich habe ja noch meine eigenen Absichten." Cloud nickte ebenso "Wir sind gleich da, nun gut Keilatu, wir treffen uns wieder sobald ich erledigt habe, was ich erledigen wollte!" dann wandte sich Keilatu ab und die anderen Nods folgten ihm. Tai hingegen folgte seinem Vater.
Cloud flog direkt zu der Stelle an der er Fates und Seth' Aura spürte und die vier landete inmitten der Schlacht neben den beiden "Braucht ihr Unterstützung?" fragte Cloud leichthin während er mit seiner Pistole einige Insektoiden zur Strecke brackte "achja wir haben zwei weitere Nod-jin gefunden!"
Als Seth dies hörte riss er die Augen auf und blickte in die Gesichter der beiden, er hatte nicht damit gerechnet, dass weitere Nod-jin zu ihrer Gruppe stossen würden. "Ich will euch kurz von diesem Fleckchen Schlachtfeld weg bringen, wir haben etwas sehr Wichtiges zu besprechen."
Dann stieg er wieder in die Lüfte, Void, Vent und Ritsu folgten ihm sofort. Seth und Fate blickte sich kurz an, doch während Seth einen etwas erschreckt überraschten Ausdruck im Gesichte hatte, konnte man bei Fate keine einzige Regung erkennen, er folgte Cloud ebenso. Seth stieg dann ebenfalls in die Lüfte und folgte den anderen.

Als sie Abseits des Schlachtfeldes angekommen waren, holte Cloud eine Zigarette aus seiner Schachtel und zündete sich an, dann begann er zu sprechen "Nun Seth, du willst mich also umbringen?!" Seth riss erneut die Augen auf und blickte von Cloud zu Fate, dann ohne jede Vorwarnung stürmte er auf Cloud los!

Während Seth sich blitzschnell Cloud näherte tat Ritsu es ihm gleich und sprang von der Seite auf ihn zu, mit dem Ziel ihren Fuss in seiner Seite zu versenken, doch ohne den Blick von Cloud abzuwenden packte er ihr Bein wenige Centimeter vor seinem Magen ab. Nun schleuderte er sie in richtung eines nahegelegenen Baumes, mit zunehmender Geschwindigkeit rasste Ritsu mit ihrem Rücken auf die dicke Eiche zu, doch konnte sie sich noch fangen und stürzte sich bei der "Landung" mit den Füßen an dem Baum um wieder auf Seth zu zuspringen, der Baum hingegen hielt diesem Druck nicht stand und zerbarstete als Ritsu sich von ihm wegdrückte.
Nun rammte Seth seinen Fuße zorning in die Erde, als er merkte das die Frau wieder auf ihn zurasste. Er fing ihren Schlag wieder mit leichtigkeit ab und warf sie vor sich zu Boden. "Du verschwendest meine Zeit!" schrie er sie an als er zu einem Schlag ausholte, doch ehe er zum Schlag kam, schoßen Messerscharfe schwarze Federn an ihm vorbei, refleksartig zog er seine Arme schützend vor sein Gesicht, worauf hin Vent die Gelegenheit nutzte um Ritsu aus den Klauen des wütüberschäumenden Seth zu befreien und sie auf sicher Entfernung zu bringen. Das Lachen einer jungen Frau hallte in Seths Ohren, nun vergas er sich entgültig und sprang blitzschnell auf Void zu. "Shit..." entgegnete sie schnell und machte sich bereit Seth zu empfangen, doch unter dem harten und schnellen Schlägen des wütenden Seths würde ihre Verteidigung nicht lange bestehen.

[Erde - Auf dem Schlachtfeld]

Es war ein schleichendes Gefühl, welches langsam zu einer bestätigernden Sicherheit heranwuchs. Jeff war mehr als nur ein einfaches, außerirdisches Wesen mit einem Gespür für Maschinen und Technik. Er unterstützte Azrael, auch wenn dieser nicht genau verstand, wie die geflügelte Ratte das machte. Die Energie, die Aura die so schmal und unterdrückt von ihm ausging, passte zu keiner Art, die er jemals gesehen oder gespürt hatte. Und auch die Art dieses Schildes selbst war sonderbar. Der Kree-jin war sich klar, das immer mehr Fragen zu Beantwortung anstanden, und einige von ihnen würden vielleicht die eine oder andere unliebsame Wahrheit mit sich bringen. Doch im Moment konnte er sich nicht weiter konzentrieren. Im Moment war der Kampf selbst das einzig wahrnehmbare.

Mit einem weiteren Hieb seiner krallenbewehrten Handschuhe durchschlug er den Körper eines weiteren Insektioden, der kreischend zu Boden fiel, als er auf einmal eine kleine Schneise zwischen den wabenden Körpern der Angreifer entdeckte. Die Kämpfer der Erde hatten sich wacker geschlagen, deutlich mehr als die Hälfte der anstürmenden Armee waren ihnen bereits zum Opfer gefallen. Und zum ersten Mal konnte Azrael fast so etwas wie eine Passage zwischen all den vielen Armen und Beinen der Chitinkörper erkennen. Der Todesengel duckte sich und trieb von einem Moment auf den nächsten seine Aura ans Maximum. "Festhalten.", kam noch ein gutgemeinter Rat zu Jeff, bevor der Kree-jin mit ganzer Gewalt lospreschte, in einer Geschwindigkeit, die seine Aura zu einem weißbläulichen Strahl werden ließ, der duzende verwundete, überrante Insektioden hinterließ. Die scharfen Klingenarme der Gegner prallten gegen Azraels Panzerhandschuhe wie heller Donner. Immer wieder gingen einzelne Schläge durch seine Deckung und rissen seine Haut auf. Arme, Beine, Torso - immer mehr und mehr blutende Wunden klafften auf seinen Körper. Doch anstatt die Verletzungen wahrzunehmen, beschleunigte Azrael noch weiter sein Tempo und durchschlug schließlich die letzte Reihe der angreifenden Gegner. Blitzartig wirbelte um die eigene Achse, schoss einige schnelle Ki-Blasts auf die nächsten Gegner, und drehte sich wieder zurück in Richtung des Portales. Welches er nun endlich wieder richtig sehen konnte, in einigen Kilometern Entfernung, etwas tiefergelegen als der Cannyon, durch den er sich gekämpft hatte.

Der Anblick raubte ihn für einen Moment den Atem. Die Insektoiden hatten die erkämpfte Zeit gut genutzt. Das, was vor kurzer Zeit noch das blutdurchtränkte, verbrannte Schlachtfeld in der direkten Umgebung um das Portal war, erinnerte nun fast schon an eine Organische Festung. Eine festung aus hunderten von Angreifern, die begonnen hatten, Gräben auszuheben und Wälle aufzuschütten. Ein großer Schützengraben war rund um das Portal gezogen, in dessen sich bereits duzende der Alikroks tummelten - der Gegnerischen Attelerie, die auch in einem einzigen, kombinierten Angriff die Menschlichen Verteidiger ausgeschalten hatte. Hinter diesen Graben waren mehrere Wälle aufgeschüttet, über die sich immer mehr der Giftbomben tummelten. Doch viel bedrohlicher erschien die Armada von Flugkreaturen - Zeppeline sowie auch die Luft-Luft Einheiten, die in konzentrischen Kreisen um den Luftraum des Portals schwirrten und diesen lückenlos füllten. Aber der schlimmste Anblick war der von den weiteren Fußsoldaten, die durch das Portal kamen mit seltsamen, grün-bläulichen Strukturelementen zwischen ihren Greifwerkzeugen, welche sie in einer Art Bausteinsystem zu einem seltsamen Gebilde auf der linken Seite des Portals zusammenfügten.

Azrael hatte Recht. Sie begannen bereits, ihre Stellung zu befestigen.

[Erde - unterhalb zentraler Hauptstadt]

Mit einer flirrenden Bewegung der Luft enttarnte sich ein weiterer der unsichtbaren Geschöpfe in einer Nische eines umgestürzten Gebäudes. Er richtete sich bedrohlich auf und rasselte durch seine Trachäen, als er den Nod-jins nachsah, die in Richtung Alexanders Palast abflogen. Doch dann sank der Körper wieder zusammen und senkte seine klingenartigen Vorderbeine in Richtung Boden, wo diese auch sofort zu graben begannen. Mit schneller Geschwindigkeit verschwand das Wesen im Erdboden, bis es schließlich in einen weiten Tunnel einbrach, wo bereits duzende seiner Artgenossen auf ihn warteten.

Diese Hummanoiden hatten den Tunnel nicht gefunden. Wie vorteilhaft.
Der Oberkörper drehte sich in Richtung des Tunnelsegmentes, welches über viele hundert Kilometer zu dem Portal führte, aus dem sie gekommen waren. Es war nicht leicht gewesen, den Eingang zu tarnen, doch sie selbst hatten nicht das geringste Problem, unentdeckt hineinzugelangen, weiterzugraben und schließlich diese Stadt zu zerstören. Doch nun ging es weiter. Der Insektoid drehte sich um und begann, seinen Artgenossen zu helfen, die sich langsam in Richtung der nächsten größeren Stadt zubewegten: In Richtung Westen.

[Yardrat - Arena]

Noch bevor der Haupt-Schiedsrichter etwas sagen konnte, erhob sich eine hünenhafte Gestalt in einer Kutte aus dem Zuseher bereich, die wohl als einzige von den negativen Effekten der letzten Attacke verschont geblieben war. Die Kapuze fiel und das Gesicht eines der Invasoren wurde sichtbar, der anfing, monoton in die Hände zu klatschen, während er sich fortbewegte.

"Bravo.", sagte der Fremde zynisch, während die anwesenden Schiedsrichter blass wurden. "Wirklich gut. Showtowl war ein Narr, aber er war kein schwacher Narr. Ihn zu besiegen zeugt von einem gewissen Talent. Allerdings war er einer unserer Offiziere und ihn zu töten ist wohl ein deutlicher VErstoß unserer Gesetze.", fügte der Fremde hinzu und ein böser Blick auf Kratos folgte, der zu Showtowl sah.

Der Captain war besiegt. Besiegt, verletzt, gebrochen und wohl eindeutig dem Tode näher als dem Leben. Doch er war noch nicht tod. Und vermutlich würde er sogar Kratos letzten Angriff überleben, wenn er jetzt auf der Stelle medizinische Versorgung bekommen würde. Der Fremde ind er Kutte bemerkte wohl Kratos' Gedankengänge, als er seine rechte Hand für einen Moment hob und einen gewaltigen Endergiestrahl auf den am Boden liegenden Showtowl schoss, der ihn in ein Häufchen Asche verwandelte.

"Wie schon gesagt, der Mord an einen unserer Offiziere wird bestraft. Aber ich denke, in deinem Fall müssen wir uns wohl eine passende Art und Weise der Bestrafung überlegen. Wenn du mir wohl folgen würdest. Alles andere würde ich dir nicht empfehlen. Soldaten! Begleitet uns!" Auf den letzten Befehl stürmten einige der Hundesoldaten her, die sich um den Mann in der Kutte versammelten. "Zu Befehl, Commander Mok'sowl!", riefen die Soldaten und stießen Kratos in die Richtung des Commanders, der sich langsam aus der Arena hinaus bewegte.

Der Shinigami hatte nicht viel von Mok'sowls wahrer Stärke mitbekommen, aber dieses kurze Aufflackern seiner Kraft war beänbgstigend. Dieser Gegner hatte schon mit einem einzigen Angriff eine Energiedichte gzeigt, die weit über den Grenzen eines Super Saiya-jins lagen. Sehr weit.

[Yardrat - Rico, Shanté, Ramirez, Sam (?), Powlhowl]

"Nun. Wie schon gesagt, eine sehr effiziente Technik. Auch wennn nicht gerade sehr ehrenhaft. Aber man kann ja nicht immer alles haben, nicht?", fügte der Saiya-jin noch hinzu, als er das OK von Ramirez erhielt. Darauf hatte er gewartet. "Sorry.", sprach er leise, als er in einem Moment urplötzlich in den Super Saiya-jin wechselte und einen großen Teil seiner Kraft in einen einzigen, gebündelten Faustschlag legte, der Powlhowl vollkommen unerwartet im Gesicht traf. Der Offizier stützte nach hinten, direkt in die Klinge von Leviathan, die Shanté gezogen und dem Major in den Rücken gerammt hatte, gerade als Rico zum Schlag ansetzte.

Der Saiya-jin sah kalt in die verwirrten Augen des verwundeten Majors, als in diesem Moment Ramirez Attacke auf diesen einpreschte.

[Yardrat - Aki, Mowlclaw]

"Nun gut.", meinte der Captain, als er in diesem Moment lospreschte und mit einer Schlagkombination Aki unter Druck setzte. Doch nicht wirklich stark. denn auch wenn der Angriff schnell und präzise kam, so hatte er wenig von der Kraft, die Aki bei ihrem Kontrahenten erwartete. Vermutlich würde der Captain noch nicht einmal die Hälfte seines Könnens zeigen. Nach einigen, fast schon aufwärmend gemeiten Schlägen sprangen beide auseinander und verharrten kurz auf ihrer Position.

"Ja... Friede.", murmelte Mowlclaw, dem dieses Thema wohl noch immer beschäftigte. "Zu schade nur, dass wir diesen nur durch Gewalt erreichen können. Doch dies ist nunmal die letzte Option." Erneut giff der Captain an, diesmal allerdings kräftiger.

[Abseits des Schlachtfeldes]

Zufällig kam Kage an den geschehnissen vorbeigeflogen. Er flog nicht allzuschnell um die Umgebung noch scannen zu können bis ihm plötzlich ein bekannter Auracode zwischen die Sinne geriet. Ein Schock durchfuhr ihn und er schaute sich hektisch um. "Squall... ?" fragte er sich und schien verwirrt. Dann änderte sich die Aura wieder und Kage schüttelte den Kopf. Erst kurz darauf entdeckte er die Gruppe als der Kampf began. Kage konnte gar nicht so schnell dort hinfliegen wie die ersten Schläge ausgeteilt werden.

Den nächsten Schlag konnte Void einfach nicht mehr abhalten. Zu schnell waren die Angriffe und zu kräftig. Und in der Sekunde als die Faust ihr Gesicht hätte treffen sollen spürte sie nur einen Luftzug. Langsam öffnete sie die Augen und sah einen Fuss mit einem schwarzen Stiefel die zu einer schwarzen Lederhose hinaufgingen. Alles war wie in Zeitlupe. Da war dieser Typ in den Lederklamotten und dem eng anliegenden Kreuzamulett an der Kehle und einer Sonnenbrille. "Nanana ! Wer wird denn eine junge Dame schlagen ?!" fragte er lautstark. Sein Fuss hatte den Schlag abgefangen, auch wenn er gerade wie ein Hürdenläufer mitten im Sprung aussah. "Kage, the magnificent has come, to rescue the day"

Seth sah Kage an "Saiya-jin!" sagte er nur verächtlich und spuckte Kage vor die Füsse "keine Angst, deine Schlacht wird noch kommen, doch im Moment, stehst du mir, wie ihr alle hier nur im Wege" mit einer Welle aus Energie schleuderte er alle von sich weg, dann powerte er sich auf -> SNJ -> SNJ2 und schließlich stand er im Super Nod-jin 3 da "ich hab keine Zeit mehr mich länger mit euch aufzuhalten!"
Er ignorierte Kage nun komplett und wandte sich wieder Cloud zu "Nun Flac, es wird Zeit, dass du dein Ende findest." Mit diesen Worten schritt er auf Cloud zu.

"Was für eine Überraschung." sagte sich Fate der Distanz von dem Geschehen genommen hatte. Seth hatte sich als doch efährlicher Kontrahent herausgestellt. Erfreut benässte Fate seine Lippen und fragte sich wann er eingreifen sollte. Doch immerweider klingelte es in seinen Kopf, Denk an die Mission.
Seth war aufgeflogen das Attentat würde scheitern unter ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit. Doch Fate hatte hier einen Vorteil, niemand schien ihn zu beachten oder als Bedrohung einzustufen.
"Wie töricht nicht wahr." sagte er und griff in einen Holster den er an seiner Rüstung trug.
Ein kleines Gerät lag mittelschwer in seiner Hand. Unscheinlich hatte er es die ganze zeit behütet. "WIe ihr seht hat Seth versagt. Ich werde in seine Mission eingreifen. Meister Kefka?" fragte Fate das Gerät. "Folge dem Befehl. Die Flacs sind unserer Zielen im Weg." antworte Kefka vom Gerät aus.
"Muss ich Seth lebend zurück bringen?" fragte er erneut seinen Anführer.
"Du sollst" mit einen lauten krächzen zersprang das Gerät in der Hand von Fate, noch bevor Kefka vollständig antworten konnte.

"Billige Technik..."stellte Fate fest. Also musste auch er eingreifen. Aber er wollte es langsam angehen lassen. Er empfand es ein notwendig Clouds Fähigkeiten zuerst zu kennen und Seth, der arme Trottel, war numal jetzt das Versuchskaninchen. Langsam schirtt nun Fate auf die Gruppe zu. Er muss wohl ebenso alle Register ziehn um gegen das Blut von Helden anzukommen.

Unweit vom Kampf erschienen wieder die drei verkleideten Gestalten und beobachten genau was Fate nun tat.
"Er wird sicherlich eingreifen." sprach die kleinste." Cloud wird keine Chance gegen 2 haben." Besorgniss war in der Stimme zu hören. Die große Person legte zur Beruhung die Hände auf.
"Hab keine Angst. Dafür sind wir ja hier. Ich lasse es nicht zu das ihnen etwas passiert.
"Du vergisst welche Fähigkeiten er besitzt. Die Kette ist schon einst gerissen." sprach die mittlere in kalten Ton. Die Hand fest um ein Schwert gelegt. "Noch ist er eine Gefahr. Besonders für mich." entschlossen trat die mittlere Person vor. Sie wäre die erste die Fate wohl angreifen würde.

[Schlachtfeld - Keilatu, Tai]

Keilatu nickte nur Cloud zu und flog dann etwas weiter über das Schlachtfeld. Dort schlug er die Hände zusammen und die Luft um ihn began zu verschwimmen . Tai sah wie einige Flugwesen auf die Position zukammen und zog mit einem Grinsen sein Kampfstab und warf sich in den Kampf. Das erste Wesen schrie auf als es von einer Combo ohne Flügel krachend in die Insektoidenmenge am Boden krachte. Tai stand so vor seinem Vater und kämpfte nun mit 3 Gegnern gleichzeitig.
Keilatu ließ sich auf einmal auf den Boden fallen mitten in die Menge der Insektoiden als dann um ihn ein haufen kleiner Ki-Fäden erschien.
"Tempesta!" mit diesem Schrei schlossen die Nadeln in alle Richtungen und durchbohrten die Krabbler.

[Totet Offiziere und ihre Entsorgung]

Sam hechtet in dem Moment dazu als Powlhowl zu Boden ging. "Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet." Sie blickte die drei nach der Reihe an, der Major hechelte noch leicht und wirkte als ob er jeden Moment sterben würde. "Nur mal so ne Frage am Rande liebe Freunde. Wo zum Teufel wollt ihr den Verstecken ? Ich hab hier niergends ne Besenkammer entdeckt" Schwungvoll warf Sam sich ihre weiße Lockenpracht nach hinten. Die Wunde des Majors fing nun stark an zu bluten und das Blut verteilte sich langsam auf dem Boden und sammelte sich an seiner Hand zu einer Pfütze. Sam fragte sich wirklich was Rico sich dabei gedacht hatte. Sam zog Rico etwas zur Seite. "Ich mein wie willst du jetzt noch an Informationen kommen das fällt doch auf wenn der Security Chef weg ist. Oder kannst du dich wie ein Formwandler verwandeln ?" Sam wusste nicht so recht wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten