[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Yue, Shuya, Asch - Schlachtplan]

Shuya hatte bereits über jeder Hand eine leuchtende Energie-Disk.
"Dann wollen wir mal." murmelte er, zielte kurz und warf beide Disks. Etwas versetzt und in einer leicht gebogenen Bahn rasten sie auf die Gruppe zu und sägten hindurch, ohne auf Wiederstand zu treffen. Man sah nur ein helles aufblitzen zwischen den dicht gedrängten, dunklen Leibern, ehe fast alle von ihnen auseinanderfielen, ohne etwas dagegen tun zu können. Innerhalb von Sekunden stand nurmehr eine Handvoll der ehemals recht beeindruckenden Gegnergruppe.

"Wow." meinte Shuya überrascht. "Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen."
Doch er hatte nicht viel Zeit die Überraschung zu geniessen. Praktisch im selben Moment tönte Azraels Stimme über das Schlachtfeld, ohne, dass er die Worte verstand. Einen Moment später gingen die Reste der eben von Yue, Asch und ihm ihm gestutzten Gruppe und noch unzählige Insektoiden mehr in einem wahren Bombenhagel unter. Zahlreiche Schlachtschiffe waren eingetroffen, hatten sich zur Prometheus gesellt und versperrten warscheinlich der Lucifer im Orbit in vorzüglichster Weise die Sicht. Aber sie waren da, es war Verstärkung. Eine willkommene Verstärkung.

[Yadrat - Ein neues Lebensgefühl]
Maravin grinste in die Linse der Überwachungskamera auf dem Rundgang der dritten Etage bevor er sich mit neuer Kleidung und eine ausgiebigen Körperpflege in den großen Speisesaal der Hotelanlage wagte. Sein dunkelbrauner Ledermantel saß leider nicht mehr wie angegossen, er lag sogar ziemlich eng an dem neuen paar Muskeln die er erhalten hatte. Das gewöhnungsbedürftigste stellte der haarige Schwanzauswuchs dar, für den er seine Shorts und seine graue Schlaghose misshandeln musste um ihn durch ein eingeschnittenes Loch hindurchzuziehen.
Der Maitre´d hielt ihn kurz am Eingang auf und wollte seinen Namen auf seiner Liste suchen, lies sich dann aber letztlich von seinen guten Manieren soweit täuschen, dass er Maravin einen Tisch zuwies und dem Kellner bescheid gab. Währenddessen nahm Darkcross an einem runden Tisch für vier Personen platz und hing seinen Mantel auf den Stuhl rechts von ihm über die Rückenlehne, wobei einige Blicke auf seinen durchtrainierten Körper fielen und er genoss es, spannte seinen Bizeps und die Schultermuskulatur sogar extra ein Stück an.
"Darf ich dem Herrn etwas zu Trinken bringen?" Fragte ihn die Stimme eines Schnauzgesichts mit langen und erhabenen Gesichtsfalten. Maravin setzte sich und nickte:
"Ein Glas Ma...entschuldigen sie, ein Glas Milch mit Rum."

Erde - Eldar

"Ach du Scheiße", war alles was dem Nachtmahren noch durch den Kopf ging, als die ungeheuren Massen an Insekten durch das Tor strömten und über die Krieger der ersten Reihe regelrecht hinwegstflossen. Leider hatten die meisten keine Chance und trotz der Unterstützung wurde eine große Anzahl an Erdenstreitern erwischt und aus Grausamste bestraft.
Sein Blick flog über das Schlachtfeld. Azrael machte sich gerade zum Angriff bereit, direkt neben ihm konnte Eldar seine Tochter Sin erkennen, die ihre Kijins Hati und Skoll gerufen hatte und dicht hinter dem Todesengel den Feinden entgegenpreschte wie ein Rudel auf der Jagd. Nur wer war hier Jäger und wer Gejagter.
Rechts von ihm erblickte er in der Ferne Cloud und Ritsu, sowie seinen alten "Freund" Iven. Rasch flog er zu ihnen und hielt über den Dreien in der Luft an.
"Wie steht es nun? Seid ihr zu eingerostet, verängstigt oder was auch immer oder wollt ihr euch mit mir in den Kampf werfen. Genug Gegner sind vorhanden."

Yadrat - Ramirez, Test

Nach Rico war es an Ramirez sich den Tests zu stellen. Körperlich gab es auch bei ihm keine Schwierigkeiten, die Erziehung und sein ständiges Training zahlte sich aus, doch noch galt es die Hürde der Loyalitätstests zu nehmen.
Einige Kabel später war auch Ramirez in das Szenario versetzt worden und fand sich wie die anderen auch in einem Häuserkampf vor.
"Wir nähern uns von zwei Seiten, los gehts." ertönte ein harsch gesprochener Befehl rechts von ihm. Als er sich umwandte sah er einen der Hundesoldaten, der ihn seinerseits streng anblickte und als Ramirez keine Anzeichen machte sich zu bewegen, wurde der Soldat garstig.
"Das war ein Befehl, Gehorsam ist das oberste Gebot, wir greifen an, bewegen sie gefälligst ihren Hintern!"
Ramirez zog daraufhin fragend eine Augenbraue nach oben und in einer schnellen Bewegung schlug er dem Soldaten den Gewehrgriff ins Gesicht, wodurch dieser unsanft zu Boden ging. Ein kurzer Blick zum Haus und er hatte einen Generator direkt daneben ausgemacht. Ein kurzer gezielter Schuss und eine anschließende Handgranate lösten auch das Problem der Rebellen. Ohne, dass er einen davon zu Gesicht bekommen hätte.
Das Bild verschwamm und er kehrte zurück in die Wirklichkeit.
Mowlclaw schüttelte jedoch nur den Kopf.
"Das war ziemlich miserabel, wenn auch effektiv. Allerdings kann ich ihnen nur den Rang eines Ensign geben, wenngleich sie äußerste Effektivität gezeigt haben."

Wenn Shanté eines hasste, dann waren es Test für wieder und wieder nichts. Und das war ganz sicher so einer. Den Loyalitätstest fand sie sowieso der doofste Teil am ganzen. Was sollte der Mist denn?! Loyalität bewies sich in Situation die ernst waren. Dann wenn sich niemand mehr verstellen kann, sondern nur noch aus dem Bauch heraus handelt.

Mürrisch nahm sie den Test in Angriff, meisterte die ersten Aufgaben ohne grossen Schwierigkeiten, was sie ohne Zweifel ihrem Training auf der Strasse zu verdanken hatte.
Und dann kam der Loyalitätstest!
Ohne zu zögern, liess sie sich an die Kabeln anhängen und wurde sofort in eine Situation hinein katapultiert, die sie irgendwie vom Gefühl her kannte. Sie wurde im ersten Moment förmlich überrumpelt von der Hektik um sie herum. Die Soldaten riefen sich imemr wieder irgendwelches Zeugs zu, die sie im ersten Moment überhaupt nicht irgend wohin ordnen konnte.

"Vooorrwääärts", ertönte es dann laut hinter ihr und plötzlich begannen sie alle nach vorne zu hechten. Sie umstellten das Haus, verharrten in ihre Position und wartete auf neue Befehle. Erst jetzt wurde Shanté bewusst, dass sie ein Gewehr in der Hand hatte und dass sie auch da vorne erwartet wurde. Sie löste sich aus der Starre, die sie zuvor förmlich gefangen gehalten hatte und hechtete blitzschnell nach vorne, wo sie mit geduckter Haltung verharrte.

Die Tür wurde eingeschlagen und wieder folgte ein Zeichen, das den anderen zu verstehen gab, dem Führer zu folgen. Und sie taten es. Folgten ihm in das Haus, wo sie sofort einzeln ausschwärmsten. Shanté folgte die Treppen hoch, doch genau in diesem Moment, als sie oben angelangt war und die Augen über die Gänge schweifen liess, erblickte sie jemanden, von dem sie wusste, dass es eigentlich unmöglich war, dass er hier war.
Man musste ja an diese Geräte angeschlossen sein um hier anwesend zu sein.

Sie strafte den Mann, der genauso aussah wie Rico, mit einem missbilligendem Blick, was dieser aber nicht zu deuten wusste. Ein verängstigtes Kind stand direkt vor ihm und schaute die junge Frau ängstlich an. Die steife Haltung verriet ihr, dass sein Geiselnehmer eine Waffe hatte, die er dem Jungen ins Genick drückte, wie Shanté im Nachhinein bemerkt hatte.
Sie wusste was er wollte. Es war doch immer dieselbe Nummer. Lass die Waffen fallen und ich werde ihm nichts tun!, dachte sie mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen. "Was ist hier oben los?", kam es dann plötzlich barsch von unten, doch Rico liess sich noch immer nicht beirren und starrte Shanté ununterbrochen an. Die junge Frau hatte gehofft er würde darauf reagieren, doch es schien eben genau nicht der Fall zu sein. DAnn hald anders...., dachte sie, machte eine blitzschnell Bewegung mit ihrer freien Hand und berührte nur für Sekundenbruchteile das Treppengeländer. Doch genau das war es was ihn aus der Starre gelöst hatte. In den wenigen Sekunden die sie noch reagieren konnte, merkte sie, wie er noch den Jungen mehr an sich drückte, einen Arm um seinen Hals schlang und damit zudrückte.
Und dann wurde er mit einer unglaublich Wucht nach hinten geschlagen. Ein dunkelroter Fleck prangte an seiner Stirn, während er nach hinten fiel, als hätte ihn jemand einfach abgestellt. Doch Rico, beziehungsweise die Kopie, sah noch was geschehen war. Den vor ihm stand die junge Frau, das Gewehr von sich gestreckt, immer noch auf der gleichen Höhe wie sein Kopf es mal war.

GEnau in diesem Moment wurde die Simulation beendet und sie hatte wieder den normalen Raum vor sich und die Leute um sie herum, die sie kannte.
Ein Mann meldete sich zu Wort, den sie nicht kannte. "Deine Vorstellung war ziemlich beeindruckend. Eine Kämpferin, die sich nicht so schnell beirren lässt. Und dazu noch eine sehr gute Reaktion und Eigeninitiative. Du erhälst den Rang eines Lieutenant!"

[Yadrat - Neue/Alte Gesichter]
Der Durst des Dämonendrachen in seinem Körper wurde durch einen guten Schluck aus dem Glas das ihm der Kellner akurat auf der goldenen Mitte seiner Tischseite plaziert hatte gestillt. Er hob nach wenigen Momenten erneut die Hand in die Höhe und winkte das Dienstleistende Hundewesen zurück an seinen Tisch.
"Der Herr?" fragte der Kellner höfflich und legte sich das Tuch zum Servieren auf dem rechten Unterarm zurecht. Maravin knurrte der Magen.
"Noch ein Glas und die Spiesekarte bitte." Er hob das durchsichtige Gefäss, drehte es kurz vor seinem Auge in der Luft und reichte es weiter.
"Wie sie wünschen." Mit erhobener Schnauze und einem sehr künstlichen Gang verschwand er im Inselmeer der anderen Tische und schrieb sich die Belange deren Bewohner auf einen kleinen Block, welchen er halb unter dem Tuch auf seinem Arm verborgen hatte.
Von einer Sitzreihe für mehr als acht Personen schauten zwei Damen zu ihm herüber. Eine hatte den fernen Schlag aus dem Norden, weiße Stränen im jungen Haar und leuchtend grüne Augen umrundet von einem gesunden Gesicht; Zudem trug sie ein geschäftiges Outfit, knielanger schwarzer Rock und eine dunkelgrüne Bluse mit weissem Saum am fein gesticktem Kragen und an den Ärmeln. Daneben, nun musste er sich korregieren, saß gar keine Frau, sondern ein junger Mann mit sehr weiblichen Zügen, einige Jahre jünger als seine Begleitung. Das ihm die Beiden nicht gleich aufgefallen waren. Es handelte sich um das Alchemisten Duo das er vor zwei Tagen hier in der Anlage getroffen hatte. Sie betrieben wahrscheinlich immer noch fernstudien über das Portal, schienen aber nicht gerade mit Tatendrang gesegnet zu sein.
Rico nahm eine Servierte aus dem Ständer auf der Mitte seines Tisches und wischte sich den Mund, danach stand er auf und bewegte sich auf die Beiden zu.

[Yue, Shuya, Asch - Invasionsfeld]

Mit einem kurzen Seufzer sah Yue zur aggresiver gewordenen Invasionsmasse, die näher stürmte. "Schon ungeduldig? Hm ... wäre Kratos schon zur ersten Stufe gewechselt ..."überlegte er laut, ehe er seine Energie auf die eines SSJ1 anpasste. "Es herrscht zwar keine Abwechslung bei den Angriffen, aber wenigstens hat man immer was zu tun hahaha."meinte Yue zu Shuya mit einem kurzen Lachen, während dieser sich über den seltsamen Humor von Yue ein wenig wundern konnte. Der Wächter trat einen Schritt vor und schleuderte eine Heiligwelle auf den anstürmenden Mix, die ihre Wirkung nicht verfehlte. Die Luftstreitkräfte erledigten den Rest, der von der Welle verschon blieb. Yue konzentrierte seine Attacken nur in einem Ausmaß, der für genug Freiraum sorgte, während der Feuerkijin erscheinenden Körperfresser mit Feuerattacken sprichwörtlich einheizte. Auch wenn es bei Yue nach Leichtigkeit aussah, war er ernst genug dafür zu sorgen sein Kraftlevel ungefähr den akutellen Umständen anzupassen und kein schädliches Ungleichgewicht zu erschaffen.

[Kratos, Suzaku - Vor Yardrat Hauptstadt]

Mittlerweile ungeduldig geworden, lief Kratos hin und her. "Was dauert das nur zu lange ... Will der Captain noch ein Kaffeekränzchen halten?!"knurrte der Shinigami, während der Schwarzdrache neben ihm erschien. <<Kannst ja ein paar Wachen aufmischen um den Prozess anzukurbeln>> "Leider zu riskant, am Ende geht hier noch alles schief. Aber besser sie machen drin alles richtig, als Hektik walten zu lassen. Der Captain ist ein anderes Kaliber, als es den Anschein hat."

[ Cloud, Ritsu, Eldar und Iven - Schlachtfeld ]
"Mein Name ist Cloud Flac und meine Begleitung hier ist Ritsu. Wir wissen nicht wirklich was hier eigentlich los ist, geschweige denn was ihr gedenkt wie es weitergehen soll und da du anscheinend schon länger hier bist, hatte ich gehoff Antworten von dir zu erhalten."
Cloud wandte seinen Blick zu Eldar "Hallo Eldar, ich kenne dich, du warst bei den Niiro Sasori als Mitglied aufgeführt. Da du der älteste des Clans bist der noch lebt, scheint es als wärst du der neue Anführer, sofern du dieses Amt annehmen willst, falls nicht...." noch ehe Cloud den Satz vollenden konnte kam ein weiterer Angriff der Insektoiden ".... ich denke wir sollten den Smalltalk wohl erstmal beenden, oder?"

[ Kefka und Fate - Unknown Planet ]
"Komm her Fate" "Was wünscht ihr Meister?" "Ich habe die Befürchtung es könnte gefährlich für Seth werden, falls seine Deckung auffliegt, oder er unvorsichtig ist, ich möchte dass du ihm auf die Erde folgst und ihn unterstützt, auch du gibst dich als Überlebender von Arch aus. Und ich erteile dir den persönlichen Befehl besonders auf Claude Flac acht zu geben. Es ist Seth' Aufgabe ihn zu töten, doch falls er Probleme mit ihm hat, so wird es deine Aufgabe sein Flac zu töten!" "Wir ihr wünscht Meister!" "Gut, also brich auf, ich werde Seth bescheid geben, dass du ihm folgst, ihr beide sollt aber so tuen als würdet ihr euch nicht kennen und tut auch so, als würdet ihr jedem Befehl Flacs gehorchen. Gehe jetzt!"
Fate verbeugte sich vor Kefka und ging dann zu seinem Gleiter!

[ Kefka und Seth - Funkübertragung ]
"Seth!" "Ja Meister Kefka!" "Ich schicke dir Fate zur Unterstützung hinterher, tut so als kennt ihr euch nicht. Oh keine Angst, ich zweifle nicht an deinen herausragenden Fähigkeiten, doch unser Plan soll gelingen!" "Ihr habt Recht Meister, gebt mir ein Zeichen sobald Fate bei uns eintrifft" "Er wird sich melden" "Ok. Oh, ich sehe gerade, dass ich gleich bei der Erde bin Meister. Ich werde mich bald mit Claude Flac in Verbindung setzen, danach werde ich euch sofort Bericht erstatten!" "Sehr gut, Kefka Ende!"

[ Fate - Unknown Planet ]

Langsam schritt Fate durch die Gänge des Stützpunktes. Niemand kam ihm entgegen. Stille. Jedoch war die Stille nicht anteil seiner selbst, den er hinterlies bei schritt ein leises Scheppern. Jeder Schritt gefolgt vom Ton der scheppernden Rüstungsteile die an seinen Körper geschnallt waren.

Er wusste nicht warum er hier war. Doch der Durst nach dem Kampf war sein Antrieb. Behutsam nahm er in seiner Kapsel platz. Der metallene Handschuhe schloss die Tür ungewöhnlich sanft. Um sofort über die Konsole zu geliten, den Weg der Reiseroute zu berechnen.
Er würde kurz nach Seth eintreffen. Fate hielt ihn für einen Narren. Seth wirkte falsch in seinen Augen. Nicht loyal.
"Was ist Loyalität?" fragte die tiefe verzehrte Stimme seiner selbst.
"Hmm. Ich erinnere mich nicht." erwiderte er. Mit einen gewaltigen Ruck schoss er richtung Erde. Was ihn dort erwartete wusste er. Doch brannten seine Finger tossend nach einen Kampf.

[ 3 Unbekannte -Abseits des Schlachtfeldes ]

Stillschweigend sahen die 3 zu als die Hölle erneut über die Lebenden herein brach.
Ein Feuer in Form von riesigen Insekten.
"So weit ist es nun gekommen." sagte die größte der Gestalten. Ihre Stimme voller trauer.
Lange schwarze Umhänge und Kapuzen verdeckten ihre Identität.
"Wir können immernoch eingreifen. Vielleicht ist er dort unten." sagte die kleinste Person, die ca. einen Kopf kleiner war als die größte, teilnahmsvoll und aufgebracht.
"Ich rate davon ab. Ich darf nicht zulassen das ihr beiden erneut kämpft. Wir müssen abwarten. Habt Geduld." sprach nun die letzte der Drei. Ihre Stimme klang galt und doch besonnen. Zuversicht auf dem was passieren wird.

[Yadrat]
"Sie sind also ein ehemaliger Student von Wing?" Fragte die Dame die sich ihm zuvor mit dem akademischen Spitznamen Rockingground zu erkennen gab und nicht ohne hin konnte ihn mit einem tief musternden Blick ihrer smaragdgrünen Augen zu beobachten. Ihr etwas jüngerer Begleiter in dem dunkelgrauen Jacket und dem durchgängig blonden Haar, der sich selber als Firestarter betitelte, war noch weniger angetan von dem plötzlich aufgedrängten Beisammensein. Er wusste genau das Leute wie sie und einst mal er gerne beeindruckt wurden bevor sie ihr Interesse teilten. Aus diesem Grund legte Maravin ihnen einen seiner Handschuhe für die angewandte Komposition auf den Tisch und lies sie sich gegenseitig im Staunen über die vielfälltigen Schriftzeichen auf der "Waffe" übertrumpfen. Bevor sie nun von Desinteresse in eine Speichel produzierende Wissbegierde über die genaue Funktion der kombinierten Zirkel fielen, zog er den braunen Wildlederhandschuh des Platin Wing wieder aus dem Sichtbereich der Beiden und lächelte sie förmlich an. Zur gleichen Zeit erschien der Kellner an seinem neuen Sitzplatz und stellte ihm ein Glas mit Milch, einem Schuss Rum gefüllt und eine Speisekarte hin.
"Was machen sie hier auf Yadrat Herr..?"
"Maravin. Nun um ehrlich zu sein ich bin hier um von hier Weg zu kommen. Leider besitzte ich weder ein eigenes Raumschiff noch besonders viel Geld und sagen wir die Leute die ich um einen gefallen bitten könnte sollten eigentlich weit wichtigere Dinge zu erledigen haben." Ein wissendes Lächeln, eines jener für die er später berüchtigt sein würde schlich über seine Lippen und er sah bei seinem Satz in den Speisesaal, jedoch ohne sich auf etwas zu konzentrieren.
"Ich glaube ich spreche für meinen Kollegen und mich wenn ich ihnen Anbiete mit uns abzureisen. Wo hin würden sie gerne als nächstes fliegen?"

Er dachte kurz nach.
"Zur Erde. Dort wo das Übel seinen lauf genommen hat."
Die Beiden tranken jeweils einen Schluck aus ihren Gläsern, Firestarter fragte darauf: "Sie meinen wegen dem Portal das sich dort geöffnet hat?"

"Auch, das Übel das mich angeht hat aller Vermutung nach seinen Ursprung etwas tiefer unter dem Sand der Zeit.."

[Schlachtfeld]
Als Cloud von den Flacs seine Aufmerksamkeit auf den Alptraumkönig gerichtet hatte nutzte Darkcross das Momentum um einen weiteren Frostodem auf die herrannahende vorderste Front der Invasoren zu legen. Sollte sich der Nachtmahr um die Formalitäten kümmern zu denen Iven keine Nerven entbehren konnte, geschweige denn das er die Fragen selbst beantworten konnte. Es gab seines Wissens keinen großen Plan, wenn es überhaupt jemals einen gab.
Der Kijinon konzentrierte sich wieder auf sein Handwerk und donnerte mit der Klinge seines Schwertes und seiner angebohrenen Schnelligkeit vor und zurück in das unzählige Getümmel, damit sie ihm das Blut zollten das sie ihm, seiner Meinung nach, schuldeten.

[ Ankunft auf der Erde - Seth ]
Seth war etwas Abseits des Schlachtfeldes gelandet und stieg aus seinem Gleiter aus. Sein Blick wanderte über diesen fremden Planeten. 'Seltsamer Planet, die Lebewesen hier scheinen in ihrer Mehrzahl ja nicht allzu mächtig zu sein, allerdings strahlt dieser Planet eine ungeheuere Energie aus.'
Er konzentrierte sich und spürte die Auren von starken Energien in südöstlicher Richtung. "Dort ist bestimmt auch Flac, ich denke ich starte ihm eher einen Überaschungsbesuch ab, statt mich direkt bei ihm zu melden."
Er verstaute seinen Kampfstab auf dem Rücken und sicherte noch seinen Schwert Gurt, ehe er mit großer Geschwindigkeit zum Ort des Geschehens vorbrach.
Nach einer Weile war er dort angekommen und sah dieses Schauspiel der Kämpferriege, sein Blick fiel auch auf drei vermummte Gestalten die abwesend standen, doch noch ehe er sich weitere Gedanken darüber machen konnte, wurde er auch schon von einigen der Insektoiden angegriffen.
Mit einer schnellen Bewegung zog er seinen Kampfstab hervor und versetzte einigen damit den KO. "Ich sollte mich schlau machen, was hier vor sich geht" murmelte er zu sich selbst und schoss dann zu den anderen ins Schlachtgetümmel.

[Schlachtfeld - Yue, Shuya, Asch und ein Haufen Neue]

"Immer was zu tun, du bist ja gut." meinte Shuya, als er mit derselben Effektivität, aber weitaus weniger Leichtigkeit drei Insekten verbrannte. Doch davon wusste Shuya nichts, zumindest verschwendete er keinen Gedanken im Moment daran.

Wie so oft nutzte er seine Terraken um mit Schnelligkeit einigen Attacken auszuweichen und die Angreifer mit wenigen Schlägen und tritten ausser gefecht zu setzen. In einer relativ ruhigen Sekunde sprang er mit einem Satz etwas hinter Yue, der mit seinen Energiewellen kaum einem Invasor eine Chance liess.
Rasch hob er einen Arm und liess erneut eine Energiescheibe darüber entstehen.
Nach kurzem anpeilen warf er sie auf zwei heranstapfende Krokos, die bereits ihre Ki-Strahlen abfeuern wollten, lenkte sie weiter durch eine Gruppe Insektoiden und versuchte einen der Giftzeppeline zu treffen, die weiter hinten waren.

Shuya bemerkte einen schwarzen Schatten aus dem Augenwinkel, der sich auf ihn zubewegte. 'Wird Yue sein' dachte ein kleiner Teil von ihm. Der rest hatte gerade genug Probleme den Diskus durch den Zeppelin und weiter auf einen Humaoiden zu lenken, der halbwegs günstig stand. Es verlangte ihm eine enorme Konzentration ab in diesem getümmel genug Kontrolle über den Diskus zu behalten, doch die Chance war zu gut.
Nur noch ein wenig weiter rechts.

Sägend schnitt die Scheibe durch den Oberkörper des Riesen, der darauf hin in mehr oder minder zwei Teilen zu boden krachte.

Im selben Moment hob etwas links neben Shuya eine Sichelklaue. Der Mensch hatte keine Zeit mehr zu reagieren, konnte sich nur noch fallen lassen.

Dann traf eine Attacke von Yue das Insekt und fegte es hinweg. Mit einem tiefen Seufzer nickte er dem Guardian zu. "Danke, das war echt knapp." Er brachte ein Lächeln zustande, dass allerdings nicht lange hielt, als er über die Schulter des anderen sah und eine Gestalt grob in ihrer Richtung fliegend bemerkte.
"Schon wieder jemand neues*." brummte er und sprang auf die Füße.

[*Seth ist gemeint;) ]

[ Schlachtfeld - Fate's Arrival ]

Erneut rief sich Fate den Zweck seiner Reise in den Kopf.
'Seth unterstützen und gegenbenfalls seinen Auftrag übernehmen.'
Es solllte keine schwere Mission sein. Einen Bengel ausschalten.
Es wird nicht schwer sein jemanden zu töten.

Fate malte sich den Kampf bereits im Gedanken aus. Es war nicht seine Art ein Attentat zu vollüben, es gab keinen Reiz wenn sich das Opfer nicht wehren kann. Doch sollte er es Seth gleich tun? Würde Seth sich daran halten. Für Fate war es bereits sein Auftrag und das Gefühl das Seth ein Hinderniss war wurde present.

Der Intervall Ton seiner Konsole riss ihn aus seinen Gedanken. Die Töne folgten immer schneller auf schneller. Er hatte sein Ziel erreicht.
Die Kapsel begann erneut zu Rütteln, schwer als beim Start. Ein anhaltenes Zittern. "Entering atmossphere. Starting cooling down system. Target confirmed. Checking landing point."

Fate musste lächeln. Soviel technik und soviel warnungen. Unwichtig. Törischt. Mit einen heftigen tritt stoss er die Tür der Kapsel auf. Mitten im Flug empfingen ihn die begrüßenden Flammen der Reibungshitze.
"Welcome to Hell, huh?" sagte sich Fate und sprang.
In teuflischer Hitze gehüllt zieht ihn die Gravitation in seinen Bann.
Ein lebender Feuerball. Sein BLick fiel in Richtung Westen. Seine Kapsel schoss gen Boden. Glich mehr einen Meteor als einer technoligischen Meisterwerk.

Seine Ankunft blieb nicht unbermerkt. Die 3 Gestalten starrten auf die Feuerbälle die sich gen Invasoren zogen. Die Zeit des warten war vorbei.

Fate bermerkte wie seine Kapsel vor ihm den Boden erreichte. Ihr steiler Winkel sorgte für eine gewaltige Brems-schneise. Riss im Aufschlag und Bremsen unzählige Invasoren in den Tod.

Erneut musste er grinsen, als er seinen Körper steil den Boden zuwand. Die Hitze nahm zu, der Wind wollte ihn bremsen doch wurde Fate nur noch schneller. Kurz bevor er den Boden erreichte sah er wie einige Köpfe dieser Dinger nach oben schauten. Ungewiss was nun folgen würde. Als Fate sich in einer schneller Drehung seine Beine gen Boden streckte war es bereits zu spät. Der Boden gab der Wucht nach und die Ruckwelle fetze und schleuderte umliegende unbekannte Feinde umher. Ein kleine Explosion aus der ferne.

Noch immer in Flammen gehüllt grinste Fate als sich einige Invasoren den Abstand zu ihm suchten. "Feige Wesen." murmelte seine Stimme und mit einer sanften Handbewegung waren die Flammen erloschen. Sein Klappern der Rüstung erfüllte ihn mit stolz, als er das entsetzen in einigen Augen erkennen konnte.

[Yardrat - Elitekämpfer Part 1]

"Sehr gut.", kommentierte Mowlclaw, als Shanté sich wieder zu den anderen gesellt hatte. "Nachdem wir uns jetzt ein viel besseres Bild über euch machen können, ist es mir eine Ehre, euch die inneren Bereiche der Kommandobasis zeigen zu können. Zudem würde ich euch gerne auch mit einigen der wichtigeren Offiziere bekannt machen. Ich bin mir sicher, ihr wollt vielleicht das eine oder andere Wörtchen mit ihnen Wechseln - immerhin wollen wir ja auch zusehen, dass diese Rebellen so schnell wie nur möglich aus dem Verkehr gezogen werden.", fügte der Captain noch hinzu, während er die Gruppe weiter in die Komandobasis des Turms hineinleitete.

Rico musterte genau das bunte Treiben innerhalb der Basis. Wohin er nur sah, überall kamen ihn jede Menge dieser Hundesoldaten entgegen, die für Mowlclaws Rasse wohl billiges Kanonenfutter waren und nur sehr bescheidene Ränge bekleideten. Was vermutlich auch besser war, angesichts der Tatsache, dass viele von ihnen nicht gerade sehr helle Kerlchen waren. Doch schließlich kam die Gruppe in einem großen Raum an, von dem aus sternförmig einige weitere Korridore weggingen. Mowlclaw schritt durch das größte Portal und damit in den breitesten Korridor. Der direkt in einem Bereich mündete, der regelrecht mit einer Kaserne zu vergleichen war. Einige weitere Wegabzweigungen folgten, bis sie schließlich in einem großen Trainingsraum angekommen waren, der entfernt an einen Dojo erinnerte. Innerhalb diesen befanden sich noch ein paar weitere Wesen wie der Captain vor ihnen und einer von ihnen war gerade dabei, jede Menge der Hundesoldaten in einem profisorischen Kampfring zu vermöbeln.

"Colonel Showsnowl. Ich bringe ihnen die neuen Offiziersanwärter. Wir haben wohl ein paar wunderbare Kandidaten für die kämpfende Truppe dabei.", sprach Mowlclaw mir erkennbaren Stolz, während der Colonel noch einige Soldaten aus dem Ring schickte.
Schließlich grunzte er laut, schnappte sich ein Handtuch und warf es über seinen breiten Nacken, während er über den Ringrand sprang und vor dem Captain landete. Showsnowl blickte etwas verächtlich auf den Captain, dann abwechselnd auf die einzelnen Mitglieder der Gruppe. Die Muskeln unter seinem großen Körper spannten sich an, während die gelbe Haut in seinem Kopfbereich langsam orange wurde. "Und das sollen Offiziere sein? Pah! Seht die doch mal an! Haben doch kaum Haut auf den Knochen! Keinerlei Herausforderung für einen solchen Krieger wie mich. HA!", höhnte er laut, während er seine Muskeln etwas spielen ließ. Er warf sich in einige Posen, die eher einem Bodybuilder angestanden hätten, als einem Soldaten, bevor er aber mit den Schultern zuckte und sich wieder abwendete. "Wie auch immer. Mowlclaw, führen sie sie weiter herum. Immerhin soll sich hier ja keiner verirren. Und wenn sie fertig sind, bringen sie mir die Anwärter für die Kämpfende Einheit. Immerhin will ich mir die selbst ansehen."

Mit diesen Worten schritt der Colonel wieder in den Ring, während sich Mowlclaw an die anderenw andte. "Nun ja, das hier war Colonel Showsnowl, der Kommandant der größten - der kämpfenden Einheit hier. Er ist nicht so schlimm wie sein Ruf, aber werdet ja nicht vorlaut, sonst ergehts euch wie den Soldaten da... Ich bin ebenfalls in dieser Einheit, genauso wie auch Major Crowsowl und Captain Fowlscrowl sowie Showtowl dort drüben. Gute Kämpfer, wenn auch ein wenig... eigen.", erklärte Mowlclaw, während er auf drei andere Offiziere deutete, die sich im hinteren Teil des Trainingsraumes aufhielten.

Einer von ihnen, Showtowl, verließ gerade den Raum durch die Tür am anderen Ende und sah irgendwie so aus, als wäre er eilig wohin unterwegs. Die beiden anderen unterhielten sich. Der eine lautstark, gröhlend, der andere eher zurückhaltend und etwas gelangweilt wirkend. Der ruhigere war offenbar der Major - Crowsowl - und schien in diesem Raum ein wenig deplaziert zu sein. Nicht nur, weil er nicht in Trainingskleidung gekleidet war, sondern weil er etwas in seiner Ausstrahlung hatte, dass irgendwie heraustechender war und irgendwie nicht zu diesem brachialen Ort passte. War es Bildung? Oder sah Rico da nur Gespenster?

"Wie dem auch sei, ich würde euch gerne weitere Teile des Stützpunktes zeigen. Nun denn, folgt mir!", kam ein weiteres Kommando von Mowlclaw, während sich dieser wieder in Bewegung setzte.

[Ihr müsst euch die Namen der einzelnen Offiziere nicht extra merken... ^^° Ich werde sie später noch in den passenden Thread posten. Falls ich wen übersehen habe, der seinen Loyalitätscheck noch nicht abgeschlossen hat, bei Gelegenheit eben nachholen. ^^ Jetzt sehen wir uns eben noch etwas die Basis an.
@Erden-Team: Öhh... Ja, macht mal weiter... Je nach Post-Situation wird dieser Post von mir morgen noch ediert, oder in meinem nächsten gehts bei euch weiter ^^]

[Yardrat - Elitekämpfer]

'Mehr Zeitverschwendung. Man sollte meinen, dass diese Kerle etwas besorgter wären, wenn die Rebellen quasi vor der Haustür stehen, wie wir ihnen berichtet haben. Diese Arroganz ärgert mich ganz gewaltig.' hallte es durch Aki's Gedanken. Nur eine Wiederholung von dem, was sie schon in anderer Weise vor wenigen AUgenblicken gedacht hatte. Einen gewissen Teil von ihr amüsierte es, dass sie eine Empfehlung zum Lieutenant und eine Sightseeing-Tour von den Leuten spendiert bekam, die sie -hoffentlich- sehr bald in den Hintern treten würde. Genau dieser Teil amüsierte sich auch zunehmend darüber, das Aki mehr und mehr gereizt wurde.

Als die Gruppe schliesslich in dem Dojo-artigen Raum ankam und dem Colonel vorgestellt wurden. Zwar verkniff sich die Saiya-jin einen bissigen Kommentar, doch es kostete sie einiges an Willenskraft. Wie lang sollte dieses Theater denn noch weitergehen.

"Kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen, du Witzfigur. Kaum was auf den Knochen, pfff. Das erste mal, dass sich ein Kerl beschwert, dass ich so schlank bin. Frechheit. Der kann was erleben." murmelte Aki still und leise vor sich hin, als sie weiter durch den Stützpunkt marschierten und den Dojo hinter sich liessen. Dass sie sich von diesen Typen hier derart vorführen lassen mussten. Und das bei dem, was die alle angestellt hatten...

[Erde - Weitere Probleme]

Mit einem nervösen Zucken im Auge starrte Admiral Saigo auf das geöffnete Portal und auf die Gegnermassen, die daraus drangen. Der Bombenteppich und die Angriffsjäger zeigten jetzt schon Wirkung. Der gewaltige Ansturm der Wesen konnte zumindest für den Moment aufgehalten werden. Doch ein sehr unangenehmens Gefühl beschlich den Kommandanten der Flotte schon seit deren Eintreffen. Irgendwas schlimmes würde jeden Moment passieren, dessen war sich der Admiral klar. Es war erschreckend, wie präzisie diese Vorahnung nur wenige Minuten später eintrat.

"Blue Four an Dende: Sir, wie es aussieht, dringen neuartige Wesen aus dem Portal. Flugtüchtig. Oh mein Gott! Sie feuern auf uns Sie... *bzzt*", drang ein Funkspruch aus dem Lautsprecher der Brücke, der in ein statisches Rauschen abriss. Beinahe zeitgleich sprang der Admiral aus seinem Sessel heraus und beobachtete mit ungläubigen Augen, wie sich große, an dicke Würmer erinnernde Insekten mit Flügeln aus dem Portal näherten. In einer wahren Unmege. Doch diese Wesen griffen nicht die Bodeneinheiten an. In waghalsigen Manövern umkreisten sie die Angriffsjäger und schossen eine Art grünen Schleim auf diese ab. Dieser Schleim traf auf die Jäger und fraß sich unmittelbar wie die stärkste Säure in deren Panzerung hinein. Saigo schnappte verzweifelt nach Luft. "Verdammt! Das Sind Luft-Luft-Einheiten! Sagen sie unseren Jägern, sie sollen abdrehen! Schnell!", schrie der Admiral einen seiner Leute bei der Funkstation der Brücke an, doch es war schon beinahe zu spät. In gewaltigen Feuerbällen verglühten immer mehr der Jäger durch Explosionen aus dem Inneren. Offenbar war dieser Säureschleim überaus gefährlich.

Azrael sah mit einem leisen Knurren den Ereignissen hinterher, während er selbst in die Luft flog und mit einer Handbewegung einen Funkspruch aus seinem Scouter startete. "Azrael an alle verfügbaren Kämpfer: Die Flotte wird massiv angegriffen. Diese neuen Kreaturen zielen direkt auf die Raumschiffe. Und einige von ihnen fliegen auch zum Rand der Atmosphäre. Jeff! Falls du mich hören kannst: Ich denke, sie haben Kurs auf die Cifer gesetzt."

[Yardrat]

Rico gesellte sich etwas hinter die Saiya-jin Kämpferin und flüsterte ihr ein paar Sätze zu, die vielleicht gerade einmal Sam mit ihren feinen Ohren mithören konnte, sonst aber niemand. "Beruhig dich. Wir sitzen hier in einem Wespennest und sollten alles besonnen angehen. Dieser Colonel - Showsnowl, wenn ich mich nicht irre - er führt sich zwar auf wie eine Witzfigur, aber ich spüre, dass er einiges in Petto hat. Immerhin ist Mowlclaw ihm untergeordnet und wir haben ja so ungefähr eine Idee, was der so drauf hat. Ach ja... Mowlclaw... Dein Verehrer... Willst du vielleicht nicht etwas nach Informationen bohren?", sprach Rico, wobei er den letzten Teil mit einem dicken Grinsen betonte.

[@Erden-Team: Falls ihr es nicht ohnehin schon erraten habt, die neuen Viecher erinnern entfernt an die Devourer/Verschlinger aus SC. Genauso wie auch diese sind sie reine Luft-Luft-Einheiten. Und es kommen gerade JEDE MENGE von denen an... Nur so als zusätzliche Info ^^]

[Erde - mächtig viele Probleme]

Es knackte in den Kommunikationskanälen, dann erklang Jeff's aufgeregte Stimme.
"Ich hab sie aufm Schirm. Nicht gerade schwer...das einzige biologische, dass versucht aus der Atmosphäre raus zu kommen. Zur Hölle, wie haben sie mich nur gefunden? Diese biomechanischen kampfanzüge, die die kleinen Körperfresser benutzen scheinen ziemlich viel drauf zu haben. Ich muss euch da unten eine Weile alleine lassen. Die Lucifer ist nicht mehr die Jüngste. Verflucht, es sind so viele!"

Zur selben zeit sah Shuya in den Himmel hinauf und sah eine langezogene Gruppe aus dunklen Punkten in den Himmel hinauf steigen.
"Ich seh sie!" sagte er laut, nicht bedenkend, dass sein Scouter schon seit einer geraumen Weile beschädigt war und nur Yue und Asch ihn hörten. Er sah sich mit schnellen Blicken um. Er schien der einzige Kämpfer zu sein, der in dieser Sekunde nicht gerade angegriffen wurde.
"Ich werde ein paar von ihnen herunterholen! TERRAKEN...!"
Sein Ruf hallte weithin über die Ebene, als er langsam in die Knie ging, schwung holte und langsam aber nachaltiger seine Kräfte verdichtete. Diesesmal musste die Technik zu 100% sitzen, oder er würde nicht einen dieser Würmer erwischen.
"...ICHI!! VOLLE KRAFT!"

Die helle rote Aura schoss eng um Shuya's Körper in die höhe und entfaltete mit einem Schlag all ihre Kraft. Machtvoll stiess der junge Mann sich ab und schoss mit einem langgezogenen 'yippiiiiiie' wie ein Komet in falscher Richtung in den Himmel hinauf.
Er gewann schnell an Höhe, holte diese Wesen trotzdem nur langsam ein. Sie waren schnell.

Endlich war Shuya heran. Sofort begann er Ki Bälle zu schleudern. Es war nicht leicht gut zu treffen, dennoch schaffte er es einige zu vernichten. Ein oder zwei drehten um, doch mehr als auszuweichen und ihnen ein paar Kicks in Richtung Erde mitzugeben schaffte er nicht. Immer schwerer wurde es diese Wesen zu bekämpfen.
'Verflucht, ich kann nicht weiter' zuckte es durch seine Gedanken, doch um es herauszuschreien fehlte ihm schon die Luft.

Die Terraken zerplatzte und Shuya musste sich wieder ein Stück hinunter fallen lassen, ehe die Luft nicht mehr zu dünn zum Atmen war. Missmutig sah er der Gruppe an Monstern nach, die sich anschickten, die Lufthülle der Erde zu verlassen um nach dem scheinbar einsamen Schiff dort zu greifen. Er hatte durchaus einige erwischt, doch noch immer waren es ziemlich viele.

Gerade als Shuya sich umdrehte und wieder dem Schlachtfeld weit unter ihm entgegen fiel ging an Bord der Lucifer der erste Perimeteralarm los...

[Yardrat]

Aki schenkte Rico nur einen bösen Blick, der diesen aber keinesfalls davon abhielt, sie weiterhin mit einem Grinsen zu bedenken. Seufzend sah sie schliesslich nach vorne, zu Mowlclaw und dann zur Seite, wo Sam neben ihr ging. Sachte berührte sie sie an der Hand. Die beiden sahen sich an und ganz offensichtlich hatte Sam das meisste von Rico's Worten verstanden. Mit einigen unauffälligen Blicken fragte Aki Sam, was sie davon hielt, in einer nicht ganz telepatischen, dafür genauso wortlosen Kommunikation.

'Soll ich vorgehen und ihn ein wenig fragen?'
'Weiss auch nicht. infos sind immer gut'
'Ich weiss echt nicht, dieser Typ...'
'Wenn, dann bist du die einzige, die etwas erfahren kann.'
'Schon gut...also versuch ichs mal.'
'Sei vorsichtig'
*

Aki schluckte schwer und atmete tief durch, als sie ihre Schritte beschleunigte und neben Mowlclaw ging. Sie schaute ihn nicht direkt an und als sie sprach legte sie ihren Affenschwanz in einer für sie untypischen Manier wie einen Gürtel um die Hüfte, damit er nicht vielleicht nervös zuckte.
"Nun, was passiert jetzt, wieso zögert sich das alles so hinaus, wenn doch die Rebellen eine solche Gefahr sind? Und wieso scheint der Colonel ihrem urteil nicht zu trauen?" Aki hoffte, dass ihre Stimme möglichst ruhig klang...

[*Eine grobe Übersetzung des Sinns der Informationen, die zwischen Aki und Sam ausgetauscht wurden]

[Kratos - Yardrat/Ready to rumble]

Missmutig stand der Shinigami auf und streckte sich. "Ich glaub wir mischen doch die Wachen auf. Sonst wird das nichts mehr."sprach er und hob ein Stock vom Boden auf, als er auf die Wachen zuging. In Wachbereitschaft blockierten diese gleich den Weg. "Wer bist du?! Was willst du?!"kamen unverzüglich die misstrauischen Fragen. "Ich möchte in die Hauptstadt? Hab mitbekommen hier soll bald richtig was los sein."sprach er mit seinem ungespielten Lächeln, während die Hundewachen kaum merklich zusammenzuckten bei der indirekten Anspielung. "Verweigert!" - "Hol das Stöcken!"erwiederte Kraots sofort und warf den Holzstock hinter sich." Ein Protest ließ auf sich warten, als der erste ein Satz knurren wollte, jedoch Kratos ihn am Kragen packte und ihn zum Stock schleuderte. "HEY, Da wirst du bereuen!" schon flogen die Schüsse aus dem Energiegewehr. Überrascht über die unübliche Waffenart, wich er knapp aus und versenkte die Faust in der Magengegend des Hundesoldatens. "Don't forget, all methods are allowed in a war. But if you try to use innocents, I will crush you without mercy! Do not underestimate a former felon (Schwerverbrecher)"flüsterte er. Er hatte ihnen keine Chance gegeben Verstärkung zurufen und steckte ihre Funkgeräte einfach ein und auf Aus. Suzaku sah ungläubig über die plötzliche Ungeduld Kratos's auf die bewusstlosen Wachen, ehe er wieder in Star Dragon Sword verschwand und Kratos durch das Stadttor die Hauptstadt betrat. Er zog sich seine schwarze Kutte fester um den Körper ohne wirklichen Grund und zog die Kapuze über den Kopf. Unter den vielen Massen in der Hauptstadt würde dies wenn nur minimal auffallen.

[Edits folgen auf Wunsch ;)]

[Yardrat - Showtowl - Arena]

Mit breiten Schritten betrat der große, gelbhäutige Hüne den Kampfplatz der Arena, wo er langsam durch den Sand trat und dabei genüßlich den Geruch dieses Platzes aufsog. Ein wunderbarer Geruch nach Schweiß, Blut und ganz leicht auch dem Tod. Dies war seine Arena, seine Bühne. Es war Zeit für eine weitere Kampfdarbietung.

Mit einem ernsten Blick sah er in die Reihen der Zuschauer tribühnen und schnaufte verächtlicht, was den metallernen Kopfschmuck, der ihm halb übers Gesicht hing leicht zum klingen brachte. Mit einer schnellen Handbewegung streifte er seinen Umhang und seine Robe ab, wodurch er mit nacktem Oberkörper und einer elastischen, weißen Hose in der Mitte der Arena stand. Mit einem lauten Schrei ließ er seine gelbliche Aura anschwillen und wie ein Leuchtfeuer in der Arena erhellen. Währenddessen sprach eine metallische Stimme über die Lautsprecher zu den Massen: "Und wieder ist es soweit, meine sehr verehrten Kämpfer und Kämpferinnen. Captain Showtowl ist erneut bereit, es mit einem jeden Herausvorderer aufzunehmen. Dem Gewinnern winkt wie immer ein Zehnerblock Technik-Training ihrer Wahl. Also lassen sie unseren Gastgeber nicht warten!"

[Yardrat - Speisesaal - Maravin, Lownowl]

"Auch, das Übel das mich angeht hat aller Vermutung nach seinen Ursprung etwas tiefer unter dem Sand der Zeit.." Kaum waren die Worte in dem Saal verklungen, folgte ein kurzer Moment des Schweigens, der aber unmittelbar von einem tiefen Jaulen unterbrochen wurde, welches verdammt schnell lauter wurde.

Noch ehe Maravin und seine Begleiter etwas dagegen tun konten, flog einer der Hundesoldaten auf sie zu und landete laut jaulend auf ihrem Tisch, welcher unter dem Gewicht des Wesens und der Wucht des Aufpralls laut in sich zusammenbrach. Und damit alle Getränke, die sich zuvor auf diesem befand gleichmäßig über den Soldaten und die anderen Anwesenden verteilte. Es folgten einige erstaunte Schreie, doch eine von denen übertönte all die anderen. Es war eine sehr angetrunkten wirkende und leicht lallende Stimme, die von eine der gelbhäutigen Besatzer kam, welcher an der Bar stand und gerade mit zwei anderen der Hundewesen lautstark diskutierte.

"Was heischt hier, ich soll sum Dienst zurück? Ich hab jetscht frei und basda! Diesche Idioten im Lager sollen gefääligst selbscht mal sehn, dass sie ihr Zeugs zurechtbekommen... Ist mir doch egaaal."

[Yardrat - Basis - Elitekämpfer Part 2]

Mowlclaw seufzte ein wenig, bevor er sich Aki etwas weiter näherte und seinen Kopf etwas nach unten beugte. "Nun, liebste Aki, es ist ein wenig komplizierter als das. Der Colonel ist ein wenig... eigen, was gewisse Dinge angeht, aber er ist kein schlechter Kerl. Und er ist ein guter Kämpfer, und das alleine ist ja immerhin seine Aufgabe. Wenn er anderer Ansicht als ich ist, so ist dies sein gutes Recht. Und was die Verzögerungen angeht... Nun ja... Wie schon gesagt, wir haben ein paar Probleme, bei denen ihr uns helfen könnt, aber alles zu seiner Zeit. Ihr habt noch nicht die Wichtigsten Bereiche des Stützpunktes gesehen. Wo wir auch schon bei dem nächsten Bereich wären: Der Supporteinheit. Diese kümmern sich um Unterstützung und auch um die Verletzten. Sowie auch um die Ausrüstung. Alles unter der Leitung von Colonel Crowsnowl."

Mit diesen Worten ging die Gruppe in einen weiteren Bereich des Turms, der wie ein großes Lager aussah, in dem sich scharenweise Truppen tummelten. Auf einer etwas erhöhten Kanzel saß ein älterer Offizier, der gemächlich dem Treiben der anderen zusah. Er sah nicht gerade nach einem Kämpfer aus, zumal auch ein Gehstock neben seinem Sessel lehnte. Mowlclaw zeigte in recht schnellen Tempo noch auf einige andere Offiziere, die ebenso hektisch durch das Lager gingen. Einer der Besatzer trug dabei einen weißen Kittel und war der erste, den Mowlclaw zu beschreiben begann. "Hier drübern läuft auch schon Major Doktor Mowlfowl herum. Er ist soetwas wie der Chefarzt bei uns. Wenn ihr wirklich mal ein Wehwehchen habt, könnt ihr euch bei ihm sicher aufgehoben fühlen. Es heißt sogar, er habe mal den Abgetrennten Kopf eines Soldaten wieder auf den Körper zurückgepflanzt. Mit Erfolg! Ein wahrlich außergewöhnlicher Mann, dieser Mowlfowl. Ach, und hier drüben sehr ihr auch einen seiner Untergebenen, Captain Howtowl."

Mowlclaws Finger deuteten dabei an einen hektisch wirkenden, jungen Offizier, der in der Uniform der Soldaten gekleidet war, aber einen schweren Rucksack mit sich herumtrug. Mowlclaw kicherte ein wenig, als er ihn zusah. "Er ist Verantwortlicher der kriegerischen Heilung, also der Arzt, der die Truppen bei ihren Gefechten begleitet. Allerdings würde er sich am liebsten selbst an forderster Front kämpfen. Wenn er nicht so ein verdammt guter Heiler wäre... Tja..."

Im Plauderton ging Mowlclaw weiter und schwenkte seine Blicke dabei immer wieder zu Aki um. Er sprach immer wieder einige Sätze mit ihr, allerdings handelte es sich dabei meist um irgendwelche Komplimente oder belanglosere Informationen. Rico näherte sich indes Sam und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Was sprechen sie?", flüsterte er ihr leise zu, worauf die Dämonin ein wenig mit den Achseln zuckte und ebenso leise zurückgab: "Nichts weiter. Er scheint ehrlich zu sein, aber ich glaube nicht, dass er so bereitwillig Informationen oder Geheimnisse herausplaudert. Leider."

Rico nickte und nahm wieder seine Hand von ihrer Schulter. Mowlclaw war also nicht dumm, das musste er zugeben. Doch was war mit den anderen Offizieren. Bis jetzt hatte sich Rico den ein oder anderen Gedanken zurechtgelegt, aber ein erstes, ideales Opfer hatte er noch nicht gefunden.

[@Manu: Lust auf einen Arena-Kampf?
@Iggy: Das lässt Maravin doch nicht auf sich sitzen, oder?
@Yardrat-Team: Well... ein Post noch von mir, dann seid ihr wieder voll gefordert. Bis dahin könnt ihr ja schon mal eifrig Pläne schmieden, wer als erstes gehen muss *gg*]

[Kratos - Arena/Ein friedliches Duell im Krieg]

Kratos folge einem Personenschwarm, den es in Richtung Arena zog und betrat diese ebenfalls. Die Metallstimme erzählte was von einem Captain, der hier wohl öfters zu verkehren schien, während Kratos von Weiten ihn musterte. Laut dem Getuschel der Leute und dem Regelblatt, gab es hier ein anderes Kampfprinzip als "Haut euch bis einer KO geht". <<Willst du teilnehmen? Auch dir nützt eine Technik was, selbst wenn du verlierst kannst du von ihm einen guten Eindruck bekommen.>>sprach Suzaku telepathisch, während Kratos durch die Zuschauerplätze lief und kurz nickte. Ihm selber störte es nicht bei einem Turnier zu verlieren, zumal sein Leben davon nicht abhing und er gar nicht wusste, was genau dieses neue System war nacahdem gekämpft wurde. Als keiner sich zu melden schien: "HIER ICH WÜRDE ES GERNE PROBIEREN!"rief er freundlich, während ein belustigendes Lachen durch die Menge ging, bei dem Gedanken dass ein Halb-Erwachsener vom Aussehen her kämpfen könnte. Kratos störte sich nicht daran und betrat den "Ring". In Kurzfassung wurden nochmal die Regeln erklärt, sowie Namen geklärt. "Soso nach Technik wird also bewertet."flüsterte er zu sich" "Gut nachdem alle Formalitäten geklärt sind, beginnt RUNDE 1 des heutigen Arenakampfes Mr. Kratos gegen CAPTAIN SHOWTOWL."ertönte die metallerne Durchsage.

[Mal schauen ob ich das auf die Reihe krieg ^^]

[Yadrat]
Von Ricos Nasenspitze tropfte der letzte Rest seines Kaltgetränks, sein Ersatzmantel war von oben bis knapp über die Gürtellinie mit Milchflecken besprenkelt und sein Haupthaar war klitschnass und begann schon langsam zu verkleben. Aus einem reinen Impuls heraus oder auch bloßer Angewohnheit herführend schlug er seine nackten Handflächen zusammen und führte sie zu der geschlagenen Wache, die mit herausgestreckter Zunge und in Rückenlage, bewusstlos einen Vorverdauungprozzeß auf ihren Brustpanzerung entlud, während die Tischplatte sich wie ein Gefälle um den Körper herum auftat. Er hob die rechte Hand und steuerte sie mit einem mörderischen Motiv auf die Hundeschnauze zu. Zeitgleich fielen die gespannten Blicke der beiden Alchemisten auf sein Tun. Als ihm wieder in den Sinn kam das seine Handlung zu keinem Ergebnis führen würde zog er sein Hand schlagartig zurück und schallt sich einen Idioten. Hätte er weitergemacht, wäre er eiskalt Aufgeflogen; die lieben Kollegen hätten bemerkt das er keine alchemistischen Kräfte besaß und ihn mit Leichtigkeit seiner tollen Spielzeuge entledigt, wohlmöglich mit einem äußerst unerquicklichen Ausgang für ihn.

"Soll ich ihn verbrennen Rockingground? Soll ich? Niemand wird wissen was ihn getroffen hat." Flüsterte Firestarter und wischte seiner Begleitung den Gin von der Wange, welche nur boshaft in die Richtung des Unruhestifters blickte, doch Maravin erhob das Wort bevor der Junge das Image seiner Freundin rächen konnte und sie beide zur Hölle jagen würde.
"Beruhig dich, wenn du jetzt deine Kräfte einsetzt gehst du genauso in Flammen auf..." Firestarter roch daraufhin an seiner Kleidung und erschrak in gleichem Moment, seine Augen verrieten Darkcross ein gewisses Maß an Dankbarkeit und natürlich das er gerochen hatte, dass er nach einem altem Trinker stank.

Maravin atmete auf, möglicherweise hatte er etwas bei dem Jungen gut und das könnte nützlich sein…Ein zerbrochener Tisch gehörte nicht gerade zu den Dingen über die sich das Monster in ihm Gedanken gemacht hätte.
„Kellner, unsere Getränke wurden durch einen unglücklichen Zwischenfall vor ihrem Verzehr entsorgt, könnten wir eine neue Reihe bekommen?“ Er sandte einen mahnenden Blick an seine Reisebegleitung, einen Blick der sagte:
Macht keinen Blödsinn, lasst mich das Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten