[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Palast vom Planeten Arch - Ritsu, Cloud]

Sie schaute ihm etwas erschreckt in die Augen. "Irgendwie will ich nicht glauben, dass sie tot sind. Nein ich war leider oder zum glück... nicht hier als dies passierte..." sie stoppte kurz und sah sich um, nach einem tiefen seufzen fuhr sie fort. "ich war mit... Hawk auf der Erde eher Makura seine Persönlichkeit völlig auffraß." sie deutete auf die Narbe an ihrer Schultern und in ihren Augen sammelten sich Tränen. "Er zerstörte Zero und Byte und griff danach mich an, er hat mir alles genommen."
Wie ein Blitz schoss ihr noch mal alles durch den Kopf, das Schwert in ihrer Schultern, das finstere Lachen und dieses kaltblütige Grinsen. Ihr Hände ballten sich zu Fäusten und sie versuchte so gut es geht die Tränen in ihren Augen zu unterdrücken, schließlich hatte sie schon schlimmeres durchgemacht... doch dann merkte sie, wie sie sich selbst belog, nein es war noch nie schlimmer als jetzt, sie hatte Kakashi und Hawk verloren, ihre "Familie". Die Tränen liefen ihren Wangen herunter und tropften zu Boden als sie sich an Cloud abstützte.

[Palast vom Planeten Arch - Cloud und Ritsu]

Cloud sagte kein Wort sondern nam sie nur in den Arm und begann damit über ihren Kopf zu streicheln. So standen sie auch eine ganze Weile, bis Cloud meinte ob sie nicht nach draußen gehen wollen.
Ritsu sah ihn mit verweintem Gesicht an und nickte, danach gingen sie vor die Tore des Palastes und setzten sich dort auf eine der Steinmauern.
Cloud holte ein Päckchen Zigaretten aus der Innentasche seiner Jacke und zündete sie sich an. Er nam einen tiefen Zug und sah in den Himmel.
"Ich weiß nicht ob ich deinen Schmerz nach empfinden kann, doch auch ich habe alle Menschen verloren, die mir jemals wichtig waren." Ritsu sah ih an "aber Mia, ich dachte sie war doch gar keine Nod-jin" "Ich hab sie auf eine andere Art und Weise verloren" gab ihr Cloud zur Antwort und nam einen weiteren tiefen Zug seiner Zigarette. "Oh ich wollte nicht...." begann Ritsu, doch Cloud unterbrach sie "Nein ist schon in Ordnung. Es ist egal mittlerweile" doch Ritsu unterbrach ihn aufgebracht "Nein, es ist nicht egal!" "Nein, so meinte ich das auch gar nicht. Es ist nicht egal, dass sie alle weg sind, aber mensch kann es nicht mehr ändern. Ich lebe im hier und jetzt. Ich vergesse meine Vergangenheit nicht, aber ich lebe auch nicht mehr in ihr. Denn nur im hier und jetzt ist es mir möglich, die Fehler meiner Vergangenheit wieder ins Reine zu bringen."
Er drückte seine Zigarette aus und stand auf. "Ich weiß nicht, welches Ziel du ab jetzt verfolgst Ritsu. Doch nachdem ich all das hier gesehen habe, steht mein Weg fest. Zu so einem Krieg darf es nie wieder kommen. Ich werde als rechtmässiger Nachfolger des Königs die Nod-jin wieder vereinen und sie in der Galaxis suchen. Es würde mich sehr freuen, könntest du mich dabei begleiten. Weil du bist der Beweis, dass nicht alle tot sind!"
Ritsu dachte eine Weile nach, dann sah sie ihn mit bösem Blick an. "Das hat sich an dir nicht geändert, du erzählst immer noch gerne grosen Mist!"
Cloud war etwas überrascht, doch noch ehe er ein Wort sagen konnte, fuhr Ritsu fort "Ich glaube dir schon, dass es eins von deinen Zielen ist, die Nod-jins wieder zu vereinen, aber das ist nicht das, was dir am wichtigsten ist. Du hast gesagt, du willst die Fehler deiner Vergangenheit wieder ins Reine bringen." "Der Krieg war auch mit meine Schuld, ich hätte meinen Vater davor warnen können." doch Ritsu unterbrach ihn erneut "Das ist aber nicht die grösste Schuld die du dir gibst!"
Cloud drehte sich von ihr weg "Kommst du mit mir, oder willst du du deinen eigenen Weg gehen?" "Ich folge dir, du bist schließlich ab jetzt mein neuer König und das Oberhaupt des Clans und weil ich herausfinden will, was deine wirklichen Ziele sind!"
Cloud musste leicht lächeln, doch Ritsu konnte das nicht sehen, da er ihr immer noch den Rücken zu drehte. "Doch zuerst muss ich in den Palast zurück und in die persönliche Kammer meiner Familie gehen. Es könnte sein, dass dort noch einige nützliche Sachen zu finden sind, die sehr hilfreich für uns sein könnten. Anschließend werde ich eine Holo Aufzeichnung in den Archiven hinterlassen. Falls noch jemand zurück kehrt, damit er uns finden kann! Danach sollten wir auf die Erde reisen. Als ich zuletzt dort war, herrschte auch dort Krieg. So seltsam es klingt, aber in diesen Kriegen findet sich meist die grösste Möglichkeit etwas heraus zu finden."
Dann ging er in den Palast zurück und Ritsu folgte ihm.

[Yardrat - Enttäuschung]

Mowlclaw ließ die Schultern sinken. Es wäre doch zu schön gewesen. Die Rebellen hätten vernichtet werden können und Yardrat wäre aufgeblüht ...

Um die Gruppe hatte sich eine Horde an Schaulustigen versammelt, die aufgeregt miteinander plapperten. Mowlclaw erwachte aus seinen Gedanken und sah sich um. Dann sammelte er wieder sich.

"Wir sollten von hier weggehen. Mir scheint, ihr seid auf unserer Seite in diesem Krieg. Wenn ihr Willens seid, mit uns zu kämpfen, dann folgt mir. Wir haben noch viel zu bereden." Mit diesen Worten gab er den Wachen ein Zeichen und die Ansammlung wurde aufgelöst. Mit schnellen Schritten ging er in die Richtung des großen Turms ...

[Erde - Gespräch]

"Krrrrzzzz .... brrrzzzz ... mich hörzzzz" Margrethe, die den Scouter anhatte, riss plötzlich hoch. Mit einem dumpfen Knall kamen die Schmerzen in ihren Kopf.

"zzzch hören könnt, dkrrrrrzzntwortet mir." Sie rieb sich die Stirn, mit der sie gegen die obere Liege geknallt war. Hiashi's Stimme hallte etwas in ihrem Ohr nach. "Ja, ich höre" sagte sie knapp, unterdrückte einige Ausdrücke, die ihr durch den Kopf schossen. Stattdessen stellte sie den Scouter für eine bessere Verbindung ein.

"Wir benötigen deine Hilfe" sagte der Priester, der ihre Stimme erkannt hatte. "In Kürze werden wir einige Menschen auf andere Planeten transferieren, doch nur mit deiner Fähigkeit können wir sie sofort dorthin bringen."

Margrethe setzte sich vorsichtig auf. "Ok, sagt mir dann bescheid" antwortete sie. Kurze Zeit herrschte Stille. "Schön. Dann freue ich mich darauf, dich zu sehen. Bis dann." Mit diesen Worten beendete der Priester die Kommunikation.

Zuerst sah Margrethe etwas verdutzt drein, überzeugte sich aber schließlich davon, dass sie sich den Unterton vom Priester nur eingebildet hatte ...

[Rico - Hotelanlage]
Durch den Tummult vor der Stadt lagen die Gänge der Anlage wie ausgestorben vor ihm und es war ein leichtes sich innerhalb des Hotels ungesehen zu bewegen. Bis auf die ganzen, surrenden Kameras, welche die Gestalt des Sayjajin in ihren Objektiven einfingen, erblickte ihn keine Seele.
"Bitte identifizieren sie sich." Sprach Rico die monotone Stimme des automatischen Türveriegelungsmechanismus an, ein kleiner glänzender Kasten mit einem vertikalem Lächeln für die Schlüsselkarten und einer implementierten Box für die Sprachausgabe. Er tastete das Innenleben seines zerfetzten Mantels ab und war nicht wirklich darüber enttäuscht das er außer Sand und Dreck nicht zu fassen bekam. "Dann auf Sayjajinart." Erfasste er seine Situation und machte einen Schritt zurück. Mit voller Wucht schlug er seine rechte Faust auf den technischen Gebrauchsgegenstand des Sicherheitswesen und jaulte anschließend laut auf. Das Gerät war zerstrümmert und spukte zwischen heraustretenden Drähten nur noch ein paar vereinzelte kleine Funken auf den Flur. Seine Hand pochte, mit sicherheit hatte er sich den gesammten Handteller bei dieser primitiven Aktion angebrochen. Früher, das heisst Gestern, hätte ein Wink ausgereicht und das Metall in der Maschine hätte sich ihm zu Füßen geworfen wie ein williger Sklave. Seine Macht über das stählerne Element hatte sich in nichts aufgelöst und lies ihn mit seinem erschreckend niedrigen Kraftlevel zurück, das es noch nicht einmal vermochte durch eine simpel veriegelte Tür zu schreiten. Rico schob sich die verletzte Hand unter die Achsel und trat das Altmetall das ihm noch den Weg versperrte zu Kleinholz..

[Palast vom Planeten Arch - Cloud und Ritsu]

Die Geräusche leiser Schritte hallten durch den ehmals so, edelen und stark belebten Palast von Arch, hier wo früher jeder Nod mit Stolz stand waren nur noch Staub und Schutt am Boden. Ritsu betrachtete Cloud genau während sie durch die Ruine schritten, irgendwann konnte sie sich ein lächeln nicht verkneifen. "Er hat sich ja schon ziemlich verändert wenn ich dran denke wie er früher aussah." dachte sie sich und konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
Cloud blieb darauf stehen und schaute sie verwundert an. "Mh was ist denn?" "Ach ich musste nur an damals denken... früher fand ich dich noch richtig niedlich." sie kicherte weiter. "Niedlich? Pha" Cloud wollte gerade weiterlaufen als Ritsu seien Arm festhielt und ihm mit dem Zeigefinger in die Seite stach. "Hey das war doch nur Spaß." sagte sie ihm mit einem Lächeln, doch Sekunden später verschwand ihr Lächeln, Cloud schaute darauf in die selbe richtung wie sie und sah eine Tür mit der Aufschrift "Kinneas"
"Willst du..." bevor er weiter sprechen konnte unterbrach Ritsu ihn. "Nein... er ist nicht hier ich weiß es.Ich möchte es nicht sehen." Cloud nickte verständnisvoll. Er vorsichtig an dem Arm welchen sie noch festhielt, doch sie häckelte sich mit ihrem Arm in seinen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Gerade als Cloud wieder Luftholte um was zu sagen, stopte er selbst und schüttelte ganz leicht mit dem Kopf, so das sie es nicht sah. Langsam gingen sie so richtung Thronsaal.

[Palast des Planeten Arch - Cloud und Ritsu]
"Bitte lass das" sagte er zu Ritsu ohne sie anzublicken. Ritsu lies ihn los "Ok, tut mir leid, ich...." doch Cloud schüttelte den Kopf "Nein, es ist schon in Ordnung, nur ich will so etwas einfach nicht" Sie gingen weiter zum Thronsaal und Ritsu sah Cloud dabei eine ganze Weile an, ohne dass er es bemerkte, weil sein Blick steif nach vorne zu seinem Ziel gerichtet war 'Er ist viel ruhiger als früher geworden, aber irgendwie auch kälter. Irgendetwas muss passiert sein, dass ihn so veränderte.' dachte Ritsu, dann senkte sie ihren Kopf 'es hat bestimmt etwas mit Mias Tod zu tun, da bin ich mir sicher.' dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Cloud sie an der Schulter fest hielt "Vorsicht, oder willst du über die Stufen stolpern?" lächelte er sie an. Sie standen direkt vorm Thron. "Es wird Zeit meine Pflicht zu erfüllen" sagte Cloud mehr zu sich selber als zu Ritsu, dann bestieg der die Stufen zum Thron. Oben angekommen hielt er kurz inne, dann drehte er sich um. Mit einer Armbewegung aktivierte er die Holoaufzeichnung. "Volk von Arch, Mitglieder der königlichen Familie. Ich weiss nicht ob noch jemand von euch lebt. Doch da ich in der Annahme bin, ihr könntet alle Tot sein, erfülle ich hiermit meine Pflicht und nehme meinen Platz als neuer König der Nod-jins ein. Somit kröhne ich mich selbst zum neuen König Kane!" Als er diese Worte beendet hatte, setzte er sich auf den Thron und sprach weiter "zusammen mit der letzten Überlebenden die ich von den Nod-jins gefunden habe, Ritsu, werde ich mich auf die Suche nach weiteren Überlebenden machen, solange versiegle ich den Eingang zum Palast. Wer immer dies liest, ist ein Mitglied der Königsfamilie, weil sonst niemand dieses Siegel durchbrechen könnte. Ich möchte dir und deinen Gefährten mitteilen, dass ich einen Kommunikator mit mir führe, die ID ist Claude Flac, so kannst du mich erreichen! Aufzeichnung Ende!" Dann stoppte die Aufzeichnung und mit einer weiterne Handbewegung verschwand auch das Aufnahmegerät.
Cloud stieg wieder die Stufen zu Ritsu herab. "Wenn du noch etwas von hier brauchst, dann hol es dir. Ich werde mich jetzt selber zur Kammer meiner Familie begeben und sehen ob es dort noch etwas interessantes zu sehen gibt. Falls du mir folgen willst, kannst du gerne mitkommen. Wenn nicht, dann nimm das hier" er warf ihr einen weiteren Kommunikator zu. "Ich weiß dass wir Niiro Sasori Auren spüren können, aber manchmal ist es schwierig unter vielen Menschen eine Aura exakt aufzuspüren, darum benutz den Kommunikator. Stell als ID am besten deinen Namen ein. Falls du dich noch alleine umsehen willst, kontaktier mich, wenn du fertig bist, damit wir uns treffen können."

Blitzschnell tippte Ritsu ihren Namen in das Gerät ein. Ihr blickt verhaarte auf dem Gerät. "Ich werde im Clan Quartier nach dem rechten sehen und komme dann wieder zu dir." Cloud nickte "Ok, da du dich ja auch hier auskennst, muss ich dir ja nicht sagen wo du mich dann findest." So trennten sich die beiden. Während Cloud in den Nordflügel des Palastes ging, welcher hinter dem Thronsaal lag, ging Ritsu in den Westflügel.
Der Westflügel schien stärker beschädigt als den Nordflügel den man erst passieren musste um zum Thronsaal zu kommen. Es machte Ritsu nur sehr misstrauisch, dass nicht eine Leiche oder Skelett zu sehen war, obwohl sie auch teilweise froh darüber war, dass ihr dieser Anblick erspart blieb. In einem Korridor an dem ein Gemälde von der Königsfamilie hing blieb Ritsu stehen.
"Niiro Sasori, der schützende Schatten der königlichen Familie von Arch. Asagiri Ritsu." sie formte ein paar Handzeichen worauf eine verzerrte Roboterstimme antwortete. "Ritsssssu.... Asa.... Asagiri identifiziert.... Zugang gewährt." mit einem untypischen lauten rumpeln Schob sich das Gemälde zu seite und öffnete einen Zugang. Selbst in diesem geheimen Ort schien die Zerstörung eingekehrt zu sein.
Die von der Decke hingenden Leuchten erhellten flackernd den Raum, in dem elektronische Geräte in alle Bestandteile zersetzt auf den Boden lagen und zerbrochene Waffen den Boden zierten. Sie schritt vorsichtig hindurch in den Raum in dem die Schränke für jedes Mitglied des Clans standen. Komischerweise waren die Spinde kaum beschädigt, als sie langsam die Tür ihres eigenen öffnete welches mit einem lautem quietschen kundgetan wurde, sah sie mit einem Lächeln auf das Gruppenfoto des Clan. Sie stand nur da und schaute auf das Foto, es kam ihr wie stunden vor, doch es vergingen nur Minuten. Mit einem tiefen Seufzer steckte sie das Foto in ihre Tasche.
Mit leicht gesenktem Blick verließ die menschen Frau, die Zuflucht ihres Clan und flüsterte leise. "Ihr könnt nicht tot sein... ich werde euch finden, ganz sicher..." darauf richtete sie ihren Blick auf und lief zum Nordflügel

Cloud ging den Nordflügel entlang und blieb dann vor einem Stammbaum stehen, der den Angriff überlebt hatte.
Nachdem Kane auf Arch zurückkehrte und Mundus vernichtet wurde, wurde der Stammbaum richtig gestellt. Unter Mundus Herrschaft wurde Kane aus dem Stammbaum verbannt. Lediglich Milenia war hier zu sehen als angeblich einziges Kind von Kanes Vater. Cloud wanderte von Kane aus nach links. Dort stand die andere Linie der Königsfamilie, die Familie die vor ihrem Tod den Planeten Arch regierte. Cloud hatte bei diesem Thema der Nod-Geschichte nie aufgepasst, da ihm die Monarchie und die königliche Familie eigentlich immer egal waren. Doch dann wanderte sein Blick schließlich nach oben zu seinen Vorfahren. Dort stand er schließlich. Kain, oder auch Kane I.., dessen Bruder Abel und dann stand da noch der Name Seth, der jüngste der Brüder und Vorfahr der alten Königsfamilie. Cloud blickte schließlich wieder ganz nach unten, auch dort stand Seth. Auf Nord war es üblich, dass der erste Sohn der Königsfamilie immer Kane hies. Auf Arch war dies aber nicht üblich, lediglich einige der Familie trugen öfters den Namen Seth, entweder als Haupt, oder aber als Zweitnamen. Dieser hier hies Mig Seth. Clouds Blick auf dem Stammbaum wanderte weiter zu sich selbst. Neben ihm stand ein Name: "Mia" las Cloud leise den Namen. Er fragte sich warum ihr Name hier stand, obwohl er nie mit ihr verheiratet war und wer ihn hinzugefügt hatte. Er schüttelte seinen Kopf und ging weiter zu eine Steinwand auf die er seine Handfläche legte. Die Wand begann zu leuchten wie ein Computer dann ertönte eine Stimme "Willkommen König Kane Claude" und die Wand verschwand.
Cloud ging hinein, die Wand wollte gerade wieder schließen jedoch berühte Cloud einen Punkt neben der offenen Tür, was die Wand daran hinderte sich wieder zu schließen.
Die Kammer der Flacs war voll mit Waffen, Artefakten, technischen Geräten und auch mit Schätzen. Cloud nam verschiedenste Dinge mit, u.a. ein Lichtschwert, ein blau schimmernden Kristall, einen seltsamen Umhang und einen Ring auf dem das Wappen der Königsfamilie abgebildet war. Er blickte den Ring eine Weile an. Dann hörte er Schritte und drehte sich zur Tür, es war Ritsu "Oh tut mir leid, ich wusste nicht, dass du die Tür offen gelassen hat, ich wollte dich nicht stören." "Nein schon in Ordnung, deswegen habe ich sie ja offen gelassen, damit du draußen nicht alleine warten musst." Er blickte wieder auf den Ring in seiner Hand "Ich hasse dieses Ding, er symbolisiert alles was ich an den Nod-jins je abgelehnt habe" "Was für ein Ring ist das genau?" "Der Ring, der angeblich Kane I. gehörte." "Aber ich dachte er war immer so eine Art Vorbild für dich" "War er auch irgendwie, aber er war auch die Berechtigung für alle Nod-jins für ihren maslossen Stolz, weil sie sich damit auf ihn beriefen, aber egal, ich habe alles was ich von hier brauche. Lass uns zur Erde gehen".

[Palast des Planeten Arch ~> Zentrale Hauptstadt der Erde - Cloud und Ritsu]

"Hoffentlich finden die Überlebenden dieses Chaos wieder hier her. Und wer weiß vielleicht sind wirklich Freunde darunter." sagte Ritsu bei verlassen des Palastes. "Irgendwie hätte ich mir denken müssen das es dein Raumschiff ist, wäre würde sonst direkt vor dem Eingang des Palastes landen?" meinte Ritsu mit einem sarkastischem Lächeln auf den Lippen. Cloud zuckte mit den Schultern, "Schließlich bin ich jetzt der König von Arch, außerdem ist es trotz allem meine Heimat."
Als Ritsu ein paar Tasten auf dem Modul an ihrem Armreif tippte, hörte man das starten von einem Schiff, welchen wenige Augenblicke später neben dem von Cloud landete. "Ich stelle den Autopiloten so ein, dass er deinem Schiff folgt, so kann ich bei dir mitfliegen, und wir können uns noch etwas unterhalten, es ist ja immerhin viel Zeit vergangen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben." Cloud musterte das Raumschiff welchen eben gelandet war. "Meinst du die Mühle kann überhaupt mit meinem Schiff mithalten?"
Ein dumpfer Gong war zu hören als Ritsu leicht gegen das Raumschiff schlug. "Es wird schon mithalten können, es ist immerhin ein von mit Entwickeltes, na ja Zero hat mir damals beim Bau unter die Arme gegriffen."
Mit einem lauten Knall schossen die beiden Schiffe los und ließen innerhalb von Minuten Arch hinter sich, während des Fluges sprachen die beiden Insassen über ihre Erlebnisse, Ritsu über den Verlust von Hawk, ihre Niederlassung und was alles nach dem Turnier damals passierte.
Nach dem sie den langen Flug endlich überwunden haben und die Standbeine des Schiffes den Boden der zentralen Hauptstadt berührten, stiegen Cloud und Ritsu aus dem Schiff. "Ich brauche jetzt erstmal etwas zu trinken, so eine reise ist fast so anstrengend wie die Kämpfe damals." lachte Ritsu

[Zentrale Haupstadt der Erde - Cloud und Ritsu]

Die beiden gingen zu einem Imbiss und bestellten sich etwas zu trinken. Während Cloud Bier vorzog trank Ritsu lieber eine Cola. Die beiden setzten sich auf eine Bank und Cloud zündete sich anschließend eine Zigarette an. "Seit wann rauchst du eigentlich?" wollte Ritsu von ihm wissen "Ich habe angefangen als ich durch die Galaxie gereist bin. Ich bekam einige auf einem Planeten geschenkt und als mir auf langen Reisen mal wieder langweilig war, hab ich mir aus Spass eine angezündet, naja und dann wurden es mit der Weile immer mehr und mehr." Ritsu sah in den Himmel. Er war strahlend blau. Dann fiel ihr wieder ein was sie Cloud schon auf dem Schiff sagen wollte "Sag mal, findest du es nicht seltsam, dass keine einzige Liche auf Arch zu sehen war?" "Jetzt wo du es sagst. Ich war vorhin mit meinen Gedanken ganz wo anders und hab nicht darauf geachtet." Cloud nam einen tiefen Zug seiner Zigarette und dachte eine Weile nach, dann antwortete er ihr "Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es gab Überlebende die Arch verliesen und ihre Toten mitgenommen haben, oder aber jemand wollte jegliche Überreste menschlichen Lebens auf Nod vernichten. Was mich allerdings immer wieder verwundert ist diese Ruhe der Menschen. Hier auf dem Planeten ist die Hölle los, doch an den Orten, die gerade nicht betroffen sind, wird oft so getan, als sei gar nichts los."
Ritsu blickte sich um. Es stimmte, die Menschen hier schienen ihrem alltäglichen Leben nachzugehen als schien das alles nicht zu kümmern. "Lass uns noch austrinken und uns dann mal zu den Orten begeben von wo die meisten Aurenschwinungen ausgehen."

[Palast des Planeten Arch - ?]

Ein Schiff landete auf Arch und eine in einen Umhang gehüllte Person stieg aus. Sie sah sich um "Was ist hier passiert? Ist das alles das Werk von Milenia?"
Dann ging er in die Richtung des Palastes und als er sich näherte konnte er das Siegel erkennen, von dem er umgeben war. Er stockte für einen kurzen Augenblick, dann ging er jedoch weiter und das Siegel lies ihn ohne Probleme hindurch. "Der Palast von Arch. Genau wie ihn Vater beschrieb, nur dass er in seinen Erzählungen gerade zu erstrahlte."
Der Weg zum Thronsaal war nicht allzu schwer zu finden, lag er doch direkt hinter der Haupthalle, man musste nur gerade aus weiter gehen.
Die Person sah sich im zerstören Thronsaal um. Obwohl er so zerstört war, konnte man noch seinen einstigen Glanz erkennen. "Fantastisch!" schwärmte sie, dann jedoch blieb sein Blick auf dem Thron haften.
Langsam, aber bestimmt näherte sie sich dem Thron und bestieg ihn. Er schloss die Augen und in seinen Gedanken war der Thronsaal erfüllt von Menschen die lachten und feierten. Sie machte eine ausladende Geste mit der Hand und plötzlich spielte sich die letzte Holoaufzeichnung ab. "Volks von Arch..... könntet alle tot sein..... König der Nod-jins..... kröhne ich mich selbst zum neuen König Kane!" Die Person starrte gebannt auf die Aufzeichnung "zusammen mit der letzten Überlebenden..... Suche nach weiteren Überlebenden..... ist ein Mitglied der Königsfamilie.....die ID ist Claude Flac....." nachdem die Aufzeichnung zu Ende war, schlug sie die mit den Fäusten gegen die Lehnen des Stuhls "Flac! Er muss Milenias Sohn sein! Aber mein lieber Claude Flac, oder sollte ich dich lieber König Kane nennen, ich weiß also jetzt wer du bist, aber du weisst nicht, wer ich bin. Ich denke ich sollte mich bei dir melden und dir bei deinem 'wichtigen' Anliegen 'behilflich' sein!"

[Yardrat]

Plötzlich schien alles recht einfach. Mowlclaw hatte die Show geschluckt und führte sie nun zum Turm. Dennoch behielt Aki in ihrer misstrauischen Art die verbissene Miene auf, als sie mit den anderen hinter dem Captain herstapfte. Eigentlich war es fast verwunderlich, dachte sie bei sich, dass er so einfach geglaubt hatte, dass sie nicht in der Lage waren, die Rebellen zu spüren. Immerhin hatten einige sogar noch Scouter, die er ja bereits als Auren-Scanner identifiziert hatte. Und da er ganz offensichtlich nichtmal technische Möglichkeiten hatte, eine Aura aufzuspüren, konnte er auch nicht wissen, dass die Rebellen wirklich ein Tarngerät hatten.

Für den Bruchteil einer Sekunde spürte Aki eine Art aufblitzen. Rico? Sie sah sich um. Der andere Saiya-jin war immernoch bei der Gruppe. Aber was sie eben gespürt hatte...
Nur ein Irrtum. Sie war zu tief in Gedanken versunken gewesen. Gedanken die vollkommen fehl am Platze waren. Es kam jetzt nur darauf an, sich auf die vor ihnen liegende Aufage zu konzentrieren. Wenn alles gut ging, war es vielleicht schnell erledigt. Wenn nicht...

[Azrael - Erde - Schlachtfeld]

Azrael hatte in den vergangenen Stunden seit Aktivierung des tödlichen Schildes die kurze Ruhepause genutzt, um sich etwas zurückzuziehen. Er betete um das sichere Geleit der verstorbenen Mitstreiter in diesem Kampf und bat um göttlichen Beistand bei den kommenden Schlachten. Auf das die Feinde der Erde einen Tod in Feuer und Stahl sterben sollten. Doch die letzten Minuten verbrachte er einfach still auf einer kleinen Erhöhung, etwas abseits des Schlachtfeldes. Ein kleiner Hügel, von dem aus man einen guten Blick auf den Schauplatz des Massakers hatte. Einige hundert Meter von ihm entfernt leuchtete das grelle Schutzschild, welches gerade das Portal zu fremden Dimension verschloss, durch dass die Invasoren kamen. Es desintegrierte jeden Körper, den es berührte, doch diese Kraft stammte aus einer nicht unerschöpflichen Energiequelle. Die Generatoren würden bald ihren Dienst einstellen und somit würde die Streitmächte der Insektoiden wieder freien Zugang zur Erde haben.

Seine Blicke führten über die verbrannte Erde, das Schlachtfeld, welches langsam in die Farben Rot und Grün getränkt wurde. Menschliches Blut und insektiode Sekrete sowie Gift. Beide Seiten hatten in diesem Kampf schon viel verloren. Doch im Vergleich zu einer ganzen Dimension waren die Resourcen der Erde irgendwann einmal am Limit angekommen. Und dieser Zeitpunkt würde vermutlich sehr bald kommen. Weiter flogen seine Blicke auf die Prometheus, den letzten Schlachtkreutzer der Kree-jin, der noch immer als schwebende Festung über dem Schlachtfeld stationiert war. Die Bordkanonen waren im Moment kalt, doch Azrael wusste, dass im Inneren des großen Schiffes eine Stimmung wie in einen Bienenstock herrschte. Die Prometheus wurde ja recht schnell zu einem provisorischen Lazarett umgewandelt, in welchem die verletzten Soldaten der Schlacht behandelt wurden. Oder einfach nur ihre letzten Augenblicke verbrachten. Der Kree-jin fragte sich einen Moment, ob der Geruch des Blutes jemals aus den metallischen Gängen seines Schiffes vetrieben werden konnte.

Doch kaum hatte er seine Blicke von dem Schiff wieder abgewendet, wurden sie beinahe magnetisch von Shadowfang angezogen, welcher in seiner Hand ruhte. Die dunkle Klinge pulsierte erregt über den anherrschenden Tod und das Chaos. Doch ein anderes Gefühl beschlich den letzten Todesengel von St. Dumas, während er das schwarze Schwert betrachtete. Und wie auf Kommando zerfloss Shadowfang in seinen Händen zu einer zähflüssigen Masse. Wie klebriges Pech floss die Essenz des Chaos über seine rechte Hand hin zu seinen Rücken, bedeckte diesen und schloss den Kreis der Finsternis um seinen Brustkorb. Das glänzende, flüssige Metall erhärtete sich augenblicklich wieder und bildete eine schwarze Rüstung, die seinen Torso vollständig umschloss. "Shadow Armor...", flüsterte Azrael fragend, als er sich an seine Begegnung mit der Essenz von Shadowfang erinnerte.

Er hatte diesen Kijin - dieser Manifestierung der pechartigen Schwärze und des Chaos - in die Knie gezungen. Das Schwert wollte von ihn Besitz ergreifen, doch gelungen war ihm das nicht. War dies nun Shadowfangs Antwort auf diese Begegnung? Ein Tribut mit eingezogenen Schweif, um um Vergebung zu bitten? Azrael war misstrauisch. Und offenbar war ihm das auch nur allzu gut anzumerken. Einen strengen gedanken später floss die Rüstung erneut zu einem schwarzen Pech zusammen, welches wieder die ursprüngliche Form der Klinge bildete. Die Schwertform von Shadowfang ruhte wieder genauso in Azraels Hand, wie noch wenige Minuten zuvor. Der Kree-jin war kurz davor, einen weiteren Versuch mit der neuen Erkenntnis über seine Waffe zu unternehmen, als ihn plötzlich eine Energiewelle erreichte.

Sie war fein, definitiv unterdrückt, aber dennoch mit einem bekannten Aroma versetzt, welches ihn in seine Nüstern stieg und sofort mit einem Bild vor Augen verbunden würde.

"Nod-jins...", murmelte Azrael ruhig, als seine Blicke in Richtung der zentralen Hauptstadt schweiften.

[Rico - Yardrat - Turm]

Es war nicht gerade sehr einfach für Rico, seinen gespielten Ärger und Verachtung weiter auf einem konstanten Niveau zu halten. Vermutlich war er einfach nicht der richtige Saiya-jin für ein solches Verhalten. Dazu fehlte ihm vermutlich die angeborene Arroganz eines Erbessos. Aber dennoch war er sich ziemlich sicher, dass ihr Plan Erfolg haben würde. Sobald sie im Nervensystem dieser Armee angelangt waren, war alles andere nur mehr ein Klacks. Ein schiefes Grinsen zog sich über sein Gesicht, welches aber beinahe augenblicklich von einem kurzen Aufschrecken unterbrochen wurde. Ricos Magen drehte sich beinahe um und er selbst musste einen Moment pausieren.

Shanté, die dieses Verhalten beobachtet hatte, warf ihm einen fragenden Blick zu, den Rico selbst mit einem Lächeln abtat. "Ist nichts weiter. Ich hab nur ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Keine Ahnung, vielleicht ist es nur der Hunger. Ich fühle mich, als hätte ich seit Monaten nichts gegessen.", antwortete der Saiya-jin und versuchte somit von den wirklichen Ursachen dieser Körperreaktion abzulenken.

Die er aber nicht so wirklich erklären konnte.

[Kratos - Back to Hideout]

"Ki o tsukero yo. zenbu itta mono o shinjinai yo (Glaubt nicht alles was gesagt wird."flüsterte Kratos und warpte sich per Shunpo zurück zum Rebellenversteck, wo der Anführer auf ihn wartete. "Und? Funktioniert der Plan?"fragte er. "Sieht so aus, seine Gestik hat zumindest so viel verraten."

[Yue, Kay - Chatting]

"Es scheint zu werden, genauso wie ein weiteres Paar Leute gerade eingetroffen sind. Aber bis zum finalen Akt werden sie nochmal alle Reserven mobilisieren, bis die Anderen wieder zurück sind. Auch vermute ich, dass mein Schützling noch sein Trumpf ausspielen wird."meinte Yue lachend. "Etwa Whiteout? Du hälst viel von ihm, warum eigentlich?"fragte Kay. "Hm ... Weil auch er ein wenig Glück haben soll. Nach dem Verlust seiner Eltern fand ich ihn durch das Dunkelreich wandern und rettete ihn rechtzeitig, während er weiter zur Shinigamidimension ging. Die Spirits seiner Eltern baten mich auf ihn aufzupassen. Nachdem er auch noch Sams Eltern verlor und die junge Dame selber verschwunden zu sein schien, verlor ich ihn aus dem Blickfeld und er wurde ein zweites Mal in die Dunkelheit gezogen. Quasi ein perfektes Drama inklusive Chaos. Erst als er vor Gericht war, fand ich ihn wieder. Aber auch ohne das Versprechen an seine Eltern hätte ich auf ihn aufgepasst. Er erinnert mich an meine Zeit früher."sprach Yue. "An dich oder deine frühere Existenz als Manu?" - "An Beide! Meine ehemalige Präsenz kanntest du ja besser als ich, da ich in der Zeit geruht hatte. Vielleicht ist es Schicksal, der Grund wieso auch Suzaku sich Kratos angeschlossen hat."antwortete Yue vergnügt.

[Erde - Veränderung]

Nicht lange, nachdem Azrael einen Blick auf das schützende Schild geworfen hatte, hörten die Insektoiden plötzlich auf, es mit ihren Körpern anzugreifen. Das Schild beruhigte sich und die Soldaten, die herumstanden, sahen verblüfft dorthin. Dann ging ein Freudenschrei durch die Reihen. Die Insektoiden hatten sich zurückgezogen. Jubelnd umarmten sich die gemeinsamen Streiter, die sich sonst fremd waren.

Hiashi-sama wurde von dem Freudentaumen nicht angesteckt. Im Gegenteil, starr vor Schreck starrte er auf das Portal. Eiskalt lief es ihm den Rücken hinunter und sein Gesicht war ein Spiegel seiner momentanen Gefühle.

Und dann trat ein, was der Priester befürchtet hatte. Ein nervenzerrüttelnder Schrei ertönte und ein gigantischer roter Energiestrahl zuckte auf das Schild. Mit Entsetzen mussten sie alle mitansehen, wie das Schild Sekunde für Sekunde schwächer wurde, wie die Energie aus ihm praktisch hinausgesaugt wurde ...

[Yardrat - Rekrutierung]

Sie kamen schnell voran. Mowlclaw führte sie zum großen Turm, allerdings ging er nicht durch den Haupteingang hinein. In einer dunklen Gasse blieb er stehen, von drei Seiten von metallenen Mauern umgeben. "Was sollen wir hier in dieser Sackgasse?" fragte Goukei. Mowlclaw ignorierte ihn zunächst, holte etwas aus seiner Kleidung hervor. Nachdem er ein paar Knöpfe auf dem Gerät gedrückt hatte, verschwand auf einmal ein großes Stück der Mauer des Turms. "Das hier ist der Sicherheitseingang" sagte er zur Gruppe und ging hinein.

Der Raum war relativ groß. Mehr als ein Dutzend Türen führten in verschiedene Bereiche, manche davon schienen Aufzüge zu sein. "Hier entlang" sagte Mowlclaw und ging in die erste Türe rechts. Sie kamen in einen dunklen Raum, der anscheinend mit einigen Geräten vollgestellt waren. Mit einer Geste seiner Hände schaltete er das automatische Licht ein.

"Das hier" sagte er, "ist der Prüfungsraum. Hier müssen alle, die mit uns kämpfen wollen, die Tests bestehen. Nicht nur körperliche, auch geistige Eigenschaften werden getestet, deshalb gebt euer Bestes." Die Kämpfer sahen sich um. "Und: bitte seht zu, dass ihr keine der Maschinen zerstört" fügte Mowlclaw hinzu ...

Eldar, Sin - Erde

Aus dem Nichts erschienen zwei Gestalten einige Meter hinter Azrael. Sie entpuppten sich als die beiden Nachtmahren Sin und Eldar.
Die Frau blieb stehen und wirbelte bereits wieder ihre beiden Kodachis Hati und Skoll angriffslustig durch die Luft. Sie schien von einer unbändigen Kampfeslust erfüllt zu sein. Eldar jedoch schritt nach vorne und blieb neben dem Todesengel Azrael stehen.
"Es geht also weiter", sagte er und blickte auf die Ebene, wo soeben der Schutzschild zerstört wurde.
"Auf ins letzte Gefecht." Jetzt blickte er Azrael an und hielt dem Kree-jin seine rechte Hand hin.

Yadrat - Alle Streiter, Mowlclaw

"Sag mal, was soll der Mist eigentlich?", sagte Ramirez und trat vor. "Wir wollen unsere gefallenen Freunde rächen und nicht hier irgendwelche dummen Spiele machen, um unseren Kampfwert zu bestätigen. Es reicht, wir haben oft genug bewiesen, was wir können, führe uns zu deinen Kämpfern, damit wir nach den Rebellen suchen können!" Ramirez war zornig geworden und hatte bei seinem letzten Satz mit der Faust auf einen Tisch geschlagen, der danach eine tiefe Delle aufwies.

[Erde - Schlachtfeld]

Nach ein paar Sekunden trat auch Shuya neben Azrael, Eldar und Sin. Er stand immernoch ein wenig abseits, fühlte sich der junge Mann doch immernoch ein wenig fremd in dieser Gruppe aus starken Kämpfern, die sich hier an diesem Schlachtfeld versammelt hatten. Andererseits einte sie der Kampf ums Überleben.

Mit angespanntem Gesichtsausdruck und gespanntem Körper sah Shuya auf das Energiefeld. Langsam liess er den Blick von einer Seite zur anderen schweifen. Einige Meter entfernt stand der Priester Hiashi von Entsetzen gepackt und starrte auf das schwächer werdende Schutzschild. Rechts von ihm, nur einen Schritt entfernt, stand die Gruppe um Azrael. Nervös fuhr sich der junge mensch durch die kurzen, schwarzen Haare. Unmerklich zitterte seine Hand, als Adrenalin durch seinen Körper pochte. Normalerweise freute er sich auf Kämpfe, doch dies war etwas anderes. Er hatte Angst, doch gleichzeitig festigte sich dadurch sein Wille keinen Schritt zurückzuweichen.

[Erde - Umlaufbahn]

Aufgeregt hoppelte Jeff im Rattengallop durch die engen Gänge der Maschinensektion der Lucifer, um im vorderen Teil sich sofort an, besser auf, eine Konsole zu begeben.

"Jetzt gilts, Prometheus. Ich hab so ein Gefühl, als ob das jetzt der letzte und heftigste Angriff wird. Entweder wehren wir ihn ab, oder wir gehen in Rauch auf. Naja, wir werden eh in Rauch aufgehen, aber wenigstens nich der Rest des Universums."

>>Ich dachte Menschen neigen dazu in solchen Fällen mit unlogischem Optimismus an solche Sachen heranzugehen.<<

"Ja, aber ich bin nunmal kein mensch."

>>Stimmt, du bist eine geflügelte Ratte.<<

"Hm, nun ja. Auf jeden Fall ist es eine Tatsache, dass das Energieniveau der Lucifer schnell sinkt. Die Disruptorkanone ist für einen solchen Dauereinsatz nicht konstruiert worden. Damals, als man sie entwarf hat man wohl gedacht, ein oder zwei Schüsse reichen um jedes Problem aus dem Universum zu fegen."

>>War bestimmt ein Mensch, der es erfunden hat.<<

"Richtig."

Jeff flatterte von der Konsole in seinen Sessel unter der Decke und aktivierte seine Displays.

"Okay, dann wollen wir mal sehen. Ich wünsch uns allen Glück."

Nachdenklich zog Jeff an der kleinen Zigarre, die mal wieder in seinem Maul steckte und langsam einen bläulich-grauen Qualm verbreitete.

[Yardrat - Prüfungen?!]

"Er hat nicht ganz unrecht." hob nun auch Aki die Stimme. "Schliesslich habt ihr uns doch das Training angedeihen lassen, weil wir so eindrucksvoll eure Wachen vermöbelt haben, die uns angriffen. Übrigens wieder mal ein netter Beweis wie kompetent die sind."

Schnell schritt sie zu einem gerät mit einem großen Polster, dass offensichtlich ein Schlagkraftmesser war. Schnell boxte sie dagegen. Das Gerät blieb zwar heil, rutschte jedoch einen guten Meter zurück. Ein Ergebniss zeigte es nicht an, es war noch nicht eingeschaltet gewesen.
"Und was das für geistige Tests sind möchte ich auch mal wissen. Wir sehen doch nicht aus wie schwachsinnige."

[Azrael, Sin, Eldar, Shuya - Erde - Schlachtfeld]

Mit einem kräftigen Druck fasste der Kree-jin die Hand des Nachtmahr-Königs und sah direkt in Eldars Augen, ehe er dunkle, aber trotzdem irgendwie enthusiastische Worte sprach. "So denn, alter Freund. EIn weiteres Mal stehen wir Aug in Aug mit dem Tode, Waffenbruder. So lass uns diesen Tag erneut ein Denkmal setzen. Ein Denkmal der Stärke und des Willens. Dies ist unsere letzte Bastion, und niemand in dieser Dimension oder in irgend einer anderen wird sie je einnehmen. Nicht, solange ein Tropfen Blut in useren Adern und ein Atemzug Luft in unseren Lungen steckt. Auf denn, Eldar! In den Abgrund des Todes! In den Rachen der Hölle!"

Mit diesen Worten löste der Kree-jin seinen Griff und stieg einige Meter in die Luft hinauf. Er konnte genau erkennen, wie die reste des Schutzschildes in sich zusammenbrachen und eine wahre Flut von Insektioden durch das Portal strömte. Dieses Bild im Hinterkopf entfesselte Azrael erneut seine Energie. Mit einem lauten Schrei färbten sich seine zwei vordersten Haarsträhnen weiß, als er selbst in die Stufe des Super Kree-jin wechselte. Seine weißbläuliche Aura explodierte Regelrecht, als er seine Hand an das Schwert auf seinem Rücken legte und seine Blicke in Richtung des Portals legte. "So ist es die Aufgabe des Engels Azrael, euch zu strafen.", murmelte er leise, bevor er auf die Angreifer lospreschte.

[Yardrat - Klassifizierungen]

Mowlclaw sah zu den Anwesenden. "Dies hier sind Tests, die JEDER machen muss, bevor wir auch nur einen Bruchteil an Informationen weitergeben können. Sie sind so geeicht, dass jeder seinen Fähigkeiten gemäß richtig eingesetzt werden kann, was die Effizienz erweitert. Das wichtigste ist allerdings, dass eure Loyalität überprüft wird, sodass wir euch wirklich vertrauen können ..."

Die Anwesenden sahen zum Captain. Der letzte Satz beinhaltete eine wichtige Information. Wenn sie hier nicht alles zufriedenstellend abschließen würden, dann könnten sie ihren Plan vergessen.

In einer hinteren Ecke hörten sie aufeinmal ein leises Surren. Als sie dorthin blickten, erkannten sie eine Art Kamera. Sie wurden also überwacht.

"Das beste ist, wenn ihr eine Reihe hinter mir bildet. Ich zeige euch vor, wie jede Maschine zu bedienen ist, damit wir auch korrekte Ergebnisse bekommen ..."

[Tut mir leid, wenn ich euren Geschmack nicht richtig getroffen habe, aber so etwas in der Art musste ich einbauen, vor allem in einem System wie diesen. Wir können das auch im Zeitraffer erledigen oder ausspielen, aber 'ingame' muss so etwas stattfinden ...]

[Zentrale Hauptstadt -> Schlachtfeld - Cloud, Ritsu]

Nachdem der Nod-jin und seine Begleiterin zu Ende getrunken und bezahlt hatten, verließen sie das Lokal wieder. Eine Menschenmenge vor einem Elektrogeschäft regte Ritsus Aufmerksamkeit an. "Mh was ist denn da los?" murmelte sie eher zu sich selbst als zu Cloud, welcher auf die Menge zuschritt, "Lass uns nachsehen."
In den Fernsehgeräten, welche im Schaufenster standen, konnte die versammelte Menge sehen, wie das Schild langsam in sich zusammen brach, ein tiefes Raunen der Enttäuschung ging durch die Runde und Kopf schüttelnd verließen viele den Ort. "Sieht schlecht aus. Sollen wir versuchen zu helfen." fragte Ritsu Cloud. "Nun... vielleicht finden wir dort alle bekannt oder sogar Informationen über Arch, einen Blick aus nächster nähe können wir ja mal wagen. Ein Kampf wäre eine gelungene Abwechslung." grinste er schließlich.

Etwas später landete das Schiff von Cloud zusammen mit Ritsu in der nähe des Schlachtfeldes. Insektoiden strömten wieder aus dem Portal heraus und griffen unnachgiebig alles an, was sich ihnen entgegenstellte. Eine kleine Gruppe aus starken Kämpfern wohl bestehend, stand etwas abseits und schien sich bereit zu machen in das Kampfgeschehen einzugreifen. "Ich scheine viel verpasst zu haben, das ist wohl der Nachteil wenn man zurückgezogen lebt." stellte Ritsu fest als sie sich umsah. Ehe Cloud auf das Kommentar von Ritsu eingehen konnte, zog ein Piepsen seine volle Aufmerksamkeit auf sich.

[Yardrat - Tests]

Mit ungeduldigem Ärger, der so langsam wirklich nicht mehr gespielt war, trat Aki auf Mowlclaw zu.

"Na schön, dann bringen wir das ganze hinter uns. Zeig uns wie es funktioniert. Sonst müssen wir die ganze Arbeit noch alleine erledigen."

Sie machte eine auffordernde, einladende Geste. Sollte er sie als erste prüfen. Spätestens wenn es zu dem Loyalitätstest kam würden sie warscheinlich in ernste Schwierigkeiten kommen. Aber besser sie zuerst, die anderen würden sie schon schnell raushauen können.

Eine Sekunde später fragte Aki sich, was sie da eigentlich egarde für einen Blödsinn machte.

[Erde - Schlachtfeld]

Eine Sekunde lang sah Shuya Azrael noch nach. Schliesslich sammelte er in einem Stoß seine Energien, die sich in einer hellen Aura um ihn verdichteten, und stiess sich ab. Als die Luft um ihn herum brauste und er dem Todesengel hinterher, wieder ins Herz der Schlacht, jagte, wich seine Angst mit jedem Meter von ihm. Jetzt ging es um alles. Angst hatte keinen Platz mehr im bewussten Denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten