[Rico - Yardrat - Loyalität]
Es war nicht unbedingt so, dass Rico die Tests hasste, aber unangenehm waren sie trotzdem. Vor allem, da der Saiya-jin nicht genau wusste, wie viel er von seinem Können zeigen sollte oder nicht. Allerdings traf er schließlich folgende Überlegung: Je stärker und damit je nützlicher er sich bei dieser ganzen Testserie erweisen würde, desto größer war die Chance, dass er einen Einblick in den inneren Kreis der Armee finden würde. Und genau das war ja auch ihr Ziel. Vielleicht spielte auch sein langsam immer größer werdender Saiya-jin Stolz mit hinein, aber er gab bei den Test sein Bestes. Bei weitem nicht alles, aber dennoch genug, um in den körperlichen Test durchaus zu überzeugen.
Die restlichen, theoretischen Tests waren ebenfalls kein großes Problem. Lange Zeit hatte er mit Azrael einen Körper und auch einen großen Teil seines Verstandes geteilt. Und der Todesengel von Saint Dumas war in vielerlei Hinsicht ein exzellenter Taktiker. Alles, was Rico tun musste, war also die Erinnerungen seines Bruders aufleben zu lassen. Ein kleines Problem stellten allerdings die ärtzlichen Test dar. Er war Kämpfer, kein Heiler. Dank des Juuken Stils konnte er Blutungen zwar vorrübergehend stoppen, aber seine Fähigkeiten erlaubten es ihm nicht, die Verletzungen zu behandeln.
Schließlich kam es zu dem Loyalitäts-Check.
Mit einem einigermaßen nervösen Kribbeln im ganzen körper wurde der Saiya-jin an die Maschine angeschlossen und schon einen kurzen Moment später befand er sich in der simulierten Welt. Mit Gewehr und Panzer bewaffnet rannte er los, umgeben von seinen virtuellen Kameraden und angeführt von dem simulierten Lieutenant. Sein Körper fühlte sich seltsam an. Ohne es wirklich auszuprobieren war dem Saiya-jin ziemlich klar, dass er bei Weitem nicht mehr über die Fähigkeiten verfügte, die ihm normalerweise gerhorchen würden. Also klammerte er seine Hände fester um den Gewehrhals und sprintete in geduckter Haltung voran. Sie waren nur noch wenige Meter vor dem Haus der Rebellen entfernt, als plötzlich ein gleißendes Licht die Umgebung erhellte und der Lieutenant wie ein nasser Sack umfiel. Tot.
"SCHARFSCHÜTZE! IN DECKUNG!", schrie der Saiya-jin mit lauter Stimme, ehe er sich auf den Boden warf und mit einer Rolle dem nächsten Schuß entkam. Als sich seine Augen wieder auf das Haus der Rebellen richtete, konnte er einen Yardrat-jin entdecken, der sich auf dem Dach verschanzt hatte und mit seinem Gewehr auf die Truppe feuerte. Ein leichtes Knurren entkam Rico, als er wiederum anlegte und den Abzug betätigte. Ein Energiestrahl entkam dem Gewehr und der Yardratianer fiel in einer übertriebenen Szene zu Boden, überschlug sich ein paar mal übers Dach und landete schließlich einige Meter vor dem Haus entfernt. Rico atmete ein wenig auf und sah ein wenig in die Runde. Es hatte zwar nur den Lieutenant erwischt, aber seine Kameraden sahen vollkommen verwirrt aus und ohne erdenklichen Plan. Gute Arbeit der Rebellen. Ohne den Anfürer waren sie ein zerstreuter Haufen. Oder auch nicht. "Fünf Meter Abstand. Kein Laut.", zischte der Saiya-jin und gab den anderen Soldaten irgendwelche Handzeichen, die sie dazu anwiesen, sich von zwei Seiten dem Haus her zu nähern. Er selbst führte ein Dreierteam an, das von der rechten Seite kam und vor der Fronttür in Stellung ging. Drei weitere gingen hinten ums Haus herum. Einen kurzen Moment verharrte er mit seinen beiden Kameraden vor der Eingangstür, gab ihnen noch einige Handzeichen und warf sich schließlich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür, welche krachend aufsprang. Es folgte eine schnelle Rolle nach vorne, nach der er in einer knieenden Position zum Stillstand kam und bereits einen Schuss abgeben konnte. Einn weiterer Yardrat-jin fiel zu Boden, genauso wie auch zwei weitere Rebellen, die von seinen Teamkameraden ausgeschaltet wurden. Seine Blicke hechteten durch den Raum, wo sie auch schließlich den letzten verbleibenden Rebellen mit einer Geisel fanden.
"Feuer einstellen!", rief der Saiya.jin, als er selbst - die Hand am Abzug und das Gwehr geschultert - sich erhob und in die schwarzen Augen von Azrael starrte, der eine junge Frau festhielt und ihr eine Waffe an die Schläfe hielt.
"Du hast dich verschätzt, Bruder", ertönte es von Azrael, der böse zu lachen anfing. Rico grinste allerdings nur müde. "Irrtum. Du hast dich verschätzt. ALPHA GO GO GO!", antwortete er und schrie den letzten Teil. Auf dieses Kommando hinweg stürmten drei weitere Soldaten das Haus aus dem hinteren Teil. die Simulation des Todesengel wirbelte um die eigene Achse und legte bereits auf die anderen Soldaten an, während ein weiterer Schuss den Raum erhellte und der Todesengel tot zu Boden fiel. Genickschuss. Rico hatte gut gezielt.
Keine Sekunde später verschwand die simulierte Welt und ein klatschendes Geräsuch ertönte hinter dem Saiya-jin. Mowlclaw beendete seinen Applaus und sagte nur knapp: "Das war... überwältigend. Ich sehe schon, du gehörst definitiv in die kämpfende Truppe. Und auch definitiv in den Rang eines Offiziers. Gratuliere, Rico. Ich denke, der Rang eines Captains sollte dir so gut wie sicher sein."
[Erde - Schlachtfeld]
Gerade als einige der Kämpfer sich in neue Kampfpläne vertieften, ertönte ein lauter Knall von dem Portal her. Offenbar hatten einige der Insektoiden die Schutzschildgeneratoren gefunden und endgültig zerstört. Damit konnten die Schilde nicht so schnell wieder aufgebaut werden. Vermutlich sogar gar nicht mehr. Was dananch folgte glich einem Albtraum. Von einer Sekunde auf die nächste verzehntfachte sich die Menge der Insektioden, die durch das Portal stürmten. Als hätte ihnen jemand gesagt, dass die Luft wieder sauber war, kam eine weitere, gewaltige Invasorenwelle an.
Azrael blickte für einen Moment auf die gewaltigen Massen von Insekten. Der wabenden Masse aus Armen und Beinen, die sich mit gewaltiger Geschwindigkeit an sie heranbewegte. Seine Blicke schweiften danach zu den menschlichen Kriegern und den anderen Kämpfern aus fremden Welten, die sich in einiger Entfernung von ihm befanden. Diese könnten es vielleicht schaffen, aber was war mit den Menschen? Wütend biss sich der Kree-jin auf die Lippe und rief laut aus den Lungen: "IHR MENSCHLICHEN KRIEGER! LASST EUCH ZURÜCKFALLEN!" Er wusste nicht, ob sie auf ihn hören würden, aber wenn sie weiterhin solche Narren wären, um sich dieser Gefahr zu stellen, so war ihnen auf jeden Fall ein ehrenhafter Tod zuteil. Er selbst nahm die Klinge des Shadowfangs in die Hand und ließ sie erneut in eine dunkle, klebrige Masse zerfließen. Und während er noch die Worte "Steel Claws", murmelte bildeten sich bereits wieder die schwarzen Panzerhandschuhe mit den Klauenhaften Fingern an seinen Händen.
Laut schreiend erwartete der Todesengel die eintreffende Macht, die direkt auf ihn zuströmte. Doch plötzlich erzitterte der Boden vor ihm durch eine ganze Reihe von gewaltigen Explosionen. Eine wahre Feuerwand wurde wenige hundert Meter vor ihm hochgezogen, in der die Insektioden regelrecht zerschmolzen. Fragende Blicke richteten sich nach oben, wo plötzlich eine Flotte von einigen größeren Raumschiffen eintraf, die von einigen Staffeln Jägern bewacht wurden. Noch ehe der Kree-jin darauf reagieren konnte, ertönte eine Laute Stimme über Lautsprecher an dem Führungsschiff.
"Hier spricht Admiral Saigo Yamamoto, Kommandant der Dende. Die geforderte Unterstützung ist eingetroffen."
Mit diesen Worten hagelte ein erneuter Raketenregen auf die Insektioden, während die Angriffsjäger mit ihrer panzerbrechenden Munition in den Angriffsmosus übergingen.
[An das Yardrat-Team: Wäre cool, wenn alle diejenigen, die noch nicht den Loyalitätstest gemacht haben, diesen hinter sich bringen könnten ^^ Wie Kaki gesagt hat, muss er nicht sehr ausführlich sein oder so, er kann auch recht schnell abgeschlossen werden. Nur fürs weiterkommen wäre es eben wichtig, dass ihr alle eure Ränge habt, bzw. eben diesen Test zu Ende bringt. ^^
An das Erden-Team: Die nächste Flut von Gegnern wird wieder gewaltig, aber im Moment steht euch die Erdenflotte zur Seite. Die Schiffe haben keine Laserwaffen, also nur normale Geschosse und Raketen. Sonst könnt ihr euch im Moment mal austoben, aber der nächste Ärger ist schon vorprogrammiert ^^]