[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Schlachtfeld - Cloud und Ritsu ]
Cloud sah anfänglich überrascht, dann aber freudig auf seinen Kommunikator und drückte dann auf den Knopf "Cloud Flac!" "Hallo, meine Name ist Yuan, ich bin von Arch. Ich war Soldat in der Armee und habe schwer verwundet auf der Krankenstation des Palastes gelegen. Als ich aufwachte waren alle weg und ich irrte im Palast umher, als ich auf die Aufzeichnung sties." Cloud blickte Ritsu an "Ein Überlebender Nod-jin! Ein Soldat der Armee", dann wandte er sich wieder an Yuan "Wir befinden uns gerade auf der Erde. Sollen wir kommen um dich zu holen?" "Nicht notwendig, ich habe einen außerirdischen Gleiter auf Nod gefunden, ich bin gerade mit ihm auf dem Weg zu Erde." "Ein außerirdischer Gleiter? Weißt du woher?" "Nein, es tut mir leid" "Wir werden den Gleiter untersuchen sobald du hier bist, vielleicht gibt er uns Auskunft über das Schicksal der Nod-jins. Gib uns Bescheid sobald du auf der Erde bist, Cloud Ende!" "Yuan Ende!" Cloud wandte sich wieder Ritsu zu "Er ist auf dem Weg hier her!" "Ich hab es mitbekommen" lächelte ihn Ritsu an "Achso, ja" fasste sich Cloud leicht verlegen an den Hinterkopf. "Was hälst du davon, lass uns sie die Zeit mit diesen Dingern da unten vertreiben!" "Gute Idee" gab Ritsu zur Antwort.
Mit einem grossen Satz sprangen beide nach vorne und landeten genau neben Eldar. "Hallo, lange nicht gesehen, habt ihr etwas einzuwenden gegen etwas Hilfe von uns?"

Erde, willkommene Hilfe

Eldar wandte den Blick zur Seite.
"Also bist du doch zurückgekehrt Cloud, es tut irgendwie gut, das zu hören, auch wenn du schon ziemlich eingerostet sein müsstest. Und Ritsu auch? Wo ist der Rest der Niiri Sasori?", scherzte Eldar und wurde danach aber gleich wieder Ernst und ein dunkler Ausdruck legte sich auf seine Gesichtszüge.
"Wir könnten jede Hilfe gebrauchen, gerade solche helfende Hände wären mehr als willkommen." Sein Blick war wieder zu den Leichen auf dem Schlachtfeld gewandert und erst eine Granatenexplosion riss den Nachtmahren aus seiner Lethargie.
"Dann wollen wir mal sehen, ob ihr nicht eingerostet seid! Zeigt uns, was die Enklave noch so draufhat, aber erhofft keine Gnade, falls ihr daneben liegt", meinte er lächelnd und blickte zu Cloud und Ritsu.
"The Show must go on", und mit diesen Worten powerten auch er und Sin ihre Energie nach oben, während Sie gleichzeitig Hati und Skoll rief und so eilten Eldar, seine Tochter und die beiden Kijins Azrael hinterher.

[Yue und Kämpfer -> Active Support]

Neben Cloud und Rizu erschien auch Yue und blickte mit verschränkten Armen auf die neue Insektenwelle. "Es ist lange her und mein Erscheinen war nur kurzweilig als es gegen ein Xel'Naga Mitglied ging, junge Nod-jins. Damit ihr einen kurzen Überblick habt. Diese Insekten haben seit einiger Zeit eine Invasion hier begonnen, während wir die Stellung halten, bis Teil Zwei der Gruppe von ihrer Weltraum reise zurück ist. Das Portal, was ihr seht kann nur durch ein Ritual geschlossen werden. Und die Personen - die 12 Gelehrten - werden momentan von den Reisenden gesucht."sprach er und erklärte zusätzlich noch die verschiedenen Gegnertypen und Eigenschaften. "Ich werde euch solange helfen bis die Gruppe Zwei und mein Schützling wieder hier sind. Solange ich auf eurem Level bleib gibt es keine Komplikationen."sprach er, während Asch neben ihm erschien. "Auf gehts Asch lass uns ein wenig Spaß haben."flüsterte er erschien bei Azrael, Shuya und Eldar.

[Yardrat - Stiftung Kriegertest]

Die Tests, die den körperlichen Part von Aki betrafen, waren schnell abgehandelt und mit erwartetem Ergebniss: Eine vielleicht nicht top-fitte, aber dennoch sehr starke und wehrhafte Saiya-jin. Aki fragte sich allen ernstes, was man sich davon erwartete. Gut, sie wusste selbst, dass sie bei weitem nicht so aussah, als würde sie über besondere Stärke oder so etwas verfügen, aber sie hatte in der Arena bewiesen, dass sie auch ohne pure Kraft zurecht kam. Davon mal abgtesehen hatten diese Leute keine Möglichkeit, um Auren und Energielevel zu messen. Also wozu dieser Part?

Wozu der psychologische teil war wurde ihr schnell klar, als man sie instruierte. Schliesslich wurde die Simulation aktiviert. Schnell fand Aki sich in einer Körperpanzerung und mit einem Gewehr in den Händen zwischen zwei Häusern kauernd wieder. Eine unangenehme Ahnung durchflutete sie. Schnell versuchte sie einen Ki-Blast abzufeuern. Funktionierte nicht. Na toll, auch dass noch. Also alles wie damals zu ihrer Polizei-zeit.
Seufzend sah sie um die Ecke. Ein Haus war zu stürmen. Mit schnellen Blicken nahm sie die Situation in sich auf und winkte ihrem simulierten Team. Schnell huschten sie von einer Deckung zur nächsten, ehe sie schräg gegenüber des Hauses in ihrer Deckung kauerten.
Mit einer knappen Geste bedeutete sie den anderen, bereit zu sein. Dann legte sie an.

Ein schneller Schuss zertrümmerte die Tür in der selben Sekunde, in der zwei andere sich rechts und links des Eingangs an die Wand warfen. Während die übrigen Deckung gaben sprintete Aki los. Wie langsam doch dieser simulierte Körper war...
Im Haus warf sie sich sofort hinter ein Möbelteil, wirbelte herum und schoss einem Rebellen in die Schulter, als der gerade auf sie anlegte. Mit einem Satz war sie bei ihm und knockte ihn mit dem Gewehrkolben aus. Sofort stürmte sie mit dena nderen weiter, um eine Ecke und in einen großen Raum. Nur eine handvoll Rebellen waren hier allesammt leicht bewaffnet, die sich sofort ergaben, als sie das Sturmkommande hereinsprinten sahen.

Mit der Waffe im Anschlag sah sich Aki alle an...und die Zeit schien still zu stehen. Inmitten der rebellen saß Sam. Aki's Gedanken begannen zu rasen. Wie konnte sie Sam schützen? Was machte überhaupt Sam hier?
Neben ihr legte ein anderer an. Aki's gewehr schnellte hoch und krachte gegen das des Anderen. Der Schuss peitschte in die Decke.
Sofort darauf fing sie sich einen feindseeligen Blick der Teamkollegen ein.

"Glotzt nicht so, ihr Idioten. Wir brauchen sie, sie haben Informationen. Fesselt sie, aber lasst sie unversehrt. Verstanden?"

Der andere grunzte eine Bestätigung, sah sie noch einmal misstrauisch an und entfernte sich dann, um den Befehl auszuführen. Mit einem stummen Seufzer von Aki löste sich die simulierte Welt auf. Sie blinzelte ein wenig, als das schattige, simulierte Haus der helleren Wirklichkeit wich.

"Nicht schlecht, man merkt eine gute Ausbildung. Dennoch, da war ein Zögern, ein Zögern, dass Leben hätte kosten können." hörte sie Mowlclaw sagen.

[Rico - Der Mara-jin]
Er strich ein letztes mal über ihr Foto, dass sich hinter einer kleinen Schicht aus Glas, eingerahmt in einem kupferfarbenen Anhänger befand und erinnerte sich zum hundertsten Mal an ihren Atem, ihre Nähe und vor allem ihr Lachen. Sie war die schönste Nod-jin die er gekannt hatte und die einzige Person die sich auf ein kurzes Leben an der Seite eines verdammten Kijinon, welcher er gewesen war, eingelassen hatte.
Rico hätte am liebsten gesagt: Du fehlst mir. Aber wer wusste das besser als er selbst und wer könnte es besser verstehen ? Worte waren, sogar an ihn gerichtet, um seine Seele zu entlastern, nichts Wert. Was nun von Bedeutung war lag vor ihm aus. Ein langer Ersatzmantel aus Malzekleder, den einzigen Ersatzmantel den er jemals besaß und nie gebraucht hatte, ein dutzend Handschuhe, davon zwei zur unterschiedlich starken Dekomposition, vier für die Kontrolle von irrealen Essenzen und sechs für die Kompositiion von Materie. Er konnte von Glück sprechen, das die Wachen sein Zimmer wahrscheinlich gefilzt, seine persönlichen Gegenstände aber als uninteressant eingestuft hatten und sich um wichtigere Dinge kümmerten. Genau diese Einstellung, die seine Mitmenschen wie Gift durchfloss ermöglichte die spektakulären Fluchtversuche in dem Maß, wie er sie Vollzog und genau diese Kenntnis gab ihn die Zuversicht, wieder zu alter Stärke aufzusteigen.

Zudem war da nochetwas, was ihn nicht nur zuversicht zusprach, sondern ihn Gewissheit verschaffte. Trotz seinem Sayjajin Körper und seinem Blut, war sein altes Blut, das der Nachtmahren und der Dämonendrachen, insbesondere seiner angeborenen Mischung dieser beiden Geblüte, immer noch vorhanden. Kurznachdem er sich den Handteller gebrochen hatte spürte er eine leicht aufkeimende Kälte in sich, danach ein brodelndes Kochen und nach einigen Momenten spürte er weder Schmerz noch die Einschränkungen einer Fraktur in seiner Hand. Damit war es Rico, nein dieser Name passte nicht mehr, damit war es Rico Maravin Darkcross, dem ersten einer neuen Gattung möglich, die Stärken dreier Völker in sich zu vereinen.
Sayja-jin, Nightmare-jin, Kijinon-jin, er war alles zusammen, er war ein MARA-JIN!

[ Schlachtfeld ]

Langsam und mit einem kampfeslustigen Grinsen zog Ritsu sich ihre Lederhandschuhe über. Ihre Augen bewegten sich plötzlich als ob sie etwas lesen würde. "Geht es dir nicht gut?" fragte Cloud etwas verwirrt. "Doch doch keine Sorge, ich aktiviere nur die Implantate, außerdem lässt es sich mit der richtigen Hintergrund Musik um einiges angenehmer kämpfen." Mit dem rechten Fuß tippte sie passend zu der Musik auf den Boden. "So ich wäre dann soweit." - "Implantate? Hab ich etwas verpasst, hast du nicht früher mit dieser Hardsuit gekämpft?" fragte Cloud darauf hin.
Mit einem leichten kichern Antwortete sie: "Das war einmal, Makura hat meinem Körper erheblichen Schaden zugeführt warum ich teilweise Mikroroboter in meinem Körper habe, zusammen mit den Genen die ich von Kakashi damals injiziert bekam, brauch ich die Rüstung nicht mehr. Ich bin so gesehen einem Nod gleichgestellt." zwinkerte sie dem überraschten Cloud zu. "Einem Nod gleichgestellt? Ha das will ich sehen."
Mit einem Abdruck in der Erde schoss Ritsu in Richtung der Insektoiden, wenige Sekunden später rammte sie ihre Faust gegen den Schädel gegen eines dieser Monster welcher unter einem lauten Knacksen viele Risse bekam. Das Wesen war daraufhin, wenn auch etwas taumelnd wütend hinter Ritsu her, welche seinen ungenauen Angriffe mit Leichtigkeit auswich. Sie schien jedoch nicht zu merken, dass sich von der Seite ein weiterer Insektoiden auf sie zu bewegte und schon kampfbereit auf sie zu hechten wollte, bis es plötzlich zu Boden krachte, die rechten Beine, waren nur noch verbrannte Stummel und Cloud stand mit seinem Laserschwert in der rechten Hand, in seiner linken hielt er einen Revolver welcher genau auf den Kopf des Käfermonster gerichtet war. "Du solltest besser auf dich aufpassen." sagte Cloud nur als er den Lebensfaden des Monsters mit dem Abzug des Revolvers durchdrehte. "Ich hatte ihn schon im Blickfeld..." entgegnete sie und rammte ein Katana durch das Herz des Käfers. "Das Katana?" - " Ja von Kakashi... er schenkte es vor meiner abreise."

[ Schlachtfeld ]
Cloud zielte plötzlich mit seinem Revolver und zielte auf Ritsu, noch ehe sie registrierte was passierte drückte Cloud auch schon ab. Hinter Ritsu krachte etwas zu Boden und als sie sich umdrehte sah sie einen Isektoiden blutend hinter sich liegen "An der Aufmerksamkeit mangelt es ein bisschen, oder?" grinste Cloud in ihre Richtung und Ritsu zwinkerte zurück und mit einem Hieb ihrer Katana erledigte sie einen weiteren Insektoiden.
Cloud sprang anschließend hoch in die Lüfte und schoss um sich selbst wirbelnd einige weitere Insektoiden ab, auch Ritsu metzelte sich durch die Scharr. Irgendwann standen die beiden schließlich Rücken an Rücken "Es wäre ja nich so wirklich schlimm, wären es weniger, aber es kommt mir vor als seien es Milliarden" sagte Cloud zu ihr und blickte in Richtung des Risses im Schild "Naja, aber es ist mal wieder eine angenehme Abwechslung, ich hatte schon Angst eingerostet zu sein." erwiederte Ritsu "Mein letzter Kampf hier auf der Erde war amüsanterweise gegen dich auf dem Großen Turnier" merkte Cloud an und zündete sich eine Zigarette an, dann schwang er sich erneut in die Luft um mit beiden Beinen auf einem Insektoiden zu landen, dem er sein Lichtschwert in den Kopf rammte. "Das kann nich sein" rief Ritsu zu ihm herüber während auch sie schon wieder mitten im Kampf war "Mein letzter Gegner war einer der Sith Bruderschaft mit Namen Hannya" Cloud der auf dem toten Insektoiden sass und von dort aus einige weitere abschoss, nam einen Zug seiner Zigarette ehe er antwortete "Das war ich, ich hab kurz vorm Turnier gelernt, die Art und das Aussehen anderer zu immitieren" er zwinkerte ihr kurz zu und stürzte sich wieder in den Kampf.

[ Seth' Jäger ]
Seth lehnte zufrieden auf seinem Sessel im Cockpit seines Jägers. "Ja Cloud Flac, auch ich freue mich dich zu treffen", dann kontaktierte er Kefka "Meister Kefka, Seth hier" "Hattest du Erfolg mein Schüler?" "Jawohl Meister, Flac hat den Köder geschluckt, ich werde bald auf ihn treffen." "Sehr schön, sehr schön. Sobald du bei ihm bist, übersende sofort mir alle Informationen über ihn und schicke mir auch ein Bild von ihm!" "Jawohl Meister. Er wird sich wünschen nie ein Mitglied der verdorbenen Sippe der Flacs gewesen zu sein, wenn wir schließlich mit ihm fertig sind!"

[Yue, Asch - Easy Fighting]

Amüsiert blickte Yue auf die anstürmenden Insekten, die ihn empfangen wollten. Langsam zog er Xenoblade heraus und wich spielend den Angriffen aus, ehe er sich hinter die Insekten warpte und sie mit einem Schwerthieb vernichtete. Mit einem Ausfallhieb feuerte er eine Energiewelle ab, welche diesmal die Krokos erwischte, die sich schreiend auflösten. Der Feuerkijin knurrte neben Yue kurz und empfing eine weitere kleine 5er Gruppe mit einem Feuersturm. <<Kratos, wie siehts bei euch aus? Ihr steckt schon eine Zeit lang auf Yardrat fest.>>fragte er den Shinigami telepathisch. <<Das dauert noch. Der Planet wurde von einer anderen Rasse eingenommen. Wir können nicht weg, bevor wir sie vertrieben haben. Die Gelehrten sind auch nur normale Lebewesen.>>. <<Seht zu, dass ihr voran kommt! Ich übernehme hier solange deine Rolle. Die Invasion ist um ein vielfaches aggresiver geworden.>>sprach Yue. <<Soll ich nicht doch schon mit White herkommen? Ich könnte.>> "AUF KEINEN FALL! Du würdest die Anderen nur in Lebensgefahr bringen! Ihr scheint noch nicht alle 12 zu haben, jede frühere Minute die du in dem Zustand verbringst ist zu riskant. Für die Kämpfer und für dich. Du weißt genau, dass die Kontrolle bei zu langem Nutzen schwindet."rief Yue ausversehen laut zurück. <<Ist ja gut ... Aber hole mich zurück sobald es bei euch zu schlimm wird.>>antwortete Kratos. Ein paar Illusionsgeister flogen auf Yue zu und wollten ihn in einer Gedankentäuschung verwirren. "Mit Taschenspielertricks kommt ihr nicht weit."flüsterte er, als sich die Geister auflösten aufgrund der Wirkungslosigkeit ihrer Illusionen.

[So, ich glaube, das schulde ich euch noch ^^°°°]

[Yardrat - Prüfung]

Geduldig versuchte Goukei sein Bestes bei den körperlichen Tests. Dennoch schien es nicht so, als ob es Mowlclaw zufriedenstellte. Die geistige Überprüfung hingegen schien ihm überhaupt keine Probleme zu erstellen. Taktik, Kampfgeschehen und Kampfverhalten schien ihm besonders zu liegen. Keine Fehler machte er beim 'Verhalten bei Verwundungen'.

Nun stand der Loyalitätscheck an. Es war ein etwas komisches Gefühl, als er an den Holoprojektor angeschlossen wurde. Für einen kurzen Augenblick war er verwirrt und ihm wurde schwindlig. Als er wieder alles unter Kontrolle hatte, bemerkte er, dass er ein eigenartiges Gewehr in der Hand hatte und einen Panzer trug. "Los, wir müssen das Haus von den Rebellen befreien" hörte er vor sich einen der Hundesoldaten reden.

Täuschend echt erwies sich diese Simulation, allerdings schaffte er es nicht, seine Kräfte zu mobilisieren. Daran würden die Techniker wohl noch arbeiten müssen.

Als sie vor dem Eingang standen, hörte er eine bekannte Stimme. "Wir wissen, dass ihr hier seid! Verzieht euch, sonst töten wir die Geisel!!!" Das konnte nur Hiashi-sama sein. "STÜRMEN!" brüllte der Anführer und trat die Tür ein. Sofort wurde er von einem gezielten Kopfschuss niedergestreckt. Der Rest der Truppe stürmte hinein, versuchte den Vorteil der zahlenmäßigen Überlegenheit auszunutzen.

Als Goukei in das Haus lief, sah er eine Hand voll Geiseln vor sich gefesselt auf Stühlen sitzen. Dahinter standen zwei Personene: zwei Yardratianer und Hiashis-sama. Schon zwei aus seiner Truppe waren niedergestreckt worden und ein dritter ging zu Boden. Goukei reagierte schnell. Obwohl er noch nie ein Gerät, so wie in seinen Armen, bedient hatte, zielte er auf einen Yardratianer. Zu seinem Erstaunen traf der Schuss das Ziel genau. Die beiden verbleibenden Rebellen gingen hinter die Geiseln in Deckung, während sie von allen Seiten nun von den Angreifern umstellt waren. Goukei nutzte einen Angriffsversuch eines der Hundesoldaten (der dabei tot zu Boden fiel) und zischte im Toten Winkel hinter die Geiseln, streckte mit einem Schuss den Yardratianer nieder. Hiashi-sama, der das bemerkt hatte, drehte sich um, schoss aus seiner Kanone ... und fiel tot zu Boden. Goukei sah unverletzt auf die Simulation seines Lehrmeisters.

Im nächsten Augenblick verschamm die Welt vor ihm und er blickte ins Gesicht Mowlclaws. "Hervorragend" sagte der Captain, "ich glaube, ich habe den idealen Platz für dich gefunden ..."

[Erde - Schlachtfeld]

Der Lärm und der Gestank der Schlacht dröhnte wieder über die Ebene, hüllte alles ein, auch die beien "Neuen", die mit Schwertern, Revolvern und Fäusten die Insektoiden bekämpften. Die Insektenmonster gaben schnell klein bei, waren den Attacken nicht gewachsen. Doch dann stampfte einer der humanoiden Riesen auf sie zu, mit wirbelnden Armen, um die beiden zu zerstampfen. Noch ehe jemand reagieren konnte setzte er an, holte aus...

"HA!!!!"

...und wurde von einem grellen Kamehameha erwischt, durchbohrt und einige Meter davon geschleudert. Kaum einen Augenblick später landete ein junger Mann mit kurzen schwarzen Haaren, der in eine eng anliegende, wabernde Aura gehüllt war, die die Farbe von getrocknetem Blut hatte. Ohne viel aufhebens zuckte er zur Seite weg und vernichtete mit einigen rasend schnellen Schlägen und tritten ein paar Insektoiden, ehe er wieder in einer schnellen bewegung verschwand, um dem Blast eines Krokodilmonsters zu entgehen. Das Monster starb selbst durch einen Ki-Blast und zwei Füsse, die sich sofort darauf in ihn bohrten.

Ein schnellen Salto zurück und der recht kurz geratene junge Mann landete zwischen Cloud und Ritsu. Die Aura verpuffte und man erkannte, dass er einen orangenen Kampfanzug, mit blauem Untershirt und blauer Schärpe trug.

"Tut mir leid, dass das Kamehameha so tief gezogen war." rief er den beiden zu. "Aber diese riesenviecher muss man entweder mit etwas sehr starkem oder einschneidendem treffen. Sie halten viel aus, werden aber von einer Kapsel unter einem der Arme gesteuert. Wenn ihr die trefft ist es aus."

Der Junge bedeckte kurz sein Gesicht, als in der Nähe ein Schuss aus dem Himmel fuhr und eine mittlere Gruppe Insektoiden vernichtete.

"Ich bin übrigens Shuya. Wo kommt ihr so plötzlich her?" rief er, als das krachen verklungen war.

[Yardrat - Sam's Test]

Nachdem auch Sam ihre physischen Tests sehr gut abgeschlossen hatte, erschien auch sie schnell in der Gedankenwelt für den Loyalitäts-Check. Zusammen mit den virtuellen Soldaten preschte sie von Haus zu Haus und kam vor dem Gebäude an wo die letzten Rebellen lokalisiert wurden. Mit einer Handbewegung signalisiete sie den Hundewachen ihr zu folgen und stürmte das Gebäude, während die Rebellen außer Gefecht gesetzt wurden, dank Sams gute ausgeprägten Sinnen. Während die Rebellen sich mit den Hundewachen bekriegten stellte sich eine Person vor Sam, die sich von den anderen Rebellen abhob. "Don't step further Sheila."sprach die eingehüllte Person. Reflexartig schoss Sam eine Energiekugel zu der Person, die ihren Namen kannte. Die Kapuze flog nach hinten, als Kratos zum Vorschein kam, der von dem Energie geschoss eine Platzwunde bekommen hatte. Seine Augen waren rötlich gefärbt und der unbarmherzige Blick stach heraus. "Ich werde jeden vernichten, der mir im Weg ist! Deine Möglichkeiten sind begrenzt"flüsterte er.

<<Belief in yourself! You have all that you need inside of you.>> Die Worte erschienen im selben Moment in ihren Gedanken, während Sam auf den Kratos schoss und dieser sich auflöste. "Du bist nicht Kratos!"sprach sie, als die Simulation abbrach. "Gut gemacht. Wichtige Entscheidungen zu treffen sind von essenzieller Bedeutung, zudem gute Reflexe. Nur eins: Bekannte Gesichter in einem Krieg sind normal. Zögern kann hier tödlich sein!"sprach Mowlclaw. Auch sie hatte die Test souverän bestanden. Doch eins wunderte Sam: Gehörten die letzten Worte in ihren Gedanken zur Simulation oder waren sie echt? Unbemerkt verklang das Leuchten ihres Amuletts.
Denoch verbarg die Simulation ein Funken Wirklichkeit über Kratos frühere Zeit ...
[Kratos - Vor Hauptstadt Yardrat]

"Gut gemacht Nee-sama. Ich sagte ja bereits du hast alles was du brauchst bereits, als ihr auf Gemuse wart. Nur ein wenig mehr Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten."flüsterte Kratos, der auf einem Fels saß. (Das Amulett ermöglicht Kratos ein wirlich nur groben Einblick in das Geschehen des Trägers. Keine Details]
[Hoff das geht einigermaßen so. Erstes Mal, dass ich so intensiv ein anderen Chara steuer ^^ Und verzeiht mein kleines Mysterie-Element am Ende]

[Erde - Schlachtfeld]
Mit einem kräftigen Stoß, ausgeführt mit der tief gerillten Sole seines Lederstiefels, kugelte Iven der Rasiemesser tragendenen Missgeburt von Alpha Dicktauri die linke Partie seiner Chitin umpanzerten Gliedmaßen aus der Gesamtkonstruktion. Der darauf folgende Schwertstreich, von Scheitel bis zum Rumpf gesteuert genügte um den Gegner vollends zu dividieren, wobei Seine Muskeln voll durchspannten und für eine halbe Sekunde die faserigen Stränge des Tötungsmechanismus, verborgen unter der blass anmutenden Haut des Nordwandlers, angespannt zum Vorschein traten.
Kurz darauf floh er mit seidlich ausgeprägter Körperlage und einem schnellen Überschlag vor den letzten Versuch seines sterbenden Wiedersachers, ihn mit seinen Larven zu bombadieren, die feucht fröhlich aus dem Corpus des großen Insekts platzten, als dieses den letzten Atemzug vollzog.
Fast hätte Dunkelkreuz vergessen warum er aus dem Zelt gerannt war oder warum er überhaupt etwas unternehmen wollte. Ihm schien die Welt für einen Moment so richtig und vollkommen, zwischen all den Feinden, mit dem Rachegelüst in seinem Bauch gerüstet, könnte er auf ewig so weitermachen. Er stieg einige Meter in die Luft und presste einen Schrei aus seinen Lungen der eine Kugel mit gigantischem Durchmesser, bestehend aus einer Welle purer Kälte, auf die Umherstehenden Invasoren entlud. Insekten regneten vom Himmel, Insekten hatten sich auf dem Boden in Fötusstellung gekrümmt und waren erstarrt, Insekten größer als ein Haus zerbrachen sich Gliedmaßen und rissen ihren Panzer entzwei, als sie versuchten gegen die Starre anzukämpfen. Haha, wunderbar, bedachte der Kijinon dieses Bild und setzte mit einem Odem aus Eis auf die Sterbenden nach.

Die Sonne spiegelte sich auf der Fläche die Iven überflog, die Schiffe seines Volkes vor Augen.

[ Schlachtfeld ]

Ein tief schwarzer Koloss durchgrub sich durch die Maße der Insektioden, es war ein Skarabäus artiger Käfer, sein pechschwarzer Panzer glänzte wie ein verdunkelter Spiegel. Die verzweifelten Menschen waren kein Hindernis für dieses Monstrum, es fegte über sie hinweg wie Grashalme. Vereinzelte Kugeln und Geschoße verirrten sich gegen die harte Schale des Skarabäus und hinterließen kaum Kratzer darin.
Der blick der noch teilweise Menschenfrau verfinsterte sich als sie sah, wie dieser eine Insektoid, die doch scheinbar fast wehrlosen Menschen nach der reihe abschlachtete wie Vieh. Sie sah sich nach der Person um, die zusammen mit ihr das Feld betreten hatte, leicht konnte sie ihn entdecken, sie musste nur den Geräuschen seiner Schusswaffe folgen und sah wie aus der Maße das Blut der Insekten schoss. "Cloud! Bitte halte mir mal für kurz den Rücken frei." rief sie ihm zu, der Nodjin parierte einen hieb eines Angreifers und schoss mit der freien Hand seinen Feind nieder. "Was hast du vor?" doch Ritsu antwortete ihm nicht, da sie wusste, dass er ihr trotzdem die Deckung gewähren würde. Mit einem leichten Seufzer bahnte sich Cloud den weg zu Ritsu durch und hielt ihr alle Käfer vom Leib.
Blitzschnell bewegten sich ihre Finger zu den einzelnen Handzeichen, bis sie bei einem verharrten, ihre Hände bewegten sich langsam vor ihr Gesicht, währenddessen konnte man sehen wie ihre Muskulatur sich straffte, mit einem kräftigen Ruck zog sie ihre Arme nach hinten als wäre sie ein Vogel, welcher sich zum Abflug bereit machte. "Dual - Chidori..." flüsterte sie leise und urplötzlich hörte man leise und nach und nach immer Lauter das Geräusch zwitschernder Vögel, ihre Chakra wirbelte wild um ihre Handflächen und zuckten blitzartig umher.
Die Zeit schien zu gefrieren, als sie ihre Augen schloss und leichte ihre Knie anwinkelte. Urplötzlich wurde das gesamte Schlachtfeld durch den Schrei zweier riesigen Phönixe erhellt, an der stelle wo zuvor noch die schlanke Frau gestanden hat war nur noch eine Rauchwolke zu sehen, und ein blitz schoss durch die Maße der Insektoiden, wenige Meter vor dem schwarzen Riesen, welcher sich schon aufgebäumt hatte um den Feind in empfang zu nehmen. Der riesige Kiefer des Skarabäen, welcher den Körper des Menschen mit Leichtigkeit zermahlen hatte schnappte nach der Frau, doch mit einem lautem Knall durchfuhr Ritsu ein teil des Kiefer welcher darauf in die Maße der Insekten stürzte. Das wütende Geheul des Kolossen erfüllte nur die Umgebung und das Blut lief aus dem abgerissenen Teil des Kiefers, nun versuchte er seinen Feind mit dem Mund zu packen doch, dieser war verschwunden.
Als er das zwitschern der Vögel ganz nahe vernahm, wusste der Käfer wo sich die Frau befand, und das es das letzte sein würde was er hörte, denn Ritsu stand auf seinem Kopf und rammte das 2. Chidori genau durch seinen Schädel, welcher mit einem lauten Knacken nachgab und der Käfer mit samt der Frau zu Boden fiel.

[ Schlachtfeld - Cloud, Ritsu, Iven ]
Cloud stand vor dem Skarabäus und zündete sich eine weitere Zigarette an, nachdem Ivens Eis seine letzte eingefroren hatte, dann blickte er zu Ritsu "Coole Aktion, ich wusste gar nich, dass du sowass kannst".
Ritsu lächelte und stieg von dem Skarabäus runter. "Aber wollen wir hier ewig so weiterkämpfen?" sah sie sich etwas resigniert um, aufgrund der nicht enden wollenden Schar von Insektoiden. "Ja, stimmt schon, ich wend mich ma an den dort oben." und er nickte in Ivens Richtung. Dann begann er mit einem Satz auf Ivens Höhe zu sein "Hey, du scheinst ja hier schon länger mit denen beschäftigt zu sein. Hast du ne Idee, wie das hier jetzt weiter gehen soll?"

[Erde - Schlachtfeld]
Von hier oben aus konnte er sie sehen, ihre glänzende Oberfläche schien durch die magere Tarnung hindruch. Einige dunkle Planen, nur spärlich der Umgebung angepasst. Es roch förmlich nach dem unüberlegtem Stolz seines großen Bruders. Ivens Lächeln erstarb. Dort lagen auch die letzten Übereste der Soldaten, der Nordwandler welche die Eiskalte Klinge hier in den Tot geführt hatte. Von Frost überzogene Körper, zerborstene Rüstungen und benutzte Kristallfeuergewehre lagen über dem ganzen Lager verstreut. Die Wälle waren ausgebrannt und die Einrüche waren deutlich zu sehen, von Südost kam der Gegner als erstes in das Lager.
Der Kampf hatte nach den Spuren zu urteilen nicht lange gedauert. Es tummelte sich nur noch eine kleine Scharr von Fressmaden zwischen den Leichen. Sie sonderten eine teerähnliche Flüßigkeit ab und knackten mit ihren schweren Zangen die Helme um an das frische Fleisch zu gelangen.

Es war nicht die Tatsache das seine Brüder und Schwestern von ihm gegangen waren, der ihn die Übereste mit eine gewaltigen Inbrunst zerstören lies; der Orkan schnitt alle Leichenfledderer und ihre Beute in ein starres Grab, vielmehr war es dieses überaschend unwürdige Ende in das sie maschiert waren. Ohne große Gegenwehr, einfach niedergemetzelt, unwürdiges Pack!
Hatte er etwa den Kampfgeist verloren als er sich allein im dunklen Reich der Nachtmahre behaupten musste umgeben von mehr Feinden und Intrigen als es Insekten überhaupt geben konnte.
Leider hatte er bei seinem Ausbruch auch die Raumschiffe unter einer Insel aus Eis vergraben und von Osten drängte sich die Schaar erneut heran, aufmerksam durch die große Kraft die vor einigen Augenblicken entfesselt wurde. Sie krabbelten auf den Dämonendrachen und den kalten Nebel unter ihm zu. Selbst der Horizont bewegte sich. Feinde so weit das Auge reichte, da hörte er eine Stimme die zu ihm sprach:

"Hey, du scheinst ja hier schon länger mit denen beschäftigt zu sein. Hast du ne Idee, wie das hier jetzt weiter gehen soll?"
Die Stimme und vor allem die Worte klangen so als hätte jemand zufällig auf den falschen Sender umgeschaltet und wollte einmal sehen was so läuft. Zangen klapperten, Fühler wirbelten umher und feine Membran surrte. Die Energiekuppel war also komplett zerstört.
Dunkelkreuz wagte einen Blick und sah nicht weit von seinem Standpunkt entfernt einen jungen Mann mit schwarzen Haaren, einem roten Gewand und fein ausgearbeiteten Stiefeln aus goldglänzendem Stahl. Er ähnelte in seiner Erscheinung einem Menschen, doch selbst von hier oben konnte er riechen das er kein Mensch war. Es war der Geruch seines Blutes das ihn verriet.

"Wer bist du Fremder? Und welche Antwort würdest du von einem Marodeur erwarten?" Fragte er mit einem kurzen, musternden Blick zurück.

[Erde - Schalchtfeld]

Shuya sah den beiden "Neuen" nur kurz nach.
"na schön, ihr braucht nicht zu antworten." murmelte er und sprang in die Luft, als er eine größere Gruppe Insektoiden und Alligatoren gewahrte, die sich ihm rasch näherten.
"Habt ihr euch so gedacht, was?" rief er, während er beide Arme hob und über seinen gewölbten Händen je eine Energie-Disk entstehen liess. Er zielte kurz und warf. Sauber schnitt die Scheibe auf Bauchhöhe durch die Gruppe und vernichtete die meissten. Die restlichen wurden von einigen schnellen Ki-Blasts erledigt.

'Verdammt, ich muss mich irgendjemandem anschliessen. Diese arroganten Leutchen scheinen besseres zu tun zu haben. Aber alleine mache ichs auch nicht lange.'
Shuyas Gedanken rasten. Die Insekten schlugen mit ungeahnter Macht zu, als wären sie entschlossen nun alles Verderben über das Universum zu bringen.

[Yue, Shuya, Asch - Schlachtfeld]

Vor Shuya donnerte eine weitere Energiewelle auf ein paar Insekten ein, gefolgt von einem Feuerodem auf ein paar Krokos, als Yue mit Kijin neben ihm stehen blieben. "Gestatten, dass wir helfen? Ich bin Yue und das ist mein Spiritpartner Asch. Normalerweise hab ich hier nur eine Beobachterrolle als Ratsmitglied, aber solange Kratos weg ist werd ich seine Funktion übernehmen."stellte er sich vor, während der Feuerhund neben ihn kurz nickte. "Sie greifen viel aggresiver an ..."bemerkte Shuya, während der Wächter nickte. "Als ob die ungeduldig werden. Aber sollen sie nur toben, sobald mein Schützling wieder da ist, wird ihnen die Lust nach Invasionen ziemlich schnell vergehen."antwortete Yue fröhlich. "Aber das "warum" soll er euch selber erklären."fügte er noch hinzu ehe er einen Humanoid präzise ausschaltete.

[Erde - Yue, Shuya, Asch - Schlachtfeld]

"Schön euch hier zu haben." meinte Shuya und rang sich ein abgehetztes Grinsen ab, obwohl er wohl angesitzts des Kijins nicht wirklich wusste, was er denken sollte. Eine Sekunde später flammte die Aura der terraken schon wieder um ihn herauf und er prügelte ein paar Krokos windelweich, ehe sie ihre gefährlichen Ki-Strahlen abfeuern konnten.

Mit verblassender Aura landete er schliesslich wieder hinter Yue und feuerte selbst noch eonen Ki Blast auf einen fernen Humanoiden ab um den dazu zu bewegen, sich herumzudrehen. 'Danke' dachte er grinsend und deutete mit seinem Zeigefinder auf den Riesen.
"Dodonka..."
Energie begann zu glühen und eine leuchtende Sphäre um den Finger zu bilden. Shuya kniff eine Auge zusammen um besser ziehlen zu können.
"HA!!!"
Wie gefällt krachte der Humanoid zu Boden, als der dünne Strahl genau die Stelle durchbohrte, an der die kleine Kapsel saß.
"Immer noch die sparsamste Methode, wenn man zielen kann..." meinte Shuya, ehe sich sein Gesicht aufhellte.

"He, Yue..." rief er über die Schulter. "Ich hab eine Idee. Können du und Asch möglichst viele dieser Käfer- und Handtaschenverschnitte eng zusammen treiben? Mit meinen Energie-Disks könnte ich dann viele von ihnen erledigen, ohne zu viel Energie zu verschwenden. Aber das macht eben nur richtig Spaß, wenn sie nahe beieinander stehen."

[Yue, Shuya, Asch - Monsterherden]

Yue nickte auf die Anfrage. "Dürfte kein Problem sein. Bereite schonmal die Energiedisks vor!"meinte er. "Asch, du weisst was zu tun ist." <<Mondai nai! (Kein Problem)>> mit diesen Worten, teleportierte sich Wächter samt Kijin in eine große Monsterhorde, während Asch ein Feuerwirbel um die Gruppe erschienen ließ, wo die Insekten panisch zusammenrückten. "Crusader Seal 4! Holy Restriction!"flüsterte Yue und stieß Xenoblade in den Boden, worauf ein leuchtendes Siegel um die Insektengruppe erschien und in der Magie festhielt. Yue warpte sich zu Asch zurück, während er noch ein paar anrückende Krokos Manieren beibrachte. "Du kannst jederzeit loslegen."sprach Yue, als beide wieder bei Shuya erschienen.

[Rico - Yardrat - Loyalität]

Es war nicht unbedingt so, dass Rico die Tests hasste, aber unangenehm waren sie trotzdem. Vor allem, da der Saiya-jin nicht genau wusste, wie viel er von seinem Können zeigen sollte oder nicht. Allerdings traf er schließlich folgende Überlegung: Je stärker und damit je nützlicher er sich bei dieser ganzen Testserie erweisen würde, desto größer war die Chance, dass er einen Einblick in den inneren Kreis der Armee finden würde. Und genau das war ja auch ihr Ziel. Vielleicht spielte auch sein langsam immer größer werdender Saiya-jin Stolz mit hinein, aber er gab bei den Test sein Bestes. Bei weitem nicht alles, aber dennoch genug, um in den körperlichen Test durchaus zu überzeugen.

Die restlichen, theoretischen Tests waren ebenfalls kein großes Problem. Lange Zeit hatte er mit Azrael einen Körper und auch einen großen Teil seines Verstandes geteilt. Und der Todesengel von Saint Dumas war in vielerlei Hinsicht ein exzellenter Taktiker. Alles, was Rico tun musste, war also die Erinnerungen seines Bruders aufleben zu lassen. Ein kleines Problem stellten allerdings die ärtzlichen Test dar. Er war Kämpfer, kein Heiler. Dank des Juuken Stils konnte er Blutungen zwar vorrübergehend stoppen, aber seine Fähigkeiten erlaubten es ihm nicht, die Verletzungen zu behandeln.

Schließlich kam es zu dem Loyalitäts-Check.
Mit einem einigermaßen nervösen Kribbeln im ganzen körper wurde der Saiya-jin an die Maschine angeschlossen und schon einen kurzen Moment später befand er sich in der simulierten Welt. Mit Gewehr und Panzer bewaffnet rannte er los, umgeben von seinen virtuellen Kameraden und angeführt von dem simulierten Lieutenant. Sein Körper fühlte sich seltsam an. Ohne es wirklich auszuprobieren war dem Saiya-jin ziemlich klar, dass er bei Weitem nicht mehr über die Fähigkeiten verfügte, die ihm normalerweise gerhorchen würden. Also klammerte er seine Hände fester um den Gewehrhals und sprintete in geduckter Haltung voran. Sie waren nur noch wenige Meter vor dem Haus der Rebellen entfernt, als plötzlich ein gleißendes Licht die Umgebung erhellte und der Lieutenant wie ein nasser Sack umfiel. Tot.

"SCHARFSCHÜTZE! IN DECKUNG!", schrie der Saiya-jin mit lauter Stimme, ehe er sich auf den Boden warf und mit einer Rolle dem nächsten Schuß entkam. Als sich seine Augen wieder auf das Haus der Rebellen richtete, konnte er einen Yardrat-jin entdecken, der sich auf dem Dach verschanzt hatte und mit seinem Gewehr auf die Truppe feuerte. Ein leichtes Knurren entkam Rico, als er wiederum anlegte und den Abzug betätigte. Ein Energiestrahl entkam dem Gewehr und der Yardratianer fiel in einer übertriebenen Szene zu Boden, überschlug sich ein paar mal übers Dach und landete schließlich einige Meter vor dem Haus entfernt. Rico atmete ein wenig auf und sah ein wenig in die Runde. Es hatte zwar nur den Lieutenant erwischt, aber seine Kameraden sahen vollkommen verwirrt aus und ohne erdenklichen Plan. Gute Arbeit der Rebellen. Ohne den Anfürer waren sie ein zerstreuter Haufen. Oder auch nicht. "Fünf Meter Abstand. Kein Laut.", zischte der Saiya-jin und gab den anderen Soldaten irgendwelche Handzeichen, die sie dazu anwiesen, sich von zwei Seiten dem Haus her zu nähern. Er selbst führte ein Dreierteam an, das von der rechten Seite kam und vor der Fronttür in Stellung ging. Drei weitere gingen hinten ums Haus herum. Einen kurzen Moment verharrte er mit seinen beiden Kameraden vor der Eingangstür, gab ihnen noch einige Handzeichen und warf sich schließlich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür, welche krachend aufsprang. Es folgte eine schnelle Rolle nach vorne, nach der er in einer knieenden Position zum Stillstand kam und bereits einen Schuss abgeben konnte. Einn weiterer Yardrat-jin fiel zu Boden, genauso wie auch zwei weitere Rebellen, die von seinen Teamkameraden ausgeschaltet wurden. Seine Blicke hechteten durch den Raum, wo sie auch schließlich den letzten verbleibenden Rebellen mit einer Geisel fanden.

"Feuer einstellen!", rief der Saiya.jin, als er selbst - die Hand am Abzug und das Gwehr geschultert - sich erhob und in die schwarzen Augen von Azrael starrte, der eine junge Frau festhielt und ihr eine Waffe an die Schläfe hielt.
"Du hast dich verschätzt, Bruder", ertönte es von Azrael, der böse zu lachen anfing. Rico grinste allerdings nur müde. "Irrtum. Du hast dich verschätzt. ALPHA GO GO GO!", antwortete er und schrie den letzten Teil. Auf dieses Kommando hinweg stürmten drei weitere Soldaten das Haus aus dem hinteren Teil. die Simulation des Todesengel wirbelte um die eigene Achse und legte bereits auf die anderen Soldaten an, während ein weiterer Schuss den Raum erhellte und der Todesengel tot zu Boden fiel. Genickschuss. Rico hatte gut gezielt.

Keine Sekunde später verschwand die simulierte Welt und ein klatschendes Geräsuch ertönte hinter dem Saiya-jin. Mowlclaw beendete seinen Applaus und sagte nur knapp: "Das war... überwältigend. Ich sehe schon, du gehörst definitiv in die kämpfende Truppe. Und auch definitiv in den Rang eines Offiziers. Gratuliere, Rico. Ich denke, der Rang eines Captains sollte dir so gut wie sicher sein."

[Erde - Schlachtfeld]

Gerade als einige der Kämpfer sich in neue Kampfpläne vertieften, ertönte ein lauter Knall von dem Portal her. Offenbar hatten einige der Insektoiden die Schutzschildgeneratoren gefunden und endgültig zerstört. Damit konnten die Schilde nicht so schnell wieder aufgebaut werden. Vermutlich sogar gar nicht mehr. Was dananch folgte glich einem Albtraum. Von einer Sekunde auf die nächste verzehntfachte sich die Menge der Insektioden, die durch das Portal stürmten. Als hätte ihnen jemand gesagt, dass die Luft wieder sauber war, kam eine weitere, gewaltige Invasorenwelle an.

Azrael blickte für einen Moment auf die gewaltigen Massen von Insekten. Der wabenden Masse aus Armen und Beinen, die sich mit gewaltiger Geschwindigkeit an sie heranbewegte. Seine Blicke schweiften danach zu den menschlichen Kriegern und den anderen Kämpfern aus fremden Welten, die sich in einiger Entfernung von ihm befanden. Diese könnten es vielleicht schaffen, aber was war mit den Menschen? Wütend biss sich der Kree-jin auf die Lippe und rief laut aus den Lungen: "IHR MENSCHLICHEN KRIEGER! LASST EUCH ZURÜCKFALLEN!" Er wusste nicht, ob sie auf ihn hören würden, aber wenn sie weiterhin solche Narren wären, um sich dieser Gefahr zu stellen, so war ihnen auf jeden Fall ein ehrenhafter Tod zuteil. Er selbst nahm die Klinge des Shadowfangs in die Hand und ließ sie erneut in eine dunkle, klebrige Masse zerfließen. Und während er noch die Worte "Steel Claws", murmelte bildeten sich bereits wieder die schwarzen Panzerhandschuhe mit den Klauenhaften Fingern an seinen Händen.

Laut schreiend erwartete der Todesengel die eintreffende Macht, die direkt auf ihn zuströmte. Doch plötzlich erzitterte der Boden vor ihm durch eine ganze Reihe von gewaltigen Explosionen. Eine wahre Feuerwand wurde wenige hundert Meter vor ihm hochgezogen, in der die Insektioden regelrecht zerschmolzen. Fragende Blicke richteten sich nach oben, wo plötzlich eine Flotte von einigen größeren Raumschiffen eintraf, die von einigen Staffeln Jägern bewacht wurden. Noch ehe der Kree-jin darauf reagieren konnte, ertönte eine Laute Stimme über Lautsprecher an dem Führungsschiff.

"Hier spricht Admiral Saigo Yamamoto, Kommandant der Dende. Die geforderte Unterstützung ist eingetroffen."

Mit diesen Worten hagelte ein erneuter Raketenregen auf die Insektioden, während die Angriffsjäger mit ihrer panzerbrechenden Munition in den Angriffsmosus übergingen.

[An das Yardrat-Team: Wäre cool, wenn alle diejenigen, die noch nicht den Loyalitätstest gemacht haben, diesen hinter sich bringen könnten ^^ Wie Kaki gesagt hat, muss er nicht sehr ausführlich sein oder so, er kann auch recht schnell abgeschlossen werden. Nur fürs weiterkommen wäre es eben wichtig, dass ihr alle eure Ränge habt, bzw. eben diesen Test zu Ende bringt. ^^
An das Erden-Team: Die nächste Flut von Gegnern wird wieder gewaltig, aber im Moment steht euch die Erdenflotte zur Seite. Die Schiffe haben keine Laserwaffen, also nur normale Geschosse und Raketen. Sonst könnt ihr euch im Moment mal austoben, aber der nächste Ärger ist schon vorprogrammiert ^^]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten