[Yardrat - Kampf]
Vowlsrow starrte auf das Geschehen. Vollkommen verblüfft von der Reaktion Finns konnte er nicht anders als dort zu stehen und auf Erbesso zu starren, der gerade von seinem eigenen Verbündeten angegriffen wurde. "Ich frage dich nocheinmal. Ich möchte wissen aus welchem Grund sie diese kleinen Kerle dort noch kleiner machen wollen. Falls sie mit den Invasoren unter einer Decke stecken, hätte ich etwas was sie interessieren dürfte, aber bitte erklären sie mir vorher ihre Bewegründe." Finns Stimme holte den Captain zurück in die Realität. Nun konnte er halbwegs wieder normal denken.
Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Immer weiter verzog er dieses zu einer erschreckenden Grimasse, als er plötzlich anfing zu lachen. Lauter und immer lauter wurden diese Laute, hallten über die gesamte Ebene. "Glaubst du, ich nenne dir den Grund für meine Handlungen? Ich bin nur der Imperialen Garde der N'Gaagh verpflichtet, und nicht einem Würstchen wie dir!" rief er zu Finn hin.
Mit einem Satz sprang er zu Finn hin, sammelte seine Energie. "MAHO NO REIATSU - BOKOROSU!!!" schrie er und schoss die Energie auf seinen neuen Gegner ab ...
[Yardrat - Training]
Der Lehrer sah zu Ramirez. "Machen wir eine kleine Pause. Das wird dir helfen, deine Konzentration wieder zu sammeln." Mit einem Wink deutete er auf eine Tür, die zu einer kleinen Kammer führte. Der Meister ging schnurstracks darauf zu. In der Kammer war ein kleiner Tisch mit drei Sitzgelegenheiten, in der Ecke stand ein Herd, auf dem eine Kanne stand, in der heißes Wasser vor sich hinbrodelte.
Wortlos reichte er seinem Schüler eine Tasse und stellte sich selber eine auf den Tisch. Dann holte er das kochende Wasser vom Herd und gab einige Blätter in die Kanne. "Am besten für die Konzentration ist noch immer ein guter Tee in einer gemütlichen Umgebung." Nachdem er Ramirez eingeschenkt hatte, setzte er sich hin, hielt seine Tasse in der Hand und schloss die Augen. Ramirez hörte nun nichts mehr, außer dem Wind, der draußen durch die Straßen wehte ...
[Yardrat - Arena]
Noch immer fielen einzelne Gesteinsbrocken von dem Loch, durch das Sam Goukei geschleudert hatte. Der Staub hatte sich noch nicht gelegt, als dieser wieder aus der 'neuen Tür' herauskam. "Recht nett" sagte Goukei "aber deine Technik ist noch immer zuwenig effizient ..." Bei diesen Worten verdichteten sich seine Augen und Sam spürte plötzlich einen psychischen Druck. Die Schatten hinter Goukei begannen zu tanzen. Hinter ihr spürte Sam eine Verdichtung von Macht, doch sie traute sich nicht, sich umzudrehen. Diese Macht hatte etwas fürchterliches an sich, etwas, vor dem sie davonlaufen wollte, doch sie konnte nicht. Noch nie hatte sie solche Angst verspürt. Plötzlich kam die Macht in ihr Blickfeld.
Schwarze Dunkelheit umschlang sie von hinten, von oben, von unten. Sie konnte nur mehr Goukei sehen, der vor ihr stand. Sie fühlte sich wie eine Maus, die von einer Katze und einer Schlange zugleich angegriffen wurde. Goukei schnippste mit seiner rechten Hand. Sofort ließ die Macht von Sam los, zog sich zurück, sodass sie verschnaufen konnte. Keuchend stand sie vor Goukei, ihr Herz klopfte wild, ließ sich kaum beruhigen.
"Angst" sagte Goukei "kann dein größter Feind oder dein mächigster Verbündeter sein. Du bist stark, sehr sogar. Doch du musst unbedingt deinen Geist so schulen wie deinen Körper." Sam sah Goukei an. Er stand vor ihr, ohne mit der Wimper zu zucken mit seinem indifferenten Gesicht. Und doch kam ihr es so vor, als ob er ein teuflischen Grinsen zeigte. Sie atmete tief durch.
Rico, der die letzte Szene gesehen hatte, war beinahe geschockt von Goukei. So hatte er ihn noch nicht erlebt. Zwar wusste er, dass ein Dämon in ihm wohnte, doch das war nicht der Dämon gewesen. Das war eindeutig Goukei. Ihm kam ein übler Gedanke. "Ist Goukei tatsächlich mit seinem Dämon zu einer Person verschmolzen? Hatte er den entgegengesetzten Weg wie er gewählt?
War Goukei nun näher daran, ein Azrael zu werden?"
[Also eigentlich war Vowlsrow nur gedacht, um von euch einfach fertig gemacht zu werden ... -.-''' ... ihr verkompliziert das ganze ^^°°° ... @Iggy der will nicht reden ... und ich wüsste momentan auch überhaupt nicht, was er sagen soll o.o''' ... killt ihn oder knockt ihn aus ... weiter gehts mit den Yardratianern ... @Yama mir ist nichts besseres eingefallen außer dem, oder, dass du einfach die Übungen wiederholst. Wenn du willst, können wir das jetzt einfach verkürzen und dass du schon kurz vor dem Abschluss bist ... @Puu die Attacke ist nun größtenteils vorüber, du kannst jetzt entscheiden, was weiter passiert. Falls du angreifst, wird Goukei verteidigen und auf eine Lücke in deinem Angriff warten, sodass er wieder seinen psychischen Angriff einsetzen kann. Falls es so kommt, könnte Sam darauf vorbereitet sein und psychisch gewappnet sein (zumindest etwas) und dann kontern ... aber das liegt bei dir ... @Kay ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sich mein Chara so entwickelt, irgendwie gegensätzlich zu deinem 'Lösungsversuch' ^^°°°]