[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, aber ich versteh ich dich voll ^^ Hab die letzten Monate auch so immens viel zu tung ehabt, das legt sich aber jetzt langsam wieder XD
Ausser dass ich in einem Quartal dann in den LAP Stress komm ^^

Mach dir keinen Kopf deswegen ^^

Immerhin sollst du ja in keinen Stress kommen - und solange Kimshin den HT erhalten bleibt, ist doch alles klar ;) *gg*

Ah ja, was mich darauf bringt, wieder dorthin zu hüpfen *gg*

Habs auch noch geschafft nen Pöst zu machen ^^ Naja nicht besonders gut geworden, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man mich glaub vergessn hat oder so ^^

Ach was, vergessen ^^°

Momentan ist gerade viel auf einmal los gewesen, das geb ich schon zu, aber dafür kann ich euch wenigstens richtig loben! Soweit ich das sehe, können wir tatsächlich in einer Woche mit dem neuen HT starten ^^

Yay!

Habs auch noch geschafft nen Pöst zu machen ^^ Naja nicht besonders gut geworden, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man mich glaub vergessn hat oder so ^^

Das kommt davon, weil du zu spät postest. Wo ich doch so eine feine Geste im HT gemacht habe und die "Lohrbeeren" weitergereicht habe im vorletzten Post. Zudem hättest ja schreiben können, dass du auf Rico & co triffst bevor diese durchs Portal traben und schon hätte Shanté niemand vergessen!

Full Circle

Und so schließt sich der Kreis...

Alle Spieler Charaktere bitte wieder auf der Erde einfinden - zum finalen Showdown.

*theadralische Musik einspielt*
"This ist the End... my only friend, the end.... lalala... the End..."

^^

Lol Kay du spinnst aber wenigsztens schaffe ich es zum Showdown da zu sein ;-)))))

*knuddelz mal alle*

Drückt mir die Daumen Puu wird heute vom ORF interviewt und hat beschlossen ein Fernsehstar zu werden *abbricht vor lachen* wolen wir hoffen das die Linsen der Kameras nicht gleich explodieren wenn sie mich einfangen;-)

Lol Kay du spinnst aber wenigsztens schaffe ich es zum Showdown da zu sein ;-)))))

*knuddelz mal alle*

Drückt mir die Daumen Puu wird heute vom ORF interviewt und hat beschlossen ein Fernsehstar zu werden *abbricht vor lachen* wollen wir hoffen das die Linsen der Kameras nicht gleich explodieren wenn sie mich einfangen;-)

Why you?! Sowas ist eigentlich mein Text, sollte der seltene Fall mal eintreten bzw eingetreten sein mich unerwartet auf Foto/Kamera/etc zu erwischen. Ansonsten ein verspätetes Chaka von meiner einer.

@Iggy Was bedeutet eigentlich das Kindai in deinem in-game Verein? Ich dachte erst karasu no kindai wäre die Raben/Krähenorganisation, aber nach der jp. Version von KH2 und meinem Wörterbuch weiß ich das Organisation "kikan" ist. Also müsste karasu no kindan in eta Krähe(n) der Neuzeit heißen :) Falls das deine Absicht war, ein wirklich poetischer Name ^^

Gefragt ? öhm ja naja was ich kochen will ( lol ja es ist eine kochshow) ein bissrl was über mich war recht lustig aufnahme wir am 13 november in wien gemacht und ausgestrahlt wahrscheinlich am 23. Nov. und ja ich versuch rein zu stellen ;-)))

kann mich mal einer aufklären ich hab grad weiter gelesen und seh einfach ein heiloses durcheinander jeder drischt auf etwas ein und das ohne plan ist das nun ne schlacht ins verderben oder einfach unkoordiniertes fröhliches niederknüppeln ?

Ist der letzte Kampf im HT. Formwandler, Akeila, Sam, (Kreaturen von Iggys Charakter), restliche Kämpfer die noch fit sind vs. Invasoren der anderen Dimension. Akeila wird mit Kratos auf die Jagd gehen bis Saijan und ich unseren Part erreicht haben und Kratos wütend wird in Whiteout wechselt und in bad@ss-Mode ins Portal stürmt um seine Rache zu bekommen, jenachdem wann Kay das Signal gibt ^^. Von diesem Moment an wird der Ansturm aus dem Portal drastisch reduziert bis vielleicht sogar (kurzweilig) gestoppt (inkl. Ausreiser). Das ganze dauert solange an bis die Zeremonie abgeschlossen ist und mein Chara erschöpft, verletzt, etc zurückkommt.

Vornweg: Ja Whiteout wurde von mir für den HT bewusst als wortwörtliche Übermacht erschaffen und verwendet ein ingametechnisches unmögliches(/unfaires) Prinzip der Powerlevel-Addition, das quasi nur für Zwecke außerhalb der Erde seinen storytechnischen Zweck für Kratos erfüllt (Portal und im alten NT kurzweilig in der Gladiator als abgespeckte Version)

Außerdem stürmt eine vor Wut schäumende Gruppe der PETA auf uns zu um mit unseren Eingeweiden auf dem Sand zu schreiben "Insekten sind Menschen ohne Hoden."
Ich hoffe das hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten