Soo... auch mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir ^^
Schön, wie das ganze momentan voran geht.

Wir liegen recht gut in der Zeit und so wie es aussieht, werden wir die Deadline sicherlich einhalten können ^^
@HT: Das Bankett hat begonnen, genauso wie auch die Flucht der anderen gerade anläuft. Hier könnt ihr noch ein wenig aufhalten, wenn es aber irgendwie möglich wäre, würde ich es cool finden, wenn die Reisenden am Freitag Abend/Samstag Vormittag ihren Abflug zum letzten Zwischenstopp machen könnten. Ich bin ab Samstag Nachmittag unterwegs und komme erst am Sonntag in der Nacht wieder. Trifft sich insofern recht gut, da Squall einen wichtigen Part im nächsten Stopp übernehmen wird und daher mein Fehlen hoffentlich nicht so schlimm sein wird
@Squall diesbezüglich: Schick dir in der Hinsicht noch morgen eine pm mit 1-2 Dingen, wird aber nicht viel sein, also keine Bange ^^
@Manu: Wäre auch toll, wenn du mir mal zuschicken könntest, was du mit Kaki zwecks Showdown schon abgesprochen hast - Langsam kommt ja auch das in greifbare Nähe ^^
@NT: Tja, so wie ich das sehe, spürt man dort im Moment ein wenig das (urlaubsbedingte?) Fehlen von Iggy und Yama. ^^° Aber gut, auch das wird langsam auch wieder weitergehen, I suppose ^^
Hm, für den Moment wärs das