[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich weiß, ich war sehr lange nicht im Internet, dass hat einige sehr besch**ene Gründe, ich möchte mich auf jedenfall dafür entschuldigen.

Ich hoffe, dass ich jetzt in nächster Zeit etwas öfter online gehen kann, um meine vernachlässigten Pflichten wieder auffrischen zu können, allerdings glaube ich nicht, dass ich zu oft online kommen kann.

Liebe grüße Kakarroto

Wie immer eine verspätete Mahouantwort. Wie Kay schon sagte, ist es schön überhaupt ein Lebenszeichen von dir zu hören. Und lieber sporadisch versuchen online zu kommen, als gar nicht ;) Das RPG lebt ja noch und notfalls werf ich mit internen Plottwists um mich (wobei ich jetzt schon Gefahr laufe bei einigen Usern ein "Data Overload" im Kopf zu verursachen).
Von daher good luck
Mahou *(again) waiting for US release of .hack//G.U Vol 3 at 10 Sept.*
 
naja, wenn zu krisen mal was beitragen darf: Ich hab gerade meine Noten vom letzten Semester bekommen. Uff...ich glaub, ich hatte mir da zuviel vorgenommen. Ätzend auch. 4 Klausuren vergeigt, eine davon jetzt schon im Drittversuch. Mist auch.
 
Hey, Jungs und Mädels... Nachdem ich gerade mal wieder ein wenig im Forum herumsurfe und auch einen Blick auf die alten Threads geworfen habe, bin ich mit Erschrecken daran erinnert worden, dass der Prelude zu diesem Thread hier am 05.09.2005 Begonnen hat - also vor FAST zwei Jahren....

OMG, DAS IST LANG!

Ähh ja... *hust* Aus diesem Grund möchte ich gerne folgende Deadline vorschlagen: Was haltet ihr davon, dass wir den aktuellen HT wirklich, endgültig und absolut spätestens in 3 1/2 Wochen zu Grabe tragen, so dass wir pünktlich zum Jubiläum mit einer neuen Storyline beginnen können.

Eigentlich wäre diese Deadline nichts anderes als das, was wir eigentlich eh schon längst einmal bestimmt haben, und zwar, dass wir den HT bald mal zu Ende bringen. Sie aber schwarz auf weiß zu haben, wäre aber irgendwie ein kleiner Ansporn, finde ich.

Für die SCs bedeutet das eigentlich nichts schlimmes. Niemand sollte gehetzt werden oder sonst das Gefühl bekommen, nicht mehr rechtzeitig fertig zu werden. Von der reinen Story, die noch übrig ist, denke ich, dass der Termin mit Sicherheit einzuhalten ist, theoretisch gesehen kann man das alles auch schneller abschließen.

Wie dem auch sei. Quintessenz dieses Posts:


05.09.2007: Start des neuen HT (Mein Vorschlag ^^)


@Yama, Iggy: Schlage vor, wir bequatschen ein paar Details noch in den nächsten Tagen. ^^

@Kaki: Wäre toll, auch von dir noch etwas zu hören.
 
So lange liegt das schon zurück O_O? Hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich bin ebenfalls dafür, der Saga spätestens bis zur Frist einen würdigen Abschluss geben. Ich hab mich sowieso gefragt, wie weit wir eigetlich sind. Bei 12 Gelehrten à 2 pro Planet: Erde, Neu-Namek, Gemuse, Yardrat, Lunoa Prime hätten wir somit mehr als 3/4 vollbracht. Laut Kaki kommen noch Nod-Gelehrten hinzu, nicht direkt auf der Nodhauptstadt sondern auf einem Außenposten, wenn ich mich recht erinnere.

Falls du noch was an Info brauchst später, wegen Grand Finale PN/ICQ (ja mir ist zur Zeit außerhalb des Forums relativ langweilig ^^) mich bei Bedarf kurz an. Vom Prinzip an sich ist mein Vorhaben simpel, aber ich weiß speziell nichts genaues.
 
Ich komm gerne darauf zurück, thx ^^

Was die Story selbst betrifft sind wir ohnehin so gut wie durch. Lunoa Prime braucht eigentlich nur noch einen passenden Abschluss, die Sache mit den Nods geht relativ schnell (Diesbezüglich werden Irv, Squall und KenSan in der nächsten Zeit noch eine pn von mir erhalten) und dann fehlt eben noch der Showdown. Diesbezüglich können ohnehin wir noch reden ^^

Also ich würde sagen Storyline abgeschlossen: 90%
 
Ich bin auch dabei. wegen mir, wenn wir wirklich schon 90% haben, könnten wir sogar 2 Wohen veranschlagen. Aber sind wir mal nicht allzu kühn, was?!? :D

naja, wenns dann ein fettes Showdown gibt, dann schreit das ja auch mal wieder nach nem Auftritt für Akeila. Und vielleicht endlich mal ein EInsatz für Megatonnen- oder Gigatonnenkraft (natürlich mit beabsichtigt geringem Effekt, dass Mahou noch reichlich zu tun hat...hm, mahou...könnten wir uns da absprechen vll.?)
 
Also ich fänds auch cool mitzumachen. Vorallem aber auch, weil ich schon seit sieben millionen jahren keinen pösti gemacht hab im HT! ^^

Aber leider fehlt mir in Moment auch die Zeit zum jetzt alles nachlesen.

Ich beantrage zum 764mal eine winzig keline Zusammenfassung was passiert ist ^^ Falls jemand mehr Zeit hat als ich XD Und lust ^^

thx louna
 
Kurzfassung ab Yardrat Ende: Die Invasoren wurden besiegt, Erbesso zeigte erneut sein hitziges Gemüt -> Aufbruch nach Lunoa Prime. Reise durch Felslandschaft mit wenig Sauerstoff und höherer Schwerkraft bis zur Hauptstadt. Erbesso und Kimshin machten Randale und die Gruppe wurde von den Wachen in den Palast gebracht. Alle Saiyajins kamen vorrübergehend in den Kerker, während der Rest eine Audienz bei der Queen und Minister hatte und mehr über den wahren Insektoidenhintergrund erfuhren, sowie ein paar Formalitäten. Gruppe ist zu den "Gefangenen" mit dem Minister gegangen. Kratos ist (wie üblich) nicht mitgegangen und hat "forshadowing"/eine Vorahnung gemacht. Aktuelles Vorhaben: Versuch die Königin zu Überreden ALLE Saiyajins vorher schon gehen zu lassen.

Erde: Reise in die andere Dimension -> Inflitration in eines der Hauptorganischen Gebäude -> Zeugen der "Beschwörung" eines rießigen Ungetüms.

Das dürften die wichtigsten Details sein.

@Saijin: Hab nichts dagegen, näheres hast du schon per PN zurückbekommen ^^
 
Boar....danke ^^ Ich werd mcih sofort dran machen, was zu überlegen, warum Shanté nicht im Kerker gelandet ist oder bei irgendeinem Gespräch dabei war bei der Queen. Dann wird sie hinterher kommen und versuchen zu diskutieren ^^

Wieso sind die überhaupt in den Kerker gewandert?
 
Aufgrund des Vorfalls mit Erbesso und Kimshin (beide Saiyajins) und desweiteren einer etwas persönlicheren Angelegenheit -> Cold und Freezer wurden ja von Saiyajins getötet, hier im RPG ist die Königin Chillery die Mutter von Cold und die Großmutter von Freezer. Man könnt sagen, durch die Randale sind vergangene Wunden wieder geöffnet worden.

Warum Shanté nicht im Kerker gelandet ist, ist einfach: Sie ist keine Saiyajin, nur diese sind gefangen genommen worden, wie ich vorhin erwähnte.
Ansonsten mach es wie Yamato: Lass Shanté einfach als passive Zuhörerin gewirkt haben.
 
Eheee ^^ Oki ^^ ich versuch heut abend nen guten Post hinzukriegen XD

DAnke für deine Hilfe! Ich bin gottenfroh kann ich wieder mal einsteigen ^^
 
Man könnte ja ewig lange posts verfassen mit den gedanken der charas zu dem rassistischen verhalten der Queen, aber zumindest zu Aki würde es nicht passen^^
 
Eigentlich wollt ich ja posten, aber weils schon so spät (früh^^') is, werd ich das auf später verschieben und hau mich jetzt hin, also n8.^^ (oder eher Morgen^^)
 
Ähhhh...Mahou ^^ Mit wem redet Kratos da eigetnlich so genau? Weil Shanté ja mit Chillery redet und noch keine Antwort bekommen hat, bin ich jetzt ein wenig durcheinander, mit wem du jetzt redest ^^
 
Erst mit Shanté und der Königin. Der letzte Satz war dann direkt an Chillery. Jedoch soll sich die Königin ruhig erst mit Shanté befassen, da mein Charakter im normalen Umfeld ziemlich höflich reagiert (was ich manchmal mit den verschiedenen Sprachstilen zu verdeutlichen versuche) und somit wartet bis er an der Reihe ist :)
 
Soo... auch mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir ^^

Schön, wie das ganze momentan voran geht. :) Wir liegen recht gut in der Zeit und so wie es aussieht, werden wir die Deadline sicherlich einhalten können ^^

@HT: Das Bankett hat begonnen, genauso wie auch die Flucht der anderen gerade anläuft. Hier könnt ihr noch ein wenig aufhalten, wenn es aber irgendwie möglich wäre, würde ich es cool finden, wenn die Reisenden am Freitag Abend/Samstag Vormittag ihren Abflug zum letzten Zwischenstopp machen könnten. Ich bin ab Samstag Nachmittag unterwegs und komme erst am Sonntag in der Nacht wieder. Trifft sich insofern recht gut, da Squall einen wichtigen Part im nächsten Stopp übernehmen wird und daher mein Fehlen hoffentlich nicht so schlimm sein wird ;)

@Squall diesbezüglich: Schick dir in der Hinsicht noch morgen eine pm mit 1-2 Dingen, wird aber nicht viel sein, also keine Bange ^^

@Manu: Wäre auch toll, wenn du mir mal zuschicken könntest, was du mit Kaki zwecks Showdown schon abgesprochen hast - Langsam kommt ja auch das in greifbare Nähe ^^




@NT: Tja, so wie ich das sehe, spürt man dort im Moment ein wenig das (urlaubsbedingte?) Fehlen von Iggy und Yama. ^^° Aber gut, auch das wird langsam auch wieder weitergehen, I suppose ^^

Hm, für den Moment wärs das :)
 
Ehm ich wollt mal nur was los werden

Also Newzu im NT würde ich gern fallen lassen also mit ihm net mehr playn weil ich echt viel um die ohren habe und gerade noch froh bin das ich was bei Kimshin im HT zusammen krieg.
Srrry nochmal aber Newzu play ich net weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten