[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann will ich mal anfangen und Irv alles Gute zum Burzeltag wünschen! :)

Hau rein, lass es krachen und genieß den Tag!!!!

Hey Danke danke^^
Mh krachen lassen und feier hab ich im rl atm nicht so geplant vielleicht lässt sich da aber im Rpg was einrichten :D
Aber nett von euch dass ihr dran gedacht habt :)

He, das Alter Sack geht aber mal garnich.^^ Schon garnich von einem, der 2 Jahre mehr drauf hat, als Irv (und alle anderen 21-jährigen hier) :D

Wir sind doch alle noch im Quell der Jugend und sprudeln voll Stärke.

Hab grade neue Naruto Folge gesehen, natürlich mit Gai, daher die etwas spezielle Wortwahl :P

Langsam fühl ich mich echt alt O.o

Danke für das Pic Iggy^^ Alle können sowas zeichnen nur ich nicht:rolleyes:
Ich werd dann einfach das neue Aussehen etc dazu schreiben,bzw muss ja glaube ich eh dann Void mit Ritsu in den Threads tausceh

@Gallery-Thread: Hier nochmal ein kleiner Anreiz, wieder mal im Gallery Thread reinzustolpern. Zu den Charapics die heute hochgeladen wurden, werden sich innerhalb der nächsten Zeit auch noch weitere gesellen. Würde mich freuen von euch zu lesen. :)

Ich werde immer mal wieder einen oder zwei Charas fertigmachen, ob es irgendwann alle sind, kann ich noch nicht sagen. Ich würde es aber gerne schaffen wollen.

@Iggy: Coole Sache, kann mich da Squall nur anschließen. ^^ Bin schon sehr gespannt darauf, wer als nächstes so alles auf deiner Pic-Seite auftaucht *gg*

@Story: Auf Yardrat öffnet sich bei meinem nächsten/übernächsten Post morgen am Abend das Portal.

Hell, it's about time!

@Idee für den NT: Wollen die Charaktere denn Shuya nicht mittels der Dragonballs wiederbeleben, und könnte man daraus nicht auch ne ganz klassische Suche mit einigen coolen Kampfeinlagen machen? Ich meine wenn Aki erfährt das der Junge für sie gestorben ist, müsste sie ja leichte Schuldgefühle bekommen.

Nochmal Edit: Und am Schluß könnte man ne Hochzeit oben drauf packen. :)

@SM: Definitiv ZU lange... Aber I'm gonna finish it off today ^^

@Iggy: Hmm... Gedankenleser, oder wie...? o.O

@ nächster NT - für alle, bitte lesen!

Nachdem sich in den letzten beiden Tagen niemand bei mir gemeldet hat, haben SM und ich ein wenig mit ein paar Ideen herumgespielt und sind auch schon mal sehr grob zu einer Storyline gekommen. Wir würden diese auch in den nächsten Tagen genauer ausbauen, sodass wir sehr bald mit dem neuen NT beginnen könnten. Im Groben umreisse ich jetzt einmal ein paar Fakten dazu - ohne groß was zu verraten.

- Der nächste NT wird im direkten Anschluss auf diesen NT beginnen.
- Die gespielte Zeit wird sich auch ein paar Tage, max. eine Woche belaufen.
- Shuyas Tod wird eine zentrale Rolle spielen.
- Die Dragonballs ebenfalls.
- Es werden vermutlich 1-2 sehr bekannte Charaktere ein Comeback feiern.
- SM und ich würden (so wie ich das jetzt sehe, ich will dir aber da nicht vorgreifen, SM ^^") die Spielleiter machen.

Wer diverse Einwände gegen irgendwas an dem hier hat, jetzt ist wohl die ziemlich letzte Chance, alles noch umzuwerfen. Sonst würden wir uns eben wirklich an die Detailplanung machen und euch das ganze As Soon As Posible präsentieren.

@SM again: Falls ich heute nicht mehr dazukomme, dir die PM zu beantworten, hast du sie morgen in deinem Postfach. Werde heute nicht mehr viel Zeit haben und möchte eben noch einen HT Post unterbringen. :)

@Kay: Näh, ich sehe aber Aufhänger für einen Plot wenn ich sie sehe. :D

Huff, dann muss ich sehen das ich einen meiner Charaktere auch irgendwie beteilgen kann. Wahrscheinlich werden sie eher versuchen einen der Bälle zu stehlen oder so was in der Art, naja ich schau mal wie ich das hinbekomme...

Edit: Ha, hab schon eine Idee. :D

@Kay: Alles klar. Ich mach gern SL mit. Und für die Details bin ich bereit, wenn du bereit bist^^

@Irv.: Falscher von Kay Charas: Azrael hatte die Idee, Rico is auf Yardrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten