[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich mal wieder von meiner INet losen Zei t^^ Hab heute ein Leihmodem bekommn Xd..sonst hätte ich wohl für drei oder vier Wochen kein INet gehabt, bis das neue Modem angekommen wäre:

Xd..ich glaub ich komm heute nicht mehr ins bett Xd...weiss ich ejtzt schon ^^ dieses Modem...ist mein leben XDDDDDDD Ich würde die TEchnik am liebsten verfluchen, aber psssssssssssssssst.....sonst funzt das ding nid mehr ^^

Weil ich grad Besuch hab und der Zeit in Anspruch nimmt, komm ich frühestens Sonntag, spätestens Montag wieder zum posten, solange kriegen die üblichen Verdächtigen (also Benni, Remo, Reideen und Chao) die Spielrechte für meine Chars.

Es gibt wirklich Wochen, wo man sich echt fragt: Warum zum Teufel hat der Tag nicht 48 Stunden...? -.-" Zumindest war die vergangene eine solche. Über eine große Familienfeie über eine Abschiedsparty meiner besten Freundin, die jetzt ein halbes Jahr im Ausland ist bis hin zu Prüfungen und Abgabeterminen war wohl alles dabei, das irgendwie Zeit kosten würde -.-"""

Das so als kleine Erklärung, wo ich in den letzten Tagen gesteckt habe... Ich hüpf dann mal in die beiden Threads und werd mal schauen, wie es weitergegangen ist. Sorry nochmal wegen meiner kleinen, unangekündigten Abwesenheit.

armer Kay *pattel* Wie lief die Prüfung da ich dich im ICQ ja nie erwische ^^

Aber ich kann dich voll verstehn was die 48 Stunden tage angeht ich bräuchte auch ein paar von denen ...

Ich auch ^^ Naja heute nid Xd..Heute bin cih krank, aber sonst ^^ Morgen hab ich dafür stress wenn ich wieder arbeiten gehen muss!

Och ich habs relativ gemütlich. Hab von 11.15 Uhr - 17.15 Uhr FH ^_-
Und hab endlich alle Klausur- und Präsentationnoten erhalte :)
Resultat:
BWL: Bestanden
Englisch: Bestanden
Personal: Bestanden
Organisation: Bestanden
Lern- Arbeits- und Präsentationstechnik (schriftliche Ausarbeitung mit ca. 11 - 13 Seiten Vorgabe + 10 Min. Präsentation): Bestanden, die Frau war voll zufrieden mit mir und das wo mir das freie Sprechen/Präsentieren eigentlich gar nicht liegt O_O Hatte das Gefühl ich war ein paar mal zu schnell, aber hatte super geklappt
Handelsrecht: Bestanden
Produktions und Logistik: Das Fach, wo bei mir am Klausurtag ALLES schiefgelaufen ist; BESTANDEN (auch wenn sehr knapp) :D
Mathe: Bestanden mit 2,0 -> Mahou war sehr happy
Kostenleistungsrechnen: -_- MÖPPPP Nachschreibetermin 1
Statistik *brrrrrrrrr*: ZONK! Nachschreibetermin 2

Mit den letzten zwei Ergebnissen hab ich aber gerechnet, sodass dies nichts überraschendes war.

Und ich hab wieder ein neues Spiel ^^
Kenshin hol dir Ar Tornelio :)!

Och ich habs relativ gemütlich. Hab von 11.15 Uhr - 17.15 Uhr FH ^_-
Und hab endlich alle Klausur- und Präsentationnoten erhalte :)
Resultat:
BWL: Bestanden
Englisch: Bestanden
Personal: Bestanden
Organisation: Bestanden
Lern- Arbeits- und Präsentationstechnik (schriftliche Ausarbeitung mit ca. 11 - 13 Seiten Vorgabe + 10 Min. Präsentation): Bestanden, die Frau war voll zufrieden mit mir und das wo mir das freie Sprechen/Präsentieren eigentlich gar nicht liegt O_O Hatte das Gefühl ich war ein paar mal zu schnell, aber hatte super geklappt
Handelsrecht: Bestanden
Produktions und Logistik: Das Fach, wo bei mir am Klausurtag ALLES schiefgelaufen ist; BESTANDEN (auch wenn sehr knapp) :D
Mathe: Bestanden mit 2,0 -> Mahou war sehr happy
Kostenleistungsrechnen: -_- MÖPPPP Nachschreibetermin 1
Statistik *brrrrrrrrr*: ZONK! Nachschreibetermin 2

Mit den letzten zwei Ergebnissen hab ich aber gerechnet, sodass dies nichts überraschendes war.

Und ich hab wieder ein neues Spiel ^^
Kenshin hol dir Ar Tornelio :)!

Glückwunsch zu allem Bestandenen und der Rest wird auch schon! Würde auch gerne mal Ergebnisse erfahren =)
Statistik hoffe ich mal, dass ich grad noch so durchgekommen bin^^

Hab auch meine Noten. wie im Blog gepostet: alles bestanden (Marketing, Spanisch, Wissensch. Arbeiten UND Mathe!!!) ausser BWL und Finance/Rechnungswesen...mist auch

Cool ^^

Naja, ihr redet hier alle vom Bestanden habn ^^ Ich bin das erste Mal beim neuen Lehrer knapp als knapp rausgekommen! In dem halben Jahr hab ich noch die Chance meinen schnitt hochzukriegen, nachher bleibts fürs vierte Lehrjahr so wie ichs jetzt hinkriege!

@Kenshin: EIn Dienst an der Menschheit, wahrlich. Vor allem, an den Politikern. Damit hamse ja genügend Gründe für Amokläufer. :D

Aber ich sehs so wie ichs mal im Internet gelesen habe: Nachdem jetzt sogar Final Fantasy für Morde schuld gewesen sein soll wird das näcshte Mal, wenn jemand Steine von ner Brücke wirft, garantiert tetris dafür an den Pranger gestellt.

@Kenshin: EIn Dienst an der Menschheit, wahrlich. Vor allem, an den Politikern. Damit hamse ja genügend Gründe für Amokläufer. :D

Aber ich sehs so wie ichs mal im Internet gelesen habe: Nachdem jetzt sogar Final Fantasy für Morde schuld gewesen sein soll wird das näcshte Mal, wenn jemand Steine von ner Brücke wirft, garantiert tetris dafür an den Pranger gestellt.

Oder man sieht tetris einfach als Völkermord da man ja eine Reihe ausradiert sobald sie vollständig ist...

@Kenshin

Wie cool ein Assistenz Ladenverwalter klingen kann wenn mans auf Buisness Englisch sagt oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten