[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nah passt schon, mein Post hat doch genau deine Worte beinhaltet nur harmloser formuliert :D Wie gesagt, ich bin doch eine liebe Person, die für fast jede eigensinnige Aktion um Erlaubnis fragen würde ^^ Ich sagte ja es wäre möglich und dass mein Chara danach verkokelt umkippen würde. "Ich glaube das war doch nicht so sinnvoll." Kijin: "UND DAS FÄLLT DIR ES JETZT EIN?! ULTRA EIS-PUNISHMENT!" *Kratoseis am Stiel ganz kleinlaut*:"man wird doch wohl noch ein Fehler machen dürfen." *Rofl* Da halt ich mich lieber brav zurück, wie es für alle am Besten ist ^^

Naja, sowas würde wohl unter die Kategorie fallen: 20 Skelette greifen an. Krieger: "Ich stürze mich zwischen sie und mache sie alle platt!". Meister: "Das ist keine gute Idee.". Krieger: "Ich tue es trotzdem.". Meister: "Wie du willst.". Ein par runden Würfeln später: Meister: "Gut, du bist tot. Fang schon mal an, nen neuen Charakter zu erstellen, während wir richtig weiterspielen."

:

Schlimmer is wenn der Spinner dann aus den 20 Skeletten auch noch lebendig herauskommt....die fühlen sich dann immer so bestätigt...
Aber sowas is bei DSA ja gottseidank weniger der all da man ja maximal 3 Paraden und eine Ausweichenaktion haben kann wenn man mal ganz powergamerisch ist...
Aber man kann in ner netten Plattenrüstung rumrennen, mit Plattenzeugs und ne Rüstungsklasse von ungesundt haben. Wenn man da nicht mal eben jede Runde maximumschaden macht isses da auch ganz schnell vorbei...

edit :
Nebenbei...ich glaube wohl eher wenn er tot ist kann er nach Hause fahren...nen DSA charakter zu erstellen dauert (zumindest nach 4te Edition) ja nochn halbes Menschenleben...

Es ist sooooo schön, endlich wieder On zu sein... Zeichen der absoluten Internetsucht oder mittlerweile Volkskrankheit? ^^° However, werd jetzt mal in die Threads hüpfen und mit dem Posten beginnen.

Und sorry nochmal!

Schlimmer is wenn der Spinner dann aus den 20 Skeletten auch noch lebendig herauskommt....die fühlen sich dann immer so bestätigt...
Aber sowas is bei DSA ja gottseidank weniger der all da man ja maximal 3 Paraden und eine Ausweichenaktion haben kann wenn man mal ganz powergamerisch ist...
Aber man kann in ner netten Plattenrüstung rumrennen, mit Plattenzeugs und ne Rüstungsklasse von ungesundt haben. Wenn man da nicht mal eben jede Runde maximumschaden macht isses da auch ganz schnell vorbei...

ZOMG, als ob ich jemals so Handeln würde als Poster! *vertuscht unauffällig alle früheren RPG-Tode seines alten Charas*. Und das mit all der Mühe die ich in meinem Chara reingesteckt habe und all die Aufopferung um ihn ein gerechten Platz in der Gruppe zukommen zu lassen! *wird melodramatisch* Working as intended 'nuff said ;)

Logisch gesehn seit ihr voll die Megaknuffies retten wir Sam oder nicht wha wie ich auf solche Ritter in weißer Rüstung opfern wir uns für die arme kleine Kriegerin typen liebe *anschmacht* XD

Ich hüpf mal in die Threads XD

Für dich würden wir doch alles tun :)

@Reeiden: naja, also da bei DSA der meister wirklich noch über den Göttern steht kommt mir son Idiot nich lebend aus so ner Aktion. Zumindest nich so, als dass er sich freuen könnte. Notfalls lass ich die Kuh fliegen. und das mein ich ernst. ham schonmal Meister gebracht, so Aktionen^^

Dazu sag ich einfach mal DITO ^^. Unter anderem ist auf das Beschütze-Sam-Prinzip mein Charakter zu einem gewissen Teil auch ausgerichtet :) Womit kann ich sonst notfalls erklären warum mein Charakter so viel Overpower verfügt (auch wenn er sie nicht im vollen Ausmaß nutzen kann/wird/soll/darf) :p *husträusper* Hat jemand was gehört?

So leutz, ich habs doch noch mal hierher geschafft, kann aber nicht lang bleiben ...

hatte gerade ne weitere Prüfung, die GOTT SEI DANK besser gelaufen ist ... wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont ^^°°° ...

naja, heute am Abend bin ich eh eingeladen bei einer Fete, da werden alle Sorgen mal ordentlich ertränkt ... und morgen ist sowieso Kampftraining angesagt ... ^^°°°

btw.: Kay, ich schick dir noch schnell ne PM, wegen nächstem Planeten ... außerdem erhältst du die Ehre, meine, ich wiederhole, MEINE TELEFONNUMMER zu bekommen, bei der du mich, in ganz, ganz, ganz, GANZ, GANZ, GANZ wichtigen Momenten anrufen darfst :D ... und denk dir nichts, wenn du die Stimme, die du an der Anderen Seite dann hören wirst, ... hörst o.O''' (ja ich weiß, ein ziemlich dämlich formulierter Satz, aber naja, ... ich hab ihn halt doch geschrieben ^^°°°)

k, dann wünsch ich euch allen nochmal alles gute liebe oder auch böse böse, wie ihr wollt, man sieht sich dann mal wohl im März *snieff* *schluchz* *winkt*

:wavey:

Na ist doch immer so das man als Meister mal das fette Willkür "W" raushängen lassen kann. Wobei ich ehrlich gesagt mich mit DSA nicht mehr auskenne zu lang nicht mehr gezockt, find das aber nicht so doll muss ich sagen. Finde viele Systeme einfach besser -- aber egal.

Mal zum Thema was können die Leute, die auf der Erde sind, noch anderes machen als Insekten töten?? Da dies ja doch recht einödend ist.

@Kaki: Machs gut. Bis bald. Wir vermissen dich alle. *schneuz*

@Chao: naja, was DSA angeht...wenn cih gespielt hab und was zu sagen hatte haben wir auch mehr mit gesundem Menschenverstand als mit den regeln gespielt. Das System für charaerstellung braucht man ja eh nur einmal und würfeln muss man in jedem Spiel irgendwie. Also war es nur noch die Welt. Aber die genauen regeln wüsst ich jetzt auch nich mehr wirklich. Wie gesagt, was solche Aktionen anging waren sich alle einig: wer sterben will darf auch sterben! Und wenn einer dem meister wiederspricht fliegt die Kuh (DAS steht allerdings im regelbuch. Solange man spielt wiederspricht keiner dem Meister:D)
Hab aber auch lang nich mehr gespielt...ich bekomm da grad Lust drauf.

@Kaki: Alles bekommen und verstanden. Mach dich auf Telefon-Terror gefasst :sagrin: ^^

@Chao: Das ist so eine Sache, die mich ohnehin schon seit einiger Zeit ziemlich beschäftigt. Allerdings würde ich mir da eventuell noch etwas überlegen. Im Moment gibt es ja noch ein paar Dinge zu erledigen (Basis der Inseken bestmöglich vernichten/erstmal dorthin gelangen; Herausfinden, was genau in der zentralen HS passiert ist), und danach gibts vielleicht noch was ganz anderes von mir. ^^ Je nachdem, wie schnell es ben auf Yardrat vorangeht. In gewisser Hinsicht gibt es ja diverse Querverstrebungen zwischen den beiden Gruppen und Dinge, die sich gegenseitig beinflussen... Aber ich werd einfach mal schaun. Diese Woche war verdammt stressig für mich, aber langsam gehts wieder. Ich hoffe, ich kann dementsprechend auch die Storyline vorantreiben und euch auf der Erde noch was spannenderes präsentieren. ^^

Die Basis der Insekten außerhalb des Portals? Denn für innerhalb wäre unwahrscheinlich, da Kaki mal gesagt hat, wer da rein geht wird sowas von Halbtot wieder rauskommen - aber das war schon länger her ^^. Nebenbei bemerkt ein Risiko was ich mit meinem Charakter gerne eingehe fürs große Finale, da dieser letzte Schlag in die Dimensionsbasis ein wichtiger Aspekt für meinen Charakter ist in Bezug auf seine Vergangenheit :D

Die Basis der Insekten außerhalb des Portals?

Ähh, ich sollte mich wahrscheinlich klarer ausdrücken... Ich meinte eine Art besfestigte Stellung auf der Erden-Seite des Portals, welche die Insektoiden in den vergangenen Spielminuten, nachdem sie die Verteidigung in der direkten Nähe des Portals ausgeschalten haben, provisorisch bezogen haben. Also keine Basis im richtigen Sinne, sondern eher eine Art stationäre Phalanx... ^^"""

Wird wahrscheinlich klarer, wenn sich die Charas wieder in Richtung Portal gearbeitet haben und sie einen klareren Blick darauf bekommen ^^°

also war der Tunnel doch wichtig, mist hatte es mir doch gedacht, war aber dann doch nicht drauf eingegangen. Wie schauts sollen wir nochmal zurück oder während des angriff auf der Westlichenstadt eingreifen?

Nun ja, das wären zwei Möglichkeiten ^^ Im Prinzip könntet ihr aber auch auf den Eingang des Tunnels stoßen, den sie irgendwo gut versteckt am Schlachtfeld gebuddelt haben ^^ Ich bin da relativ flexibel :)

Ich wollt nur zwischenmelden, dass ich momentan nicht schreiben kann, da ich Fieber habe -_-. Hält zwar nicht lange bei mir, aber lästig ists trotzdem ;)

@Kay Wie doch kein Technikgutschein ^^? Aufjedenfall ne interessante Entwicklung für meinen Charakter :)

Ich leg mich schlafen, nachdem ich den Tag über gedopt wurde (Aspirin Komplex, Umkaloabo, Erkältungsbad, Dolormin gegen Kopfschmerzen ...)

Spachtel nich soviel Medizin dann fängt dein Immunsystem wenigstens an zu arbeiten.
*sagt der Typ der keine Medizin nimmt wenn er nicht davon überzeugt ist das es ihn sonst das Leben kostet*
Und Actimel saufen bringt übrigens gar nix...

Fieber is mit viel warmhalten und Tee schnell vorbei. Vitamin C kanns auch gut unterstützen. Aber ich glaub unser Mahou is schnell wieder aufn Beinen.

@Puu: Du hast meine Nummer auch und rufts nie bei mir an. so nächtliche Kuschelanrufe *schmoll* Bin doch ein ganz zuneigungsbedürftiges Persönchen *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten