[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SM: ja, das mit der Luftverzerrung hab ich auch mitbekommen, aber ich dacht ich müsste noch was wissen, was alle wissn nur eben ich wieder nid XD

@SM: ja, das mit der Luftverzerrung hab ich auch mitbekommen, aber ich dacht ich müsste noch was wissen, was alle wissn nur eben ich wieder nid XD

Ist das nicht mittlerweile normal? *duckt und flüchtet so schnell wie er kann* Ich weiß louna sowas sagt mal nicht zu einer Lady, aber wenns doch manchmal stimmt!

@Reideen Bin doch ein kompromisbereiter Mensch - keine Widerrede! ;)

Ach, louna, lassn reden, den Mahou. So schlimm isses jetz auch wieder nich. Keine Sorge, hast nix verpasst^^

btw.: wie isn gleich nochma die URL zu Puu's Blog

ALso ich bin mal gespannt, ob Puu wirklich morgen wieder posten kann, wie Mahou meinte, dass sie gesagt hätte. ich wübnschs mir ja sehr, weils ja auch ebdeutet, dass sie endlich mal weniger gestresst ist :)

Und btw.: ich hab die winke im NT schon verstanden, keine Sorge. ich werde trotzdem noch bis morgen auf Puu warten, ehe ich Sam übernehme.

@Iggy!: Eigentlich is Aki noch nich da, sondern nur ihre Aura.

GNIHIIIII muahhh he ihr süßen Stücke ^.^v Puu is fertig mit ihrer Diplomarbeit (Wunder geschehn) Kay ich hab dir via email den link geschickt damit du sie dir ziehn kannst ^^

und an alle am Montag werd ich mir alles durchlesen und kann hoffentlich dann auch wieder einsteigen (außer ihr habt meine kleine Süße gekillt -.-°)

Hab euch lieb Kuss Puu ^^

Das war Puus Post vom 19.01.07. Nur das >>DANN<< bleibt zu definieren ^^.

@Squall Saubere Arbeit, ich werd die Träger in dem Kijin-Teil hinzufügen.
Nur ein paar Kleinigkeiten, die aber so stehenbleiben können: Die Kijins haben sich in ihrem Krieg nicht selber vernichtet. Aber soweit haben wir den Kijin-Hintergrund nicht geplant. Kay und Ich haben im HT und ein bisschen im NT nur mal Andeutungen gemacht :) Ich war sowieso am Überlegen ob die Kijins zu dieser Zeit an ihrer Tiergestalt waren oder normale Personen, aber ersters klingt aufgrund von Kratos Kijin Hintergrund sinnvoller. Beim Kijin-Krieg war es kein reiner Elementkrieg sondern eine Mischung aus Element und nomaler Krieg, nur interessehalber ;)

Hm, was mir grad wieder einfällt ist, dass Iggy für seine anderen Charakter auch nochmal Chaoselement genommen hat. Wäre dann also 4mal dabei. KAAAAY, your turn ^^

*GG* bin dahaaa wer noch ! Man glaubts kaum aber ich habs endlich geschafft was zu posten (naja obs gut is sei da hin gestellt aber ich bin einfach etwas eingerostet =P)

So nach dem ich den NT bearbeitet hab wende ich mich wieder dem HT zu

*In HT hüpf*

Selbst hier wirst immer auf Trab gehalten ^^" Man kanns drehen und wenden wie mal will nicht wahr? Ein großes Welcome back von mir.

Du kennst mich doch ohne Stress wär mein Leben doch Langweilig =P

Aber dangööö ich hab euch und das schreiben tierisch vermisst ;-)

Iggy du hast doch damals das bild von Lil´s Sam gepostet weißt du noch den Link ??

Jippiiiiee, Puu is wieder da^^ Na dann will ich mich mal nich lumpen lassen und auch gleich mal in NT hüpfen

EDIT: waah, bei so nem gewaltigen Post von Puu muss ich mir natürlich auch was entsprechendes einfallen lassen. Aber ich muss jetzt weg. Ich poste später, wenn ich wieder da bin.

Und btw.: ich hab die winke im NT schon verstanden, keine Sorge. ich werde trotzdem noch bis morgen auf Puu warten, ehe ich Sam übernehme.

vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen, was die charas sagen, mir fiel nur nicht ein, was mein Chara da sonst groß machen soll deswegen langweilt sie sich, sollte keine anspielung auf schnelleres posten sein (auch wenn das schön wäre ^.^)

Webe Puu

Allgemein falls was an den Charas oder so stört sagt das doch o.o

Gewaltig o.O nuja nisch wirklisch aber gnihiiii ich finds toll endlich wieder schreiben zu können ;-P

Und danke Irvi

War doch viel was du geschrieben hast und dann auch noch mein Mini-Dialog zwischen Kratos und Sam in meinem 3. letzten Post nicht beachtet ;) Aber das passt schon.

Und ich hab heute von insgesamt 9 schriftlichen Klausuren 7 geschafft, YAY! Nur noch Kosten- und Leistungsrechnen *brrrrr* und Statistik ;_; zwei Fächer, die hart werden, wobei Statistik richtig hart wird ... Immer soviel rechnen arrg. Hauptsache bestehen, hauptsache bestehen, hauptsache bestehen, hauptsache bestehen

*puschel aus dem Schrank hol abstaub in Position geh* Go Mahou Go Mahou *wild rumschwenker* Go Mahou Go Mahou
du schaffst das ! und wha ich habs doch extra gelesen aber das sind so viel Infos gewesen das alles nach zulesen ^^°° da hab ich wohl einiges durcheinander gewirbelt

Danke. Ich muss "nur" wissen, wies gerechnet wird ^^ Verfluchte Trimester, da kommen die Klausuren schneller als sie sollen.

*Mahou ist wieder Bilder für seine Techniken suchen und uppt alles auf seiner Photobucket-Seite*

IHHH Rechnungswesen wäh ich weiß schon warum ich das Wirtschaftsgymi immer so gehasst hab ...-.-

Mal so ne Frage neben bei ich wollt grad beim Wikipedia Dingens ein bissrl an Sam feilen und komm nicht auf die Blöde Box um geschlecht und so zu verbessern bin ich blind oder wo is da der Bearbeitungsbutton ???

@Irv: Naja, mir schiens ein wenig auffällig, dass alle der chars ständig erwähnen, wie langweilig es doch is...

@Mahou: Ich hab auch gerade klausuren. Wir packen das

@Puu: Wirtschaftsgymmie hast du gehasst? Ich studiere den Müll...

Na was sollen wir denn sonst machen? Wir können ja schlecht eine Tanzparade im Ring vorführen oder uns zu den Personen stellen, mit denen es sogar atm zwist gibt oder?
Wenn mir es im NT und HT so auf die nerven gehen würde, würde ich wieder gehen oder es hier sagen, also keine Panik, dass war wirklich nur so geschrieben, bitte nicht den Charakter auf den Spieler ziehen, weil Void mit absicht sarkastisch ist, und ich es in rl nur bin wenn ich jemand hasse, und meinen hass verdient man sich nicht einfach so ;)

Dat wird schon werden morgen.
@HT Jetzt wo Kratos durch den gewonnen Kampf auch eine Technik frei hat, hat Mahou schon glatt eine Idee was er nimmt, Naruto sei dank ;) Und mein Evolution 2-Prinizp hab ich wie sichs für ein Japanisch-Fan gehört von den meisten Technikänderungen mir die wörtlichen Japanischen Begriffe rausgesucht :D Demonic Air Roaring Slash - Aku Kuu Kou Zan, klingt doch schön bis auf das Aku Kuu - irgendwie stotternd -_-, oder Holy King Crusader Strike - Seiou Gisen Kougeki. Am Besten klingt immer noch Crimson Phoenix Impulse - Ku Hou Dan ^^

*Now waiting for One Piece Chapter 443 jp. Scans*

mal ne doofe frage ich kann doch über trillian ins IRC aber was muss ich da eingeben Q_Q ich bin zu doof dafür XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten