[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich noch hinzufügen darf, dass wir nach normalen Dragonball-Kräfteverhältnissen bei SSJ4 keine Elemente brauchen würden, um die Erde oder jeden anderen Planeten zu vernichten. genaugenommen brauchen wir nichmal die Kraft eines normalen SSJ. Ich will nur anmerken, dass Muten Roshi und Vegeta den Mond, bzw. andere Planeten ohne großartige Mühe zerstört haben und das weit weit weg vom Level eines SSJ (vor allem dem alten Lustmolch is sowas hoch anzurechnen:D Is ja auch nich mehr der jüngste)

Naja, aufgrund von einigen Einflüssen (Gott, Kaio-shin, Mods ^^) ist die Erde mit einigen Elementen im Aufbau verstärkt wurden, um 'versehentliche Zerstörung' zu minimieren ^^

Naja, aufgrund von einigen Einflüssen (Gott, Kaio-shin, Mods ^^) ist die Erde mit einigen Elementen im Aufbau verstärkt wurden, um 'versehentliche Zerstörung' zu minimieren ^^

Nicht zu vergessen den allmächtigen, weisen, immer fröhlichen, niemand bevorteilenden Yue ;)! Wie? Eigenlob ist schlecht? aber wenns doch stimmt *hide*

Ansonsten am nachträglichsten von mir: Otanjoubi gozaimasu Kaki ^^
Und meine Sig endlich übersetzt?

Ok, first of all: Alles Gute zum B-Day, Kaki! Feier recht schön und lass es dir gut gehen. ^^

Übrigens auch schön zu hören, dass sich seine Job-Situation ganz offenbar bessert ^^

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Kay, der so freundlich war und als NebenSL nun fungiert, bitte huldigt ihm und preist seinen Namen, sodass ihm Ruhm und Ehre zuteil wird *sich vor Kay auf Kieen tief verbeugt*

JAAAAHHAAA! Habt ihr das gehört! Preiset mich! Verneigt euch! Lobt mich! Kniet nieder vor eurem GOOOOOOO--- *Von hinten eine kräftig über den Schädel bekommt, wahlweise mit einem großen Hammer oder einer Zat-Gun*
...
Ähem... *räusper* gut, was ich sagen wollte: Keine Ursache, dafür bin ich ja da. Geb mein bestes, dass es einigermaßen weitergeht, auch wenn ich in der Hinsicht noch nicht zu 100% mit mir selbst zufrieden bin ^^°°

Ach ja... Wenn wir gerade beim Thema sind:

@Clouds Gruppe in den Ruinen: Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, sind diese Insektioden unsichtbar und auch um einiges stärker als die "Sandard-Fusssoldaten". In eurer direkten Nähe könnt ihr sie nur als leichtes Flirren der Luft erkennen, sonst gar nicht. Spüren könnt ihr sie auch nur begrenzt, d.H. ihr wisst nicht genau, wo sie sich aufhalten, oder wie viele es sind, nur dass sie da sind. Lasst euch was einfallen ;)

Da siehst du was du mit Kay angerichtet hast Kaki! Ab jetzt wird Lob nur noch indirekt formuliert, damit hier alles wieder normal läuft :D

Auf der MnS-Wiki ist jetzt Kratos neuer Kinetic Evolution-Stil bei Techniken aufgeführt inkl. der Technikänderungen die im zweiten Level vorhanden sein werden. *NurnocheineSaga.nurnocheineSagabisevolution2*
Die Devise für Kinetic Evolution 2 lautet, wie Ruffy in One Piece Folge 273 sagte:
... Ore wa motto tsuyoku naranakya, nakama o mamorenai. *weiterere Satz* Ore ga tsuyoku dare yori mo naranakya, soitsu wa minna ushinacchimau! -> Ist doch ein schöner jp. Satz mit der Bedeutung: If I don't get stronger, I won't be able to protect my friends. If I don't get stronger than everyone else, I will loose them all! (Was aber im japanischem besser klingt, außer es wird in ner US-Fassung ausgeschmückt ^^)

btw.: wo isn jetzt Puu? Hab mich schon so gefreut, dass sie wieder da is und vor allem, dass der NT weiter geht. Gut, ham ja eh noch nich alle ihre Eindrücke gepostet, aber dennoch...wird eng...

Sie hat gesagt ab spätestens Dienstag wird sie wieder posten können :( Laut ihrem Blog, scheinen aber ein paar Sachen auf sie zugekommen zu sein; ne Gildensache und privat ;) *outet sich als Puu-Blogleser*

Von mir auch alles gute Kaki^^

Kay du Sack! ^^ da freut man sich das man seine Gesellenprüfung geschafft hat, kommt nach hause und dann muss ich direkt sehen wie du mein armes Voidchen direkt erstmal verletzt, tztz CURSE YOU :p

Nebenbei mal so...ich bin nich paranoid wenn mir die Kijin son bisschen wie Zanpakutos für Arme vorkommen oder ?

ps : Kommt zwar schon zu spät aber ich war gestern nit zuhause :P
Allet Jutesack, Kaki

Nein die Kijins sind mächtiger bzw vielseitiger als Zanpakutous. Die Kijinidee ist angeleht an das Konzept, aber prinzipiell ist das Kijinsystem viel flexibler. Mein Chara nutzt beide Systeme, Zanpakutous haben nur Shikai und Bankai - Beide Skills haben nur eine Fähigkeit außer vielleicht eine Handvoll Ausnahmen- Kijin unterstützen den User mit dem dazugehörigem Element, können im Kampf selber angreifen und können sich mit dem User verbinden. Außerdem war das Zanpakutou-System nur für Shinigami begrenzt, was aber nicht jeder Charakter ist ;). Die Elemente die darin vorkamen machten es vielseitiger nicht besser. Es ist keiner gezwungen ein Kijin zu haben, nur diejenigen denen das Prinzip gefällt oder die ohne Elemente nicht leben können :D

So wollte auch noch mal was fragen, fällt mir gerade ein. Also die nächste Saga spielt dann also in 6 Jahren nach dem Turnier nehm ich mal an oder?

Und was genau lief da jetzt beim Turnier so ab? Sorry das alles durchlesen bin ich etwas zu faul zu, weil ich überlegen wollte da mal in den NT bisschen reinzuschnuppern vielleicht bisschen mitmischen^^.

Und Void wird jetzt dann mein Mainchara^^'''

Der NT selber spielt ca. 5 Jahre nach der Invasion. Als das Turnier begonnen hat haben die Kämpfer gemerkt, dass Aki (Saijans Hauptcharakter) sich drastisch geändert hat und anscheinend zur dunklen Seite gewechselt ist ;) Zusätzlich gab es während dem Turnier ein paar Romanzen (Ramirez + Sam, Rico - Shanté) und K'Darin, ein Formwandler bat die Leute um Hilfe - besonders Sam - um Aki evenutell wieder zur Vernunft zu bringen. Diese tritt im akutellen NT-Stand bald gegen Sam an. Kratos bekam Dämonenkräfte, verbesserte seine Whiteoutmacht, sodass diese nicht mehr auf einen Schlag losgelassen wird und wechselte sein Aussehen zu einer erwachseneren Version (siehe Wiki-Steckbrief nur mit der Haarfarbe von meinem alten Avatar), und sein Kijin bekam sein altes Ich wieder inkl. Element und Kratos kämpfte gegen eine Art Cyborg. Ramirez und Asch (Yues Kijin) sind momentan in seiner Nebengeschichte verwickelt.

Such dir einfach eine passende Stelle aus als Zuschauer oder als alte Bekannte der Invasions-Saga.
Kurze Anmerkung: Alle Invasionskämpfer wissen im NT von Kratos ganzer Whiteoutmacht (bis dahin dauerts noch im HT), sodass er daran zumindest wiedererkannt werden kann. ^^

Wenn ich was vergessen habe, bitte hinzufügen.

Ja, iene Sache: eigentlich haben alle "helden" ausm HT im NT (goldumrandete) einladungen zum turnier bekommen. Also wenn du jetzt einsteigst, dann musst du dir diesbezüglich was ausdenken, oder einfach sagen: kein bock auf teilnahme gehabt. weil is schon die zweite finalrunde^^

@SM: Was ist dieses kleine ETwas, das Shanté im Zelt da besucht hat? Oder hast du das schong esagt und ich habs wieder mal verpasst? ^^ is natürlich nicht auszuschliessen XD

Doch natürlich hab ich das gesagt. Eine Luftverzerrung. Aber Shanté hat laut Rico's Post geschlafen und sonst wars unbemerkt. Also könntest du eventuelles Spielerwissen eh ned ausspielen, also spoil ich auch nich ;)

@Mahou

Keine Sorge...aber ich hielt Saftsack jetzt nicht für so schlimm...es gibt mehr als eine Handvoll Beschimpfungen die schlimmer sind als das ò_Ó

Bitte nicht falsch verstehen ^^ Ich fands auch nicht schlimm, aber bevor du dich reinsteigerst was imho so gar nicht zu Kage passt, wollt ich dezent darauf hinweisen :) Hat sich für mich ein bisschen nach CS-Sprache angehört oder übelste WoW-Sprache. Solange du Kage kein leet-Speak reden lässt, ist mir (fast) alles Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten