Ok, first of all:
Alles Gute zum B-Day, Kaki! Feier recht schön und lass es dir gut gehen. ^^
Übrigens auch schön zu hören, dass sich seine Job-Situation ganz offenbar bessert ^^
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Kay, der so freundlich war und als NebenSL nun fungiert, bitte huldigt ihm und preist seinen Namen, sodass ihm Ruhm und Ehre zuteil wird *sich vor Kay auf Kieen tief verbeugt*
JAAAAHHAAA! Habt ihr das gehört! Preiset mich! Verneigt euch! Lobt mich! Kniet nieder vor eurem GOOOOOOO--- *Von hinten eine kräftig über den Schädel bekommt, wahlweise mit einem großen Hammer oder einer Zat-Gun*
...
Ähem... *räusper* gut, was ich sagen wollte: Keine Ursache, dafür bin ich ja da. Geb mein bestes, dass es einigermaßen weitergeht, auch wenn ich in der Hinsicht noch nicht zu 100% mit mir selbst zufrieden bin ^^°°
Ach ja... Wenn wir gerade beim Thema sind:
@Clouds Gruppe in den Ruinen: Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, sind diese Insektioden unsichtbar und auch um einiges stärker als die "Sandard-Fusssoldaten". In eurer direkten Nähe könnt ihr sie nur als leichtes Flirren der Luft erkennen, sonst gar nicht. Spüren könnt ihr sie auch nur begrenzt, d.H. ihr wisst nicht genau, wo sie sich aufhalten, oder wie viele es sind, nur
dass sie da sind. Lasst euch was einfallen