[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzigen CDs, die bei mir aufgeräumt sind, sind die Game CDs, die ich öfters brauche :D EIn Glück das WoW, GW und sowas wie UT ohne CD laufen.

Ich hab so das gefühl, dass sich ein Großteil der belegschaft hier auf Österreich verteilt. Zumindest meine ich das bei einigen gelesen zu haben, bin mir aber nich so sicher.

Die einzigen CDs, die bei mir aufgeräumt sind, sind die Game CDs, die ich öfters brauche :D EIn Glück das WoW, GW und sowas wie UT ohne CD laufen.

Ich hab so das gefühl, dass sich ein Großteil der belegschaft hier auf Österreich verteilt. Zumindest meine ich das bei einigen gelesen zu haben, bin mir aber nich so sicher.

Allerdings, wobei ich meine akutellen Game-CDs bei mir aufm Computertisch habe, WoW hab ich glaub ich immer noch jemanden ausgeliehen zum installieren und vergessen zurückzuholen. Meine Playstation 2 Games sind seperat verstaut ^^.

@Asura Strike Kanji:
Zur Vollständigkeit noch die Wortbedeutung:
Die Kanjis zusammen heißen auf japanisch: Asurahaouken - Asura Surpreme (Female) Phoenix (Bird) Fist. Jaja die liebe Langeweile macht anstrengedes Suchen in meinem Jp. Schreibprogramm mit Kanji-Suche möglich :) Und ganz ohne Aussprache wirds noch schwieriger nur anhand eines Bildes die einzelnen bzw. ein einzelnes Bestandteil (Radikale) eines Kanji zu finden und dadurch das Komplett-Kanji zu erhalten.

Bin dann mal wieder an meinem Charakterprofil ;) Versuch momentan ihm einen eigenen Kampfstil zu geben -> Mahous berüchtigte und gefürchtete Charakteränderung (diesmal im Bereich Technik und Kampfstil). Wobei ich das Prinzip erstmal im Vorschlag-Thread mach irgendwann, klingt nämlich etwas gewöhnungsbedürftig (aber nicht à la Whiteoutoverkill) ^^ Macht euch auf was gefasst :D

Wenn du dich auf die charakteränderung beziehst dann hätt ich, falls du nich schon selbst drauf gekommen bist, nen Vorschlag für die Einführung zu machen. falls Kratos im NT nochmal kämpft kann er ja merken, dass sich seine Bewegungen und alles ein wenig durch die Whiteout-Verbindung geändert haben und dass er dann im Zeitraum zwischen NT und nächster, normaler HT-Saga zu trainieren anfängt. Dann müsstest du ihn nich nochmal irgendwohin weg schicken;)

Entspricht in der Tat fast meiner eigenen Überlegung, nur das meine Änderung nicht lediglich auf die direkte Whiteoutverbindung und die daraus entstehenden Sachen beziehen, sondern auf einen eigenen Kampfstil, der indirekt mit seinem Dämonenwechsel zusammenhängt ;) Ich hab aufjedenfall vor im NT bei Gelegenheit Shunpo II offiziel einzuführen, seine eigene Steigerung. Zusammen mit dem Whiteoutchange bildet das dann quasi im Zwischenraum von NT und HT+ die Grundlage für den neuen Kampfstil. Nur muss ich schauen, dass die Nachteile auch genug ins Gewicht fallen, da dieser ungewöhnliche Stil, nicht nur auf reine Stärkeerhöhung bezogen ist (Stärke spielt sogar eine etwas weniger wichtige Rolle).

Aber dein Angebot mit dem Feststellen der Charaänderung die im NT stattgefunden hat, nehme ich gerne an :)

Hm, ich dachte die DÄmonensache sei diese Whiteoutverbindung gewesen. Sozusagen, dass Whiteout Kratos' innerer Dämon is, das teufelchen auf seiner Schulter. Naja, whatever, hauptsache is, du weisst, was ich meine^^

Ah, man könnte diese Energie in der Tat als eine Art inneren Dämon bezeichnen, aber die Whiteoutänderung trat ja ein nachdem Kratos sein Aussehenswechsel, wodurch die Dämonenseite und die Kräfte dominierend wurden, die er von Diz bekommen hat und den Kampf gegen Unknown hatte, Es ist quasi per Ritual von der Hauptrasse Shinigami zur Dämonenrasse gewechselt ^^ Kratos Kampfstil läuft unter dem Namen "Kinetic Evolution"

Aber in einem Fall hast du Recht. Whiteout ist - wenn es dominiert - Kratos seine "Iwillpwnanyone"-Seite. Aber bis dieser Fall eintritt, muss es im HT erstmal weitergehen :D

Hehe, Aki braucht kein Whiteout. Lass jemanden Sam bedrohen, dann tickt sie sowieso aus^^ Biologische Instinkte, juchee! Dann wird sogar ein Whiteout-Kratos mit dem Nudelholz dermaßen verdroschen, dass sich das Teufelchen fluchtartig verziehen wird*lol*

Hehe, Aki braucht kein Whiteout. Lass jemanden Sam bedrohen, dann tickt sie sowieso aus^^ Biologische Instinkte, juchee! Dann wird sogar ein Whiteout-Kratos mit dem Nudelholz dermaßen verdroschen, dass sich das Teufelchen fluchtartig verziehen wird*lol*

:D Wenn ich mir das grad durchlese zusammen mit Kratos = Sams lebendes Schutzschild, wird Sam unsterblich sein, da tödliche Attacken erst gar nicht ankommen bzw. per Amulett an Kratos weitergeleitet werden und jeder böse Gegner eine noch übler gelaunte Aki auf den Hals gehezt kriegt ;)

Btw: Einen "Whiteout-Krats" im wörtlichen Sinn gibts nur fürs Grande Finale im HT. Aber ich kanns mir gut vorstellen. "Aki, mein Bruder hört wieder nicht auf mich und will sich nicht ausruhen" - Das haben wir gleich!" *Angrymode on* "WIE WAR DAS" Kratos: "Whiteout ich glaub jemand ruft nach dir ..." - "Vergiss es, diese Frau ist mir unheimlich, renn lieber um dein Leben" *ROFL*

*lol* whiteout wird nich mehr antworten, weils schon zu weit weg is

Davon mal abgesehen: Wenn Kratos sich überanstrengt und sich nich ausruhen will gibts immernoch eine Frau, die ihn ruhigstellen kann und sowohl seine Schwester als auch deren Freundin in sich vereint^^

auch alles Gute!

*vielleicht etwas zu spät, aber dennoch* happy birthday reid ... Otanjoubi omedetou!

@Mahou ... schreib nicht soviel Kanjis hier rein, das verwirrt mich alles in letzter Zeit nur mehr ^^°°°

Werd meine Sig lieber abschalten ;) Aber ich werd mich daran halten. Watashi wa jama suru tsumori ha arimashita!
So seit langem mal wieder mein Ava geändert, passend zu meiner momentanen Lieblingepisode der One Piece Subs, yay ^^

man, versteht denn hier niemand mehr nen scherz -.-'''

ach egal ... dann lass sie halt abgeschaltet, pah *schmoll*

ich geh dann mal wieder leutz ... hier ist echt die Hölle los >_< ... brauch ruhe zum lernen, der Studierraum ist echt nicht geschaffen dafür in der Prüfungszeit ...

Don't end a joke with the ^^°°°-Smiley, instead use ;)-Smiley
Und der Teil aus der Sig kommt im Anime - für mich - richtig genial rüber :kawaii:
Besonders der letzte Teil: Kono tatakai ga owattara, ano mugiwara kozou no na wa zensekai o todoroku yo! - Wenn dieser Kampf vorbei ist, wird der Name dieses Strohhut Jungen um die ganze Welt tosen.

Und hab mal im Technik-Vorschlag-Thread alles zum neuen Kampfstil dazugeschrieben

So mein erster Post ist getan ^^ ich weis vielleicht kein sehr fantasie voller leckerbissen, aber ich muss erst mal wieder reinkommen... Vielleicht könnt man mich ja irgendwie aufgabeln... Vielleicht wer der dem armen Kerl sein Gedächtnis wiedergibt. Is ja kein zustand sonst. ^^

Also, was den NT angeht: Da kommt jetzt ein wenig bewegung rein. bitte auf das achten, was ich unter dem Post geschrieben habe. Nicht weiter posten als ich es getan habe, ob ihr jetzt da seid oder nicht. Danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten