[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

vielleicht kennen mich noch ein paar von euch von früher... Um es gerade heraus zu sagen ich habe einfach mal wieder lust am rpg teilzunehmen. Das kam jetzt ziemlich spontan und ich war ja glaub ich schon seit 3-4 jahren nicht mehr aktiv... meine letzte Saga in der Zhao Yun mitspielte war "a new era" oder so... wieviele jahre sind seit dieser Saga vergangen?
Ausserdem würde ich gerne meinen alten Chara weiter verwenden also "Zhao Yun" Charbeschreibeung im im ersten Charakter Thread dens gab, kanns natürlich in den neuen auch nochmal posten dann natürlich überarbeitet.

Naja ich will euch hier nicht gleich wieder zutexten, möchte nur recht zügig wieder mitmischen ^^

Grüße Zhao

Seit der "A New Era" sind ca. 7 Jahre vergangen. Ich würde es empfehlen, wenn du die geänderte Version von deinem alten Chara in den akutellen Charakter-Thread nochmal postest, dann ists übersichtlicher. Wie gesagt alte Charas sind ok, solange sie im Rahmen der akutellen Maincharakter bleiben, siehe dazu Kakis Kommentar weiter oben. Als Einstieg kannst du dir momentan die Erde aussuchen, wo ein Invasionskampf herrscht oder Yardrat wo bald auch der Kampf gegen die Invasoren beginnt, die das Yardratvolk unterdrücken. Generell ist der Erdeneinstieg einfacher, weil du dort kein besonderen Grund brauchst, warum du dort bist. Um zur Reisegruppe zu kommen bleiben später noch andere Möglichkeiten (Rico mit der momentanen Teleportation, Kratos per Twilight Portal, Yue ebenfalls mit Portal)

Falls du mich nicht mehr kennen solltest unter diesem Nick, sagt dir vielleicht mein alter Nickname "SSJSonGokuNr1" etwas oder mein alter Charakter "Manu", den ich vor einigen Sagen quasi in Yue gewandelt habe.

Dank dir, schön das noch nen paar "alte" dabei sind. Werde mich dan mal an die überarbeitung machen. Wie isn das mit den Rassen... ich hab jetzt ewig gesucht, nur finde ich die beschreibung für die Rasse meines Charas (Dragon-jin) nicht mehr. War jedenfalls auch schon mal gepostet und genehmigt. Und zum Chara selber. Ich wollte das eh erst mal so machen das er von nichts mehr weis (7 Jahr im koma gelegen, amnesie etc., zwar nicht sehr originell, macht mir aber nen leichtren einstieg) also er erst alles wieder lernen muss.

Du, du! Schon wieder überschaust du meine Posts, als du die Frage das erste Mal gestellt hast ^^" Ich hab doch gar nichts schlimmes getan um ignoriert zu werden *Flame Mode on* ;_;
Sorry. ^^'

Hm.... ja dann setz ich mich ma mit euch Spielleitern zusammen und kuck ma ob sich meine Idee einbinden lässt, wenn nich, dann beantrag ich schonma die Story für danach. ;)

@Zhao
Welcome Back^^

Irgendwie is grad ne Rückkehr Phase eingetreten.^^'
Ich find das toll.^^

Dank dir, schön das noch nen paar "alte" dabei sind. Werde mich dan mal an die überarbeitung machen. Wie isn das mit den Rassen... ich hab jetzt ewig gesucht, nur finde ich die beschreibung für die Rasse meines Charas (Dragon-jin) nicht mehr. War jedenfalls auch schon mal gepostet und genehmigt. Und zum Chara selber. Ich wollte das eh erst mal so machen das er von nichts mehr weis (7 Jahr im koma gelegen, amnesie etc., zwar nicht sehr originell, macht mir aber nen leichtren einstieg) also er erst alles wieder lernen muss.

Schau mal im Thread Rassen & Fraktionen gleich auf einer der ersten Seiten steht sie drin ^^

@Wiki belangloser Mahoukommentar: Hab endlich Whiteout hinzugefügt, sowohl die IMBA-Version, als auch die Angepasste.

Hier musn Nest sein, jetzt kommt Zhao auch noch zurück*lol* Ja, ich kenn dich auch noch. Ich kenn alle, obwohl mich warscheinlich kaum welche kennen, weil ich damals, als ihr noch alle da wart noch ein N00b hier war und die, wenn sie nicht ignoriert, wurden von Goku fertig gemacht wurden^^

@Mahou: Mir fällt immerwieder auf, dass ich dich unter deinem früheren namen ja auch noch kenne.

@alle neuen alten: EInstieg im NT is auch möglich. Nur müsst ihr da beachten, dass es 5 Jahre nach ende der HT Story spielt und der einstieg schwerer is. Aber dennoch möglich. Vielleicht ist irgendwie sowas auch genau der break, den wir brauchen könnten, bis Puu wieder da is. Wobei wir da noch was vertretbares ausklügeln müssten.

na dann setz dich mal mit uns zusammen squall =)

@Reideen:

Starkes Comeback!!!

und auch ein Welcome Back an Zhao! ahja und chao, OMG wir sind wieder hier in unserm Revier!!!

@Mahou: Mir fällt immerwieder auf, dass ich dich unter deinem früheren namen ja auch noch kenne.

@alle neuen alten: EInstieg im NT is auch möglich. Nur müsst ihr da beachten, dass es 5 Jahre nach ende der HT Story spielt und der einstieg schwerer is. Aber dennoch möglich. Vielleicht ist irgendwie sowas auch genau der break, den wir brauchen könnten, bis Puu wieder da is. Wobei wir da noch was vertretbares ausklügeln müssten.

^^ Jepp, hatte damals ja groß angekündigt den Nick zu wechseln. Ja früher war es noch lustig seinen RL-Namen als Charakternamen zu verwenden (Kreativitätsloch³ -_-) und nachdem mein RL-Namen durch IRC und co eh jeder gewusst hat, konnt sichs jeder aussuchen ob er mich am Nick nennt oder RL, siehe Kay als Paradebeispiel für meinen RL-Namen :)
@NT: Puu soll endlich wiederkommen :(. Ihrem Blog zu Folge hat sies momentan nicht nur beruflich schwer ... die Arme.

@Zhao der Form halber ^^ Ich glaub zwar nicht das du Unsinn baust, aber der Thread soll ja nicht einstauben ;)

^^ Jepp, hatte damals ja groß angekündigt den Nick zu wechseln. Ja früher war es noch lustig seinen RL-Namen als Charakternamen zu verwenden (Kreativitätsloch³ -_-) und nachdem mein RL-Namen durch IRC und co eh jeder gewusst hat, konnt sichs jeder aussuchen ob er mich am Nick nennt oder RL, siehe Kay als Paradebeispiel für meinen RL-Namen :)

Man sollte auch dazusagen, dass es bei dir doppelt und dreifach schwer ist, da
1. Die Kurzform deines RL Namens Manu ist
2. Dein erster RP-Nick "Manu" hieß
3. Dein jetziger Forums-Nick "Mahou" ja auch nicht gerade sehr stark davon differenziert ;)

Wobei wir gerade beim Thema sind: Steht eigentlich noch immer die Todesstrafe darauf, Kaki bei seinem RL Name zu nennen? ^^"""""""

Wobei der dritte Punkt ein komischer Zufall ist, als das ich mein Nick absichtlich so gewählt hatte ^^. Wenn man Mahou so ausspricht, dass das U extra betont wird, klingt es tatsächlich ein wenig wie Manu. Aber in jp. Aussprache, wirds imho Maho- ausgesprochen (also ein etwas längers O). Ich dachte auch erst Variante 1 wäre korrekt :).

Ach, ganz nebenbei: Ich hab gerade einmal den Chara-Thread durchgesehen... Und irgendwie hab ich Shuya dort noch nicht gefunden ^^" Willst du den Guten nicht mal in den eigentlichen Chara-Thread übertragen? Wäre recht schön... so rein der Form halber, eh schon wissen ;) ^^

Äh, ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Und ich hab Shuya auch schon mal irgendwohin gepostet, aber ich find ihn nicht mehr. Sonst würd er ja schon lang da drin stehen. Wenn ich ihn nich mehr find muss ich ihn neu schreiben, weil ich ihn offline ned gespeichert hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten