Squall Shinomori
Estrella Negra
Ahja nich falsch verstehen, wir haben nich vor uns jetzt komplett vom Geschehen zu verpissen, nur kommts unrealistisch Smalltalk inmitten eines Schlachtfeldes zu halten.^^'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag besser mal nichts zum ersten Teil ...Iggy hat ne Idee und ich weiss wieder nix davon? Ich glaub ich brauch auch ne Zusammenfassung ^^
lounalily schrieb:jaja, der Stress ist doch allgegenwärtig. Ich stress diese Woche auch noch mit der Schule rum ^^ nachilfe ist wieder angesagt.
Und im GEschäft stresst mich mein doofer Partner mti seinen dämlichen Pingeligkeiten..
Ich könnte ihn mal kräftig ins !!!! treten ^^
Iggy hat ne Idee und ich weiss wieder nix davon? Ich glaub ich brauch auch ne Zusammenfassung ^^
Ich sag besser mal nichts zum ersten Teil ...Er scheint aber im HT ein Part zu haben, der zwar mit der Invasion zu tun hat, aber nicht direkt am Schlachtfeld stattfindet.
Manu und Shanté schrieb:[...]
...Arbeitspartner/kollegen...
[...]
Jo Leute...wie hättet ihrs denn gern ?
Soll ich good old Kage weiterspielen oder soll ichn neuen Char machen ?
Als ich würd wohl eher den guten alten Kage ins Spiel bringen...
Geht auch gar nich, war schließlich Squalls Schüler, der muss was können!Kage würde ganz sicher nicht als vollkommener Newbie anfagen *gg*