[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo du es erwähnst ... WTF! Damit hab ich auch gerechnet, hätte von der Story meines Erachtens irgendwie gepasst. Jetzt passt mein schöner Spruch nicht mehr, den ich gepostet hatte bevor Sam gegen Shuya angetreten ist ;_; Was solls, life continues ;)

@Mahou: richtig, gelb sind die Sieger. Gab leider nichts, was goldener aussah^^

@Aki vs. Sam: Wieso? es stand doch nur immer fest, dass es einen mörderharten kampf Aki vs Sam geben wird. Aber ned wann. Muss ja nich immer das Finale sein für sowas. Schien mir erstens ein wenig lang und zweitens ein wenig zu standartmässig damit bis zum FInale zu warten;)

Schieb die Schuld auf die späte Erleuchtung auf deine Müdigkeit, mach ich auch immer *duckt+hide* :D

@Sam vs. Aki: Klischees müssen doch bewahrt werden*deutet auf Kratos* Aussehenwechsel Nummer X!; aber für überraschende Aufrufe der Mitspieler zu sorgen, hat auch was positives.

Ja mei, dass es zu nem fetten Kampf zwischen AKi und Sam kommt, das is ja wohl klar, is keine Überraschung mehr. Also muss ich euch damit überraschen, dass es nich im Finale stattfindet^^

Hey, Squall...Yamato...ihr lebt ja noch ^^"
Hätte nicht gedacht das ihr immer noch mitmacht. *seufzt* Alte Zeiten, alte Zeiten...*seine Kagefigur knuddel*
Ich erinnerte mich grad an euch, weil mich darki letztens mal angeschreibselt hatte und dachte ich schau mal vorbei ^^"

Mensch, lauter alte Namen. An Reideenrossy erinner ich mich auch noch. Was is denn des, dass ihr plötzlich alle wieder hier reinschaut? Ist ein weilchen her, dass ich dich gesehen habe.

Hätte nicht gedacht das ihr immer noch mitmacht. *seufzt* Alte Zeiten, alte Zeiten...*seine Kagefigur knuddel*
Ich erinnerte mich grad an euch, weil mich darki letztens mal angeschreibselt hatte und dachte ich schau mal vorbei ^^"

Woah, und wieder erhebt sich ein bereits Totgeglaubter und kehrt erneut ein in unseren Hallen.

Ja, verweile immer noch hier und zwar nonstop ohne Unterlass.

Also kram die Gitarre raus und starte dein Comeback!!

XD..ich kenn dich zwar noch gar nid, denn deine Spielzeit scheint vor meiner zu liegen, aber egal ^^

*jammeransetz* Spiel doch wieder miiiiiiiiiiiiiiiiiit! *jammerende* ^^

Wie heißt es so schön? Tot geglaubte leben länger ;)

Dein Kage hatte doch seinen letzten Auftritt in "Battle of Revenge" oder :)
Und aus deinem Vorbeischauen wird sicher auch ein Wiedermitmachen, nur das du dich mit Mac nicht mehr kloppen kannst à la Drakuun-jin gegen Feuer ^^

Jaja gut ol' times :D *Reminisence-Mode off*
*Mahou gains nothing-to-do status, spam mode available*
<- zockt weiter Atelier Iris 2 *schließt sich videogameplus.ca-Huldigern an*

^^ Bin selber erst später zu vgp gestoßen, nachdem mir dvdboxoffice zu lange gedauert hat nach meinen ersten Importen, versandfrei hin oder her. Ich schau nur anderwertig, falls es VGP nicht auf Lager hat, wie Atelier Iris: Eternal Mana (was sie jetzt wieder haben, nachdem ich auf mein Ebay-Kauf 4+ Wochen warten durfte -_-). Mittlerweile gehöre ich selber zu den begeisterte Game-Importlern - hauptsächlich US, manchmal auch JP dank gamefaq ^^ - auch wenn ich mirs erst ein paar Wochen später hole.

Spiel wieder mit, ich spiel auch wieder mit.^^
Und auch Benni und Remo sind jetzt wieder mit dabei. Los komm du Rockstar-Kämpfer Hybrid!^^

Woah, und wieder erhebt sich ein bereits Totgeglaubter und kehrt erneut ein in unseren Hallen.

Ja, verweile immer noch hier und zwar nonstop ohne Unterlass.

Also kram die Gitarre raus und starte dein Comeback!!

Wie heißt es so schön? Tot geglaubte leben länger ;)

Dein Kage hatte doch seinen letzten Auftritt in "Battle of Revenge" oder :)
Und aus deinem Vorbeischauen wird sicher auch ein Wiedermitmachen, nur das du dich mit Mac nicht mehr kloppen kannst à la Drakuun-jin gegen Feuer ^^

Es gibt kaum etwas, was ich dem noch hinzufügen könnte ^^ Schließe mich den enthusiastischen Begrüßungen voll und ganz an und würde sagen: Schnappt dir den alten Kage und ab mit dir in den HT! *gg*

Wäre cool, wenn du wieder mit von der Partie wärst ^^

ja, Mac der alte Feuerteufel fehlt da noch. ;) Aber immerhin haben wir ja Sam, dank Puu. Da wirds auch nich so schnell kalt. Trotz allem kein Grund für alte hasen wieder einzusteigen.

Kay ich will im HT jemand umkloppen ;_;. Kaki hat nicht zufällig in seiner Yardrat-Anleitung für dich, erwähnt "Gib dem Manu was zu tun, wenn sein Nothing to do, verhäuft auftrit"? ;)

Vielleicht mach ichs auch wie Iggy und bin in der Yardrat-Hauptstadt in nem Restaurant/Bistro/etc. Ohne Aurenspüren merkts ja keiner ^^ Oder so in der Art: "Jetzt habt ihr alle Kämpfer gesehen, um für den Erstfall vorbereitet zu sein" - "Captain Mowlclaw! Wir haben grad festgestellt, das alle Hundewachen k.o sind, während Sie den Ernstfall vorbereitet haben." *Kratos pfeift unschuldig* Mowlclaw:"O_O Die haben aber nicht lange gewartet!"

Aaalso... ohne zu viel zu verraten:

Laut Kakis Anweisungen sieht es mal so aus, dass die Gruppe, die den Turm (das Hauptquartier) infiltriert mal nach der Reihe die 15 Führungsoffiziere kennenlernt (eigentlich sind es 14, da einer ja vor einiger Zeit in der Wüste sein Leben gelassen hat. ^^) und dann zusehen soll, dass sie schön einer nach dem anderen diese Offiziere beseitigt.

In Kakis Aufzeichnungen steht nichts von denjenigen, die nicht diesen Weg weitergehen, also im Moment Kratos und Maravin. Aber wenn ihr mir da noch etwas Zeit lässt (sagen wir mal bis heute Abend, wo ich wieder richtig zum posten komme), werde ich mir da noch was einfallen lassen. Ihr könnt ja etwas Renegard spielen und ein wenig die Stadt aufmischen... Hmm... ja, ich denke, da kommen mir schon einige Ideen. ^^

Muss mir das nur noch etwas zurechtlegen, dann werd ich's posten. Wie schon gesagt, spätestens heute Abend eben. ^^

hm, ich hab so ne ganz arg grobe Ahnung, wen wohl Aki abbekommen wird-.- Das mit dem Aushorchen war übrigens gemein. Sowas finde ich is immer so ne Aufgabe...man weiss nie ob man zuviel oder zu wenig gefragt hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten