[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Storys zusammen fassen wär echt ne gute Idee.
Und ja, die erste Sagen sind uns damals auch komplett flöten gegangen, ne Sicherung wär echt ma ne gute Idee.^^'

Ich mach dann mal, sobald ich mal endlich Time hab ^^ Bin grad selber ein wenig noch beschäftigt mit meiner Site,a ber ich werd mich bald mal dran machen ^^

Wenn die Seite fertig is, verlink ich die dann auch auf dem Wiki und du kannst ja umgedreht das Wiki auf der Seite verlinken.^^ (Weil ne Seite is ja doch immer schöner als nen Wiki^^')

Wegen Wiki hab ich ne Frage bzw ein Vorschlag, Squall. Wäre es nicht besser die Kategorie Attacken in Techniken unzubenennen? Denn der Super Nod-jin ist ja nicht direkt ne Attacke, sondern eher eine Stufe, also warum nicht unter Techniken - Stufen, Attacken, Techniken (Heil, Support, Crowd Control) - zusammenfassen?

Ansonsten ist mir mal wieder langweilig (nichts bedeutender Randkommentar -_-)

Beim Suchen Feld da, dort gibst du den Namen des Artikels ein, denn du anlegen willst und klickst dann auf "Artikel", dann kommt ne Seite wo dann steht, dass es den Artikel noch nicht gibt und ob du ihn anlegen möchtest.

Btw. die Transferierung von einem zum anderen Wiki is fertig.

da gibt es das zum runterladen.
Achja btw. ladet mir da bloss keine zu grossen Bilder hoch, nich dass ihr da meinen Traffic sprengt. *g*

DAS sollte ich mir zu Herzen nehmen ^^ Bis auf die Charakterbilder hab ich zum Glück alles auf meine photobucket-Page verlinkt, wo ich versuch von Animes und Spielevideos, für meinen Chara, interessante Techniken als Bild zu speichern und hochzuladen (sowie 3 - 4 Fotos vom RL-Mahou ;), welche ich auf Wunsch hochgeladen hab)

Achja, da meine Bildbearbeitungsfähigkeiten äußerst miserabel sind, verzeiht das Kratos-Bild mit den Standard roten Haaren (Tales of the Abyss Fans wissen wer das ist :)) und denkt euch die Haarfarbe von meinem Avatar/Riku aus Kingdom Hearts 2 dazu ^^

Wie glaub ich irgendwann mal erwähnt hab ist mein Chara aus diverseren Lieblingsspielen/Animes zusammengewürfelt.
1. Name -> Tales of Symphonia, ob ich damals daran gedacht hab kA + Kingdom Hearts 2 (Diz)
2. Aussehen -> Erst Kingdom Hearts/KH II (siehe Diz), NT-Aussehen Asch aus Tales of the Abyss (TotA), Spiritfusion -> Glückstreffer bei Google
3. Rasse -> Shinigami: Bleack, Dämon: ein gewordenes Must-have
4. Waffe -> Erst Tensa Zangetsu aus Bleach, dann wieder KH II und nun Glückstreffer bei Google ^^
5. Techniken: Alle Shinigamitechniken (Binding Spells, Destructive Arts von Bleach mit Ausnahme ein paar Modifizierungen, Hi-Ougi Aussehen TotA, Hou Kou Ha -> Star Ocean Ex + Selbsterfindung
6. Kijin/Sword Spirit -> 1. Aussehen: Bahamut Final Fantasy 10, 2. Aussehen Glückstreffer bei Google

Nur mal als Überblick ^^ Zwar nicht die kreativste Lösung, aber es funktioniert. Ich gebe zu, dass mich zu der Zeit Kingdom Hearts II völlig begeistert hat

Also ich hab mir eigentlich Aki selbst ausgedacht. naja, der Vorname ist von Aki Ross auf FF: Die Mächte in dir und das Schiff, dass ich ihr bei Gelegenheit geben will ist das Schiff aus Unreal 2, auf dem man rumflitzt. Anonsten...alles selber, glaub ich.

Edit: Also wenn ich bei dem Wiki jetzt Aki anlegen will (weil die ja noch nich da is, obwohl die ja auch ein hauptchar is), dann geb ich bei der Suche Aki ein und dann auf anlegen, oder?

Kurz und knapp: Ja, Wiki sagt der Artikel "Aki" existiert noch nicht und unten steht was mit Artikel neu anlegen. Vergiss nicht am Ende den Artikel zu verlinken durch: [[Category: Charaktere ]]
[[Category: Alle Figuren des RPGs ]], was du irgendwo hinzufügst.

So, mal eine kleine aktualisierung betreffend des NTs:

Für den NT:

Die aktuelle Liste der Viertelfinalteilnehmer:

Projekt 100 (Aki)
M-90
Bite
Sam
K'Darim
Link
Shanté
Rico

Damit sind dann nur noch 2 Paarungen übrig. Im nächsten Kampf treffen M-90 und Bite aufeinander. Damit ergiebt sich auch sogleich der letzte Kampf dieser Finalrunde. Doch zuerst der andere, damit erhöht sich ein wenig die Spannung und Puu bekommt hoffentlich genug Zeit.

Kitzekleine Frage ^^

Wieso bin cih und Rico gelb? Vllcht hab ich das verplant, aber jemand könnte es mir doch noch sagen XD

Allgemeines:

ICH BIN MÜDE ^^ Aber wer ist das schon nid, nach Sylvester und Anhang ^^ Aber wir haben immer noch keine Türen und alle schnarchen so laut XD...nicht das ich nid scharchen tue, aber trotzdem. ^^ Beknackt XD

Eine klizekleine Antwort ;) : Das gelb zeigt an, wer gekämpft UND gewonnen hat ^^. Siehe K'Darim und Link, haben gekämpft, aber nicht weitergekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten