[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse euch alle bis auf Kuma, die noch früher raus muss -_-. Typisch Uni spät aufstehen und früher gehen bestimmt :p, da es bei der Anzahl im Vorlesungssaal eh keiner merkt.

Wenn ich um 7.45 antreten muss, heißt es für mich 5.45 Uhr wach sein ;_;
Kein Easy-going wie in den Unis :D

@Iggy! Und errätst du nun welcher Teil des Dialogs in der Sig von deiner Mutti handelt? ;) *insidejoke*

Einfach Mahou,
es ist der Teil, welchen deine gute Erziehung es dir verbietet dort einzufügen. :)

P.S: Ich hasse euch auch, Werktags zwischen Zwölf Uhr und Mittags.

Soweit ich mich erinnern kann, war fest geplant gar nichts, da diese Saga durch den NT temporär unterbrochen werden musste. Aber Iggy hatte zumindest ne Idee parat, als wir uns überlegt haben wies weitergeht als Kaki die lange Zeit nicht erschienen war. Aber frag ihn da am besten selber nochmal.

Richtig Mahou,
inflagranti befinden sich die Köpfe von Yamato, Kay und mir schon seid dem tragischem Ausfall von Kaki innerhalb einer Planpfase für eine neue Saga. Die Grundidee stand schnell und jetzt werkeln wir daran wie wir die Spielercharaktere in das Abenteuer mit einbinden, oder besser gesagt, how we could make them the stars.

Ich will dich nicht grob nach hinten drängeln Squall aber es läuft darauf hinaus:
Schließ dich dem SL Team an und bringe deine Ideen, welche als gleichberechtigt angesehen werden ein, oder warte bitte noch etwas.

@MNS-Wiki: Großartige Arbeit!

Oh mann oh mann oh mann ... da kündigt man nur kurz seinen Abgang an, und schon wird hemmungslos gespammt ^^°°°

@Kay Antwort geschickt, ich hoffe, dir ist klar, dass die Charabeschreibungen, die ich dir geschickt habe, NICHT die Hundemenschen sind ^^

@Squall ich schau mir mal das Wiki an ^^

*EDIT*

hmm ... naja, etwas mager ... noch ^^°°°

btw ... das Schild ist ja noch nicht unten o.O''' ... naja, irgendwie wird sich Kay schon was einfallen lassen ^^°°°

*EDIT2*

... ok, jetzt weiß ich, WAS ich überlesen habe o.o''' mist -.- ... ich brauch mehr zeit ...

@Kaki: Und wie du meiner PN nach jetzt schon weißt, war das als Scherz gemeint ^^ Auch wenn der nicht gerade gut war ^^°°°

@Wiki: Hehe ^^ Gefällt mir *gg* Da wird heute am Abend noch einiges von mir aktualisiert werden, habe ich das Gefühl ^^

Das wird schon noch Kaki. Nur Puu wird erst nächste Woche, glaub ich, wieder hier sein, sodass ich nicht weiß ob wir auf sie warten oder Saijan improvisieren möchte. Der Loyalitäts-Test dürft ja machbar sein, wenn einer Puu's Part kurz übernimmt. Entweder Kratos - in Bezug auf Vergangenheit oder Aki, was realistischer wäre wegen der engen Freundschaft, in diesem zu stürmenden Haus - jenachdem wer die naheliegenste Person ist die da erscheinen soll ;)

Btw: Machst du neben deinem Japanisch-Studium auch die JLPTs mit?

JLP was o.O''' was ist das???

Man könnte für sie ne Ausnahme machen und es ihr sozusagen erlassen, wenn sie nicht da ist, damit das RPG schneller voran kommt ... wie ihr wollt ... frag Kay ... okay? ^^

btw, wenn man witze macht, dann sollte man sie auch so kennzeichnen, denn man hört weder Sarkasmus noch Witzig gemeintes heraus, wenn man es schriftlich formuliert ... [/klugscheißoff]

gut, hmm, mal sehen ...

dann verabschiede ich mich mal, geh jetzt in den Kurs, (brauch vorher jetzt noch etwas Nikotin ^^°°°), man sieht sich spätestens Anfang/Mitte Januar, vielleicht auch irgendwann in den Ferien, man wird sehen ...

Ich bin stolz auf euch, da ihr es wiederstanden habt, hier irgendwas von Rentieren von euch zu geben, deshalb wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnacht und einen Guten Rutsch und ein Schönes Neues Jahr ^^

und wenn ihr den Witz oben nicht verstanden habt, denk mal nach, wie mein Name ist

Ps.: ich habe es bis jetzt geschafft, diese Weihnacht NICHT 'Last Christmas' zu hören *jubel* *angeb*

Also sollen wir, bei dem Wiki-zeug, da unere Chars und Rassen usw. jetzt einfügen? ABer da sollten wir uns eine allgemeine Art und Weise überlegen, in der wir die Charaktere (usw.) einfügen, damit es ein einheitliches Bild ergiebt. Aber da werd ich auch mal schön was reinschreiben, meine ganzen erfindungen. Ich würde nur gerne wissen, wo zum henker meine Schule der Schildkröten abgeblieben ist.

@mahou: ich denke mal, dass vielleicht du Puu's Part am besten übernimmst. Du kannst Aki als wichtige person schon auch mit reinbauen, aber vielleicht wäre es, falls wir das detaillierter ausbauen wollen, interessanter, wenn Kratos hauptsächlich bei Puu's, also Sam's Simulation auftritt. Sam und Aki haben eine sehr enge verbindung, aber bei Aki's war ihr Alptraum einfach, dass Sam auf der anderen Seite steht udn sie nicht mehr Freundinnen sind, bzw. sie sich nicht kennen, bla (hab mich vom NT inspirieren lassen). Denke mal, das wäre vice versa genauso. Also falls wirs nich untern Tisch fallen lassen wäre mit Kratos drin vielleicht was frisches. Klar soweit? :D

Man müsste doch eigentlich, wenn man z.B. alle Charas untereinander augelistet haben will, also die Namen und dass man dann einfach auf jeden namen klickt, für jeden chara einen extraartikel schreiben und denn dann verlinken.

Wie funktioniert das denn jürgen?

same bei rassen, orten, organisationen,

vllt. noch eine extrarubrik kijins?

bzw.zusammenfassungen der älteren sagen

schon passiert =)

na ja mir ging es eher darum, wie ich diese unterkategorien erstellen kann? Hab zwar das tutorial angeschaut, aber irgendwie komm ich da nicht weiter.

Tipps?

@Yama Ich vermute um eine Unterkategorie zu erstellen, muss quasi ein komplett neues Projekt erstellt werden, welches dann verlinkt wird. Was anderes konnt ich auf die Schnelle nicht herausfiltern.

Um ne neuen Eintrag bspw. bei den Rassen zu machen müsst ihr nen neuen Artikel erstellen und dann bei Kategorie z.B. Rassen eintragen, dann isser bei Rassen mit dabei.

So Kratos hab ich auch hinzugefüt. Bis ich verstanden hab das ich den [[Category:Charas]]-Tag IN der Edit-Box meiner Beschreibung hinzufügen muss, hats ein wenig gedauert :D Externe Links zur photobucket-page dürften ebenfalls funktionieren
Edit: Mal das Bild vom HT-Kratos hinzugefügt, sowie Techniken dazugemacht

Sieht gut aus, sag ich mal - auch wenn ich vielleicht noch die Rasse bei dem Steckbrief erwähnt hätte ^^ Aber das nur ganz so nebenbei ^^

Hab mir jetzt ein wenig die Wiki-Seite durchgesehen und muss sagen, ich finde es toll, wie schnell sie wächst ^^ Und es ist beinahe unheimlich, auf wie viele Ideen man da noch kommt, wenn man gerade beim edieren ist. Das RPG ist in den letzten Jahren wirklich sehr umfangreich geworden ^^°

Ah ja, btw @Squall: Bei den "Regeln" nehme ich noch die ganze Schneise mit den Punkten/XP/etc... heraus, was mit dem alten System zu tun hat ^^ Nachdem wir ja nicht mehr danach Spielen finde ich es ein wenig überflüssig dort ^^ ODer ich markiere es einfach heraus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten