zum Loyalitätscheck: es wird in eurem Gehirn eine Situation simuliert, bei dem festgestellt wird, wie ihr reagiert. Ich hatte vor, den eher einfach zu machen. (Da der Großteil der Armee aus diesen Hunden besteht und die Herrscherrasse auf andere herabsieht und ihnen nicht zuviel Intelligenz zuspricht ...)
In der Simulation seid ihr ein Mitglied eines Sturmkommandos, welches ein Haus stürmen muss, das von Rebellen übernommen wurde. Bei diesen Rebellen ist jemand, der euch sehr nahe steht, das Ziel dieses Tests ist, dass ihr den Auftrag erfüllt. (Zusätzlich könnt ihr keine Fähigkeiten von euch einsetzen, da das Comp-programm nicht zu gut ist, allerdings habt ihr die Standart ausrüstung, eine Körperpanzerung und ein Energiegewehr. )
Wie ihr das macht, eher ausführlicher oder nur marginal, ist euch überlassen. Es genügt da bei weitem ein Post. Auch bei den anderen Tests ist euch viel Spielraum gegeben, von mir aus könnt ihr auch mit Bestnoten abschließen ^^ ...
Achja, nach diesen Test erhaltet ihr aufgrund der Ergebnisse einen Rang, wobei ihr dabei nicht höher aufsteigen dürft als Captain. Wenn ihr wollt könnt ihr auch nur Fußsoldat sein, allerdings wäre es nicht zu empfehlen. (Offiziersränge wären schon ok ^^)
Die Offiziers-Ränge sind:
Ensign
Junior Lieutnant
Senior Lieutnant
Captain
Zusätzlich wäre noch ein "SF" erhältlich, was Special Force beinhaltet. Dort könnt ihr einer besonderen Funktion zugewiesen werden, wie zB Heilung, Nachschub/Transport, etc. (mir fällt jetzt nicht alles ein ^^°°°)
Zur Info, ich werde Goukei den Rang eines SF Junior Lieutnant geben (er wird also Sanitäter ^^°°°)
Noch Fragen? Ich hoffe, dass ich morgen hier nochmal on kommen kann, da wird nämlich für die Weihnachtsfeier umgestellt, dh. die PC's kommen weg ... also schaut bitte, dass ihr das rechtzeitig postet ...