[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wuensch dir auch noch viel viel Spass, Puu!! Auch wenns ein wenig spaet kommt, aber bisher konnte ich nich wieder an diesen rechner hier. Am anderen ist nur IE installiert und natuerlich nimmt der keine Cookies. Also: keine Nachricht hier. Aber jetzt kann ich wieder an richtigen rechner.

naja, also ich kann euch beruhigen, die Situation hier ist nicht so schlimm, wies zuerst aussah. Der Permier von Thailand war im urlaub in NY, waehrenddessen hat das Militaer ihn abgesetzt. Aber die uebergangsregierung scheint Koenigstreu zu sein und der King ist wohl ein sehr vernuenftiger mann, der sich wirklich um sein Volk kuemmert. Alle Thailaender vertrauen ihm voll und ganz, also sehe ich keinen Grund, warum ich ihm nicht auch vertrauen sollte. naja, hier auf Samui sind wir eh recht weit weg von Bangkok und eine derart kleine Insel wird wohl kaum eine nennenswerte Rolle in Thailands Politik spielen. Und wenn ich heimfliege hab ich auch bloss 1-2 Stunden Aufenthalt in bangkok und der beschraenkt sich auf den Flughafen.

So...ich weiss nich, ob ich heute (mein heute^^) noch dazu komme im HT nen Post abzusetzen. Immerhin is schon fast halb 6 und um 8 wird hier zugemacht. Aber vielleicht morgen nachm Fruehstueck.

Pah Internet Explorer. Den benutzt doch kaum einer mehr ;) Die sollen mal auf was vernünftiges umstellen wie Firefox oder Opera, dann gibts nichts mit Cookie-Probleme.

Und solang es in Thailand ruhig ist passts ja, hauptsache du kommst sicher später zurück ^^

btw. mir ist mal wieder langweilig -_- *sollteendlichmalfürKlausurenlernen*

An dem PC, an dem ich jetzt sitze is ja auch Firefox installiert. Am anderen eben nicht. Und am anderen PC kann ich hier halt nich antworten, nur lesen. Deswegen hab ich gestern auch mich einem aufgedraengt, ob wir PCs tauschen koennen, damit ich hier antworten kann, dass alles OK is. Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt aber die musste ich ganz schnell zerstreuen. Is ja nix wildes. Ich hab auch grad in der Zeitung gelesen, dass das Council for Democratic irgendwas die Sache wohl unter Kontrolle hat und der King hinter denen steht. Also alles ok. Alle scheinen froh zu sein, dass der taksin abgesetzt ist.

Ich werd heute endlich mal den kampf weiterposten. Sorrz fuer die Wartedauer, aber ich hatte frueher hier keine Gelegenheit.

EDIT: Okaz, hab gepostet. Jetzt kommt Shante gegen Link dran. Nach diesem kampf haetten wir sogar schon das dritte Paar fuer die zweite Finalrunde.

Hey ho Leute... Mal ganz was anderes von Kay... ^^

Ich hab gerade bei Wunschliste.de gesehen, dass DragonBall GT ab Ende Oktober in RTL 2 läuft... Und nachdem dieses RPG doch irgendwo die Wurzeln in DragonBall hat, würde mich mal interessieren, ob ihr euch die kommende Version von GT reinziehen würdet... ^^°

- Kay *der sich mal wieder was überlegt, dass er nicht lernen gehen muss*

Die allgemeine Frage, die sich jetzt stellt, ist wohl, ob RTL II das wirklich ausstrahlt, den gesagt haben die es ja schon an die Hundert Male ^^

Ich hab mir mal die ersten zehn Folgen auf Japanisch mit englischen Untertiteln augeguggt. Aber da fand ich schon die Stimmen total doof. Ich muss hald ehrlich zugeben, im Gegensatz zu der Mehrheit, mag ich die deutschen Synchronisationen viel besser bei DB.

Ich schätz, wenn ich dazu komme, werd ichs mir anschauen, aber vermutlich bin ich dann eh noch nicht zu Hause ^^

Ansehen, klar. Würde auch auf meinen alten staubigen Rekorder zurückgreifen, falls sie es ins Nachmittagsprogramm packen.

Bei der Syncronisation stimme ich dir zu Lounalily. ich bin sogar der Meinung gewesen das Vegetas erste Stimmenbesetzung die Interessantere war ;)

Ich weiß nicht ob ich es anschauen soll. Nach der x-ten Wiederholung hatte ich von DB erstmal die Nase voll. Arg morgen steht Buchführungsklausur an, sowie die weiteren die folgenden Tage *jamanulerntheutedurch;)*

Kay hast du was dagegen wenn ich Rico in einen meiner späteren Posts für ein Flashback verwende? Bräuchte ihn nämlich als ne Art Ninjutsu-Lehrmeister :D

Also ich für meinen Teil werde es mir ziemlich sicher ansehen... Erstens, weil mir die Synchro doch noch eher im Ohr ist, als die der englischen/japanischen Version, und zweitens, weil ich auf den Schnitt von RTL gespannt bin ^^

@Manu: Kein Problem. Kannst auch gerne Az dafür nehmen, solange es nicht in den letzten 5 Jahren war... da war er nämlich mit Sin auf Reisen. ^^ Wie du willst...

Ich schau mir GT schon an. Allein schon weil alle drüber reden muss ich schon rausfinden, was Sache ist. Obs mir nun gefällt oder nicht. Und ich will die 4te Stufe endlich mal im Großformat und animiert sehen.

btw.: Ich bin wohlbehalten wieder daheim angekommen, Hab mich gestern an der FH eingeschrieben und bin jetzt offiziell Student^^

Ui ein weiter Fachhochschüler ^^
Welcher Studiengang denn?

So long
ein Manu der schon bürgerliches Recht, Buchführung und Englischklausuren hintersich hat und nur noch VWL und Mathematik lernen sollte ;)

Seit Montag darf ich mich auch offiziell als Student bezeichnen :P

und zum thema gt

Ich werde mal reinschaun und mich überraschen lassen =)

by the way: Schaut ihr die deutsche Narutofassung? Ich finde die ja so zum Reihern....

Ich hab Naruto zum ersten Mal überhaupt gesehen als ich vor Langeweile durchgezappt habe ^^
Nunja das Opening find ich nicht so gut. Narutos Synchro ist nervig. Aber Kakashis Synchro ist gut.

Die deutsche Fassung sagt mir nicht zu. Die Sendezeit ist ungeschickt besetzt und der Schnitt ist grauenhaft. Die Syncronisation bewegt sich meiner Meinung nach noch auf einem erträglichen Mittelmaß, obwohl manche Besetzungen stark nach unten tendieren.

Fazit:
Lieber noch eine Extrarunde in der Agentur als sich diesen Stuß zu geben.

Naruto habe ich auf Deutsch noch garnich mitbekommen, weil die Sendezeit wohl so dämlich is, dass ich nie im Haus bin. habs nichmal beim zappen zufällig erwischt...

Ich studiere International Management.

Narutos Synchro ist irgendwie etwas daneben, aber ich muss sagen, die restlichen gefallen mir irgendwie... ^^ Vor allem die von Kakashi und dem 5th stechen da heraus.

Und der Schnitt... Naja... War ja leider zu erwarten, nachdem die Serie bereits um 15:40 läuft. ^^°

Ach, btw, @Manu, Kaki: Habt ihr heute eigentlich auch so eine lustige E-Mail mit einem gemeldeten Beitrag bekommen? ^^°

Huh ne E-Mail? Ich zumindest nicht, hab die Option aber aktiviert, weil ich erst dache das wäre von mir ausgestellt geworden ^^

zu Naruto: Jepp Kakashis Synchro gehört zu den Besten bisher. Die von Haku (der Maskenperson) scheint auch gut zu sein, wenns zum Charakter passt.#
Ich hab gestern mal bei youtube die baldige Folge gesehen wo sich Kyubis Chakra zeigt ^^ Das ist ein genialer Aspekt.

So im Anhang mal der neue Suzaku im IceLion-Bild und Kratos Spiritfusion im Championbild. Ohne Helm und Kleidung ohne die vielen Panzerungen, sondern stabiles, aber flexibles Material ;) Der Rückenumhang ist etwas heiler und wirkt etwas majestätischer. Kratos ist in dieser Form größer.

Und ich mach mich ans Ändern meiner Beschreibungen *ächz* Nichts Neues ohne Aufwand -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten