Ich wuensch dir auch noch viel viel Spass, Puu!! Auch wenns ein wenig spaet kommt, aber bisher konnte ich nich wieder an diesen rechner hier. Am anderen ist nur IE installiert und natuerlich nimmt der keine Cookies. Also: keine Nachricht hier. Aber jetzt kann ich wieder an richtigen rechner.
naja, also ich kann euch beruhigen, die Situation hier ist nicht so schlimm, wies zuerst aussah. Der Permier von Thailand war im urlaub in NY, waehrenddessen hat das Militaer ihn abgesetzt. Aber die uebergangsregierung scheint Koenigstreu zu sein und der King ist wohl ein sehr vernuenftiger mann, der sich wirklich um sein Volk kuemmert. Alle Thailaender vertrauen ihm voll und ganz, also sehe ich keinen Grund, warum ich ihm nicht auch vertrauen sollte. naja, hier auf Samui sind wir eh recht weit weg von Bangkok und eine derart kleine Insel wird wohl kaum eine nennenswerte Rolle in Thailands Politik spielen. Und wenn ich heimfliege hab ich auch bloss 1-2 Stunden Aufenthalt in bangkok und der beschraenkt sich auf den Flughafen.
So...ich weiss nich, ob ich heute (mein heute^^) noch dazu komme im HT nen Post abzusetzen. Immerhin is schon fast halb 6 und um 8 wird hier zugemacht. Aber vielleicht morgen nachm Fruehstueck.