[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Iggy: Ok, damit erspare ich mir vermutlich eine pm ^^ Bekommst bzgl. Details aber trotzdem noch eine von mir morgen oder so ^^
Ah ja, was ich sagen wollte, ist, dass es *eigentlich* gar nicht so schlimm ist. Immerhin haben Craven und Rico den letzten Kampf der ersten Runde, was bedeutet, das nach dem sowieso nur noch 4 Spieler-Charas noch im Rennen sind... die anderen sind sowieso schon ausgeschieden oder haben gar nicht mitgespielt (wie Kratos oder Az)

@Puu: Gute Frage eigentlich. Soweit ich mich recht erinnere, hat Yama vor einiger Zeit gesagt, dass er sehr im Stress steckt wegen einigen Dingen. Könnte sich wohl noch ausgeweitet haben, da er in letzter Zeit weder postet, noch seine FF weiterschreibt oder so... Tja, vielleicht geht er in der nächsten Zeit mal in ICQ on, dann könnten wir ihn mal fragen ^^

BTW, ist Veggi auch noch so im Stress? ^^°

Nach dem, was ich von veggi gehört habe ist sie schon ziemlich im Stress.

@Iggy: ich hatte schon vor, für nen Storytechnischen Ansatzpunkt zu suchen. Ob ihr halt drauf anspring ist die Frage:D Aber postet erstmal ein wenig irgendwas, sonst muss ich jan Doppeltpost für den ersten Kampf machen.

bin wieder da =)

also was war alles:
Urlaub, wieder hier, dann aber wieder weg, Sachen dazwischengekommen, keine Zeit, hm jo das wars wohl.

War ne hektische Zeit...ne verdammt hektische. Sorry an alle

Achja, am samstag fliege ich dann zur Entspannung *hust--->Ironie* nach Amerika für 2 Wochen.
Nochmal sorry...

----------------------------------.---------------------------------------

Ich msch ich jetzt aufn Weg nach Zandvoort bin Dienstag nächste Woche wieder online -.-

@Puuchan: Dann bis dann.

@Yama: Geh mit deinen € mal fleissig an die Börse und verkauf die den Usaslern nicht für unter 1,30 $.

Srry Leute.
Ist eigentlich unentschuldbar, dass ich solange auf mich warten lassen, aber wie Kay schon feststellen durfte (srry nochmal) steht es mit meiner Laune und ergo auch Motivation gerade nicht zum Besten.

Erst war ich zu faul zu posten, dann kam was dazwischen und nu..naja...Sagen wir es so: Dieser Staat macht es einem schwer zu arbeiten, selbst wenn man das will.
*gnarf*

Ich werd die Tage posten, Alle die mich im ICQ haben, haben die Erlaubnis mich zu treten dass ich das auch endlich tue ^_^''

Liebe Grüße, Bianca

Knuff Bianca ^^

ich tret dich nciht sondern wünsch dir viel Glck bei der Suche ich kenn das nur zu gut ^^

so me is aus holland zurück ^^
und ich werde mich bemühen Daniel solang gut zu vertreten bis der wiedere da is

Mahoukenshi schrieb:
Und denk immer daran Chaka(aaaaa), du schaffst es - sponsored by die Wochenshow

Ach, das waren noch Zeiten... ^^ *in Erinnerungen schwelgt*

Hmm... was wollte ich noch sagen? Ziemlich ruhig ist es in letzter Zeit geworden, auch im BGT... Also was ist los mit euch? Also denen, die nicht gerade irgendwo im Ausland/auf Urlaub/in einer fremden, albtraumhaften Dimension sind?

-Kay, dem gerade nichts im NT einfällt und stattdessen etwas Silent Hill 3/4 weiterzockt... ^^°°°°

Puu weiß nicht was sie posten soll ^^ Und da sie Co-SLerin ist kanns nicht direkt mit dem Turnier weitergehen, da meines Erachtens die nächsten Turniergegner auch NPCs sind ;)

- Ein Manu, der WoW nun doch wieder angefangen hat (Magier) und auf nem PvP-Server zockt, wo auch sein Schwager ist -

Gruesse aus Thailand Leute. Ich steh hier grad recht gehetzt in Bangkok am Flughafen und nutze ein oeffentliches Terminal. Wollte nur mal ein herzliches Hallo dalassen. Ich vermisse euch irgendwie furchtbar. Ist ganz ungewohnt, so vollkommen ohne RPG und so...ARGH. Und dann hab die hier nichmal anstaendige Metalzeitschriften.

Naja, ich hab hier wirklich nich viel Zeit. Der Flug geht bald, ausserdem warten noch mehr Leute auf das Terminal hier. Machts gut. Ich versuch noch im HT zu lesen, aber ich glaub nich, dass ichs schaffe. Vielleicht hab ich in dem Hotel auf Samui Internet. Wenn nicht: Bis in zwei Wochen. Bleibt anstaendig.

XD

Bleib gefälligst im Urlaub ^^^

So ich hüpf mal HT und versuch das ganze etwas anzutreiben ^^

Edit:
Xd ok Sanfter Anfang bevor ich Gas geb XD muahhh ihr seid in meinen Fängen als SL Muaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Macht voll ausspiel*

He, ich bin doch im Urlaub;) Aber ich hab gerade herausgefunden, dass ich hier Internetanschluss habe. Also Terminals, die ich kostenlos nutzen kann. Btw.: ich bin gerade auf Koh Samui in einem wunderschoenen Resort. Zwar macht die regenzeit hier ihrem namen grad alle Ehre, aber das is nich so wild. geht vorbei und es is immernoch warm.

Hm, Ich koennte eigentlich wieder mitmachen, aber ich weiss nich, wies so aussieht hier von der moeglichen Nutzung des Internets. Muss ich mich mal mit Puu absprechen, ich glaub es is besser wenn ich nur ein wenig unterstuetzend poste und sie SL bleibt...wenn ich ueberhaupt mitmachen kann. Schau mer mal^^

Iggy willst du nicht mal ne Liste mit allen deinen momentanen NPCs machen bzw. denen die grad aktiv sind - mit ner Kurzbeschreibung bzw. Gesinnung (wobei dein Dämon eher zur bösen Art zählt denk ich, mittlerweile gabs ja durch meine NewDemonianer vor dem Restart die Spaltung in Neutral/Gut und Böse -> Klichée) ^^? Interessehalber: Wie kommst du eigentlich auf so viele NPC-Konzepte? Ich würde zwar vermuten, die brauchst für ne spätere Saga, die du planst (und glaub ich auch als Alternative zu der jetzigen Angeboten hast). Ich hab Yue nur als Ausweichmöglichkeit wieder reaktivert, da ich aufgrund seines Charakters ihn nicht ne Hauptrolle geben kann. Das würd sonst zu arg ins Ungleichgewicht führen ;) Wobei ich für meinen Maincharakter, auch wieder an ner Handlungsidee am überlegen bin.

Ja, kann ich machen.

Wegen den Konzepten. Wenn ich schreibe, habe ich einen Charakter im Kopf, welchen ich wie alle Anderen auf unserer kleinen Spielweltbühne agieren lasse. Um, zumindestens aus meiner Sicht, mehr Scharfzeichnung in so eine Spielfigur zu bekommen, denke ich beim Schreiben auch über einen fiktiven Hintergrund nach (Wo kommt er/sie her, Was hat er/sie bisher gemacht, Wen kennengelernt). Dieses Spinnen (Was den meisten Spaß macht) führt zu neuen Figuren und einem lebendigen Hintergrund.

Teils, Teils.
Ich möchte später eine Saga leiten, vor allem um mein mieses Leiten (Erzählen) von der letzten Saga wettzumachen. Einige will ich verwenden einige nicht. Beziehungsweise ja, ich möchte außerdem verhindern das meine Charas auf dem Abstellgleis landen wenn sie sich IC nicht sinnvoll an dem Geschehen beteiligen können, weil z.B die Situation schon auf eine bestimmte Gruppe von Spielercharakteren gemünzt ist oder lokal in der Spielwelt nichts anfällt, aber Schreibdrang vorhanden ist. (Der dank oder mit der Hilfe von Yama meist befriedigt wird ;) *stöhn*)

He Leute, mir is grad aufgefallen, dass ich hier ja einer Zeitverschiebung unterliege. Also wundert euch vielleicht nicht ueber ungewoehnliche Zeiten bei meinen Erscheinen. Hier in Thailand isses grad 11.30 Uhr (und ich werd nachher noch an Strand gehen^^)

EDIT: Ich bin euch um so ziemlich genau 5 Stunden vorraus.

EDIT 2: Der Inernetraum hier ist nur bis 20 Uhr geoeffnet, so wie ich das sehe. Also kann ich bis 15 Uhr eurer Zeit posten. Achja: Ich hab momentan keine zivilistentode geplant gehabt, wobei ich diesen Punkt auch momentan fuer nich so entscheidend erachte, es sei denn, jemand will dramatik. Aber im Moment liegt das bei Puu:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten