[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, Kinder.
Ich werde meinen Kampf am Sonntag posten, da ich mich gleich aufn Mittelsaltermarkt verkrümel für die nächsten 3 Tage.
Mit Internetanbindung is da sowas..*G*

Also, gleich am Sonntag poste ich meinen Kampf. Promise ;)

Gruß, Bianca

Irgendwie merk ich grad, dass ich auch hinterher bin ^^ DAs Turnier hat angefangen? XD naja..ich bin in moment recht müde und krieg nie was mit XD

Endlich wieder ein ruhiges Wochende und zum Einklang habe ich schnell mal die alte Mordequai ins Rampenlichtgerückt. kleines Format, schnell geladen, bei Interesse klicken.

hidiho, schön wieder mehr Leute da zu haben^^

btw.: meiner Rechnung nach fehlen nur noch Rico, Link und Livia, dann kann ich die zusammenstellung für die Endrunde posten, auch wenns dann noch nich sofort dazu kommt.

Der Flo der Flo der Flo ist da, wie wunderbar! :D
Moin ihr beiden und wilkommen zurück.

P.s: Gebt mir mal Ingame was zu tun, ich fühl mich so deplaziert :(

Iggy! schrieb:
Der Flo der Flo der Flo ist da, wie wunderbar! :D
Moin ihr beiden und wilkommen zurück.

P.s: Gebt mir mal Ingame was zu tun, ich fühl mich so deplaziert :(

Machs wie ich und wüte ein wenig verbal rum ^^ Oder im Falle des "Assi-Charas": Schreib das ers nicht anders verdient hat oder so ;) Ja ich gebe zu ich hab auf so eine Gelegenheit ein wenig gewartet um mal auf die Pauke zu hauen, wobei ich es vorsichtshalber ruhig enden gelassen habe, nicht dass es deswegen zu Komplikationen kommt. Bei Puus Posts hätt sich die Möglichkeit auch ergeben, zwar in einer anderen Art, aber das macht ja nichts. Aber aufgrund meiner Bequemlichkeit (hauptsächlich dies) und ingame Eindrücke, habe ich den Anderen den Vortritt gelassen, damit sichs ruhiger auflöst. Man möchte sich es ja mit keinem Charakter vermasseln :D

Le Manu der in 11 Stunden auf den Weg nach Rügen ist, mit seinen Eltern

Right. Ich sollte ja meinen Kampf doch noch irgendwie beenden ^^°

Übrigens, wie schaut es jetzt eigentlich mit den Endrunden selbst aus? Ich meine, es gibt ja 8 PC, die ins Finale einziehen, mit K'Darim (sofern du da nicht was vollkommen anderes geplant hast) als NPC sind es 9. Ist diese ungerade Zahl ein großes Problem, oder nicht? Mein Angebot steht nämlich immer noch, mit einem Turnier-only-Chara die Anzahl gerade zu machen ^^

Ach, und btw: Craven erscheint mit momentan eher wie ein Goth-Chara, als Assi-chara ^^°°°°°

Keine Sorge, das mit den Endrunden ist schon in Ordnung. Passt sogar ganz gut grad, hab das schon alles geplant. Aber grad is ja eh noch ein wenig was am laufen, also macht erstmal die Vorrunden Geschichte fertig;)

Aufgerufen werdet ihr, aber dass kannst auch du posten, hat Kay auch so gemacht ^^ Deswegen muss Saijan kein Post "verschwenden" ;)

Und sie warten nicht insgeheim auf dich, sondern offiziel :D Nur hat Saijan dich anscheinend vergessen im vorletzten Post hier zu erwähnen. "btw.: meiner Rechnung nach fehlen nur noch Rico, Link und Livia, Shanté dann kann ich die zusammenstellung für die Endrunde posten, auch wenns dann noch nich sofort dazu kommt." Damit müssten nun alle Fehlenden genannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten