[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaijanMaster schrieb:
hallo, schön dich wiederzusehen

Waffen
Sam
Shanté
Craven

Waffenlos
Sin
Shuya
Rico
(Link/keine Einladung)
Livia

Zuschauer
Ramirez
Azrael
Kratos

Okay, ich werde mal die Vorrundengegner verteilen. Mal sehen.

fangen wir oben an:

-Sam: Sie wird gegen einen gewissen Jamal antreten. Dunkle Hautfarbe, ca. 1,80m groß und recht drahtig. Er hat als Waffe ein Zweiklingenschwert (Ein kürzerer kampfstab mit klingen an den Enden). Er ist recht schnell, hält aber nicht viel aus, wenn er getroffen wird.

-Shanté: Sie bekommt einen Samurai (zumindest ennt er sich so) vorgesetzt, der als name nur Li eingetragen hat. Er trägt ein Tuch, das sein gesicht verhüllt und ist auffallen groß für jemanden, aus dem richtigen Kulturkreis. Er ist ziemlich arrogant, kann mit dem Katana aber gut umgehen. Wird schnell Jähzornig, wenn er einstecken muss.

-Craven: Scheinbar wollte man jemanden wie Craven nicht dabeihaben (man denke an die Einschreibung), weswegen man ihm den sogenannten Jackhammer als gegner gegeben hat. Das ist ein ziemlicher Bulle von Mann, der mit einem Breitschwert antritt. Er ist nicht der schnellste, doch er ist berühmt dafür, dass er seine Gegner schnell mit einem Breitseitenschlag ausschalten kann. Er steckt gut ein.

-Sin: Sie bekommt eine Frau als Gegnerin. Lilly nennt sie sich und trägt eine lange Hose und ein enges Shirt. Sie pflegt den Wrestlingkampfsport und ist ziemlich flink und für ein wenig halsbrecherische, aber auch überraschende Manöver bekannt.

-Shuya: Jim, Lilly's vater, wird gegen Shuya antreten. Er ist ebenfalls ein Hühne, wenn auch nicht so ein Bulle wie der Jackhammer. Er ist ebenfalls Wrestler und hat schon viel gewonnen.

-Rico: Er hat ebenfalls eine Frau als Gegnerin. Sie kleidet sich ein wenig an eine Ninja erinnernd und pflegt einen schnellen Stil, in dem auch manche Sprünge eingewebt sind. Sie gilt technisch als überragend, aber ein wenig engstirnig in Sachen Improvisation.

-Link: Er bekommt einen recht bodenständigen Karate-Kämpfer vor die Nase. Er tritt nichtmal groß in einem Kampfanzug auf, wasallerdings auch bedeutet, dass man nicht seinen schwarzen Gürtel sieht. Er wirkt sehr normal, aber sobald er anfängt zu kämpfen, merkt man, dass er sein Handwerk versteht. Seine Abwehr gegen gesprungene Attacken lässt zu wünschen übrig.

-Livia: Ihr Gegner ist ein recht junger Kerl, der scheinbar bei der Arme ist. Er ist zu jung um bei der Schlacht dabei gewesen zu sein, scheint gerade erst fertig geworden zu sein. Dennoch ist sein Kampfstil gefährlich. Aber er ist sehr aufgeregt und nervös.

So denn Leute, viel SPaß mit euren gegnern. Dann postet mal schön, wenn ihr soweit seid. Gegner töten is nich, wisst ihr ja. Hier gehts um die Kampfkunst, um den Sport, nicht darum jemanden zu eliminieren.

Tztztztztz musst genauer lesen ^^ Jeder hat sein Gegner vorgesetzt bekommen, nur hast du ihn noch nicht erwähnt. In deinem HT-Post hat Shanté noch gelangweilt zugeschaut.

Oh, hoppala, Sorry, ich hab wirklich beim einhacken Shanté vergessen. tut mir unendlich leid, ist nicht persönlich;)

Ja, also die gegner, wie gesagt, hab ich euch da ja gegeben. SOllte ja mehr so ne Aufwärmübung sein, für die Kämpfe später, und dass ich ein wenig was anderweitiges einstreuen kann. Dass eure Finger sich mal an kampfposts gewöhnen;) Find ich übrigens ziemlich cool, dass ihr in bester DBZ manier so gepostet habt, dass klar is, zwischen wem dann die Endrunden ausgetragen werden*lol*

Du kannst dich selber aufrufen. Das aufrufen war nich unbedingt so geplant gewesen, haben halt einige in den Post miteingebaut, aber normal dachte ich, dass ihr die auflistung, die ich hier im BGT gepostet habe, dann sozusagen ans schwarze Brett ingame übertragt.

So kurzer Zwischenbericht von mir: Wlan funktioniert, sodass auch im Urlaub das kein Problem geben sollte.

Ein schönen Gruß
Manu aus Binz auf Rügen

Kommt schon Leute, wo sind denn die beiden letzten. Dann können wir endlich die Finalrunden einläuten. Der Turnierbaum steht schon...es sei denn dass jemand der letzten noch vorhat zu verlieren...

Hm, auch wenn jetzt noch jemand fehlt: Soll ich die Finalrunde schonmal einläuten, hättet ih was dagegen? Veggi scheint viel Arbeit gerade zu haben, hab sie gelegentlich mal per ICQ angesprochen. Wenn wir mit den FInalrunden anfangen lastet nicht der komplette Druck auf ihr, dass wir nur auf die warten.

naja, ich werde heute Abend so oder so posten, wenn keiner wiederspricht, dann veröffentliche ich die Begegnungen des Achtelfinales.

As you wish... Nur möchte ich dazu anmerken, dass Rico IMHO entweder recht bald mal kämpfen sollte, oder am Schluss... Eben aus der Tatsache heraus, dass ich nächste Woche von Dienstag bis Sonntag nicht ON bin...

Immerhin möchte ich ja niemanden aufhalten ;) ^^

@Kay: Du hälst niemanden auf, ist nur ein Spiel.

@SM: Ja ich bin dafür das wir weitermachen, werd meinen Chara rechtzeitig wieder zurück schicken.

@Kay: Wenn wir das feld, wie ich es geplant hattre, von unten aufrollen kämpft Rico sogar als erster. Wenn nicht, dann bist du warscheinlich eh wieder da, wenn er dran is...naja, egal, ich poste erstmal die Zusammenstellung

Paarungen für das Achtelfinale

Projekt 100 vs. M-80
M-90 vs. Ramu
Lilly vs. Bite
Shuya vs. Sam
Tooth vs. K'Darim
Shanté vs. Link
Livia vs. Sin
Rico vs. Craven

So, das sind eure Begegnungen. Endlich dürft ihr auch alle gegeneinander:D Bei Livia geh ich einfach davon aus, dass Veggi noch postet (nachträglich halt), weil ihr ja eh alle gewinnt. Ansonsten würde ich normalerweise mit dem obersten kampf anfangen.

Nö, also wenn Iggy und ich die letzte Runde bestreiten, ist das genauso fein - bis dahin sollte ich doch schon längst wieder zurück sein ^^ Also kein Problem in der Hinsicht ^^

@Iggy: True. ^^

So ein Manu meldete sich von der GC wieder. Wenn ich sage, dass es voll war ist das UNTERTRIEBEN. Als mein Kumpel und ich Samstag vormittag da waren, war es so voll dass es ca. im Schneckentempo voranging bishin zum totalen Stillstand ;) Dann natürlich viel laute Musik und Animation der Firmen à la "Wer ist die beste Firma" - "AKLAIM" *blalabla Holt euch die Kugelschreiber *andere Merchandise* Aber es war so voll, bis auf Prospkete, keine Chance anderes Zeug abzugreifen, geschweige denn Test zu spielen. Hätte gernman Burning Crusade gespielt. Aber gab schöne Trailer zu Warhammer Online und Spielevideos zu Guild Wars Nightfall.

@Mahou: So ähnliche Visionen haben mich auch davon abgehalten, auf die GC zu fahren. Den Stress kann ich, glaub ich nich gebrauchen. Wobei ich die Nightfall-Sachen gerne gesehen hätte. Andererseits gibts einiges davon auch im Net

@Puu: Das sehmer dann, wie das läuft;)

@SM:*sigh* Auch wenns jetzt blöd klingt, aber bis jetzt scheint es keine Storytechnische Ausweichmöglichkeit neben dem Turnier zu geben. Wäre es nicht besser, wenn schon eine hohe Anzahl an NPC´s vorhanden ist, diese in der ersten Runde gegen die Spielercharaktere antreten zu lassen? Ich würde nur ungern wieder massig Nebenstränge einführen, nur um wenigstens etwas zu schreiben (was ich eigentlich gerne tue), da mein Charakter gegen Rico verlieren wird und somit ausscheidet.
Oder gibt es einen Strang für diejenigen die ausscheiden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten