[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein grober Abriss ist folgendes: Jeder, der einen Kijin hat, hat einen gegenstand, der Rüstung, Ausrüstrung oder Waffe oder Schmuck (alles einfach) sein kann, in dem dieser Geist, ein Spirit wohnt. Der Spirit ist in den meissten Fällen dein geist, also auf deinen char geprägt und hat ne Art Symbiose mit ihm/ihr. Der Spirit verfügt über die Fähigkeiten ein gewisses Element zu nutzen und gibt dir ebenfalls neue Fähigkeiten oder stärkt dich.

Das ist jetzt mal ganz grob Beschrieben;)

EDIT: Nur mal so ne dämliche Frage: Kratos und Az gehen davon aus, dass der vermummte Ärger machen könnte, reagieren dann aber nich, wenn er ausm Hotel geht und verschwindet?

Ja, sollten sie denn nach und ihn einfach auf offener Straße angreifen und versuchen ihn abzumurksen? ^^ :P

Nur weil jemand Ärger machen könnte, ist das kein Grund, jemanden einfach anzugreifen. Oder nachzustellen. Sollte er sich wirklich als Bedrohung herausstellen, ist das Turnier immer noch ein geeigneter Platz, um das herauszufinden. ;)

naja, nachdem der eine Post schon recht "vorsichtig" klang, hab ich gedacht, ihr wollt ihn zur Rede stellen. Aber abmurksen soll ihn natürlich keiner.

Na gut, dann missverständniss meinerseits weil der Kerl wohl der Auslöser war. Is ja auch egal. Es hatte sich so angehört als wollten Az und Kratos mal nachsehen gehn, deswegen hatte ich mit posten gewartet.

Da bin ich wieder, raus aus Frankreich und seiner eigentlichen Hauptstadt.
Back to Ohana!

Hier noch ein paar der vielen Fotos die ihren Weg in unsere Digicam gefunden haben (featuring for allem me). Da mit mach ich mich auf in den Ht und seh zu das ich den Monatssprung noch mit was Sinnvollem gefüllt bekomme ;)

hallo, schön dich wiederzusehen

Waffen
Sam
Shanté
Craven

Waffenlos
Sin
Shuya
Rico
(Link/keine Einladung)
Livia

Zuschauer
Ramirez
Azrael
Kratos

Okay, ich werde mal die Vorrundengegner verteilen. Mal sehen.

fangen wir oben an:

-Sam: Sie wird gegen einen gewissen Jamal antreten. Dunkle Hautfarbe, ca. 1,80m groß und recht drahtig. Er hat als Waffe ein Zweiklingenschwert (Ein kürzerer kampfstab mit klingen an den Enden). Er ist recht schnell, hält aber nicht viel aus, wenn er getroffen wird.

-Shanté: Sie bekommt einen Samurai (zumindest ennt er sich so) vorgesetzt, der als name nur Li eingetragen hat. Er trägt ein Tuch, das sein gesicht verhüllt und ist auffallen groß für jemanden, aus dem richtigen Kulturkreis. Er ist ziemlich arrogant, kann mit dem Katana aber gut umgehen. Wird schnell Jähzornig, wenn er einstecken muss.

-Craven: Scheinbar wollte man jemanden wie Craven nicht dabeihaben (man denke an die Einschreibung), weswegen man ihm den sogenannten Jackhammer als gegner gegeben hat. Das ist ein ziemlicher Bulle von Mann, der mit einem Breitschwert antritt. Er ist nicht der schnellste, doch er ist berühmt dafür, dass er seine Gegner schnell mit einem Breitseitenschlag ausschalten kann. Er steckt gut ein.

-Sin: Sie bekommt eine Frau als Gegnerin. Lilly nennt sie sich und trägt eine lange Hose und ein enges Shirt. Sie pflegt den Wrestlingkampfsport und ist ziemlich flink und für ein wenig halsbrecherische, aber auch überraschende Manöver bekannt.

-Shuya: Jim, Lilly's vater, wird gegen Shuya antreten. Er ist ebenfalls ein Hühne, wenn auch nicht so ein Bulle wie der Jackhammer. Er ist ebenfalls Wrestler und hat schon viel gewonnen.

-Rico: Er hat ebenfalls eine Frau als Gegnerin. Sie kleidet sich ein wenig an eine Ninja erinnernd und pflegt einen schnellen Stil, in dem auch manche Sprünge eingewebt sind. Sie gilt technisch als überragend, aber ein wenig engstirnig in Sachen Improvisation.

-Link: Er bekommt einen recht bodenständigen Karate-Kämpfer vor die Nase. Er tritt nichtmal groß in einem Kampfanzug auf, wasallerdings auch bedeutet, dass man nicht seinen schwarzen Gürtel sieht. Er wirkt sehr normal, aber sobald er anfängt zu kämpfen, merkt man, dass er sein Handwerk versteht. Seine Abwehr gegen gesprungene Attacken lässt zu wünschen übrig.

-Livia: Ihr Gegner ist ein recht junger Kerl, der scheinbar bei der Arme ist. Er ist zu jung um bei der Schlacht dabei gewesen zu sein, scheint gerade erst fertig geworden zu sein. Dennoch ist sein Kampfstil gefährlich. Aber er ist sehr aufgeregt und nervös.

So denn Leute, viel SPaß mit euren gegnern. Dann postet mal schön, wenn ihr soweit seid. Gegner töten is nich, wisst ihr ja. Hier gehts um die Kampfkunst, um den Sport, nicht darum jemanden zu eliminieren.

Meine Güte, Iggy!, du hast es ganz schön kurz und nicht unbedingt schmerzlos gemacht^^ Aber das ist Okay, Es gibt keine Regel gegen abgeschlagene Gliedmaßen. Auch wenns nicht erwünscht ist. Aber Craven wird im Teilnehmerlager ziemlich in bedrängniss geraten. Und wenn er dort an jemanden Hand anlegt ist er disqualifiziert;)

btw.: Sollen wir dann ne zweite Vorrunde einlegen, wenn ihr alle so schnell macht? Ansonsten würde ich sagen: Craven Mordquai ist der erste der für die Finalrunden qualifiziert ist.

btw.: hatte ich erwähnt, dass ihr die Vorrunden natürlich alle gewinnen könnt?

Ich werde nach den Posts der anderen Teilnehmer, noch einmal ausführlich auf die Ereignisse, welche zu diesem Ende geführt haben, eingehen.

Aber Craven wird im Teilnehmerlager ziemlich in bedrängniss geraten. Und wenn er dort an jemanden Hand anlegt ist er disqualifiziert

Vice Versa ;)

Mit dieser Aussage machst du dich anfällig gegenüber Überaschungen, du beurteilst Craven (Iven) etwas zu vorschnell. let time tell ;)

btw: Konsequentes RP? Selbstverständlich!

Ich hab nichts gegen Überraschungen, solangs nich zu krank is;) Der Hund war schon ein ganz schöner Hammer. Aber es war auch keine AUfforderung da jetzt das Kämpferlager aufzumischen, gelle...;)

Dann bin ich ja beruhigt :D

Ansonsten, wie siehts bei den anderen aus? Isn bisschen ruhig geworden grad, wo ich doch immer wieder mal jemanden hier sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten