[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo lange warst du ja auch nicht weg ^^ Da gibts andere, die länger weg sind und auch noch leben XD

Ich fühle mich derzeit grad ziemlich müde ^^ Es ist ja auch zum einschlafen momentan. jetzt würde ich viel lieber arbeiten gehen, statt hier in der Schule zu sitzen ^^

Ja, aber bei mir kommt das immer in potentiell kritischen Situationen. Hätte ja durchaus sein können, das tierisch die Post abgeht. naja, andererseits hab ich ziemlich dasZeitgefühl verloren Samstag und Sonntag :D

naja, ich hoffe, dass da was geht. Weil was auch passiert, für die Charaentwicklung von Aki kanns nur gut sein. Weil entweder klappt die Attacke (ich plane Megatonnen Kraft. Das andere wäre der Chaos-Sturm gewesen, und der is nich zwangsweise tödlich. Eigentlich nur, wenn nachher noch jemand neitrappt) und Aki kann dann in der nächsten Saga, ab SSJ2 zum ersten mal die Gigatonnen-Kraft versuchen, oder die Attacke klappt nicht und ich kann ihren Spirit einführen.

Wenn nichts klappen würde wäre das ziemlich schade. Is ja ne gute Situation dafür.

Ja, das auch. Aber seit ich keine Schule mehr habe und zu allem Überfluss meine Uhr im Eimer is, erst recht. Aber die Party war auch recht feucht-fröhlich.

SaijanMaster schrieb:
Ja, das auch. Aber seit ich keine Schule mehr habe und zu allem Überfluss meine Uhr im Eimer is, erst recht. Aber die Party war auch recht feucht-fröhlich.

Keine Schule zu haben ist was schönes, besonders wenns der allerletzte Tag war und Abschlussprüfungen rum ist ^^ Nunja ich hatte heut keine FH-Vorlesungen, da unser Buchführungslehrer krank war (komisch wo doch heut das Deutschlandspiel war :D) und ich sonst nur von 11.15 - 12.45 Uhr Vorlesung gehabt hätte. Buchführung wär ein Doppelblock gewesen von 14.00 - 17.15 (Mittendrin 5 Min. Pause), also hab ich die einzigste Vorlesung ausfallen lassen ;) Und mir ein recht öden Tag gemacht, obwohl ich noch für morgen was tun müsste.

3:0 für Schland!
Ja das das Spiel auch 16:00 Uhr kommen musste :D . War ich doch glatt gezwungen das ganze Bier nach der Schule mit in die Agentur zu schleppen, aber die vorgefundenen Chips und die Leinwand haben alles wieder grade gerückt (Und erst das Spiel :D). blieb sogar noch Zeit zum Posten.

Hehe ^^ Oh ja, WM ist echt nicht produktiv fürs Lernen...

BTW... eure Tipps fürs jetztige Spiel Schweden - England? ^^ Ich sag mal 1:2 *g*

Ich denk England gewinnt.

EDIT: @HT: hätt nichts dagegen, wenn wirs so machen, dass die Megatonnen Kraft nicht richtig trifft, bzw. Aki gestört wird, ehe sie vollendet wird und das ganze nicht richtig klappt. Dann könnten wir den kampf alle mit unseren Spirits beenden ;)

Wenn dus Ingame so halten möchtest, ich halte nichts dagegen.
Ob Kaki mit dem Trupp noch was vor hatte oder ob es ihm egal ist wenn er zurückkommt ist ne andere Frage, deshalb wäre ich eher unsicher ob wir das mit dem "Beenden" durchziehen sollten. Ich würde mal strecken Vorschlagen.

Ja ne, war eher so gemeint, dass wir es uns dann so offen halten, dass wir unsere Spirits rufen können, bzw. Rico und Aki (falls Kay das vorhatte) und du für Finn, wenn du das jetzt schon vorhast...oder dabei bist... ;)
Fertigmachen können wir sie mit Hilfe der Spirits oder wasweissich dann ja immernoch, je nachdem was Kaki sagt. Oder eben nicht.

Im Moment rast ein ziemlich großer Brocken Gestein auf den Kampfplatz herunter... wenn der Aufprall Aki nicht stört, dann weiß ich auch nicht, was sie stören könnte ;) Nö, im Ernst: Also ich hab jetzt langsam mal vor, Ricos Spirit in die Saga einzubauen und diesbezüglich hätte ich auch nichts dagegen, wenn jetzt nicht unbedingt alle Gegner bei der Attake von Aki darauf gehen... Außerdem sollten wir unseren lieben SL ja auch nicht gänzlich aussperren und ihm noch ne Möglichkeit zur interaktion geben :D *gg*

Dementsprechend wär ich auch erst mal für etwas rauszögern :)

na ok, dann muss ich Aki auch demontieren lassen, damit ich Eligor bringen kann. Aber habt recht, so können wir das am besten rauszögern. Seht aber bloss zu, dass ihr eure Chars da unten schnell raus bringt. Aki is nich umsonst nach einer Attacke dann ziemlich alle und kaum noch kampffähig. Das ding wummert rein, wenns stark aufgeladen is.

btw.: Den Gesteinsbrocken, der da runterfällt, den hab ich schon bemerkt. Aber ich weiss ja noch nich, was du damit vorhast, ob du den irgendwie abfangen lässt oder so. Also hab ich ihn mal einfach ignoriert.

Ach, lass das Teil einfach in der Nähe von Rico in die Erde donnern und dabei nen ordentlichen Krach machen... Da Aki eh eine Ablenkung braucht, lass ich dir die Option offen ^^

Hm, ganz wie du meinst. Aber ich hab ja im technikthread beschrieben: Rummst zwar wien normaler Ki-ball, hat aber diese gravitationskomponente. Also Rico is dann schön zerzaust. ABer ok, du willst nen ordentlichen Ktracher neben dir haben...wie du willst...

MajinKay schrieb:
Im Moment rast ein ziemlich großer Brocken Gestein auf den Kampfplatz herunter... wenn der Aufprall Aki nicht stört, dann weiß ich auch nicht, was sie stören könnte ;) Nö, im Ernst: Also ich hab jetzt langsam mal vor, Ricos Spirit in die Saga einzubauen und diesbezüglich hätte ich auch nichts dagegen, wenn jetzt nicht unbedingt alle Gegner bei der Attake von Aki darauf gehen... Außerdem sollten wir unseren lieben SL ja auch nicht gänzlich aussperren und ihm noch ne Möglichkeit zur interaktion geben :D *gg*

Dementsprechend wär ich auch erst mal für etwas rauszögern :)

Weisst du auch schon dein Element ^^ ?
Wenn du Licht nimmst, mach ich Suzaku zum zweiten Lichtparner. Hast ja mit Kay im HT schon so schön erklärt, dass Ricos und Kratos Spirit seite an seite gekämpft hatten. Denn vom Sinn her würds für Kratos, wenn er wieder er selbst ist, auch gut passen wenn er Licht wählt, da ja der Dark Pact dann eingelöst wurde und die Hilfeleistung verschwindet ;) Da wird dann geownt, wenn er wieder sein Körper zurück hat. Ich habe vor ihn quasi zum letzten Gefecht normal werden zu lassen. sprich wenn die letzte neue Welle angerauscht kommt (was denk ich mal noch ne Weile dauert)

Hehe, er kennt auch die anderen Spirits? na, das wird dann ja wirklich lustig, wenn die sich mal treffen. Bin mal gespannt, wies jetzt weitergeht.

*g* wenn eure Kijins alle männlich sind, dann lass ich ELigor in der Frauengestalt auftreten, wenn sie sich mal wiedertreffen. Vielleicht fängt dann sogar der Tiger zu sabbern an *rofl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten