[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kay: Ich trainiere gerne. Sag mir nur deinen Skype Namen. Ich fahr Pfingsten oder im Sommer sowieso irgendwann nach Wien, also. Ausserdem war ich frügher jedes Jahr in Tirol im WInter in einer Pension, die von einer sehr freundlichen alten Dame geführt wurde, die sich gerne mit den Gästen unterhalten hat. Da bleibt was hängen. bestimmt.

Notfalls frag ich halt 18 mal nach :D

^^ Sobald ich die akutellen Bilder habe und man da was gescheites erkennen kann, sag ich Bescheid ;) Notfalls gibts ein Bild von meiner Schwester ihrer Hochzeit (Sommer 05), falls da eins dabei ist

Originally posted by SaiyjinMaster
TS oder Skype wäre halt mal ne geile Sache. könnte man mal ein wenig labern. Wobei zum bloss labern is Skype am besten. bessere QUali. Aber wenn man nebenher was macht, z.B. zockt, dann doch lieber TS. Apropos TS und zocken: Wenn jemand Guild Wars hier zockt, ne Gilde sucht und den WoWlern die Stirn bieten will: Meldet euch bei mir, ich hab ne Gilde. Mit Umhang. Und Die Gildenhalle...naja, selbst wenn wir das Geld hätten könnts noch dauern: wir müssen uns auf eine einigen...

FORUM MESSAGE: SaiyjinMaster wurde gebannt, aufgrund seiner Einstellung in seiner Aussage, in dem er eine Gruppe diskreminierte, gegenüber dem Spiel World of Warcraft. Diese Entscheidung ist unwiederruflich und unumstößlich.

... ^^°°°

So, jetzt einmal sorry, am Sonntag hatte ich keine Lust und keine Muse, hatte keine Ahnung, was ich posten wollte, am Montag wollte ich wieder ... nur hab ich da erfahren, dass ich bis Freitag eine Arbeit in Japanischer Geschichte abgeben muss, sonst kann ich die Prüfung total vergessen ... ich hab das vorher nicht gewusst, hätte dafür eigentlich 2 Monate Zeit gehabt ... ich habs irgendwie verschwitzt o.o''' ... ich werde diese Woche wahrscheinlich nicht mehr so gut posten können ... habe mich zusätzlich noch zu dem Quiz und nem Vortrag über DB überreden lassen ... -.-''' ...

ich versuch jetzt mal mich durch den HT zu lesen (naja, hab nicht viel heute geschlafen, ich hasse es, wenn ich wachliege, müde bin, aber nicht einschlafen kann ;_; ) und schau mal, was ich tun kann ...

achja, wegen Chat-programm: Nette Idee, nur wie gesagt, ich kann keine Programme installieren auf dem Computer bei mir daheim wo ich Internet habe, hab keine Administratoren Rechte ... und Headset darf ich sowieso nicht anstecken -.-'''

ich brauch halt ne eigene Wohnung ...

*hüpft in den HT*

Wie soll ich denn nicht gegen die WoWler sein, wenn sie alle so aggressiv gegenüber anderen sind? :D Das is ja praktisch Gameissmus.

@HT: Technische Details zur Kommunikation sind in dem Fall eher weniger wichtig. Wichtig ist nur, ob dieses Störgerät auch die Energiesignaturen und Auren abdeckt. Wenn ja sind die Leute da auf sich allein gestellt. Wenn nein, dann können die aus der Stadt das spüren und zu Hilfe eilen.

@HT: Exactly. Vor allem ein gewisser Saiya-jin könnte diese Auren anpeilen und recht schnell die anderen Mitglieder auf Yardrat zum Ort des Geschehens bringen. Natürlich nur gesetz den Fall, es gibt noch Auren zu vernehmen ^^

Naja, das schnell hinbringen wär ja nich das Problem. Bei freiem Himmel über den Köpfen, wie wirs momentan haben, wenn ich mich nich irre, dann brauchen wir keine Energieraubende teleportation, um uns dort hin zu bringen :D

So was Skype und co angeht was haltet ihr von Frapper ist ein Chat also null mit Headset und das lustige es werden eure Standorte angegebn ich nutz das mit meiner Ro Gilde auch is voll lustig ^^

HT hallo Muse -.- meine scheint zur Zeit im Urlaub zu sein (dummes Stück o.O)

MAhou losssssss ich will Piccus

Quiet the Gentleman aren´t we ? :D
Geile Pics, nachdem ich das gesehen hab werd ich wohl nur noch Herr Manu sagen können, Herr Manu.

Aber nicht doch :D So "gestylte" seh ich nur auf besonderen Anlässen aus, sei es Jubiläen (Geburtstagbezogen) oder wenn im Studium eine Vorlesung ist, wo irgendein Firmenchef da ist und für uns BWLer Anwesenheitspflicht ist (und Business Outfit erwünscht ist). Ansonsten lass ich meine Haare normal, Gel oder sowas nur wenn sie am Kopfwirbel zur strublig sind oder ähnliches (was bei mir eine störrische Stelle ist ^^)

Jedoch zu meiner Schande muss ich gesehen, dass mir mein Outfit schon ein wenig zu eng ist, da ich zu faul bin wieder Sport zu machen ^^"

hehe, wie wärs, wenn wir alle mal Bilder posten? Ich nehm an, bei mir werden einige...überrascht sein. Bilder in feiner Tracht habe ich auch welche...glaube ich. Wenn nicht kann ich sie zumindest besorgen.
(@Puu: psssst, nix sagen).

@HT: Ich trau mich jetzt nich zu posten, bevor Kaki gesagt hat, ob wir die AUren der anderen noch orten können. Wenn er sagt, dass wir feststellen, dass da gekämpft wird, is zumindest Aki sofort dabei.

gg ich sag nix daniel hmm was die piccus angeht kann mir da einer helfen ?
Dann gibts halt mal eins von mir ^^

Um Bilder zu laden nimst du am besten Imageshack. Keine Anmeldung und gar nichts bei denen. Dann kopierst du nen link zu dem Bild hier rein.

Jep. Schöne Fotos, schöne Belichtung, tolle Beine :D

btw: Moment, wenn wir nach ihnen aus reiner Neugier suchen und nur Störsignale bekommen, wäre das nicht verdächtig genug um sich nach ihrem letzten Standpunkt zu erkundigen ?

Sorry Leutz, Kakis Rechner ist abgeschmiert, gerade als er fertig war mit seiner tollen, genialen, überaus perfekten Geschichtsarbeit >_<''' ... dürfe anscheinend einen neuen rechner brauchen, da das höchstwahrscheinlich ein Virus ist, den man selbst durch Formatierung nicht loswird -.-'''

dh. somit, ich kann nur mehr auf der Japanologie on kommen, bin praktisch kaum mehr erreichbar ... ich schau, dass der Comp jetzt so schnell wie möglich repariert wird, momentan geht bei dem gar nichts ...

wegen den Auren: Eigentlich dachte ich mir so, dass ihr nicht in den Kampf eingreift ... also werdet ihr nichts spüren ^^°°° ... nein ernsthaft, die Yardrat-jins machen den Gelehrten schon nichts, nur der Major wird ein wenig heftig ... naja ... ^^°°° ... (ich muss mich eh austoben, wenn ich wieder on kommen)

nochmal sorry, momentan geht bei mir nichts, ich hab bis jetzt daran gesessen, meine Arbeit nachzuschreiben (da schein jetzt gott sei dank alles ok zu sein, hat mich auch ziemlich viel Mühe bereitet, das alles nochmal paar stunden vor abgabetermin zu schreiben, ich muss jetzt außerdem los, ziemlicher Andrang an den Compis hier, aufgrund von dem Abgabetermin) ...

@Yama extra sorry wegen dir, weil ich momentan nicht posten kann, ich schau, vielleicht kann ich irgendwie bei nem Freund posten ... auf jeden Fall, der erste Schritt für dein Training ist, dass Ramirez für die erste Bewegung (das verschwinden und dann den Kick hinauf) trainieren muss, dafür muss die Beinmuskulatur trainiert werden. Der Trainer wird ihm Gewichte an die Beine montieren und dann muss Ramirez damit die Bewegung ausführen, einige hundert, tausend, zehntausend mal ... ich weiß, fad, aber momentan fällt mir auf die Schnelle nichts intelligenteres ein, ich streng mich an, damit mir dann was besseres einfällt, aber poste mal im moment, wenn dir nichts besseres einfällt (vielleicht irgendwie was anbinden an Ramirez, n kleines Vieh, was ihn verfolgt und er muss dem ausweichen, weil das tut ihm weh, und seine Hände sind zusammengebunden und er kann sich nicht wehren ...)

ok, ich muss echt weg, nochmal sry, wartet noch mit den Posts, was die gelehrten betrifft, ... cya leutz

he Kaki kümmer dich erstmal um dein Studium ^^

@iggy schöne Beine o.O echt jetzt hab nich das GEfühl aber danke für das Kompliment ^^

Das zweite Bilde gefällt mir am besten.

Hm, also ich werds bei Aki wohl kaum so machen können, dass sie nach den anderen sucht. Ich glaub, sie weiss ja noch nichmal, dass die weg sind. Ausserdem plagt sie ja der Hunger :D
Ich werd mal ein wenig was posten gehen.

So leutz, ich les mir mal durch, was ihr geschrieben habt ... jetzt hab ich ein wenig Zeit, weiß aber nicht, wann ich hier wieder den Compi räumen muss ... mal sehen ...

*in den HT hüpft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten