[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manu: Jaa, kann sein... Momentan hab ich erst die erste Staffel fertig, also genau bis Epi 25. Ist aber jetzt schon recht cool ^^ Bin ja schon ziemlich gespannt, wie die nächste Staffel wird - aufhören tut die erste ja an einer verdammt fiesen Stelle - gerade als Ishigo uns seine Freunde beim Eintritt in den Inneren KReis der Soul Society getrennt werden ^^ Ist aber recht cool so. Immerhin warte ich ja schon regelrecht auf die Kampfeinsätze von Chad & Co. In den letzten Epis war ja der Shinigami der einzige "Problemlöser" ^^

@Puu: o.O Jetzt noch bei der Arbeit? Du Arme >_<

Hmm... das hört sich ja gar nicht gut an. Bist du planmäßig solange im Büro, oder hat schon wieder jemand was bei der Planung verhunzt?

naja wirklich geplant war es net habe gehofft und geglaubt das ich schneller fertig werde mit meiner arbeit aber ich hab in den letzten paar tagen noch einiges mehr an arbeit auf den Tisch geknallt bekommen das es halt lang wird und die nächsten Tage sieht es nicht besser aus + das ich am 1 Mai arbeiten muss -.- im service noch dazu .......

Ist ja die Höhe! Ich freu mich schon jetzt wieder auf den freien Montag. Obwohl ich gerade letzte Woche Ferien gehabt hab, bin ich wieder ferienreif, nach zwei Arbeitstagen ^^

Verdammter Mist gehts mir momentan mies ^_-. Halsschmerzen, seit dem Kleider umziehen ständiges zittern, das Gefühl absolut ausgelaugt zu sein und das Unwissen zu haben ob man nur aufstoßen muss oder sich übergeben.

Kurz um die perfekten Vorboten für ein hoffentliches nicht kommendes Fieber + Freunde.

Ich schreib morgen im HT, obwohl ich es heute noch machen wollte.

sry leutz, bin etwas unter stress geraten ... konnte auch nicht ins Internet (daheim leidet gerade unser Möbliar unter Umräum-Wut meiner Mutter, kA wann ich zuhause wieder on kann ... sitzt grad auf der Uni, hab praktisch nichts geschlafen, bin in ner viertel stunde wieder weg hier, kann deshalb im HT nichts posten ... -.-''') ...

aber dafür hab ich vielleicht einen Job gefunden ... sogar einen relativ genialen ^^ ... in dem Manga Café von dem ich geredet hatte ^^ ... aber ich weiß nicht, wie fix das jetzt ist, also noch nicht verschreien bitte ...

zu mahou's frage/post: ich konnte deine Frage nicht sehen/finden o.O'''

zu allen anderen: ich schau mal, ob ich es zeitlich schaffe, nachher noch zu posten ... ich tu mein bestes ...

achja, fast vergessen: ich hol mir die Quincy-Fähigkeit von Ishida Uryuu ... diesen Schritt, der praktisch gleich ist mit Shunpo ^^°°°

Mahou kurier dich doch erstmal richtig aus :rolleyes:
So soll ich euch was lustiges erzählen bin seit 6 in der Früh wieder im Büro und hab gestern bis mitternacht gearbeitet gott ich krieg grad nichts richtig hin ...

@lounalily Urlaub oO was is das das gleich gilt bei mir für schlaf -.-
Hab seit letztes Jahr nicht mehr richtig urlaub gehabt anfan diesen Jahrers zwar ein paar freie Tage aber da hab ich ihm Familien betrieb aushelfen müssen ....

Mahoukenshi schrieb:
^^ Kaki ich empfehle dir dringend eine Brille, falls du nicht schon eine hast.

das nehm ich persönlich ¬¬

und ich wiederhole mich: ich sehe hier keine Frage ... wenn du so nett sein würdest und für den armen Kaki (der momentan extrem neben sich steht) eine Formulierung geben kannst, wo du eine einfache Frage stellst, dann würde ich das wohl schon beantworten können ^^

Ich hab es schon immer gesagt wenn man einem Mann fragen stellt muss diese kurz und prägnant sein und bloß keine Zusatzsinfaos rein das überlastet das männliche Gehirn (*gg*)
Nich bös sein Kaki hab heut einfach meinen rebellischen ^^
oder schieb es auf meinen dauerschlafentzug ;-P

ne, ich schieb es auf meinen Schlafentzug, kenn mich momentan überhaupt nicht aus ... wenn ich zuhause bin, dann weiter arbeiten und dann schlafen ... -.- ...

falls fragen gibt: bin weg ...

EDIT: ok, bin doch nicht weg, habe Zeit übersehen ... kann noch kurz dableiben ...

Keine Frage mit Fragezeichen, sondern als indirekte Frage verpackt ;) Aber das ist egal. Für dich formuliere ich es als direkte Frage:

"Die Frage ist eher, ob die Erdler endlich/schon soweit sind wie du es eigentlich geplant hattest ^^ Zeit ist vorhanden, meine Kreativitätsphase kennst du ja mittlerweile auch NUR falls die Erdler noch nicht soweit sind wäre es hilfreich wenn du mal ein paar Postinganstöße geben kannst."

Soll heißen: Sind die Erdler schon soweit wie du es geplant hast oder hinken wir noch hinterher?

Wenn die Erdler NICHT soweit sind, dann kannst du ja vielleicht ein paar Postinganstöße geben oder?

Bezug:
Da du ja mal geschrieben hast (ist schon ne Weile her), dass du eben mit der Erdtruppe noch nicht soweit bist, wie du es gerne hättest und du dann gefragt hast, ob wir Zeit, Lust auf Story haben.

@Edit im HT: Wenn ich halb krank bin, ists mit draußen leider nichts außer der Hund ruft ^^ Aber was meinste mit den Animes? Ich schau z. Z. nur die neuen Detektiv Conan Folgen

Naja, sagen wir mal so, es kommen eigentlich noch ein paar Phasen ... wobei ... eigentlich könnte ich auch was streichen ... hmm ...

naja, ich glaub, die überlebensgroße Pikachus könnte ich wohl weglassen ^^°°°

am besten, ich schau mir das morgen genau an, heute würde wohl nur eine komische Form herauskommen, aufgrund meiner geistigen Umnachtung -.-'''

und, ich bin dann mal weg, cya

XD..ist mir am anfang, als ich das erste Mal RPG gespielt hab, auch immer passiert ^^ Da fängt dich die Sig zum ersten Mal an richtig zu nerven XD

Deswegen hab ich mir hier garnich erst eine geschrieben ;)

btw.: Sorry für meine Abwesenheit gestern, aber ich musste viel lernen und am Abend auch noch arbeiten.

wah, unverzeihlich, das RPG geht über alles, selbst, wenn man im Sterben liegt, postet man noch schnell ... ^^°°°

<--- solltet ihn heute nicht wirklich ernst nehmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten