Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lounalily schrieb:Hey, klasse, ihr wollt echt, dass ich sowas machen?? =) Ich bin ja so *hüstel* XD.....find ich auf jeden Fall klasse. Also, ich fass mal zusammen was alles reinkommen muss:
Titelseite:
BAnner mit Mirai no Senshi Aufschrift.
Einführung um was es geht....
Menü:
- Über uns (also wer wir sind, die das machen)
- Charakteren
- Sagen
- NPC's (Wasn dat schon wieder? =))
- FAQ
- Spieler
- Techniken
- Rassen
Was wollt ihr für ein Design von den Farben her?
Also ich persönlich hätte da schon ein Design so ungefähr im Kopf, aber ich will zuerst euch hören, was ihr so sagt ^^
Was das Texte schreiben betrifft, also ich muss ehrlich sagen, ich wäre super froh, wenn ich von daher Unterstützung kriege. Ich hab in Moment viel zum lernen und jetzt noch Texte zu verfassen oder so, würde ich glaub von der Zeit her nicht packen.
Und dann fragt sich natürlich auch noch, wo den Platz her nehmen. Wollen wir einen FREE Webspace mit Werbung oder bezahlen. Und wieviel wir brauchen, wäre natürlich dann auch noch abzuklären. Ich sag nur eins vorraus. Ich bin immer auf Freespaces losgegangen, trotz der Werbung, weils eben gratis ist. Ich könnte es mir also nid leisten Kugelchen dafür rollen zu lassen ^^