Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kakarroto schrieb:... ich bin nicht grad gut aufgelegt ... ich überlege mir, wie ich das für euch noch besser und aufregender machen kann, warte auf eure Reaktionen, damit ich ja nichts falsch mache ...
und ihr SAUFT!!! und das OHNE MICH!!!!!!! das ist ja die größte Frechheit ¬¬ ... ich sitze hier daheim, kann mir nicht einmal EIN Bier leisten und ihr sauft euch zu? ich meine, ich bin so arm dass ich nicht einmal WoW spielen DARF! und ihr? ... UND IHR??? ...
und da nutzt das eine Bier da auch überhaupt nicht ... noch dazu ist es nur virtuell, das schmeckt mir leider nicht ... ich schmecke es ja nichteinmal ...
tz ... sch*** Fasching ... und es heißt FASCHING!!! und nicht Karneval, Fastnacht, oder wie ihr es sonst nennen wollt ... außerdem heißt es weder ALAF noch HELAU sondern ganz einfach LEI LEI ...
und wer das nicht sofort akzeptiert, dem werden seine Techniken eingeschränkt, gekürzt ...
und das, obwohl ich vorhatte, euch auf Yardrat jedem eine Technik zu schenken ... als Ausgleich dafür, dass ihr in der Kraftstufe nicht so hoch seid ... ich hätte euch sogar aussuchen lassen, WELCHE Technik ihr lernt ...
aber ich seh grad: ihr zwei seid auf der Erde ... naja, dann ab mit euch beiden zu Kaio-sama ^^
btw: @lounalily ... hast du schon deine techniken gepostet? Ich glaube nicht, oder täusche ich mich??? (*jetzt zu faul ist nachzuschaun*)
Damit nimmst du dem armen Mahou sein Lebensziel und verpasst ihm noch ein Tritt gegen das SchienbeinKakarroto schrieb:1. ich hab immer recht
2. ich bestimme wer am stärksten ist
3. Mahou hat kein Prinzip und ist auch kein Reiter
4. und verstecken nutzt bei mir auch überhaupt nichts
5. ich sollte nicht so dämlich spammen als Mod ...
6. postet mal weiter im HT, sonst nimmt meine böse Seite noch Überhand ...
*geht jetzt verzweifelt was zum HT-Posten überlegen und zerstört mit seinem nicht-imba Chara das halbe Schlachtfeld beim husten*
Kakarroto schrieb:hmm ... das hab ich erst vor ein paar Wochen wieder gelesen ... darum gabs ja damals ne Rückstufung der Kraft ... weil ja die Charas zu stark geworden sind und mit nem Niesen die Erde zerstören könnten ^^
vor allem Squall sollte sich daran erinnner (obwohl ... ich hab ihn schon länger wieder nicht gesehen ... hmm ... )
@Mahou weil du ja gesagt hast, dass dein Chara so ne art bonus bekommt, weil er ja fast nichts postet und kaum an der Story dabei ist ... es kommt mir halt momentan vollkommen anders vor ^^ ... anscheinend würde jürgen diesen Bonus bekommen ...
@all die auf yardrat sind: was für ne Technik wollt ihr haben?
Wenn er noch 3 Euro mehr dazulegt, kannst gratis WoW mitzockenYamato schrieb:wenn du mir das schriftlich gibst, mache ich dir unendlich viele posts![]()