[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, melde mich mal wieder. Hatte noch einige Dinge Vorbereiten müssen,(hauptsächlich einige Überlegungen, Details, in Betracht meines Charakters, die ich aufs Blatt bringen musste) deswegen hat es etwas länger gedauert... bin aber jetzt voll motiviert und einsatzfähig! *g*
Wie sieht's jetzt aus, darf ich Patricio selbst ins Geschehen bringen oder sieht's doch anders aus?

@Vollkommen OT: puuhh ... ich weiß nur, auf einige kann ich nicht zugreifen, mehr weiß ich nicht (selbst als Mod nicht o.o) ... anscheinend irgend n bug ...

@PinkLeaves ja wie gesagt, du bist doch auf der Erde, oder? oder willst du dich der anderen Gruppe anschließen???

@Squall bin momentan EXTREMST in stress, in meinen Kopf kreisen nur mehr Kanji's ... Lass dir bitte von jemanden ne kurzfassung von der Situation geben und sag mir dann, ob du Richtung Erde oder auf in die Galaxie willst ...

*hüpft in den HT* ...

EDIT:

So, das wars für mich heute, morgen gehts auf den Planeten, heute kann ich nicht mehr, mir tut der Kopf schon weh und muss noch lernen, sry leutz ... außerdem wollen die hier an den Computer ... ich muss weg ...

@PinkLeaves ja wie gesagt, du bist doch auf der Erde, oder? oder willst du dich der anderen Gruppe anschließen???

Auf der Erde? Nicht das ich wüsste. *g* In dem 'Charakter-Vorschläge' Thread hatte ich doch geschrieben, dass die Erde momentan kein so guter Ort für den Jungen ist...

Ma wat anderes, ich stell grade so fest, dass die Leute im RPG mittlerweile alt geworden sind. *g*
Als ich vor 5 Jahren hier Einstieg war die Mehrheit im Alter von 14 - 18 und nu gehen alle schon auf die 20 zu, oder haben sie längst hinter sich gelassen, heftig. *g*

Reib mir halt noch unter die Nase das ich hier die Oma bin *gg* aber naja hoffe doch das ich noch jung geblieben bin

Squall Shinomori schrieb:
Ma wat anderes, ich stell grade so fest, dass die Leute im RPG mittlerweile alt geworden sind. *g*
Als ich vor 5 Jahren hier Einstieg war die Mehrheit im Alter von 14 - 18 und nu gehen alle schon auf die 20 zu, oder haben sie längst hinter sich gelassen, heftig. *g*

Jaja die guten alten Zeiten ^^ Damals konnt man sich noch mit Son Goku zu Tode streiten, als er noch Mod war. Und ich meine Chara's jede 2 Post sterben gelassen habe *lol*. Damals war meine Kreativität noch einigermaßen vorhanden als mein RL-Name "Manu" als Charakter noch existierte ;) But who cares. Hauptsache das RPG hat sich solange irgendwie Aufrecht gehalten.

na ja wir sind halt mitgealtert^^ wenig neue, eigentlich die gleichen. Und wenn von den frühen alten jetzt noch mehr da wären, wären sie ja auch alle über 20

und@squall
ja is kein akt, soll ihn eldar jetzt schon bemerken oder willst du selbst einen kleinen glamourösen auftritt hinlegen? ;)

Erinnert mich bitte nicht an mein Alter ... -.-''' ... *sich soooo alt fühlt* ... *vor allem, weil er bald Geburtstag hat* ... *zum Geburtstag noch dazu viele Prüfungen hat* ... -.-'''

verdammt, ich geh auf die 30 zu -.-''' ...

@PinkLeaves achso, das hab ich nicht gesehen *im Stress schon alles übersieht* ...

@Kämpfer auf der Erde: Wie siehts mit dieser SChildbarriere nun aus, dass wir uns da ein paar Minuten Ruhe verschaffen? Je nach dem muss dann ja meine Organisation der Luftangriffe und der Mechs ausfallen (zumindest solange Kay letzteres nicht übernimmt).

Wer sagt denn, dass die Schildbarriere nicht ein großer Fehler ist ^^ ... ich will euch überhaupt nichts einreden, aber ... naja ... ich hab da so eine (wirklich absolut geile und kranke) Idee, aber wenn ihr wollt ... ^^ ...

momentan gehts doch noch mit den 3 Schichten, vielleicht wollt ihr das ja nicht ^^

Alter, ein meister sollte sowas nicht sagen. Aber gut, wenn du schon so andeutungen machst, dann lassen wir das. Nur um dir den Spaß mit der geilen und kranken Idee zu verderben *lol* :D

Kay hatte die Idee, ich hab nur den Vorschlag gemacht OB, man sie umsetzt oder nicht ^^ ? Es wurd ja nie gesagt, wie lange sie hält ;)

Stimmt. naja, da es nicht meine Idee war sage ich mich hiermit einfach mal von der Entscheidung frei :P

Ne, ma im Ernst. Ich hab schon einfach die Prometheus ingame übernommen, ohne zu wissen, ob des ok war. jetzt werd ich mich hüten auch noch die Idee mit den schilden aufzugreifen.

Hähä ... der Kurs in Psychologie hat sich ausgezahlt ^^ ... Jetzt kommt doch kein Schild ^^

Frage ist nur: Will ich jetzt, dass ihr das Schild macht oder will ich es nicht ^^

Von wegen Psychologie (ein bisschen vielleicht), das hat was damit zu tun, das wir nicht wissen, was Kay vorhat, da er durchs Studium ziemlich beschäftigt ist (nehm ich mal an). Das du so oder so ein paar Gemeinheiten geplant hast, ist jedem sowieso bewusst :D. Und einfach sein Chara übernehmen geht ja nicht, außer er verteilt Rechte ;). Wir können ihn ja schließlich nicht unnötig unter Druck setzen. matte, ocha o nomimashou - Abwarten und Tee trinken ^^

hmmm ... ich glaube nicht, dass die sho-Form hier die richtige Anwendung findet. Ich hätte es eher so geschrieben:

matte to o-cha o nonde

oder auch

matte to o-cha o nomimas(u)

... naja, aber das ist halt ansichtssache, was man ausdrücken will ^^ ... vielleicht nach dem nonde noch ein kudasai anhängen, doch eigentlich stehen wir auf der selben höflichkeitsstufe ... naja, wie mans sieht ^^ ...

naja, mal sehen, was Kay zu meiner 'Verdrehten Psychologie' meint ^^ (vorsicht, zweideutig -.- ... das Thema hatten wir schon vor zwei Jahren hier im RPG durch -.-''') ... naja, abwarten und Kay trinken ^^°°° *duck*

EDIT:

fast vergessen: strengt euch an bei der Beschreibung vom Wald, ich will tolle Ergebnisse sehen ^^

@Thema: Was ich dazu sage? Am besten gar nichts - im Endeffekt würde ich vermutlich Dinge nur verschlechtern :D

Aber nö, im Ernst: Kakis gemeine, hinterhältige und kranke RPG-Aktionen erinnern mich eigentlich an zwei Dinge. Zum einen, dass eigentlich diese Spontanität einen Haufen RPG-Würze mitbringt und zum anderen, dass wir als Spieler unserem Spielleiter einen genauso dicken Brocken hinlegen können ;)

Ach, das mit der Uni ist übrigens korrekt. Momentan stehe ich noch mit einem halben Fuss im AAC (Angewandte Analytische Chemie) Labor und hab deswegen begrenzten Spielraum für Freizeitaktivitäten. Allerdings sollte sich diese Situation innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wieder entspannen. ^^

So, und jetzt schlitter ich mal in den HT und bring die ganze Diskussion mit den Schilden mal zu Ende. :sagrin:

EDIT: Teldrassil ist ein irgendwie netter Vergleich *g* Netter als Kashyyyk allemal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten