[Eldar, Rico, Sam, Sin - Teamplay?]
Rico hielt einen Moment den Atem an. Er hatte die Konversation zwischen Sam und Eldar nur nebenbei mitgehört, aber plötzlich waren all seine Sinne geschärft auf dieses Thema. Der Brennpunkt seines Byakugan suchte nicht mehr systematisch die Gegend unter ihm ab, sondern fixierte die Geschehnisse über ihm. Sam hatte keine Ahnung, wie gefährlich es war, einen Nightmare-jin zu provozieren. Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gefasst, passierte es auch. So schnell, dass er selbst mit seinen Byakugan nur sehr schwer folgen konnte.
Nach einer kurzen Pause, die Eldar wohl ganz offenbar nutzte, seine inneren Kräfte auf den folgenden Angriff zu fokusieren, preschte er los. So schnell, und so unerwartet, dass niemand ihn hätte stoppen können. Und wie einem silbernen Blitz gleich, zischte die schwere Klinge seines Schwertes durch die Luft, unmitterlbar an Sams Stirn vorbei. So schnell, dass sie gar nicht realisieren konnte, was eigentlich gerade passieren würde und so dicht, dass sich eine dünne Strähne ihres weißen Haares abtrennte und langsam zu Boden schwebte.
Doch Eldar war mit seinem Angriff noch nicht zu Ende. Dem Schwung folgte eine drehung um die Längsachse, in der er gleichzeitig eine andere Körperhaltung einnahm, das Schwert parallel zum Boden, angesetzt zu einem Stich. Keinen Herzschlag später war er wieder in Position und zielte mit dem folgenden Stich den Brustkorb der jungen Frau an. Ein lauter Schrei kam über seine Lippen, als er zum Stoß ansetzte, der aber fast zeitgleich von dem funkensprühenden Zusammenklirren zweier Schwerter unterbrochen wurde.
Ein moment der absoluten Stille legte sich um die Umgebung, als sich die beiden Kämpfer Auge in Auge gegenüberstanden. Es war unmöglich, dass Rico den ersten Schlag verhindern konnte, aber den Todesstoß, den konnte er einfach nicht zulassen. Die stumpfe Seite des Shadowfangs parrierte das Stichblatt von Eldars Klinge und stoppte damit den Angriff.
Ein dunkler Schleier legte sich über das Gesicht des Nightmare-jins, als er begriff, dass sein Angriff fehlgeschlagen war. Und der Eindruck verdüsterte sich erneut, als er begriff, warum dieser fehlschlug.
"Was soll das, Kree-jin?", drangen leise, kalte Worte aus dem Halse Eldars. Rico verzog keine Miene, als er antwortete: "Das ist nicht der Ort, noch ist es die Zeit." Kaum waren diese Worte verklungen, stieß sich Eldar vom Schwert weg, wirbelte einige Meter nach hinten und kam in einer weiteren Kampfhaltung wieder zum Stillstand. "Die Mission in allen Eheren, aber diese Sache muss jetzt geregelt werden. Jetzt und endgültig. Wer hat dich geschickt, kleines Mädchen? Intreganten auf Nightmare-sei? Feinde meines Volkes? Sprich, oder nimm es mit ins Grab!"
Sam verstand eigentlich kein Wort, von dem, was der Nightmare-jin entgegenhielt, doch bevor sie überhaupt an eine Antwort denken konnte, war es erneut Rico, der das Wort ergriff.
"Bist du schon so lange nicht mehr auf der Erde gewesen, dass dir die Art und Weise, wie Menschen sprechen, so fremd vorkommt? Sie meinte es nicht Ernst, sie kann gar nicht wissen, dass du wirklich der König auf deinem Planeten bist. Sie ist nur ein vorlautes Mädchen."
"Vorlaut und ohne den kleinsten Funken Respekt. Geh aus dem Weg, Rico. Du kennst sie ebenfalls erst seit kurzer Zeit. Wer sagt dir, dass sie kein Feind ist? Keine Spionin - egal ob aus dieser Dimension oder einer anderen?", warf Eldar ihn als Antwort an den Kopf, zusammen mit dem düstersten Blick, den er jemals von dem Nightmare-jin gesehen hatte.
"Niemand sagt mir das. Ich weiß es einfach. Und komm mir nicht mit diesem Blick. Wir beide sind dazu nämlich einmal zu oft durch dieselbe Hölle gegangen. Du solltest eigentlich ganz genau wissen...", entgegnete Rico und schob sein Schwert im selben Moment wieder zurück in die Saya an seinem Rücken "... ich bin nicht dein Feind."
Eldar zögerte einen Moment. Man konnte ganz genau erkennen, wie sich Millionen und Abermillionen von Gedanken und Erinnerungsfetzen hinter seiner Stirn sammelten und wieder erloschen. Nach wenigen, stillen Sekunden antwortete er schließlich.
"Nun gut, alter Freund. Wenn diese Fremde so wichtig ist, lege ich ihr Schicksal mit dem deinigen zusammen. Wenn es das ist, was du willst, wirst du ab sofort für jeden ihrer Fehltritte gerade stehen. Und du wirst dich für alle ihrer Taten verantworten müssen."
Rico zögerte keine Sekunde mit seiner Antwort: "So sei es."
"Narr...", war das einzige Kommentar von Eldar zu dieser Entscheidung, als er sein Schwert wieder zurück in dessen Hülle packte.
Rico atmete tief durch und drehte sich danach zu Sam um. Es gefiel ihm nicht gerade sonderlich, wie ihn Eldar alter Freund genannt hatte, der Wortlaut war so düster und kalt. Und dennoch war er der Ansicht, dass das Schlimmste überwunden sei. Zumindest, solange Sam mitspielte. Sie sah nicht gerade so aus, als hätte sie wirklich auf Anhieb verstanden, was die letzten Minuten um sie herum geschah, aber dennoch konnte der Kree-jin erahnen, dass sie es recht schnell realisieren würde. Also flüsterte er. Leise. Bedacht auf ihr feines Gehör, dass sie die längste Zeit schon unterstrich.
"Sag nichts. Eldar ist der König seines Volkes. Er ist das nicht geworden, weil er besonders entscheidungsschwach oder defensiv war. Außerdem haben die letzten Jahre - die letzten Kämpfe Spuren an ihm hinterlassen. Nightmare-jins sind ein sehr stolzes Volk. Uns sie sind sehr auf gegenseitigen Respekt bedacht. Behalte das im Hinterkopf."
Kaum waren die letzten Worte verklungen, ertönte auch ein Funkspruch über die gemeinsamen Frequenzen. "Achtet vor allem auf die Insekten, sie scheinen durch die Vorgänge hier entweder verstört, verängstigt oder stimuliert zu sein!", erklang die Stimme von Hiashi-sama in den Scoutern. Rico aktivierte schnell mit einem Griff an den Ohrstöpsel seine Leitung und gab ebenfalls einen kurzen Bericht ab.
"Hier Team Süden. Ich denke, wir haben da ebenfalls etwas bemerkt. Werden uns die Sache genauer ansehen."
Auf diese Aussage hin erntete er drei mehr oder weniger fragende Blicke, was er allerdings recht gut verstehen konnte. Er selbst war sich noch gar nicht mal sicher ob das Wort Team wirklich so angebracht war. Rico zuckte nur mit den Achseln und wandte sich an die drei Anwesenden: "Nägeln, die über eine Tafel kratzen? Hört sich für mich nach jeder menge aufgebrachten Käfern an. Oder Zikaden... Sam, kannst du uns zeigen, wo die Geräusche herkommen?"
[OOC] Hoffe, es ist OK so, Yama, Puu ^^°[/OOC]