[Forum RPG] Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OOC][OT]@Kaki: Wenn du jetzt das BHD meinst, nö, da hatte ich eigentlich nicht direkt den Heathstone im Sinn, sondern eher dieses coole, kleine Transporter-Device, das Data am Ende von Star Trek X Piccard angeheftet hatte ^^ Wenn du es genau wissen willst... Kree-jin Spielzeug eben *gg* Also geht noch gerade mit der WoW Sucht[/OOC][/OT]

[Rico, Sin, Eldar - To South]

"Gut, dann werde ich mich euch anschließen, Eldar - sofern du nichts gegen die Anwesenheit eines alten Techniknarren hast, alter Freund", antwortete Rico Eldar, mit einem durchaus breitem Grinsen auf den Lippen. Beinahe zeitgleich flog er auch zu den beiden Nightmare-jins. Mit einem sicheren Griff nach hinten, kramte er ein Armband aus einem der Seitentaschen seines Rucksackes heraus, dass er sogleich umschnallte. Eine leise, weibliche Computerstimme ertönte. <<BHD Einsatzbereit>>

"Ich würde vorschlagen, dass wir uns in Richtung Süden durchschlagen, um das größtmögliche Gebiet abzudecken... Sobald jemand was interessantes entdeckt hat, gibt er unverzüglich per Scouter Bescheid. Die anderen können das Transpondersignal eigentlich ohne Probleme orten. Also gut. Wenn es nichts weiteres mehr gibt, würde ich vorschlagen, dass wir schnell aufbrechen."

Bei der letzten Frage blickte er in die Runde und zögerte noch einen kurzen Moment, bevor er abfliegen würde.

[Ach soooo, na dann ^^ ... zuviel Star Trek geschaut ^^]

[Pairing - Tempel]

Als Iven zurücksah, bemerkte er den Ritter, der aus der Gruppe sich erhob und ihnen hinterher flog. Als er bei Iven angekommen war, stellte er sich vor. "Mein Name ist Ritter Johann von Forchtenstein, Ich kämpfe gegen das Böse und behüte das Gute." Er zog sein Schwert, das gut geschliffen war und das Licht reflektierte. "Mit diesem Schwert werde ich die Monster erschlagen und ein episches Gedicht wird von unseren Heldentaten rühmen." Verwundert sah Iven ihn an ...

Danach ging die Gruppeneinteilung recht schnell und unkompliziert. Die Gruppenstärke wurde ungefähr gleich verteilt und die Gruppen waren fertig, loszusausen.

Hier noch die Gruppen, die entstanden sind.

Norden - Iven, Ramirez, Metallrüstungs-Heini
Süden - Rico, Sin, Eldar
Osten - Hiashi-sama, 2 Maskierte Personen ("Saiyaman" + Mirabell)
Westen - Goukei, Tenmoshi (Shinobi), Chin-Fu

Nord-Westen - David, Tom, Robert, Irishi
Süd-Osten - Shugen no Ten-sensei, [Jäger], Jinmaru, Gosutsu

[Falls ich jemanden vergessen habe, bitte mir sagen, ich hab mom. wenig Überblick ^^°°° ... NW und SO sind unterstützungstruppen, bzw. dafür gedacht, damit schneller Hilfe kommt, falls jemand etwas findet. Darum sind sie auch zu viert ... und bitte ... gebt mir nen Vorschlag für den Namen vom Jäger ^^°°° ... bei Fragen: in den BGT ... @Boo & Yamato dieser Metallheini redet so geschwollen wie ein WoW Spieler auf einem RPG-Server ... vielleicht hat er einen Dachschaden doch er verhält sich so (und glaubt das alles auch selber) ... plz beachten ^^]

[Sin, Eldar, Rico - To South]

Kaum waren die Gruppen fertig eingeteilt, flogen Eldar, seine Tochter und Rico gen Süden. Die Stimmung selbst war ziemlich angespannt. Kaum ein Wort wurde gesprochen, während man sich auf die Suche per Scouter und KI-Gespür konzentrierte. Rico selbst fühlte sich wohl am unwohlsten. Immerhin war Eldar einer seiner ältesten Freunde. Er - oder besser, seine andere Persönlichkeit Azrael - hatte den Nightmare-jin schon bei der Ankunft auf der Erde kennengelernt. Seitdem hatten sie immer wieder Seite an Seite gekämpft. Bis Rico nach dem letzten Tunier eine schwere Verletzung durch den jüngeren der Dunkelkreutz-Brüder erhielt und das Siegel, welches so lange Azrael und Rico voneinander getrennt hatte, zerbrach. Danach hatte er sich wieder in die Berge zurückgezogen. Jahre der Meditation und des Trainings. Erst in der Einsamkeit, dann zusammen mit Jasse. Und nun, nach all dieser Zeit traf er endlich seine alten Kameraden wieder, nur um herauszufinden, dass auch sie sich geändert hatten. Verdammt, er wusste noch nicht einmal, dass Eldar Kinder hatte.

Doch Rico war sich bewusst, dass dies weder der richtige Moment, noch der richtige Ort war, um die vergangenen Jahre aufzurollen. Sie flogen langsam über einen Küstenstreifen hinweg in Richtung einiger kleinerer Inseln im Süden, als Rico den Souter an seiner Schläfe deaktivierte und zurück in seinen Anzug steckte.
"Hey, Technikfreak... Was tust du da?", ertönte Sins Stimme von der Seite. Rico zögerte nicht lange und antwortete der Kämpferin. "Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass die Scouter vielleicht nicht empfindlich genug sind, um die Schwachen Energiesignaturen zu empfangen, die diese Dinger im Tarnmodus aussenden. Deswegen dachte ich gerade an eine Alternative."
"Und wie soll die azussehen?", hakte Eldars Tochter sofort nach.
"Ich konnte die Dinger schon einma sehen. Wieso sollte mir das kein zweites Mal gelingen? BYAKUGAN!", meinte der Kree-jin und aktivierte im selben Moment seine besonderen Augenfähigkeiten.

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen und seine weißen Augen geöffnet, hielt er einen Moment inne um danach die überwältigenden Eindrücke eines beinahe 360° weiten Gesichtfeldes und der vielen anderen, optischen Verbesserungen noch viel schneller verarbeiten zu können. In Windeseile überflog sein Byakugan die weißen Sandstrände und Palmenbehangegen Jungelteile der einzelnen Inseln und suchte nach etwas ungewöhnlichen, dass trotzdem irgendwie vertraut schien. Nach nur wenigen Sekunden wurde Rico auch schließlich fündig. Zumindest glaubte er das.

"Was gefunden?", kam auch sogleich die Antwort seines alten Freundes, der das kurze Aufhellen seines Gesichtsausdruckes richtig interpretierte. "Könnte man so sagen", kam sogleich als Antwort zurück.
"Die dritte Insel von Links, die größte da drüben", fügte der Kree-jin hinzu "ich kann ein paar flackende Schatten dort drüben ausmachen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es wirklich diese Dinger sind, die gerade in den Tarnmodus gehen, oder nicht. Dazu müssen wir näher ran. WEIT näher ran... Erst ab 50 Meter kann ich die Tarnung dieser Dinger wirklich durchblicken - über diesen Radius hinaus wird es sehr schwer bis unmöglich."
"Na, dann lasst uns nicht länger herumschweben... Los, näher ran!", kam das Kommando von Sin, wie aus der Pistole geschossen, die sofort auch die Führung übernahm und in Richtung Insel zusteuerte.

[OOC]Wenn es noch nicht die Insekten sein sollen, dann sind sie es nicht. Gebe dir da noch alle Freiheiten, Story-Leader Kaki *gg*[/OOC]

[Am Strand ]

Sam saß am Strand und genoß die Ruhe und den Frieden nach den zwei Wellen dieser ihr fremden zerstörerischen Energie war ihr Dämon herausgebrochen und hatte die unbewohnte Insel zum größteil in Asche gelegt. Es war schon lange nicht mehr passiert das Sie die Kontrolle über Ihren Dämon verloren hatte aber, aber diese Wellen waren zu stark gewesen und diese dunklen Emotionen hatten sie überrollt. Ihr Atem ging immer noch keuchend aber sie hatte sich wieder soweit unter Kontrolle das sie Ihre Energie wieder auf ein minimum herunter geschraubt hatte. Irgend etwas ging vor soweit war alles klar aber was war die Frage, auf das was sie dort überrollt hatte hatten die Schwestern sie nicht vorbereitet was sie nun noch erwarten würde ....
Ihre weißen langen Locken wehten im Wind als sie das summen einer Maschine vernahm. Diese musste noch ein ziemlich entfernt von ihr sein aber durch ihre elfischen Gaben konnte sie sie hören. "Wahrscheinlich nur ein Tourist sonst verirrt sich ja eh niemand hier her .." seufzte sie zu sich selbst.

(HA möglichkeit mich einzubringen Hurra jetzt mal schauen was daraus wird ...)

[Sin, Eldar, Sam, Rico - Unbewohnte (?) Insel]

"HATSCHI!", nießte Sin laut aus heiterem Himmel, als die drei noch einige Kilometer von der Insel entfernt waren.
"Gesundheit! ... Wisst ihr, was ich mich eigentlich schon die ganze Zeit frage?", unterbrach Rico, der soeben auch sein Byakugan deaktiviert hatte und die willkommene Unterbrechung des sonst so stillen Flug zu der Insel, die bei genauerer Betrachtung immer mehr und mehr wie ein Toast auszusehen begann, den man etwa eine Stunde lang im Toaster vergessen hatte, zu einer kleinen Konversation nutzte.
"Schieß los!", kam eine knappe Antwort von Eldar.
"Ich frage mich, wie wohl die Alpha-Tierchen von diesen Dingern aussehen", sagte der Kree-jin, ohne die Aufforderung nur eine Sekunde im Raum verklingen zu lassen.
"Alpha-Tierchen? Was für Alpha-Tierchen?", entkam es Sin, nachdem sie die Worte ein wenig auf sich hatte wirken lassen.
"Naja, irgendwie glaube ich nicht so recht, dass diese Viecher wirklich die absoluzt dominierende Spezies in dieser fremden Dimension sind. Ich meine, sie handeln dafür viel zu Instinktgesteuert und irgendwie auch so kollektiv. Fast wie Drohnen in einem Bienenstock. Deswegen würde es mich interessieren, wie eventuelle Alpha-Tierchen aussehen würden. Ich nehme mal an, dass die klüger sind und den anderen irgendwie Befehle erteilen können, aber sonst? Sind sie stärker? Schneller? Größer? Haben sie ebenfalls einen so insektenhaften Körper oder sehen sie eher humanoid aus? Solche Sachen eben"

Während der kurzen Erklärung Ricos formten sich langsam Bilder in Sins Kopf. Erst von einem großen, dicken Mistkäfer mit einem roten Samtmantel, einer Krone und einem goldenen Zepter, der anderen Mistkäfern Befehle erteilte, die allesamt in eine khaki-grüne Uniform gesteckt waren. Dann das Bild von einer überdimensionalen Gottesanbeterin, die gerade die Hochhäuser von Satan City niedertrampelte und dabei mit einem radioaktiv-grünlichen Feueratem ganze Straßenzüge abfackelte. Als letztes entstand schließlich das Bild eines jungen Mannes, der allerdings den Kopf einer Fliege hatte und wie wild herumlief, dabei ständig die Worte 'Bzz Bzz Ich werde eure Dimension zerstören! Bzz Bzz' schrie.
Das letzte Bild in ihrem Kopf führte fast zu einem Lachkrampf, den Sin nur mit viel Disziplin unterdrücken konnte. Trotzdem aber noch mit einem verkniffenen Grinsen auf den Lippen landete Eldars Tochter nur wenige Sekunden später als Erste auf dem Strand der Insel. Rico und ihr Vater folgten ihr nur wenige Herzschläge später.

"Sieht aus, als hätte hier ein ziemliches Feuer gewütet.", folgerte Rico aus den verbrannten Bäumen und der Luft, die nach kalter Asche stank.
"Oder ein wilder Kampf getobt. Haltet euch bereit!", fügte Eldar hinzu, der auch zeitgleich sein Schwert zog und erst seiner Tochter und dann dem Kree-jin einen warnenden Blick zuwarf.
Rico folgte der Warnung, legte den Rucksack mit seinen technischen Geräten vom Rücken und führte beinahe in derselben Bewegung den Shadowfang aus der Saya am Rücken des Kämpfers. Ein leises Flüstern später, färbten sich auch seine Augen in ein helles Weiß und die Nervenbahnen um die Augen herum schwollen dick an. Von nun an verließ er sich auf seine Byakugan-Fähigkeiten.

Ohne gefragt zu werden, gab der Kree-jin auch nach wenigen Sekunden einen Bericht an seine beiden Begleiter ab.
"Ich kann keine getarnten Insekte in der näheren Umgebung ausmachen, aber... ähh... Da drüben, in cirka zwei Kilometer Entfernung sitzt jemand am Strand... Sieht... humanoid aus... Eine junge Frau, offenbar. Ich kann mich irren, aber sollte die Insel nicht eigentlich unbewohnt sein?"
"Das sollte sie. Nun wir sollten uns die Sache genauer anssehen. Folgt mir!", gab Eldar als Kommando von sich und flog voraus.
Rico uns Sin nickte nur, als sie sich ebenfalls vom Boden erhoben und wenige Zentimeter über den Sand in Richtung Unbekannter steuerten.

Freund oder Feind

Sam hob leicht den Kopf als das Gefährt landen sah, es sprang drei Gestalten heraus und die langsam auf sie zu kamen. Ihre inner Alarmglocke sprang automatisch an da die Auren der drei ihrer Meinung nach zu schwach wirkten im Gegensatz zu dem wie sie sich bewegten. Die Bewegungen waren zu erfahren man sah förmlich das das Kämpfer waren, doch es ging nicht diese Macht von ihnen aus die sie überrollt hatte. Seufzend erhob sie sich und klopfte den Sand aus ihrer doch recht leichten Bekleidung. Die Jeans Hot Pens waren am Rand ausgefranst und das Tank Top verbleicht vom vielen Waschen. Der Schriftzug war trotzallem noch zu lesen "I´m too Hot for you" stand dort in roten lettern. Sie packten ihren Seerucksack und ging auf die wie sie jetzt sehen konnte Männer zu. Als sie direkt vor ihnen stand stemmte sie einen Arm in die Hüfte grinste und sagte "Freund oder Feind ?.. Ich hoffe doch Freund da ich endlich von hier weg will und ne Mitfahr gelegenheit gut gebrauchen könnte. Wenn Feind dann bleibt mir nichts anderes übrig als euch ins Reich der Träume zu schicken und mir euer Schiff au zu leihen. Aber ich schick euch dann noch hilfe so nett bin ich ja"
Man konnte nun alle Pallete sämtlich Gesichtsausdrücke auf den Gesichtern der drei lesen .Von verärgert über amüsiert hin zu angespannt bis zu verblüfft, sie wussten nicht ob sie Sam als vorlaute Hochstaperlin oder als eine gefährlich Gegnerin einstufen sollten. Ihre smaragd grünen Augen wanderten schnell über die Gefährten um ab zu schätzen wenn sie als gefährlichsten der drei einstufen sollten. Es lag ein leichtes Knistern in der Luft und man konnte deutlich spüren wie die Anspannung stieg.

[Sin, Eldar, Rico und Sam - bewohnte Insel]

Mit wirklich sehr verdutzten Mienen stoppte das Trio vor der jungen, fremden Frau. Wie sie dastand, selbstbewusst auftrat, aber gleichzeitig die Klamotten eines pubterierenden Highschoolmädchens anhatte. Irgendwie passte das nicht so ganz zusammen. Dann fasselte sie irgendetwas von Freund und Feind und einem Gefährt. Ihrem Fahrzeug, wobei sie doch gar keines besaßen. Alles war sehr verwunderlich und so fiel Eldars Reaktion sehr rasch aus.
" Wir machen sie undschädlich und fliegen weiter, hier gibt es keine von diesen Insektenviechern und dieses Mädchen ist so wenig ein Alpha-Tierchen, wie die Bravo eine ernstzunehmende Zeitung." Sin musste bei dem Wort Alpha-Tierchen unwillkürlich wieder grinsen, verkniff es sich aber und schloss sich den Worten ihres Vaters an.
" Ja nur wer darf es tun? Darf ich bitte? Ich hatte so lange keinen Kampf mehr. Geht auch schnell und zur Not auch nahezu schmerzfrei."
Zwischen Sin und Eldar entbrannte nun ein kleiner Disput, über den bevorzugten Kampfstil. Eldar fand, dass sein Tochter mehr nachdenken sollte und nicht so sehr den Hau-den-Lukas-Stil verwenden. Sin erörtere ihrerseits, dass gerade dieser Stil schwer zu erahnen sei und man immer einen K.O-Treffer landen könnte.
Rico grinste, als sich die beiden stritten, wer den jetzt das Mädchen aus dem Weg räumen würde.
Sie konnte auch alles mit anhören und staunte wohl nicht schlecht, besser gesagt war ziemlich fassungslos.

Da sich keiner der drei nur im geringsten die Mühe machen zu schien Sam direkt an zusprechen winkte sie mit ihrer freien Hand vor den Gesichter der wild diskutierenden Leute "Hallo entschuldigt mal ich steh hier man kann mit mir sprechen und was soll das überhaupt mich als Insekt zu bezeichen!" Sam ließ den Seesack fallen und ging einen weiteren Schritt auf die wild diskutierende Meute zu.
"Könnten wir das bitte erst mal klären ich bin hier gelandet weil ein Fischer mich bis hier her mit nehmen konnte ich komm von der Insel der Seelen und will gern noch weiter da es hier ja nicht viel gibt" Immer noch keine Reaktion, sie nahem sie einfach nicht ernst.
Langsam wurde sie zornig da sie von den dreien immer noch nicht beachtet wurde. Wie gewöhnlich meldet sich ihr Dämon und ihre Haut begann zu brennen in Ihrer rechten Hand bildetet sich ein Feuerball den sie nun vor die Füße der drei warf, die einen rießen Satz nach hinten machten. "Hallo"schrie sie "hab ich hier auch noch ein Wort mit zu reden" das weiße lange Haar hatte sich nun in feuerote Locken verwandelt und schwarze Augen starrten die drei kampflustig an.
Sam beherrschte sich da sie nicht schon wieder die komplette Kontrolle verlieren wollte, aber ihr Temprament war nur schwer zu kontrolieren.

[Sin, Eldar, Sam, Rico - Insel]

"Ähh... Leute... Denkt ihr wirklich, dass es nötig ist, sie... ähh... unschädlich zu machen... ich meine, wir haben immerhin wichtigere Dinge zu tun... außerdem sieht sie ja gar nicht mal so bösartig aus. Ähh... Leute...? Huhu! Sin... Eldar..."
Rico versuchte einige Minuten lang, die beiden Nightmare-jins von ihrem Strei abzubringen, aber ganz offenbar war das nun wirklich eine absolute unmögliche Bemühung. Ganz offenbar wollten Vater und Tochter einfach nur streiten, ganz egal, was ein Fremder dazu zu sagen hätte. Mit einem tiefen Seufzen gab es der Kree-jin schließlich auf und wollte sich gerade an die Fremde wenden, als er von einem Feuerball begrüßt wurde, der dicht vor seinen Füßen auf den Boden aufprallte, der den Sand des Strandes zu Glas verschmelzte. Rico wich mit einem geschickten Salto rückwärts aus, ähnlich wie auch die beiden Nightmare-jins.

Schlagartig war die Diskussion der beiden zu Ende. Eldar, sowie auch seine Tochter sahen aus, wie zwei Raubtiere, die kurz davor waren, ihre Beute anzuspringen. Auch die junge Fremde hatte ihr Äußeres vollkommen geändert. Wo früher noch schneeweiße Haare ihr Gesicht verhingen, waren nun rote Locken zu sehen. Auch ihre Aura hatte definitiv einges an Schärfe und Gefährlichkeit hinzugewonnen. Rico gefiel diese Änderung überhaupt nicht. Es gefiel ihm nicht, dass sich die Suche so sehr verzögerte, geschweige denn, dass die drei einen neuen Feind begegnen würden. Aber war die Fremde überhaupt ein Feind? Ihren Worten nach zu urteilen wollte sie reden. Nun gut. Dann eben reden.

"Wenn du was zu sagen hast, dann tu es schnell. Wir sind auf einer wichtigen Mission und können uns weitere Verzögerungen nicht leisten.", sprach Rico in einem ernsten Ton, und richtete einige mahnende Blicke an die beiden Nightmare-jins. Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu: "Solltest du also wirklich auf einen Kampf aus sein, dann lass ihn uns verschieben. Es sei denn, du hast etwas mit den Insekten oder dem verschwundenen Artefakt zu tun. Dies ist im Moment nämlich leider ein wenig wichtiger. Immerhin hab ich nicht vor, diese Welt vor die Hunde gehen zu lassen."

[Sin, Eldar, Sam, Rico - Insel]

"Ah ihr seid also auch meiner Sprache mächtig schön"mit leichtem Rauch verdampft der Feuerball den Sam wieder gebildet hat. Ihre Erscheinung passte sich auch wieder leicht entspannte situation an. "Also mein Name ist Sam ich bin ihr sagen wirs mal so gestrandet. Ich hörte ein leises summen und dachte ihr seid mit einem Flugzeug oder etwas der gleichen gekommen und wollte fragen ob ihr mich mit nehmen könnt. "Sam reichte Rico die Hand "Freut mich eure Bekannschaft zu machen"

Der sichtlich erleichte Rico nahm ihre Hand die sie zum Gruß reichte. "Und was für eine Mission ist das vielleicht kann ich ja helfen" Ein verspieltes Lächelen umspielte ihren Mund als sie bemerkte das die Neigthmare-jins über ihre doch recht selbstsicherere Art etwas verwundert waren .

[Sam, Sin, Eldar, Rico - Die Suche]

"Mein Name ist Rico, und das da hinten sind meine Freunde, Eldar und Sin.", antwortete der Kree-jin, seine Gedanken dabei vollkommen auf die nächste Frage gerichtet. Er konnte schon ahnen, was Eldar und Sin von so einem Verhalten halten würden, aber was hielt er eigentlich selbst davon? Diese Fremde - Sam - tauchte in einer Gegend auf, in der es im schlimmsten Fall vor böswilligen Insekten nur so wimmeln sollte und die im besten Fall unbewohnt war. Sie demonstriert mit einem kleinen Ausbruch, dass sie durchaus eine fähige Kämpferin ist, kann ihr äußeres verändern und besteht nach nur wenigen Minuten und einen fast stattgefundenen Kampf darauf, die drei bei ihrer Mission zu begleiten. Ohne wirklich zu wissen, um was es geht. Rico irriterte dieses spontane Verhalten. Und wenn es ihm irritierte, nun, er wollte eigentlich gar nicht wissen, was es bei den Nightmare-jins auslöste.

"Und was unsere Mission betrifft... In der Kurzversion geht es darum, dass diese Welt von Wesen einer anderen Dimension bedroht wird und wir gerade dabei sind, diese Wesen zu verfolgen, da sie ein Artefakt entwendet haben, dass die Apokalypse auslösen kann... Ähh... ja... Das klingt jetzt vielleicht ein wenig unglaubwürdig, entspricht aber den Tatsachen.", erklärte der Kree-jin. Während der knappen Worte realisierte Rico erst, wie verdammt komisch das wohl für jemanden klingen mag, der die Ereignisse in den Tempeln nicht live mitverfolgt hatte. Zugleich erinnerte es ihn auch daran, dass sie eigentlich im ziemlichen Zeitdrang standen.

"Es tut mir leid, wenn du hier gestrandet bist," fügte er nach einer Pause hinzu "aber es gibt nicht viel, das wir tun könnten, um dir zu helfen. Wir können dich nicht Huckepack nehmen und herumtragen. Eine wichtige Bedingung dieser Mission war es, dass man selbst im Stande ist zu fliegen, um unabhängig die Verfolgung aufnehmen zu können. Das einzige, das ich dir anbieten könnte, ist das hier..."
Mit diesen Worten zog Rico eine ältere Hoi-Poi Kapsel heraus, aktivierte diese und warf sie einige Meter weit weg. Mit einem puffenden Geräusch und unter einer ziemlichen Rauchwolke dekomprimierte sich nur ein Augenzwinkern später ein breiter, schwarzer Gürtel, an dem einige bunte Lichter blinkten. Rico dachte einen Moment lang nach, ob es eine wirklich gute Idee war, den Gürtel unter solchen, nicht ganz kontrollierten Bedingungen zu testen. Aber irgendwie hielt er es auch nicht für eine besonders gute Idee, Sam hier alleine zu lassen.
"Das hier ist ein Anti-G Gürtel... Ich habe vor Jahren mit der Entwicklung dieser Dinger begonnen, sie aber nie so recht fertiggestellt. Er hat also noch etliche Kinderkrankheiten, aber im Prinzip sollte er funktionieren. Er sollte dich zumindest in die nächste Stadt bringen können, wo du dann... AUTSCH!", sprach Rico weiter, bis ihn ein faustgroßer Stein am Hinterkopf traf. Als er sich blitzschnell umdrehte, sah er Sin, wie sie gerade den nächsten Stein aufhob und ihn demonstrieren vor sich in die Luft warf, und wieder einfing.
"Hey, Teschnonarr... Hast du nicht gesagt, wir dürfen keine weiteren Verzögerungen zulassen? Und überhaupt: Was soll das Ganze mit diesem Anti-irgendwas Dingsda? Hättest du damit nicht bereits im Tempel anfangen können?"
Rico seufzte erneut, bevor er antwortete: "Ja, hätte ich, aber der Sinn von dieser ganzen Flugnummer war es ja, schnell die ganzen ungeeigneten Kandidaten auszusortieren, oder? Sonst hast du recht... wir sollten jetzt wirklich wieder los...", dabei drehte er sich noch einmal zu Sam um und fuhr fort "Und was dich betrifft, Sam... Ich kann dir nicht empfehlen, uns zu begleiten... Es werden jede Menge wirklich unangenehmer Dinge auf uns lauern... Andererseits..."
Langsam erhob sich der Kree-jin in die Luft, dem Beispiel seiner beiden Gefährten folgend.
"Andererseits kann ich es dir natürlich auch nicht verbieten."

Sam´s Überredungskünste

Sam starrte erst auf den wild blinkenden Gürtel und dann auf Rico der sich nun in die Lüfte erhoben hatte "hab ich das richtig verstanden ? Ihr seid auf einer ich-lass-die-Welt-nicht-ohne-Kampf-untergehn-Mission?"Sam starrte wieder auf den Gürtel der nun grün blinkte. Unschlüssig nahm sie ihn in die Hand und schüttelte leicht den Kopf .Wieder den drei entgegen gewandt brüllte sie ihnen hinter "Moment du hast mir nich gesagt wie das Ding funktioniert und.." sie hatte den Gürtel angelegt und einfach auf den erst besten Knopf gedrückt den sie gefunden hatte"Uahhhhhhhhhhhh" Sie schoß an den drein vorbei gen Himmel. Die zwei Nightmare-Jijns konnten sich ein lachen nicht verkneifen da es eindeutig war das sie einen kleinen Kampf mit dem Gürtel hatte. Doch nach kurzer Zeit konnte sie Ihnen folgen.

Sam flog das erste mal in ihrem leben und sie genoß es aus vollen Zügen, die Welt die sich ihr hier erschloss war einfach wunderbar sie war friedlich und doch so voller Leben.In einigem Abstand folgte Gefährten und grübelte selber über das nach was Rico ihr gesagt hatte. Ihr bisheriges Leben war geregelt und von den Schwestern geordnet gewesen aber sie hatte schon immer gewusst das das nicht ihr Leben war. Im Tempel hatte ihr immer etwas gefehlt und sie hatte noch nicht heraus gefunden was es war. Zudem war sie der Überzeugung das nichts im Leben reiner Zufall ist sondern sie glaubte an das Schicksal es muss Gründe geben warum sie ihnen begenet war, doch trotzallem war sie sich unsicher was nun sein würde. Sie schaffte es dem Gürtel etwas mehr Power abzugewinnen und flog dicht an Ricos Seite.

"Jetzt mal ehrlich könnt ihr noch jemanden gebrauchen ? Ich bin zur Zeit naja eher Solo unterwegs und das ist doch recht Öde und ihr scheint mir ja recht nett zu sein wenn man es mal schafft das einer einem Zuhört."meinte sie mit einem verschmitzen Grinsen. "Ich werde euch auch nicht zur Last falllen, und das mit dem Fliegen das krieg ich auch noch hin." Den Blick den sie von Rico einfing war nicht sonderlich ermutigend. "Ach komm schon probiert es wenigstens aus und du musst dann nur ein Wort sagen und ich bin Weg aber so hab ich wenigsten die Möglichkeit mal was gutes zu tun."

Sam konnte den Blick der zwei Nightmar-jins direkt fühlen, aber was sie mehr störte war diese ständige summen das sie mit ihren feinen Ohren vernahm. Leise murmelte sie vor sich hin "Wenn da nicht bald einer abstellt sorg ich dafür .." Ihre Blick begenete wieder Ricos sie konnte ihn einfach nicht wirklich einordnen. "Und was Sin und Eldar angeht ich glaub wir könnten auch noch gut miteinander auskommen ich hasse es einfach nur wenn ich komplett über gangen werde"

[Aufbruch - Tempel]

[Team West - Einige Minuten zuvor]

Gerade waren alle Teams bis auf Goukeis aufgebrochen, als dieser eine Stimme hinter sich hörte. "Und ... was wird mit mir?" murmelte jemand hinter ihm. Es war diejenige, die sie in den unteren Raum geführt hatte. Sie schien langsam den Schock, den Tod ihrer ganzen Verwandten und Bekannten, überwunden haben, denn ihre Stimme war nun schwach und zerbrechlich. Tränen kullerten einzeln aus ihren Augen über ihre Wangen. Doch anscheinend hatte sie sich zumindest so weit im Griff, nicht einfach loszuheulen.

Ten-moshi und Chin-Fu sagten nichts, waren aber von dem Schicksal des Mädchens berührt. Goukei sah sie stumm an. "Ich ... ich kann auch fliegen ... und außerdem ... will ich nicht alleine bleiben ... nicht hier ... " stammelte sie weiter. Sie warf einen traurigen Blick auf die Gräber, die von einigen Gefährten gemacht wurden.

Goukei seufzte. Er meinte zwar, dass es für sie hier am sichersten wäre, doch was sollte er machen? Wenn sie länger hier bliebe, vor allem, wenn niemand hier war und sie nur den Tod bedauern könnte, was würde ihr das Leben noch bringen. Nein, wenn sie sich jetzt beschäftigen konnte und vielleicht helfen könnte, die Welt zu retten, dann könnte sie den Tod ihrer Verwandten und Bekannten noch einen Sinn geben. "Gut ..." meinte Goukei nach kurzer Zeit. "Wenn du fliegen kannst, dann ist es kein Problem. Doch du musst aufpassen. Wenn es zum Kampf kommt, dann musst du auf einen Sicherheitsabstand gehen, vor allem darfst du dich nicht im Wald verstecken, denn dort können sich die Insekten wahrscheinlich noch besser tarnen und verstecken." Sie nickte tapfer und wischte sich die Tränen aus den Augen, dann machten auch sie sich auf den Weg ...

[Beschreibung des umliegenden Geländes: Im Süden wird geht der Wald noch etwas weiter, die Berge werden flacher, gehen über zu einer Ebene. Der Wald verliert sich dann an einem Sandstrand, wo einige Inseln vorhanden sind. Im Westen beginnt ein Gebirge, dass sich nach Norden hinzieht, ist aber noch recht flach und weite Strecken sind mit Wäldern durchzogen. Im Norden beginnt ein recht hügeliges Land, dass sich zu einem massiven Gebirge aufbaut. Auch hier sind weite Flächen mit Wäldern überzogen, die Gebirgsspitzen sind allerdings über der Baumgrenze und werden zu Gletschern. Im Osten ist das Land auch hügelig, allerdings ungefähr auf der selben Höhenlage. Ebenfalls mit Wäldern überzogen ist es allerdings relativ gut zu überschauen.]

[OOC: ich sehe gerade, die Story entwickelt sich gut bei euch, macht so weiter, macht so weiter ... momentan habt ihr noch keine Anzeichen für irgendeine Aktivität der Giganto-Insekten]

[Eldar, Rico, Sam, Sin - The Search goes on]

Rico schwieg für einen Moment lang und ließ sich die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen. Sie hatten noch keine Spur von den Biestern gefunden. Er konnte nicht sagen, welche Richtung sicher oder gefährlich war. Es bestand in jeder Hinsicht die durchaus reele Chance, dass er Sam genau in die Fänge dieser Insekten schicken könnte, so wie auch die Chance bestand, dass die vier jede Sekunde in ein Nest dieser Dinger hineinstoßen könnten. Ganz egal, welche Option er gedanklich auch durchspielte, das Ergebnis blieb doch immer dasselbe.

"Gut. Begleite uns. Aber halt dich im Hintergrund. Diese insektenartigen Wesen sind schnell und stark, was aber noch viel Schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sie sich unsichtbar machen können. Ich selbst kann sie mit meinem Byakugan maximal auf fünfzig Meter Entfernung sehen, sobald sie sich tarnen... ungetarnt solltest du sie auch sehen können. Such einfach nach einem großen, dicken Käfer der irgendwie aussieht, als hätte er etwas böses vor.", antwortete der Kree-jin schließlich nach der Bedenkzeit.
Rico konnte die Freude auf dem Gesicht seiner neuen Begleiterin förmlich spüren, doch noch bevor sie etwas sagen konnte, warf er ihr noch schnell seinen Scouter zu. Sam fing das Gerät auf und sah Rico verduzt entgegen. Ganz offenbar hatte sie noch nie ein solches Kommunikationsmittel gesehen. Rico bemerkte dies und fing eine kurze Erklärung an.

"Das Ding nennt sich 'Scouter'. Es kann energiesignaturen aufnehmen und zurückverfolgen. Desweiteren dient er auch als Funkverbindung - immerhin nehmen über zwanzig Leute an dieser Suche Teil, die alle irgendwie koordiniert werden müssen... Das schwarze Teil steckst du über dein rechtes Ohr, so dass das dunkle Display über deinem rechten Auge bleibt... Ja genau so... Die Steuerung selbst ist intuitiv... soll heißen, dass Gerät erahnt praktisch, wass du tun willst und daher brauchst du nur zwei Tasten um es zu bedienen. Spiel ruhig ein wenig damit herum, falls wir getrennt werden, oder das Signall zum Sammeln kommt, musst du wissen, wie du es benutzen kannst..."

Rico nickte der jungen Frau noch kurz zu und drehte sich danach wieder um die eigene Achse, um wieder den Boden im Auge zu haben. Sein Byakugan wieder aktiviert, suchten seine Blicke systematisch Stück für Stück des Erdbodens ab, währenddessen seine Hände in eine versteckte Tasche im inneren eines Ärmels griffen, um dort ein bohnengroßes Objekt heruaszufischen, dass er sich sogleich in sein Ohr steckte. Sein Byakugan war durchaus zuverlässiger als die Scouter - zumindest was eine geordnete Suche betraf - aber dies hieß nicht, dass er dadurch auch die Funksprüche der anderen mithören konnte. Nun sollte sich beides verbinden lassen.

Sie wäre Rico am liebsten um den Hals gefallen, aber er schien nicht der Typ zu sein der so stürmische Dankesbekundungen mochte. Der "Scouter" den er ihr gab war ganz nach ihrem Geschmack er war einfach zu bedienen und äußerst praktisch.

Nach einer weile drehte sie den Kopf zu einer Insel die laut Scouter noch ca 150 km entfernt war. "Verdammt dieses Summen kommt von dieser insel es ist eindeutig im Ultraschallbereich und es nervt...." Rico´s blicke Sprachen für sich woher sollte er ahnen das Ihr Gehör soweit entwickelt war das sie eine Mück aus aus hunderten von Kilometern auf einem Blatt landen hören konnte. Ihr Gehör war ihre Stärke aber mit unter auch ihre Schwäche sie konnte es zwar so einstellen das sie nicht immer alles wahrnahm aber bestimmte Schallwellen nahm sie war ob sie wollte oder nicht und das nervige summen gehörte eindeutig zu dieser Kategorie.

Die zwei Nightmare-Jins sahen sie etwas abfällig an, sie glaubten ihr nicht. "Was los Eldar meinst du ich trage diese Ohren nur rein zur Dekoration oder was. Du wirst es nicht glauben aber die taugen sogar zu was." Hilfesuchend wante sich ihr Blick zu Rico und dann auf Sin sie konnten einfach nicht verstehn, wie nervern zerreissend diese Geräusch war.

(Kakarrott meintes du sowas in der Richtung ;-))

[Sin,Eldar, Sam und Rico - the bad family]

Als Sam Eldar direkt ansprach erwiderte dieser ihren Blick keine Sekunde lang. Allerdings konnte sie seine kalte Art, die selbst die heißesten Flammen erstickt hätte, so deutlich spüren, als er sprach, dass es sie leicht fröstelte.
" Habe ich dir etwa erlaubt mich beim Namen zu nennen, Mädchen? Ich glaube nein, also lass es, wenn du deine hübschen Ohren behalten willst."
Er setzte sich leicht nach oben ab, nickte aber kurz davor noch einmal seiner Tochter zu, die den Blick ihres Vaters auffing und ihm mit einem Nicken zu verstehen gab, dass sie wusste, was er von ihr wollte.
Sie würde bei Rico und Sam bleiben und die Situation im Auge behalten. Und sollte sich zeigen, dass etwas nicht stimme, würde sie hart und bedenkenlos zuschlagen. Stolz war eine der ausgeprägtesten Tugenden der Herrscherfamilie von Nightmare-sei und selbst zu diesen Zeiten würden sie ihn niemals aufgeben.
Eldar schottete sich von den anderen ab, da er allein sein wollte, um Kontakt aufzunehmen zu Ramirez.
Über seinen Scouter funkte er seinen Sohn an.

[Ramirez, Iven und der Ritter]
Ramirez blickte mit leichtem Stirnrunzeln zu dem Ritter.
" Na dann viel Spaß mit deinem ilusteren Weltbild, pass auf, dass es nie ins Wanken gerät ", sagte er zu ihrem neuen Begleiter und lächelte sarkastisch.
Danach flogen sie ohne weitere Wortwechsel weiter.
Irgendwann piepte plötzlich Ramirez Scouter und er hörte die Stimme seines Vaters. Er ließ sich etwas nach unten sinken, um aus der Hörreichweite der anderen zu verschwinden.
" Was ist los? Habt ihr schon nähere Hinweise gefunden?"
" Nein, nur zusätzlichen Ballast ", antwortete sein Vater ohne aber jedoch seine Aussage weiter zu erläutern. Eldar fuhr fort.
" Ich wollte nur wissen, ob bei euch alles klar ist, pass auf dich auf und vor allem auf diesen Dunkelkreuz. Bei dieser Sippe kann man nicht vorsichtig genug sein. Melde dich sobald ihr etwas habt." Ein weiterer kurzer Ton beendete ihr Gespräch.
Ramirez schloss wieder zu den anderen auf. Er gesellte sich zu Iven an die Spitze und versuchte etwas Konversation zu beginnen.
" Na was machst du so in deiner Freizeit. Lebst du in einer Anlage für betreutes Wohnen für Senioren oder andersweitig?"

[Sin,Eldar, Sam und Rico - Charackterstärke]

Sam fröstelte unter der Stimme aber sie ließ sowas nicht auf sich sitzen.
"Eldar"sie betonte seine Namen extra damit er merkte das er hier kein 10 Jähriges Schulmädchen das sich einschüchtern ließ hier vor sich hatte "ich weiß ja nicht wie es dir geht aber du scheinst leichte Probleme mit deinem Gehör zu haben. Ich meinerseits besitze ein ziemlich gutes dagegen." Ihr smaragd Augen funkelten verschmitzt "Nur zwei Sachen euere Hoheit ich mag es nicht als Balast bezeichnet zu werden. Wir werden noch sehn ob ich wirklich so ein Balast für euch bin." Sie machte eine leichte Drehung und flog genau auf seine Augen Höhe damit er sah das sie keine Angst vor ihm hatte
"Zweitens kennst du das Geräusch wenn jemand mit seinen Nägeln über eine Tafel kratz." Sein hochmütiger Blick blieb auf ihr hängen "Nun diese Geräusch höre ich nun seit der ersten Welle und glaub mir das ist nicht gerade angenehm "

Sie ließ ihn in der Luft stehn und folgte wieder Sin und Rico, sie wollte sich nicht mit ihm Anlegen sie wußte nur zu genau das er ein nicht zu unterschätzender Gegener war. Für sie war aber genau so klar das er merken musste das es mit Einschüchterung nichts bei Ihr erreichte.

Sams dauer Optimissmus schlug wieder durch und sie wante sich lächelnd an Sin "du hast eine verdammt gute Reaktion das muss ich dir Neidlos lassen. Wie du meinem Fireball ausgewichen bist das war wirklich geschickt."
Sin schien nicht so recht zu wissen wie sie diese Aussage auffasen sollte, verwundert schaute sie zu ihrem Vater.

[Team North - Ehre]

"Dieses Illustre Weltbild ist keineswegs eine Erfindung von mir, ich gehöre einem ehrenwerten Orden im Norden des Kontinents an. Aber anscheinend ist die Ehre in dieser Tage nicht mehr so wichtig wie früher, so korrupiert die Welt heute erscheint" meinte er noch zu Ramirez, bevor dieser sich zu Iven wandte. Anscheinend ignorierte der Kämpfer den Ritter, was dieser jedoch keine weiter Reaktion abverlangte, stattdessen hörte er nun den beiden anderen im Team zu.

[Team East - Eigenartigkeiten]

Hiashi-sama und die beiden maskierten Personen (wobei Mirabell nun vor Hiashi-sama flog, was dieser sehr genoss, denn der Ausblick auf ihr 'Outfit' fand er ziemlich nett) waren auf ihrer Suche, als sie die Funksprüche der anderen hörten. "Anscheinend funktioniert dieses Team Play nicht ganz so, wie ich es erhofft hatte" murmelte der Priestermeister. Er seufzte fast unhörlich, doch seine beiden Begleiter merkten es. "Wir werden es schon schaffen, dieses Ungeziefer wird uns nicht besiegen" meinte der Saiyaman hinter ihm.

Noch bevor Hiashi-sama antworten konnte, bemerkte er auf einmal etwas ungewöhnliches. "Stopp!" befahl er und näherte sich dann dem Erdboden. "Seht ihr das? Die Insekten verhalten sich sehr ungewöhnlich." Tatsächlich sammelten sich mehr und mehr von den gleichen Insekten an verschiedenen Orten, vor allem viele Mücken und Käfer waren vorzufinden.

Sofort gab er einen Funkspruch los, um die anderen zu informieren. "Achtet vor allem auf die Insekten, sie scheinen durch die Vorgänge hier entweder verstört, verängstigt oder stimuliert zu sein!" fügte er seinem Bericht hinzu. Er sah sich weiter um. Zwar zeigte sich kein Zeichen der Giganto-Insekten, doch die kleinen Insekten schienen tatsächlich auf sie zu reagieren ...

[Noch immer habt ihr keine Anzeichen für die großen Insekten, doch die kleinen scheinen sich sehr verändert zu haben ... ]

[Eldar, Rico, Sam, Sin - Teamplay?]

Rico hielt einen Moment den Atem an. Er hatte die Konversation zwischen Sam und Eldar nur nebenbei mitgehört, aber plötzlich waren all seine Sinne geschärft auf dieses Thema. Der Brennpunkt seines Byakugan suchte nicht mehr systematisch die Gegend unter ihm ab, sondern fixierte die Geschehnisse über ihm. Sam hatte keine Ahnung, wie gefährlich es war, einen Nightmare-jin zu provozieren. Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gefasst, passierte es auch. So schnell, dass er selbst mit seinen Byakugan nur sehr schwer folgen konnte.

Nach einer kurzen Pause, die Eldar wohl ganz offenbar nutzte, seine inneren Kräfte auf den folgenden Angriff zu fokusieren, preschte er los. So schnell, und so unerwartet, dass niemand ihn hätte stoppen können. Und wie einem silbernen Blitz gleich, zischte die schwere Klinge seines Schwertes durch die Luft, unmitterlbar an Sams Stirn vorbei. So schnell, dass sie gar nicht realisieren konnte, was eigentlich gerade passieren würde und so dicht, dass sich eine dünne Strähne ihres weißen Haares abtrennte und langsam zu Boden schwebte.

Doch Eldar war mit seinem Angriff noch nicht zu Ende. Dem Schwung folgte eine drehung um die Längsachse, in der er gleichzeitig eine andere Körperhaltung einnahm, das Schwert parallel zum Boden, angesetzt zu einem Stich. Keinen Herzschlag später war er wieder in Position und zielte mit dem folgenden Stich den Brustkorb der jungen Frau an. Ein lauter Schrei kam über seine Lippen, als er zum Stoß ansetzte, der aber fast zeitgleich von dem funkensprühenden Zusammenklirren zweier Schwerter unterbrochen wurde.
Ein moment der absoluten Stille legte sich um die Umgebung, als sich die beiden Kämpfer Auge in Auge gegenüberstanden. Es war unmöglich, dass Rico den ersten Schlag verhindern konnte, aber den Todesstoß, den konnte er einfach nicht zulassen. Die stumpfe Seite des Shadowfangs parrierte das Stichblatt von Eldars Klinge und stoppte damit den Angriff.
Ein dunkler Schleier legte sich über das Gesicht des Nightmare-jins, als er begriff, dass sein Angriff fehlgeschlagen war. Und der Eindruck verdüsterte sich erneut, als er begriff, warum dieser fehlschlug.

"Was soll das, Kree-jin?", drangen leise, kalte Worte aus dem Halse Eldars. Rico verzog keine Miene, als er antwortete: "Das ist nicht der Ort, noch ist es die Zeit." Kaum waren diese Worte verklungen, stieß sich Eldar vom Schwert weg, wirbelte einige Meter nach hinten und kam in einer weiteren Kampfhaltung wieder zum Stillstand. "Die Mission in allen Eheren, aber diese Sache muss jetzt geregelt werden. Jetzt und endgültig. Wer hat dich geschickt, kleines Mädchen? Intreganten auf Nightmare-sei? Feinde meines Volkes? Sprich, oder nimm es mit ins Grab!"
Sam verstand eigentlich kein Wort, von dem, was der Nightmare-jin entgegenhielt, doch bevor sie überhaupt an eine Antwort denken konnte, war es erneut Rico, der das Wort ergriff.
"Bist du schon so lange nicht mehr auf der Erde gewesen, dass dir die Art und Weise, wie Menschen sprechen, so fremd vorkommt? Sie meinte es nicht Ernst, sie kann gar nicht wissen, dass du wirklich der König auf deinem Planeten bist. Sie ist nur ein vorlautes Mädchen."
"Vorlaut und ohne den kleinsten Funken Respekt. Geh aus dem Weg, Rico. Du kennst sie ebenfalls erst seit kurzer Zeit. Wer sagt dir, dass sie kein Feind ist? Keine Spionin - egal ob aus dieser Dimension oder einer anderen?", warf Eldar ihn als Antwort an den Kopf, zusammen mit dem düstersten Blick, den er jemals von dem Nightmare-jin gesehen hatte.
"Niemand sagt mir das. Ich weiß es einfach. Und komm mir nicht mit diesem Blick. Wir beide sind dazu nämlich einmal zu oft durch dieselbe Hölle gegangen. Du solltest eigentlich ganz genau wissen...", entgegnete Rico und schob sein Schwert im selben Moment wieder zurück in die Saya an seinem Rücken "... ich bin nicht dein Feind."

Eldar zögerte einen Moment. Man konnte ganz genau erkennen, wie sich Millionen und Abermillionen von Gedanken und Erinnerungsfetzen hinter seiner Stirn sammelten und wieder erloschen. Nach wenigen, stillen Sekunden antwortete er schließlich.
"Nun gut, alter Freund. Wenn diese Fremde so wichtig ist, lege ich ihr Schicksal mit dem deinigen zusammen. Wenn es das ist, was du willst, wirst du ab sofort für jeden ihrer Fehltritte gerade stehen. Und du wirst dich für alle ihrer Taten verantworten müssen."
Rico zögerte keine Sekunde mit seiner Antwort: "So sei es."
"Narr...", war das einzige Kommentar von Eldar zu dieser Entscheidung, als er sein Schwert wieder zurück in dessen Hülle packte.

Rico atmete tief durch und drehte sich danach zu Sam um. Es gefiel ihm nicht gerade sonderlich, wie ihn Eldar alter Freund genannt hatte, der Wortlaut war so düster und kalt. Und dennoch war er der Ansicht, dass das Schlimmste überwunden sei. Zumindest, solange Sam mitspielte. Sie sah nicht gerade so aus, als hätte sie wirklich auf Anhieb verstanden, was die letzten Minuten um sie herum geschah, aber dennoch konnte der Kree-jin erahnen, dass sie es recht schnell realisieren würde. Also flüsterte er. Leise. Bedacht auf ihr feines Gehör, dass sie die längste Zeit schon unterstrich.
"Sag nichts. Eldar ist der König seines Volkes. Er ist das nicht geworden, weil er besonders entscheidungsschwach oder defensiv war. Außerdem haben die letzten Jahre - die letzten Kämpfe Spuren an ihm hinterlassen. Nightmare-jins sind ein sehr stolzes Volk. Uns sie sind sehr auf gegenseitigen Respekt bedacht. Behalte das im Hinterkopf."

Kaum waren die letzten Worte verklungen, ertönte auch ein Funkspruch über die gemeinsamen Frequenzen. "Achtet vor allem auf die Insekten, sie scheinen durch die Vorgänge hier entweder verstört, verängstigt oder stimuliert zu sein!", erklang die Stimme von Hiashi-sama in den Scoutern. Rico aktivierte schnell mit einem Griff an den Ohrstöpsel seine Leitung und gab ebenfalls einen kurzen Bericht ab.
"Hier Team Süden. Ich denke, wir haben da ebenfalls etwas bemerkt. Werden uns die Sache genauer ansehen."
Auf diese Aussage hin erntete er drei mehr oder weniger fragende Blicke, was er allerdings recht gut verstehen konnte. Er selbst war sich noch gar nicht mal sicher ob das Wort Team wirklich so angebracht war. Rico zuckte nur mit den Achseln und wandte sich an die drei Anwesenden: "Nägeln, die über eine Tafel kratzen? Hört sich für mich nach jeder menge aufgebrachten Käfern an. Oder Zikaden... Sam, kannst du uns zeigen, wo die Geräusche herkommen?"

[OOC] Hoffe, es ist OK so, Yama, Puu ^^°[/OOC]

Sams´s Herz raste sie hatte zwar gewusst das sie Eldar nicht unterschätzen durfte aber das war hart. Sie schallte sich selber das sie so unachtsam war. Rico hatte ihr das Leben gerettet und sie war ihm dankbar, als sie seine Worte vernahm nickte sie nur leicht um ihm zu zeigen das sie verstanden hat.
"Die Insel Nord Westlich von hier" lautet ihre knappe Antwort und sie flog vorraus.

Ihre Gedanke überschlugen sich wie hatte er er es geschafft sich so schnell zu bewegen, sie fuhr gedanken verloren über die Strähne die sie hatte einbüßen müssen. Das war ihr eine Lehre gewesen aber zugleich auch endlich ein neuer Antrieb, in ihren Gedanken bildeten sich erste Möglichkeiten wie sie ihr Training verbessern konnte. Zugleich kamen ihr andere Gedanken in den Sinn, Rico hatte sie als Team bezeichnet doch noch konnte sich nicht dazu zählen und was sie am meisten ärgerte war das Eldar sie solange nicht akzeptiern zu schien bis sie sich bewiesen hatte.

Je näher sie der Insel kamen um so schlimmer wurde das Geräusch ihr wurde leicht schwindelig und ihr blieb keine andere Wahl as den Dämon in sich zu wecken. Sie verschwand hinter einer Wolke und als sie wieder hervorkam hatte sie sich gewandelt. Die wilden roten feuerlocken flatterten im Wind und die schwarzen Augen blickten starr nach vorne . Der Vorteil ihres Dämons war das die Hörfähigkeit etwas abnahm und sie so das wilde summen besser ertragen konnte. Die uft um sie herum begann zu flimmern da selbst ihre Haut pures ungezähmtes Feuer zu sein schien.

Sie fühlte wie sie von der erhitzten Luft getragen wurde aber vergaß eins den Gürtel. Dieser begann zu schmelzen, als sie an sich herab schaute konnte sie sehn wie die Übberreste gerad auf dem Wasser landeten .
" Aber... wie ... was zum Teufel..." mit einem verwirrten Blick schaute sie um sich. Wie konnte das sein sie flog ohne Gürtel. Die flammen die ihre Fußgelenke und Handgelenke immer umrandeten erhitzten die Luft so stark das sie nach oben getragen wurde.

Die Blicke ihrer Begleiter sprachen für sich ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten