[Forum RPG] Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Team North-West]

Die Vier schienen sich auf Anhieb zu verstehen. Seit sie weggeflogen sind waren sie darauf bedacht, wenn auch nur unbewusst, dass eine lockere Stimmung herrschte. Über ihre Gegner machten sie sich lustig und alberten darüber, was sie mit den leeren Schalen ihrer Körper machen werden, sobald sie alle vernichtet haben.

Erst als sie Hiashi-samas Funkspruch erhielten, waren sie etwas ruhiger. Sie hatten ihre Aufmerksamkeit etwas zurückgesetzt gehabt, doch diesen Fehler wollten sie nicht wiederholen. Konzentriert musterten sie die Umgebung ...

[Team South-East]

Durch seine überragenden Fertigkeiten im Spurenlesen merkte der Jäger schon vor Hiashi-samas Funkspruch, dass die Gegend im Aufruhr war, dass die Tierwelt wusste, dass etwas fürchterliches bevorstand. Auch waren Shugen no Ten-sensei und seine Schüler viel beherrschter und suchten lückenlos die Umgebung ab. Langsam näherten sie sich der Küste.

"Hört ihr auch dieses Geräusch?" fragte der Jäger in die Runde. Die Schüler strengten sich an, konnten aber nichts hören. Nur Shugen no Ten-sensei bejahte die Frage. "Ziemlich weit entfernt ist es" meinte er "doch wir sollten den Ursprung untersuchen. Es hört sich für mich an, als ob viele Insekten auf einem Ort wären. Wie wir ja gesehen haben, scheinen sie sehr aufgewühlt zu sein, ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, doch irgendetwas geht dort vor."

Mit einem knappen Funkspruch teilte er den Anderen mit, dass dieses Team dem Ursprung des Geräusches auf den Grund gehen will.

[Wird Shugen no Ten-sensei dem Geräusch auf dem Grund gehen können? Wird Rico seine Entscheidung teuer zu stehen kommen? Was haben die Giga-Insekten vor? Und was ist das Geheimnis der Artkefakte? Das alles und mehr seht ihr nächste Woche bei ... DBZ-RPG]

[Outro - Save the World]

[OOC: sry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^°°° ... ja, sieht so aus, als ob die Gruppe auf dem gleichen Weg wie Team South wäre ... ob es da zu Komplikationen kommt oder ob sie die Hilfe gebrauchen können ... mal sehen ^^ ... auf jeden Fall, wenn ihr dort ankommt, werdet ihr viele, VIELE Insekten sehen ... sie scheinen eine Art Versammlung abzuhalten, fast alle umkreisen einen kleinen Stein, auf dem einzelne Insekten (jeweils eine Königin von einer vertretenen Art) sitzen. Am Boden Ameisen, Käfer (von Hirsch- bis Torpedierkäfer), Gottesanbeterinnen, in der Luft Fliegen, Gelsen (Mücken), Mosquitos, sie scheinen eine Art Formation zu haben, wie bei einer Militärparade ... ich denke, ihr könnt euch langsam vorstellen, was das hier wird ^^ ...]

[Ramirez,Johann,Iven - Norden]
Iven brachte nicht den Anstand auf um den Ritter zu begrüßen, ob er ihm später einen Handschlag oder einen Schlag mit seiner Hand verpassen würde, hing davon ab, ob die Konservenbüchse eine gute Addition zu ihrem kleinen Nutznießer Team darstellte. Und gerade als sie wieder ohne Windschutzscheibe Fliegen und andere Kleintiere kaputt bremsden kam der Nachtmar an seine "Null Uhr" Stellung und fing an Chitchat zu betreiben.
Das gefiel Iven, der er hatte die Eitelkeit mit Schaufelbagern gefressen.
" Bin viel unterwegs, hab selten mal ne Qualitätsstunde die ich ansonsten mit Bordellbesuchen und nem anständigen Zek fülle."
Er grinste Ramirez mit einer gewarten Distanz an, auch wenn das Palavern ihn etwas von dem Auschlag eregenden Tod seines kleinen Bruders ablenkte, wollte er nicht mit dem geschworenen Feind kuscheln.
" Früher hab ichs mal mit Lesen und Training versucht, irgendwann um meine späte dreitausend aber wurd mir das ziehen meines Schwertes, ohne nen ordentlichen Tropfen Blut zu vergiesen zu wider. Seit dem schlummert das Stück in seiner Scheide."
Kurz sah er nur nach vorne.
" Aber bei diesen Insekten mach ich ne Aussnahme und wenn sie erledigt sind bring ich dieses Aufgebot aus Alienabschaum auch zur Strecke."

[Eldar, Rico, Sam, Sin - The flight goes on]

Ein leichtes Lächeln huschte über Ricos Gesicht, als er erkannte, dass Sam ganz offenbar überhaupt keine technischen Hilfsmittel benötigte, um sich weiter in der Luft zu halten. Wie ein junger Vogel, den man nur von einer Klippe stürzen musste, um ihm das Fliegen beizubringen, kam ihm kurzzeitig in den Sinn. Sam lernte schnell. Ein Vorteil, der nahezu unermesslich war. Doch würde ihre Kraft auch ausreichen, für das, was ihnen bevorstand? Rico hoffte es, denn langsam aber sicher konnte er selbst ein leichtes Summen in der Ferne vernehmen. Die neue Gefährtin musste wohl über einen beinahe unglaublich scharfen Gehörsinn verfügen. Eine Art Byakugan für die Ohren. Oder war es ihr in die Wiege gelegt? Rico sah einen langen Moment auf ihre spitzen Ohren, die sich nun hinter roten Locken zu verstecken versuchten. Welchem Volk konnte sie angehören? Plötzlich trafen zwei paar schwarze Augen aufeinander: Sam erwiederte seinen Blick.

"Ist etwas mit mir loas, oder bist du nur verblüfft?", kam sogleich von der jungen Frau. Rico schüttelte nur seinen Kopf und blickte wieder nach vorne. "Nein, ich dachte nur, du musst sehr feine Ohren haben. Ich kann nun auch ganz leise etwas hören, doch ich könnte nicht einmal eine richtige Ortsangabe machen... Du meist, es ist die Insel da vorne?", erwiederte der Kree-jin und zeigte mit seiner rechtern Hand auf eine noch weiter entfernte Landmasse. Daraufhin bekam er ein leichtes Nicken als Antwort, gefolgt von einem "Kannst du denn schon etwas sehen?"
"Nein. Dazu sind wir noch zu weit entfernt. Ich werde die Insel untersuchen, sobald wir uns auf zehn Kilometer angenähert haben."
Dieses Mal erntete er ein Nicken als Antwort von allen Dreien.

[ ? - Deep within']

Sein Gefängnis war ein Ort der Finsternis, ohne die geringste Quelle von Licht oder Wärme. Das Gefängnis selbst war mindestens so kalt und düster, wie es auch die Ketten waren. Ketten, hergestellt aus Jahren der Meditation, der körperlichen und geistigen Übungen, geschmiedet in den verzehrenden Feuern der Abscheu und verankert in den Grundpfeilern seiner eigenen Seele - die zugelich auch die Seele seines größten Wiedersachers war.
Azrael schäumte nicht vor Wut.
Dieses Stadium hatte er bereits vor langer, langer Zeit hinter sich gelassen.
Azrael fühlte keinen Zorn, keinen Ärger, keinen Hass, kein Racheverlangen, keinen Drang nach Gerechtigkeit. Er existierte nur mehr aus reiner Konzentration.
Konzentration auf das schwächste Glied der Kette.
Das in naher Zukunft noch viel schwächer werden würde.
Azrael konnte nicht in die Zukunft sehen. Aber er konnte einen sich nahenden Kampf beinahe schmecken. Fast so wie den Tod.
Und so blieb der Todesengel ruhig und konzentrierte sich weiter.
Wartete.
Auf den richtigen Moment.

Eldar, Rico, Sam, Sin - Bugs and Predators]

Es waren nur wenige Minuten seit dem kurzen Gespräch vergangen, und den Moment, an dem Rico stoppte, seine Faust hochhielt und beinahe gleichzeitig sein Byakugan aktivierte. Durch dieses Verhalten erntete er einen bösen Blick von Eldar, der es wohl irgendwie nicht gewöhnt war, Instruktionen anzunehmen, anstatt sie zu geben. Dennoch vertraute er darauf, dass Rico zumindest in dieser Hinsicht wusste, was er tat.

"Oh Mann...", kam nach wenigen Sekunden die erste, geflüsterte Antwort von Rico. Der König der Nightmare-jins, sowie seine Tochter hoben nur eine Augenbraue als Antwort. Sie konnten irgendwie den Tonfall von Rico einordnen, der sich irgendwo zwischen Überraschung und Verachtung einpendelte. "Was...?", kam schließlich eine knappe Antwort von Sin, die allerdings damit beantwortete, dass sich Rico an das Ohr fasste, und die allgemeinen Funkkanäle öffnete.

"Hier Team Süden... Wir... ähh... Haben die Quelle gefunden... Es sieht fast so aus, als hätte sich jeder einzelne Käfer und jedes einzelne Insekt in einem Umkreis von ein paar hundert Kilometern bei dieser Insel gesammelt... Ähem. Wie wäre der Vorschlag, wenn ihr euch das mal persönlich ansehen kommt...? Ich glaube nämlich nicht, dass das ein reiner Zufall ist.", ertönte über die Kanäle des Funkgeräts. Ricos letzten Worte waren sarkastisch, aber dennoch konnte man einen versteckten ernst hinter ihnen erkennen.
Sam drehte sich fragend zu dem Kree-jin um, der die Frequenz mittlerweile wieder geschlossen hatte und seine Kameraden ansah. Ohne eine Frage vernommen zu haben, antwortete Rico.
"Ich habe nicht übertrieben. Sam hat uns... ziemlich genau zu einer riesigen Insekten-Convention geführt. Da drüben befinden sich... unzählige irdischer Insekten. Ich konnte beinahe alle Insektengattungen der Erde sehen. Heuschrecken, Gottesanbeterinnen, Ameisen, Käfer... einfach alle." er zögerte einen Moment, bevor er die Schlussfolgerung zog " und irgendwie scheinen sie sich zu sammeln. Es werden mehr. Viel mehr"

"Und was willst du uns damit sagen, Rico?", ertönte als einzige Reaktion von Eldar.
"Das wir vermutlich auf eine Heiße Spur gestoßen sind, alter Freund. Wenn unsere Insekten von irgendwas beeinflusst werden, dass mit diesen gigantischen Dingern zu tun hat, nun ja... dann scheint da Drüben ja ganz was großes abzulaufen. Zieh dein Schwert, Eldar, ich werd das Gefühl nicht los, dass ein Kampf nicht mehr lange auf sich warten lässt, sobald wir auf der Insel gelandet sind.", antwortete der Kree-jin, und zog gleichzeitig die dunkle Klinge des Shadowfangs aus der Saya am Rücken.

Rico, Sin, Eldar, Sam

Verstohlen strich Sam sich durch die Haare sie wollte ihre spitz Ohren etwas verdecken die hatten ihr schon mehr als einmal Ärger gemacht. Es war ein Segen und ein Fluch sie hatte schon zu oft unfreiwillig Gespräche mit gehört die nicht für sie bestimmt waren. Wie so oft wünschte sie sich das sie nicht die einzige ihrer Art sei, doch im gleichen Atemzug kamen auch wieder ihre dunklen Gedanken. Bin ich allein oder bin ich sogar für meine Rasse ein Monster damit meine Eltern mich einfach hergegeben haben. Hastig schüttelte sie den Kopf um diesen Gedanken wieder in den tiefsten Fleck ihrer Seele zu verbannen, es gab jetzt bei weiten wichtigeres.

Ihr dunkler Blick wante sich wieder Rico zu er schien ihre Gedanke erfassen zu können oder bildete sie sich das ein ? Die schwarzen Seen richteten sich auf seine Waffe. " Hmm wird wohl Zeit mein Spielzeug raus zu holen "
Schnell nahm sie ihren Seesack runter und nahm zwei Stöcke heraus. Die Bambus Stöcke hatte Verzierungen die keiner Sprache wirklich zu zuorden waren und wenn man genau hinsah konnte man sehen das diese sich bewegten. Eldar ließ ein spöttisches lachen hören. Mit einem kühlen BLick Blick sah sie ihn an " Ich weiß sie wirken unscheinbar doch ich hab auch ein paar kleine Tricks auf Lager und manchmal trügt der Schein einfach" geschickt verband sie die zwei Stäbe mit einander.

Sam hob den Stab über ihren Kopf "Fire Emotion!" für einen Augenblick flammten die feurigen Bänder an ihren Fußfesseln und Handgelenken hoch, ohne erste sichtliche Wirkung. Doch als Rico wieder auf die Waffe sah weiteten sich seine Augen für einen kleinen Augenblick. Die lange Stabwaffe hatte an ihren Enden zwei art Krummsäbel gebildet aber diese bestanden nicht aus Metall sondern aus reinem Feuer, auch bewegten sich die Zeichnungen nun deutlich über das strukturierte Holz.

Lässig drehte Sam den Stab kurz über ihren Kopf und hielt ihn dann neben sich. Der Seesack war wieder auf ihrem Rücken "Von mir aus können wir los" sagte sie mit einem verschmitzten Lächeln. Sie freute sich auf das bevorstehende auch wenn sie nicht wirklich wusste was sie nun erwartete.

Edit
[Änt bäk vor mor]
Der alte Mensch zuckte mit einem kalten Schauer aus Vorfreude und Überaschung zusammen, als er den Ruf des Kree-jin über den Scouter an seinem Kopf erhielt. Drehte auf der Stelle und raste knapp an Johann vorbei zurück in Richtung Tempel.
Unter ihm frohr der Boden an.
Iven betätigte im Flug eine Aparatur die einer Fernbedienung nicht unähnlich war und richtette sie mit ausgestrecktem Arm Richtung Himmel.

" Ist was her das ich das hier zu ihm runtergeschickt habe."
Den Instruktionen des Kapitäns des Orbital stationierten Kreuzers zu Folge trugen acht in sekralen Roben verhüllte Anhänger des heilligen Ordens ein Sarg ähnliches Gebilde aus schwarzen Stein auf die Brücke.
" Die heilige Kling-"
Fing der prunkvollste von ihnen an, geschmückt in einer cromen Rüstung in die eine weiße Robe eingearbeitet wurde und leuchtenden Steinen hier und da.
" Spart es euch, wir sind nicht in den Hallen des Kardinals, hier muss alles ein wenig schneller gehen!"
Wurden sie vom Kapitän schorf unterbrochen.
Die Last wurde von den Crewmitgliedern übernommen und zu einer Schleuse mit großen roten Buchstaben gebracht auf der ganz groß "Gefahr!" stand.
Die Mechanik des Schiffes erledigte den Rest und mit einem kurzen Puff wurde der Sarg aus dem Schiff, Richtung Terra geschickt.

Iven legte einen Zahn zu und warf sein Schwert bei Seite, kurz vor dem Tempel sah er das gerufene Objekt in einem Flammenschweif gen Boden rasen.
Es gab keinen Einschlag, der Mann mit dem weißen Haar hatte immer noch ein gutes Gefühl für seine bessere Hälfte und packte im Flug mit einem kräftigen Ruck in den steinernen Sarg.
Das Material zerbrach über seiner Hand und gab Sicht auf eine schlichte schwarze Schwertschneide und einen abgenutzten Griff frei.
Er sah nicht über seine Schutler da er vermutete das Ramirez und Johann eh schon hinter ihm waren oder wenigstens den Funkspruch erhalten haben.

Kurz darauf erblickte er das von dem Rico sprach, er hatte zu Ivens Ärgernis leider ne Flaschmeldung rausgegeben.
Er versuchte unaufmerksam und tief zu fliegen bis er an die Süd-Gruppe anschliessen konnte.
Als er eintraf sank das Termometer um einige Minuspunkte nach unten.
Bevor er irgendjemanden ansah schritt er etwas nach vorne um nochmal nen guten Blick auf die Horde werfen zu können sah sich dann um.
" Soll ich die Klatsche holen ?"

Nehmt die Ausdrucksweise dieses Charas allgemein nicht zu ernst, es ist eine reine Rp Schilderung der Weltsicht eines Rp Charas : P

[All Groups - The Gathering]

Alle hörten die Meldung von Rico ... wobei zuerst einige auf den Gedanken gekommen waren, dass er die Giganto-Insekten gemeint hatte, doch dann im längeren überlegen mitbekommen haben, dass es doch nur die Erd-Insekten waren, von denen er berichtete ...

[Höhö ^^°°°]

[Eldar, Rico, Sam, Sin, Team South-East - 2 and a half Teams for the Price of one]

Nur ein paar Sekunden nach seinem Funkspruch waren die Vier aus dem Zusatzteam bei Rico und den Anderen. Als erstes fiel ihr Blick auf Sam. "Sagt mal, wer ist denn das?" fragte Shugen no Ten-sensei in die Runde. Irgendwie schien Rico am gesprächigsten zu sein ...

[Alle Versammelten - Strike Force]

"Das ist... Sam. Wir haben sie auf einer der Inseln hier in der Nähe getroffen. Sie will uns behilflich sein", antwortete der Kree-jin, ohne Ten-sensei wirklich lange warten zu lassen. Ein leises raunen ertönte von einigen der neu eingetroffenen Kämpfer, dass sich irgendwie nicht so richtig einordnen ließ. Es war irgendwo zwischen Überraschung, Gleichgültigkeit und Mißtrauen angesiedelt. Rico erwartete jede Sekunde die Frage, nach dem Warum, aber sie blieb aus. Stattdessen brachte der ältere Dunkelkreutz-Bruder eine andere Frage deutlich auf den Punkt.

"He, Weißauge... Hast du keinen Insektenspray-no-Jutsu, oder warum rufst du uns hier her? Die Mücken hier sind doch nicht unsere Kragenweite."
Rico nickte und zeigte mit der Spitze des Shadowfangs auf die Insel, als er antwortete: "Da unten tut sich was. Diese ganzen kleinen Insekten haben sich sicher nicht aus Spass da unten versammelt. Außerdem haben wir nicht vor kurzem klargestellt, dass irgendwas in Verbindung mit den Megakäfern oder den Artefakt die kleinen manipuliert? Ich denke, wir sollten da unten suchen. Das Problem ist nur, dass ich irgendwie das Gefühl nicht los werde, wir tappen dabei in ne große Falle. Deswegen war ich der Ansicht, Backup wäre nicht schlecht."

"Tappen wir dabei in eine große FLIEGENfalle?", entgegnete Iven hämisch, als er dem Blick des Kree-jins folgte.
"Ich meine es Ernst. Wir sollten jetzt los. Seid ihr bereit?", antwortete Rico mit einem düsteren Blick und ernster Stimme.

[Kriegsparade ...]

Bevor die umstehenden noch irgendetwas machen konnten, bemerkten alle, dass die Insekten sich komisch verhielten. Plötzlich waren nämlich alle Insekten stehen geblieben und hörten mit ihrer Parade auf. Eine sonderbare Stille war eingetreten. Gespannt beobachteten alle, was geschehen würde.

Plötzlich erschallten Fanfaren und eine sehr hohe Stimme erschallte. Erstaunlicherweise kam sie von der Richtung von den Königinnen der Insekten. Ohne sich rühren zu können beobachteten alle die Rednerin, die in perfekter Sprache und ohne Fehler den anderen eine mitreißende Rede präsentierte:

"LIEBE MITINSEKTEN UND MITINSEKTINNEN!!!" *großer Beifall erschallt* "Endlich ist es soweit! Der Tag, den wir herbeigesehnt hatten, ist gekommen! Unsere Brüder und unsere Schwestern aus dem entfernten Land sind nun endlich gekommen, um uns in unserer Knechtschaft zu befreien!!!" *wieder erschallt großer Beifall* "Endlich können wir die Gesellschaft unserer Träume erstellen und die Herrscher von ihrem Thron stoßen! Egal ob jetzt Reptilien, Vögel oder Säugetiere unseren Anspruch auf alles in Frage stellen, wir werden uns wehren und mit der Hilfe unserer Brüder und Schwestern unsere rechtmäßige Herrschaft etablieren und das obere Ende der Nahrungskette sein!!!"

Ein gigantischer Jubel brach aus. Die Anwesenden, die dieses Schauspiel ansahen, stand der Mund offen. Was war das? Sprechende Insekten? Weltherrschaft? Und vor allem: sie verstanden Insektisch? Oder wurde vor Uhrzeiten die Sprache der Menschen von den Insekten gelehrt??? Sekunden verstrichen, bevor irgendjemand ein Wort sagen konnte ...

Sam kratzte sich am Kopf. Sie beobachtet die Reaktionen der versammelten Mannschaft da war von großer Verwirrung über Verblüffung bis hin zu einem verzogenen Grinsen alles zu sehn. "Öhm tut mir leid wenn ich mal störe aber passiert euch öfters sowas ??" Ihr blick richtet sich auf Ramirez der amüsiert das ganze Schauspiel beobachtete >Mhh das nenn ich mal einen leckeren Typen< sie grinste ihn an.

Langsam kam die Gruppe wieder aus ihrem Staunen. Es begannen Diskussionen darüber wie man das ganze sehen sollte. Die größte Frage war immer noch die warum man das ganze Gewusel dort unten Verstand. Von einfach Niederschlagen über rießige Packung an Insektenspray oder andere Arten des Auslöschens der Ansammlung wurde alles eingeworfen in die Diskussion. Es wurden Theorien aufgestellt und die Verwirrung nahm zu, genauso wie im gleichen Maße die Anspannung, keiner wusste so recht wie man mit der Situation umgehen sollte.

"Ähmm hallo" verzweifelt versuchte Sam sich Gehör zu verschaffen. "HEH ihr Superhelden" sämtlich Köpfe drehten sich zu ihr. " Naja ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber wieso gehn wir das ganze nicht vom einfachsten Weg aus an und fragen einfach was los ist und was genau sie wollen" Sie sah in verblüffte Mienen.

[Klatsche]
Iven gefrohr die Spucke im Mund als er die Ansprache mirverfolgte und sie mit seinen Seliciumgleichen Denkkasten für sich zerflückte. Dabei rätselte er schon vage wo sich die Kehle dieser Drecksinsekten Befand, kam dann aber darauf das sie ihre Stimmen mit einem anderen Schwingungsorgan produzierten, an das er nicht so leicht mit seinem Brotmesser ran kam.
Darüber entfloh ihm ein kurzer Seufzer.
Dann erhob einer unter dem Haufen das Wort und Iven drehte seinen Blick, sah eine junge Dame und gab sich der zweiten Hälfte, der erholsamen Seite seines Seufzers hin.
" Sollte sich dieses Problem wirklich über die Grenzen von Terra ausbreiten, wird wohl nicht nur meine Partei einer orbitalen Säuberung dieses Planeten abgeneigt sein. Um ehrlich zu sein wäre ich auch dafür die Artefakte mit samt diesen Hurensöhnen in die Luft zu jagen."
Dunkelkreuz gestikulierte das Ende seines Satzes mit dem Zusammenschlagen seiner Handflächen.

[Gnadenlos...]

Rico musste fast laut auflachen, als er bemerkte, dass er Iven in nahezu allen Punkten Recht geben musste. Nahezu. Lediglich der dezente Hinweis, auf die Vernichtung der Erde stieß dem Kree-jin ein wenig bitter auf, wenngleich er ganz genau wusste, dass dies wohl die vernünftigste Option war, falls sie versagen sollten. Zumindest vernünftig im Blickwinkel aller anderen Spezies, die nicht gerade auf der Erde beheimatet waren.
Doch sein Blick wurde nur einen Moment später wieder düsterer, als er sich an gewisse Ereignisse der Vergangenheit erinnerte. Kurz drehte er sich zu Sam, um ihr ebenfalls eine Antwort zu geben.

"Reden ist nicht gerade eine Option, die ich bevorzugen würde, Sam", kamen die Worte aus Ricos Mund. "Vielleicht habe ich in den letzten Jahren einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Regierungen, Planeten und Personen gemacht, die nach Macht streben, vielleicht sind es auch nur die Gräber, die ich noch vor einer Weile unweit von hier ausgehoben habe, aber ich glaube nicht, dass die da unten sich auf einen Waffenstillstand einlassen werden."
Sam stockte einen Moment, bevor sie leise fragte: "Gräber?"
Der Blick des Kree-jins wurde erneut einen deutlichen Ton kälter und düsterer.
"Ja, Gräber. Duzende. Bevor wir dich getroffen haben... Bevor wir diese riesigen Biesterzum ersten Mal gesehen haben, konnten wir einen kleinen Blick auf die Natur ihres Putschversuches erhaschen. Die Hasswellen, die über die ganze Erde spürbar waren. Die letzte war stark genug, dass sie einen gesamten Tempel auslöschten. Männer, Frauen, Kinder... tot. Die Menschen sind einfach nur gefallen wie..."
...die Fliegen, fügte er in Gedanken hinzu, sprach sie allerdings nicht aus. Dieser Vergleich wäre vermutlich nur unpassend gewesen.

"Wie dem auch sei... Ich bin für Ivens Vorschlag. Da runter fliegen und das Artefakt vernichten - Von mir aus können wir dann im Nachhinein noch mit diesen Insekten reden... Sofern sie nicht auf die dumme Idee kommen, uns bei dem Plan im Weg zu stehen.", fügte Rico hinzu und erfüllte seine linke Faust demonstrativ einen Augenblick lang mit einer eisblauen, zuckenden Energie.

[Azrael - Deep Within']

Fast huschte ein düsteres Lächeln über das Gesicht des Todesengels, als er die Worte seines Seelensprößlings vernahm. Aber nur fast. Viel zu stark war seine Konzentration auf jenes, schwächste Glied in den Ketten, die ihn banden, als dass er sich wirklich zu so einer Emotion hätte hinreissen lassen.

Weiter gehts!

"Welches Artefakt?" warf Ramirez in die Runde und schob ein weiteres mal, inzwischen schon beinahe obligatorisch, seine Brille zurecht.
"Ich seh da nur ein Haufen Ungeziefer, das vernichtet werden sollte. Was kümmern uns diese Würmlinge da, wir verplempern hier nur unsere Zeit. Viel interessanter wäre es doch, die großen zu suchen."
Er drehte sich zu Iven um.
"Kannst du nicht mal kurz da unten? Na du weißt schon, das is doch voll dein Metier, so einmal drüber fegen und alles wegputzen. Bums, aus, Nikolaus halt oder?"

Iven zog die Nase hoch und streckte Ramirez die Zunge entgegen.
" Endschuldige aber ich werde Nichts unternehmen was deinen Standpunkt in der Nahrungkette so drastisch nach oben katapultieren würde." trotzdem sah er weiterhin zu den kleinen Faschisten und überlegte ob er wirklich was unternhemen sollte. Empfand es aber für Sinn entfremdet auf den kleinen Dingern für seine Rache rumzutrampeln, wahrscheinlich war Harren der bessere Weg.
" Sollen wir sie einfach ignorieren und mit der Suche weitermachen, oder sollten wir sie stellen ?"

[Into the jaws of Death/Into the mouth of Hell/Rode the six hundred.]

"Wie schon gesagt... wenn sie Ärger machen, habe ich nichts dagegen, diese Dinger wegzufegen, doch sollten sie es nicht darauf angelegt haben... Ich würde mich doch schlecht fühlen, den ganzen Vögeln und Geckos der Umgebung das Futter wegzunehmen. Außerdem hab ich da gerade was interessantes gesehen.", antwortete Rico auf eine nicht gestellte Frage und ein böses Grinsen umspielte dabei seine Lippen.

Noch bevor jemand etwas sagen konnte, startete der Kree-jin mit einem schnellen Ruck einen Flug zu der Insel. Schnell. Schnell genug, dass die meisten Insekten gar nicht richtig reagieren konnten, bis er schließlich kurz vor einem größeren Felsen in der Umgebung zur Landung kam. Es war der Felsen, wo sich die Königinnen der einzelnen Species versammelt hatten. Kaum hatte die Oberin der Gottesanbeterinen den vermeintlichen Eindringling erspäht, drang ein schrilles Kreischen aus ihrer Richtung.

"EIN EIIIINDRINGLIN! WACHEN! SCHNAPPT IHN EUCH!", ertönte es von dem Felsen her, worauf sich hin eine große Anzahl Bienen und Mücken kamikazemäßig gen Bodenstürzten und auch eine Kompanie Ameisen und Kakerlaken anrückten. Doch bevor sie den Kree-jin ereichen konnten, ließ Rico einen kurzen Moment seine Aura in einem grellen Blau aufblitzen. Gleichzeitig hielt er seine rechte Faust nach oben, in der sich ein kleiner Behälter befand. "Das würde ich nicht tun", schallte es ruhig aus seinen Mund "Es sei denn, ihr alle wollt hier elendig verrecken..."

Die Gottesanbeterinnenkönigin hob eine ihrer skalpellartigen Arme nach oben und signalisierte den Truppen somit den sofortigen Stop. "Willst Du uns drohen, Mensch? Warte nur, ab, baldiger Sklave! Sobald unsere Brüder und Schwestern aus der anderen Dimension da sind...", fing die Königin an, bis sie Rico schlagartig unterbrach und den Satz selbst zu Ende führte.
"werdet ihr schon lange totes Protein sein. Wisst ihr, was ich da in meiner Hand halte? Nein? Dann passt mal auf: Das hier ist ein Behälter, gefüllt mit einem Sulfonylurea Konzentrat. Einem der hochwirsamsten Insektizide überhaupt. Es greift direkt eure Acetohydroxyacid Synthease an - und ihr sterbt alle qualvoll, da euer Körper praktisch in sich selbst zusammenfällt. Also? Was meint ihr? Wollt ihr mal kurz diesen 'Wir-erobern-die-Welt-Schwachsinn' vergessen und mir sagen, wo eure Artgenossen das Schwert hinbringen, oder muss ich den Zylinder öffnen?"

Rico grinste böse, als er die letzte Frage stellte. Sollten die Insekten wirklich auf Ärger aus sein, würde er sie wohl einfach so erledingen müssen. In dem Zylinder befand sich zwar ein Sulfonylureaextrakt, doch diese Substanz war nichts weiter als ein simples Unkraut-Ex, dass er eigentlich für seinen Garten hinter seinem Haus gebraucht hatte und dass wohl irgendwie in seine Ausrüstung gerutscht war. Rico war sich jedoch ziemlich sicher, dass die Insekten seinen kleinen Bluff kaufen würden.

"Sulfhydro was?? Ähm warum sagt nicht einfach er hat jede menge Insekten-Ex warum so theatralisch ???" Sam musst sich die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszulachen. Es sah einfach zu genial aus wie Rico inmitten dieser rießen Horde an Insekten standen die nun wild durcheinander liefen und wieder ein unverständliches Summe und Brummen von sich gaben.

[höhö ... glaubst du, du kannst damit drohen? ^^]

[Rico, Insects - Einschneidende Argumente]

"Als ob unser Tod irgendetwas bewirken könnte!" riefen die versammelten Königinnen Rico an. "Wir sind weit mehr in der Anzahl als ihr überflüssigen Säuger, ihr werdet schon sehen, dass ihr die Erde genug vergiftet habt! Nie wieder wird die Umwelt von euch verschmutzt werden." Rico sah sie stumm an. "Unser Tod ist nichts im Vergleich dazu, was ihr der Erde schon angetan habt! Ihr werdet euer Verhalten schon noch büßen!"

Rico hatte anscheinend ihren Charakter total falsch eingeschätzt. Insekten, vor allem diese, die er hier sah, waren ein Wabenvolk, eine Gemeinschaft, die nicht das Individuum schätze, sondern das Überleben als Gesellschaft. Seine Drohung verpuffte ins Nichts, er schien eher die Bestätigung zu geben, dass die Menschheit in Wirklichkeit das Krebsgeschwür des Planeten ist.

Plötzlich, ohne dass er es verhinder konnte, enttarnte sich neben ihm ein Insekt, packte mit seiner Klaue Ricos Hand, zerfetzte mit seinem Sichel das Gelenk und riss die Hand von seinem Arm ab. Eine große Fontäne Blut spritze aus dem Stumpf der übrig blieb. Sofort tarnte sich das Giganto-Insekt wieder und war nicht mehr auszumachen. Das Mittel war weg, Rico stark verletzt und von Feinden umgeben ...

[Goukei & Co. - Isula]

"Gleich haben wir die Insel erreicht" dachte sich Goukei. "Mal sehen, was an diesem Funkspruch dran war, ob das wirklich damit zu tun hat ..."

[Hähähääää ... keine Angst, Goukei heilt das gleich, bekommst deine Hand zurück und deine Energie ... nur, damit ihr mal seht, zu was diese Giganto-insekten imstande sind und dass bei dieser Versammlung ein paar in der Nähe sind. Vielleicht nicht alle, vielleicht nicht das Artefakt ... aber die Giganto-Insekten beschützen die Erd-Insekten ... was das wohl zu bedeuten hat? ^^]

[Pain, Warth, Hate... Re-Entry of an old badass]

Unter Schmerzen krümmte sich der Kree-jin fluchend zusammen und fiel auf die Knie. Verdammt, warum hatte er die Lage am Boden nicht durchgehend mit seinem Byakugan überwacht? Hätte er seine Augenfähigkeiten durchgehend aktiviert gelassen, wäre ihm so ein Patzer nicht passiert.
"Und nun, stirb, Geschwür!", riefen die Königinnen ihm entgegen, und schickten gleichzeitig eine Armee an Insekten auf den knieenden Kämpfer. Wespen überkamen seinen Körper von der linken Flanke, Ameisen von der rechten. Doch Rico selbst wurde das gar nicht bewusst.
Heiß und pulsierend drang der rote Lebenssaft aus dem Stumpf, der noch vor wenigen Momenten Ricos Arm war. Stöhnend biss er die Zähne zusammen. Versuchte nicht, an den Schmerz zu denken. Stattdessen an Heilung. Ähnlich den Namekianern konnten auch die Kree-jin ihren Körper wieder regenerieren - allerdings kostete ihnen das ungleich mehr Kraft als den grünhäutigen Wesen. In mitten all dieser Feinde wäre also das vernünftigste, erst mal die Blutung zu stoppen, anstatt den Löwenanteil seiner Energie an die Hand zu verschwenden.
Doch noch bevor der Kämpfer irgendetwas in diese Richtung hinweg in Gang setzen konnte, kroch eine eisige Kälte in sein Herz. Schnell, überwältigend und jeden Schmerz in seinem Körper abtötend. Außerdem war es ihm so, als könnte er das Zerspringen eines metallischen Gegenstandes in seinem Kopf vernehmen.

"Wisse, dass Menschen dich Lügner nennen."

Dunkel und bösartig drangen die Worte aus seinem Mund, dennoch waren es nicht seine eigenen. Es waren seine Worte. Ricos verstand gefror einen Moment lang, doch nur um im nächsten durch eine düstere Gewissheit besänftigt zu werden.

"Wisse, dass Menschen dich Verräter nennen."

In diesem Moment traf Goukei mit seinem Team am Ort des Geschehens ein. Er brauchte nicht lange, um die geschockten Blicke der anderen Anwesenden zu erkennen. Ihren Blicken folgend, erkannte er auch den Ursprung des Grauens. Rico kniete da unten, auf der Insel. Alleine, mit einer nicht minderschweren Wunde und mit immer mehr Insekten, die seinen Körper befielen wie eine Krankheit. Und er hörte die Worte, die den Mund des Kree-jins verlassen.

"Wisse, dass Menschen dich Ketzer nennen."

Goukei schluckte einen großen Klumpen, der sich in seinen Hals gebildet hatte, hinunter. Er kannte diese Ansage. Er wusste, was sie bedeutete. Genauso wie es auch einige der Anwesenden wussten. "Ich bin gespannt", drang es schließlich aus Eldars Kehle. Die meisten der Zuseher drehten sich zu ihm um und warteten, bis der König der Nightmare-jin fortfuhr. "Das letzte Mal, im Kampf gegen Finn wurde er von Kakashi gestoppt. Dieses Mal hat er freie Bahn".
Sam warf dem Regenten einen fragenden Blick entgegen und formulierte schließlich ihre Verwirrung: "Von wem sprichst du?"
"Von ihm", kam eine knappe Antwort, zusammen mit einen Fingerzeig auf den knieenden Kämpfer, um den sich nun eine dunkle Aura legte, die seine ursprüngliche, eiszapfenblaue richtiggehend verschluckte.

"So ist es die Aufgabe des Engels Azrael, dich zu Strafen."

Einem gewaltigen Donner gleich entlud sich die schwarze Energie um den Kämpfer. Ricos dunkle Augen verloren jeden Glanz und wurden zu Azraels Augen. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet. Endlich war es an der Zeit gekommen, die Plätze zu tauschen. Nach all den Jahren des Friedens und der Ruhe - die sich allesamt wie rostige Nägel im Rückgrad des Todesengels anfühlten - war endlich der Tag des Zorns gekommen.
Ohne erneut zu zögern, loderte Azrael seine dunkle Aura erneut hoch, durchflutete seinen Körper mit seiner ursprünglichen Energie, stoppte zumindest für den Moment die Blutung in seinem rechtenArm und schickte zugleich tausende der ihn umgebenden Insekten in ein flammendes Inferno. Ohne ein Wort zu sprechen drehte er seinen Körper und richtete seine linke Hand gegen den Felsen der Königinnen. Ein kurzer Ki-Blast später, und auch die Führerinnen der einzelnen Insektenarten verbrannten im Feuer seiner Rache.

Führungslos irrten die verbleibenden Insekten umher, einige fanden den Weg in seine lodernde Aura und verglühten dort jämmerlich. Doch sie waren nicht mehr Azraels Hauptinteresse. Dieses focusierte voll und ganz eine kleine Spur aus roten Tropfen, die von dem zerstörten Felsen wegführte. Dieses Biest hatte wohl noch immer seinen abgetrennte Hand.
"Steht da oben nicht einfach so herum, Waffenbrüder. Es ist Zeit, Strafe über das Lager unserer Feinde zu bringen", drangen die dunklen Worte aus Azraels Kehle, als er sich langsam in Gang setzte.

A wild Nature

Sam´s Herz schlug bis zum Hals es war alles so schnell passiert - die Drohung - das Vieh das seine Hand abtrennt und dann diese Aura. Eine Aura die ihr nicht angenehm war aber was war mit Rico. Er war der einzige bis jetzt gewesen der zu ihr gestanden war, der einzige der akzeptierte wie sie war und der einzige der ihr bis jetzt etwas zu getraut hatte. Auch wenn ihr die Aura bedrohlich erschien konnte sie nicht glauben das der freundlich Kree- jin nicht mehr da war.

Die Worte seines anderen ich´s riss sie aus ihrer Erstarrung.
Als sie sah das die anderen nur der Spur aus Blut folgen konnte um diese Biester zu finden ging ihr der Reis über.

Ohne lang zu überlegen landete sie neben ihm "Haltet eure Ohren zu" brüllte sie. Im Eifer des Gefechts widersprach niemand und jeder legte seine Hände schützend auf seine Ohrmuscheln.

Ein kurzer Augenblick der Konzentration, ihre Aura flammte viollet auf die Hände als Trichter vor dem Mund. Die nun violletten Haare im wilden Flug und dann - der Schrei.

Die Schallwellen schleuderten die restlich Erdinsekten in ihren Tod. Doch ein Nebeneffeckt war auch das einige der großen Sichtbar wurden, zwar nur Schemenhaft aber es wurde klar das dort welche waren und vorallem wo sie waren. Nun galt es sie dazu zu zwingen sich zu zeigen.

Eldar reagierte als erster sein Ki - Blast traff eins dieser Monster und damit brach der Sturm endgültig los.

Alte Erinnerungen

Zwar hatte Eldars geistesgegenwärtig reagiert und den ersten Ki-Strahl abgeschossen auf eines der großen Insektenmonster, aber nach seinem ersten Angriff hielt sich der Nightmare-jin zurück und packte auch seine beiden Kinder an den Schultern, die sich voller Eifer ins Getümmel stürzen wollten.
"Wartet!" herrschte er sie an. "Passt im Kampf nicht nur auf euch, sondern auch auf Rico beziehungsweise auf das, was er jetzt ist, Azrael, auf. Es könnte sehr, sehr gefährlich werden. Deshalb seid auf der Hut!"
Die Worten waren mit vollem Ernst gesprochen und seine eindringliche Miene hatte Sin und Ramirez klar gemacht, dass ihr Vater keine Witze machte. Sie nickten stumm und blickten auf Azrael. Vorsichtig näherten sie sich dem Boden und damit dem Kampf.

Eldar verweilte noch einen Moment länger und musterte seinen alten Kampfgefährten. Genauer gesagt, war Azrael nie sein Kampfgefährte gewesen und bisher hatte er ihn auch nur einmal in Aktion gesehen. Es war damals und heute auch erschreckend zu sehen, was in einem Lebewesen schlummern kann. Keiner hätte wohl das von Rico und seinem sonstigen Auftreten erwartet. Doch war Azrael ein Teil von ihm, wie es sein Erbe und seine Verbittertheit inzwischen bei ihm waren.
Und mit dem schwarzen Engel war ihm ein weiterer Name in den Sinn gekommen. St.Dumas, Brutstätte dieses Glaubens. Er erinnerte sich noch sehr genau an sein erstes Zusammentreffen mit dem Kree-jin. Damals wusste er weder, dass dieser ein Kreejin war noch dass sein wahrer Name Rico ist. Sie wussten eigentlich nichts voneinander und das Schicksal und die Flucht hatte sie zusammengeschweißt. Flucht vor den Häschern St.Dumas auf Seiten von Rico und bei Eldar war es die Hilfe für einen neugewonnenen Freund gewesen. Mit der Erinnerung an die alte Zeit krochen auch weitere Bilder und Gedanken aus den Tiefen seiner Seele herauf. Und ein Bild war deutlicher als alle anderen.

groß, schlank, lange, wallende tiefschwarze Haare. Ein Lächeln, schelmisch, zwinkernd...und....Leere

Eldar unterdrückte die Gedanken mit verbitterter Kraft. Er richtete den Blick krampfhaft auf das Geschehen unter ihm und sah zu Ramirez und Sin. Seine Gedanken wurden wieder klarer und die Miene stählte sich. Die Erinnerungen wurden wieder eingespeert und die Sinne auf das Hier und Jetzt und ein letztes Versprechen gerichtet.
Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit stürzte er zu seinen Kindern ins Kampfgetümmel. Jedoch behielt er Azrael stets im Auge.

[Goukei - Oboiteru]

Entsetzt starrte Goukei auf die Szene, die vor ihm stattfand. Rico, mit abgetrennter Hand, umringt von Insekten, starrte auf den Stumpf, der ihm fehlte. Doch was wirklich entsetzlich war, war die Erinnerung an IHN, der damals so erbarmungslos und gefühllos getötet hatte, dass ihn das Schaudern kam. Zumindest ein Teil von ihm. Ein anderer Teil genoss diese Szene, das Erwachen eines grausamen Kämpfers, der vor nichts zurückschrecken würde. Doch wie immer unterdrückte er dieses Gefühl und kam schließlich wieder ins hier und jetzt zurück.

Rico brauchte Hilfe! Sofort stürzte er hinunter, konzentrierte sich nicht um das herum und landete vor Rico. Goukei starrte ihn an, hoffend, dass ER sich an ihn erinnern würde und nicht ihn angreifen würde, wenn er ihn versuchte zu heilen.

Azrael starrte ihn an. "Ich werde dir jetzt helfen" meinte Goukei, legte seine Hand auf die Wunde und begann seine Zauberformel zu sprechen. Sofort spürte Azrael, dass eine Energie von Goukei auf ihn überging und das Fleisch sich zu regenerieren begann ...

[So: mal das Drumherum: Es wurden 3 Giganto-Insekten entdeckt, die aber nicht betroffen sind von den Wellen, d.h. sie sind immun, da sie keine Ohren dafür haben. Ich glaube, ich sollte mal die Beschreibung dieser Insekten posten, damit ihr genügend Daten habt. Für jetzt genügt einmal: sie sind stark, aber nicht zu stark. Sie hören nicht, können aber Bewegungen in der Luft spüren (dh. sie haben eine Art bewegungsmelder rund um ihren Körper), sie verstehen aber nicht, was ihr sprecht. Sie Kommunizieren über Telepathie. Und sie haben je 2 Sichel und 2 Klauenhände, sowie Flügel, Beißklauen aus denen Gift kommt sowie einen Giftstachel. Übrigens, der mit der Hand ist nicht bei den drei dabei ... dessen Spur führt nach Süd-Westen, von der Insel weg ...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten