[Forum RPG] Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subterran
Die Gebrüder kamen unter den Anderen in der Halle an und sahen wie Hikei von einer schemenhaften Kreatur angegriffen wurde, doch der Raum fühlte sich leer an. Es wirkte gar unwirklich.
" Was ist hier los ?"
Fragte Iven.

Also: irgendwie ist die Situation von euch nicht so aufgefasst worden, wie es sollte: 1. Das Schwert ist WEG, futsch, nicht hier 2. EIN Insekt greift Goukei an, sonst regt sich nichts dort drinnen 3. Das Mädchen kauert nicht, wenn die so schwache Nerven hätte, dann könnte ich sie in der Zukunft für die Saga vergessen, also bitte, seid so nett und Editiert das

[Rico, Goukei, alle anderen + ein Monster - Underground]

"Eigentlich hatte ich erwartet, von nem ungemutlichen Warlord begrüßt zu werden. Von so einem richtig ungemütlichen Saiya-jin-wutschäumenden-megaaffen-Typen mit Gottkomplex, vielleicht. Oder von ein paar stinkigen Elementarherren. Hey, ich hätte mich auch nicht über so eine braun verschrumpelte Rosine von Zauberer, der von einer Dämonenarmme begleitet wird, gewundert... Aber DAS hier ist irgendwie... schräg.", stammelte Rico monoton vor sich hin, als er den immer größerwerdenden Schatten betrachtete, der sich langsam vor ihm aufbaute. Der Kree-jin betrachtete einen Moment noch das überdimensionale Insekt, bevor er mit einem schnellen, seitlichen Salto in sicherheit sprang und somit einer dieser gigantischen Klauen auswich, die sich donnernd in die Erde bohrten.

"Also man muss schon zugeben, dass Ding ist schnell... und stark. Hey, Goukei, wäre es jetzt angebracht zu erwähnen, dass ich Insekten eigentlich ziemlich hasse? Ähh... Goukei...?"
In genau diesem Moment bemerkte Rico, dass sich sein alter Freund nicht mehr neben ihm befand, sondern noch immer unerbittlich von der wild gewordenen Kakerlake angegriffen wurde. "Scheiße...", fügte Rico noch hinzu, während er den Shadowfang von seinem Rücken nahm und sich mit der dunklen Klinge auf das Monster stürzte.

Um keine Sekunde später von einer der vielen Klauenbewehrten Gliedmaßen vom Himmel gepflückt zu werden und unsanft gegen Boden geschleudert zu werden. Rico detonierte nur wenige Meter von Goukei entfernt. "RICO? Alles klar!?", brüllte ihn dieser entgegen, als sich der Kree-jin wieder erhob und eine mundvoll Staub ausspuckte. "Ja, ja, alles klar... keine nennenswerten inneren Verletzungen. Lass uns weiter!", entgegnete ihm dieser und sprang erneut in Sicherheit.

Etwa eine halbe Minute lang wichen die beiden Kämpfer den Attacken des Ungetüms aus, bevor sie sich schließlich mehrere Meter weit von dem Ding entfernten und es einige Herzschläge lang genau betrachteten. Mittlerweile waren auch einige der anderen Kämpfer in den Kampf eingeschritten, also hatten sie eine kurze Verschnaufpause sicher.
"Was denkst du", kam es über Ricos Lippen.
"Dieses... Insekt ist gefährlich. Und es sieht fast so aus, als könnte es sich nicht nur tarnen, sondern auch unsere Angriffe voraus ahnen", antwortete ihm Goukei auf der Stelle.
"Mhm. Dasselbe dachte ich mir auch. Ihm in den Rücken zu fallen hat nicht sehr viel Sinn. Zumindest nicht, ohne seine gesamte Aufmerksamkeit auf einen Punkt zu lenken.", sprach der Kree-jin leise, mehr zu sich selbst, als zu seinem Freund.
"Was willst du damit sagen?", entkam es Goukei ziemlich verblüfft.
"Ganz einfach", antwortete Rico und steckte im selben Moment den Shadowfang zurück auf seinen Rücken. "Jemand muss in den Nahkampf mit dem Ding und es mal wirklich fordern."
"Aber... Das wäre Selbstmord! Schau dir diese Klauen an! und diesen gifig aussehenden Schleim! Das ist doch nicht dein ernst, oder?", spuckte Goukei ihm fast schon entgegen.
Rico grinste als Antwort.

"Weißt du", sprach er ruhig, als er den Scouter von seinem Auge abnahm und in einer Seitentasche verstaute. "diese Dinger sind nicht schlecht, aber eigentlich sollte man sich nicht zu sehr auf die Technik verlassen... sofern man was besseres vorzuweisen hat. Dieses Monster hat eine Rundumsicht? Tja, da ist es nicht alleine... BYAKUGAN!"

Das letzte Wort brüllte Rico richtig gehend von sich. Zeitgleich mit dem Schrei prallten seine Hände zu einem Handsiegel zusammen und seine Augen wurden schlagartig weiß. Die nerven um seine Augenpartie quollen regelrecht heraus. Er blickte noch ein letztes Mal zu Goukei, der mit offenen Mund ihn anstarrte. Ah ja, richtig. Er kannte die Techniken seines Byakugan und seines Jyuuken noch gar nicht. "Ich werde jetzt angreifen. Nutzt die Zeit. Ich hab keine Idee, wie lange ich dieses Ding ausreichend beschäftigen kann. Bratet alles an Power rein, was ihr aufzubringen habt. Und verschwendet nicht zuviel Zeit!", wandte er sich noch zu seinem Freund und stürmte dann auf die Kreatur zu.

Mit einem Schnellen Satz war er bei dem Insekt und konnte bereits erkennen, wie zwei scharfe Klauen auf ihn herabstürzten. Rico grinste einfach nur und fing an, sich immer schneller zu drehen. Mit lauter Stimme rief er dabei: "Willkommen in meinem Netz, sagte die Spinne zur Fliege! HAKKESHOU KAITEN!"
Kaum waren die Worte in dem großen Raum gebrüllt, biltete sich eine wirbelnde Sphäre um den sich immer schneller drehenden Kree-jin, der geschickt alle Angriffe des Insekts dabei abfing.

Immobil
Das lies man sich nicht nehmen.
Der Kurze sprang in kurzer Überlegung einige Meter links oder rechts von dem, sich rotierendem, Kree-jin und dieser Luftverhitzung und gab letzteren einen eiskalten Handkuss.
Ivens Atem kroch wie ein frostiger Nebel über die Schemengestalt, welche mit der blutdürstigen Tanzfläche unter ihren Füßen anfing zu gefrieren.

Finn lächelte verschlagen und warf seinen Stock über die Köpfe der Recken vor ihm in die Richtung seines Bruders und Rico.
" Packt das Monster! "
Auf Befehl verwandelte sich die Gehilfe erneut in die gesichtslosen Gestalten aus bronzenem Schein und diese krachten mit stählernem Echo auf den Köper des getarnten Ungetüms.
Sie drückten den Leib mit ihren massiven Armen und stämmten ihn mit aller Kraft in die Immobilität.
Diese Maßnahme, sowie das Kaiten und der Mantel aus Frost machten das Wesen beinahe Bewegungsunfähig. Beinahe.

[So ... erst einmal big sorry, kam erst heute auf der Uni ins Netz ... hab auch nicht zu viel Zeit ... @Kay: Als Rico sein Byakugan einsetzt, merkt er, dass sich aus der Tür verstohlene Schemen herausschleichen ... das sind getarnte Insekten, die mit durchgekommen sind. Du kannst sie aber nicht genau sehen, wenn sie im Tarnmodus sind, und auch nicht erkennen, wieviele es sind, nur, dass dort was ist (wenn sie sich enttarnen, kannst du sie natürlich richtig sehen ... achja, es sind viele, den Anfang siehst du nicht, ihr kommt also nicht allzuschnell hinaus ... aber die wollen eh alle weg von dort, also geht das eh schnell ^^). Außerdem funktioniert es auch nur in einer Nähe von ca. 50 Meter, die Tarnung außerhalb kannst du überhaupt nicht erkennen ... das zählt natürlich für alle, die Byakugan haben ^^ ... Ich würde das natürlich selbst so schreiben, aber ich hab noch nichts gegessen und in ca. 30 min ist die nächste Vorlesung, also bitte ... außerdem kannst du deinen Chara besser steuern ^^ @alle anderen: danke für die Änderung ^^]

[Goukei - Untergeschoss]

Nach kurzer Unentschlossenheit reichte es Goukei, er holte eine Gebetskette heraus und fing an, Beschwörungsformeln zu murmeln ...

[Alle anwesenden - Phantom Manace]

Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck erkannte Rico, dass sich auch die beiden Brüder an dem Kampf beteiligt hatten. Alleine war es möglich, das Insekt in Schach zu halten, aber zu zweit oder gar zu dritt wurde es wirklich einfacher. Und spätestens nachdem die Kreatur immer dichter in einem Eispanzer verschwand, sah Rico endlich einen Weg, den endgültigen Treffer zu landen.

"Sehr gut! Und jetzt der Abschluss!", brüllte er zu den beiden Brüdern und sprang einige Meter weit zurück. Noch ehe das Insekt verstehen konnte, dass es nicht mehr im wirbelnden Chaos des Kaiten gefangen war, fügte der Kree-jin dem Ruf noch ein weiteres Wort hinzu. "CHIDORI!"

Keine Sekunde später sammelte sich die vernichtende Energie in Ricos rechter Hand. Der Gesang von tausend wütenden Vögeln erklang, als der Kämpfer mit einem schnallen Satz zu der Kreatur hineilte. Das Chidori - eine der vernichtensten Techniken, die er in seinem Leben gelernt hatte - zog seine Zerstörungsgewalt nicht nur aus der entkoppelten Energie, sondern auch aus der Bewegung derselben. Dem Insekt wurde dies aber nicht mehr bewusst, als sich der Kee-jin mit einem schraubenartigen Drehsprung, das blitzende Chidori als Bohrkopf, gegen den Körper des Ungetüms warf und es durchbohrte.

Der Torso brach gerade in sich zusammen, als Rico - durchtränkt mit dem Blut und den Innerein des Monsters - strahlend und mit einem siegreichen Grinsen wieder aufrecht auf den Boden aufkam. "War doch gar nicht mal so...", fing er an, als ihm urplötzlich das Lächeln im Gesicht gefror. Sein Byakugan war noch immer aktiv, und das was er gerade sah, ließ ihm das Blut stocken. Verschwommene, dunklere und hellere Flecken schwirrten in unkoordinierter Reihenfolge um die Kämpfer herum.

"Ähh... Leute... WEG VON DER TÜR! UND SAMMELT EUCH AUGENBLICKLICH BEI MIR!", schrie er aus Leibeskräften. Die Brüder Dunkelkreuz sahen ihn verständnislos an, worauf er seine Ausführungen erweiterte. "Das war nicht das einzige der Dinger! Ich sehe 7... nein... 9... 13... verdammt, das werden immer mehr! Die haben sowas wie einen Tarnmodus! Ich kann noch nichtmal ihr Ki richtig erkennen, geschweige denn sie auseinander halten... Oh verdammt! Los, jetzt macht schon! In einem kleineren Umkreis kann ich sie zumindest ein wenig besser erkennen!"

Rico wirbelte hektisch um die eigene Achse. Das Byakugan verleihte ihm zwar annähernde Rundumsicht, aber er musste trotzdem sicher gehen. Vor seinem verbesserten Auge tauchten immer mehr dieser Schatten auf und verschwanden wieder, je nachdem, wie weit sie von ihm entfernt waren. Er hatte noch nie eine solche Tarnung gesehen, doch eines, das erkannte er sofort:
Äußerste Gefahr!

Sliced down.
Ein Lastwagen krachte mit hunderdreißig Sachen in das Heck eines Schulbusses und verarbeitete das Gefährt in eine Ziehamonika.
Nein nicht direkt, aber Finn konnte sich Vorstellen wie sich die Kinder fühlen mussten die ganz hinten im Bus bei so ner Sauerei saßen.
Scheiße halt.
Er stand ganz am Eingang zum Tunnel der die Gruppe hier her führte und hörte grad noch Rico seine Warnung aussprechen als ein kurzes Schnappgeräusch seine Aufmersamkeit auf seinen Nacken richtete.
Doch er konnte sich nicht richtig auf diesen Teil seines Körpers konzentrieren sondern fiel ohne ein Wort zu sprechen vorne weg zu Boden und küsste die Steinplatten der Kammer.
Verdammter Bockmist
Ging ihm gerade noch durch den Kopf als der letzte Vorhang fiel.

Iven regestrierte das Geschehen erst als sich die Stahlkolloss in nicht als eine Fütze auflösten die da neben den Überesten der Küchenscharbe tümpelte.
Er zog die Nase hoch. Seine Gedanken waren grad woanders.
" Hey du mit dem grauen Starr und du dahinten Kuttenkarl" Er sah Goukei an.
" Sieht so aus als ob mein geliebter Bruder gerade das zeitliche gesegnet hat, nehmt das nicht pesönlich, aber wenn wir hier raus kommen werd ich ein paar Fragen stellen, besser ihr habt ein paar gute Antworten."
Dann schaltete sich sein Verstand wieder auf die Situation ein.
" Wir sollten sie bekämpfen solange sie noch durch den Gang kommen müssen, vielleicht hilft es wenn ein paar Leute solange einen Fluchttunnel graben, gibts hier Leute die Sowas in ner kurzen Zeitspanne erledigen können ?"

[Goukei - Untergeschoss]

Nachdem er seine Worte fertiggemurmelt hatte, formte er ein paar Handzeichen und rief "HEAL!!!" Im selben Augenblick erlebten die Umstehenden eine wohltuende Woge der Heilung.

Die Insekten inzwischen machten sich auf, die Höhle zu verlassen. Rico sah, wie sie sich beeilten, nach oben zu kommen. "Verdammt, diese gräßlichen Viecher wollen hier flüchten!!!" rief Rico, der das Geschehen beobachtete. Noch immer war er mit dem gräßlich bläulichen Blut der Insekten gezeichnet.

Daneben sammelte gerade der Kampfsportler mit seinen beiden Schülern eine Menge Ki. "NEHMT DASS!!!" schrie er, als seine Energie voll gesammelt war. "KI-TO-KAISEN!!!" Eine rote Energiewelle strömte aus seinen Händen und schoss die Treppe hinauf. Rico sah nur mehr, wie das letzte Insekt in seine Einzelteile zerfiel und seine Überreste sichtbar wurden. Die Energiewelle schoss hinauf und riss ein Loch in das Dach des Tempels, der oben war.

"Das wars" meinte der Kampfsportler noch. Hiashi-sama ging näher an den Eingang der Treppe. "Möglich ... aber wir können nicht sicher sein. Vielleicht sind ein paar der Insekten entkommen. Wir müssen schnell hinauf!" sagte er und flog den Gang hoch. Die anderen folgten ihm. Unterwegs sahen sie einen Haufen Überreste und jede Menge Blut. "Ich sagte doch, das wars!" meinte der Kampfsportler nur und seine beiden Schüler lobten und preisten ihn. Kurz vor dem Ende der Treppe endete die Spur der Überreste.

Schließlich kamen sie oben an und bemerkten das Loch in der Decke. "Da ist niemand entkommen, sie sind alle vernichtet" fügte der Kampfsportler zufrieden hinzu. Hiashi-sama wandte sich zu Goukei. "Hast du es bemerkt?" fragte er seinen Schüler. Dieser nickte nur ...

[Soooo ... was hat der Kampfsportler übersehen ^^ ... wer errät es als erster? ^^ ... Weitere Anweisungen: bleibt in dem Hauptraum des Tempels, alle NPC und Charas, die vom Spielleiter (watashi wa ^^) gelenkt werden, sind dort ... und das Mädchen ist übrigens auch hochgeflogen ...]

Iven - Way out
Es war das Elementare das hinter der ganzen zeitaufwendigen Heuchlerei steckte, in einem Bild und Schritt für Schritt.
Iven lief am Schwanzende der Schlange nach oben und sah nur kurz runter zu seinen Füßen auf die hässliche Nackenwunde seines Bruders, die schwarz und saftig ölte.
Er spuckte in dem Satz in dem er über seinen Körper stieg auf seinen Rücken.
"Gute Reise Kleiner."
Und für den Bruchteil einer verdammten Sekunde dachte er Finn würde sich selbst jetzt noch über seine Worte kaputtgrinsen.
Wenigstens haben es die anderen vermieden auf seiner Leiche nen Fußabdruck zu hinterlassen.

Als er das Licht, das in den Tempel hereinschien, sah und wusste das sie wieder oben in dieser Anlage angekommen waren, nahm er das Gewäsch dieser nackten Nahkampfkanone dreinviertel und seinen, ihn anhächelnden, Kötern kaum war. Er hoffte das noch einige dieser Scharben aus ihren Löchern kríechen würden, denn seine Hand zuckte wegen einem Haufen überlagernder Impulse, die gerne ihre Sprache sprechen wollten.
Aber zuerst.
"Auch wenn es Umstände macht und das hoffe ich, was hatte dieses Gehampel dort unten für einen Zweck ? Und jetzt hoffe ich für dich das es nichts mit Ungeziefervernichtung zu tun hatte."
Fragte er mit eiskalter Stimme den alten Mönch und Goukei.

Antworten

Ramirez stellte sich an die Seite von Iven. Auch er blickte erwartungsvoll zu Hiashi. Jedoch war auch eine gehörige Portion Skepsis in seinem Gesicht zu sehen.
" Es kam bisher zwar noch nie vor, aber ich stimme mit unserm Opa hier überein. Was zur Hölle war das, was sollte das und was hat es uns gebracht? Achja und wie soll es jetzt weitergehn?"

[Hiashi-sama, die versammelten Kämpfer - Tempel]

Goukei's Meister sah in die Runde. Dann seufzte er. "Es ist wirklich wahr geworden. Kaioto hatte mir schon etwas darüber gesagt, aber dass es ihnen gelingen würde ... " Hiashi senkte den Blick, fuhr dann aber fort. "Diese Insekten wohnen in einer Welt, die parallel zu unserer verläuft. Wie sie aussahen oder was für Fähigkeiten sie haben, habe ich selber nicht gewusst, nur, dass es wahrscheinlich mit diesen Relikten aus vergangener Zeiten zu tun hatte. Dass die Bedrohung aus einem Portal kommen würde, welches sich kurzzeitig öffnete. Selbst Kaioto wusste nicht viel mehr. Einzig und allein, dass es insgesamt drei Relikte gibt, die, wenn sie in Einklang miteinander sind, ein großes Portal öffnen, das die Welten ständig miteinander verbindet und eine Invasion von diesen Viechern ermöglicht ..."

"Was jetzt aber abgewendet wurde, da alle vernichtet wurden" meinte der Kampfsportler von vorher nur und seine beiden Schüler bejubelten ihn wieder.

Hiashi-sama sah ihn nur mit einem ernsten Blick an. "Idiot ... wo ist dann das Schwert? Es sind vielleicht viele vernichtet, aber zumindest einer ist mit diesem Schwert geflüchtet. Wenn nicht noch mehr ..." Einige der Kämpfer sahen Hiashi-sama nur an und kapierten erst jetzt, dass er recht hatte. Andere nickten und waren wenig überrascht, es war nicht schwer das herauszufinden. "Nun ... wir müssen jetzt überlegen: was wird dieses Insekt nun tun???" fragte Hiashi-sama in die Runde ...

[@Boo ist Finn jetzt hin oder was? o.o ... kapier ich irgendwie nicht ... willst du ihn krepieren lassen? oder? ... o.o''']

[Die Versammelten - Tempel]

"Sollte das nicht ziemlich einleuchtend sein?", fragte Rico in die Runde, als er gerade dabei war, mit einem Stück abgerissenen Ärmel sich von dem blauen, langsam ziemlich stinkenden Insektenblutes zu säubern. Als er merkte, wie die Blicke auf ihn zu fallen begannen, hielt er einen Moment inne, bevor er den Satz - der mehr ein laut gesprochener Gedanke war - weiterführte. "Ähh... ich meine, wenn diese Dinger wirklich ein permanentes Portal öffnen wollen, dann brauchen sie noch mindestens die beiden anderen Artefakte. Wir müssen nur zusehen, dass wir beim nächsten Mal schneller sind. Sobald wir eines der anderen beiden Artefakte haben, zerstören wir es und das wars - Keine drei Relikte, kein Einklang, kein Portal, kein Ende der Welt. Wie klingt der Vorschlag?"

Rico schwieg einen kurzen Augenblick lang, bevor er die schrubbenden Hintergrundgeräusche wieder mit seiner Stimme übertönte. "Ach, und hat irgendwer hier einen Brunnen oder so was gesehen? Das Blut dieses Mistviehs fängt langsam an, einzutrocknen."

Iven - Search for Ballz ?
Seine Nacken und Halsmuskel vollführten sportliche Übungen die Iven beim Nachdenken und Entspannen halfen.
Ein Gedankengang jagte den nächsten und kurz hörte man ihn ein leises
nicht ohne
murmeln und mit einem Räuspern beendete er seine versunkenen Überlegungen.
Der alte Mann seufzte indem er die Luft aus seinen Wangen presste und sich dadurch wieder auf die Lage konzentrieren konnte.
" Hört sich nach nem Plan an, wir sollten uns aufteilen um die anderen Zwei zu finden. Aber, könnten uns nicht diese Namekianischen Kugeln bei der Suche helfen, vielleicht könnten wir diesen Salamander fragen ob er uns die Artefakte besorgen kann oder zumindest sagen wo sie sind."

[Kaki: k.A ^^"]

[Hiashi-sama - Tempel]

Hiashi betrachtete die beiden. "Nun ... deine Idee ist nicht schlecht. Nur leider befinden sich beide Artefakte nicht in dieser Dimension, sondern sind bei den Insekten, sonst hätte die Kraft der Gravitation niemals ein kurzzeitiges Portal erstellen können ... " Betretenes Schweigen trat in die Runde. Voller entsetzen sahen einige Hiashi-sama an.

"Aber ... mit diesen Kugeln müsste es doch ..." Iven hörte mitten im Satz auf, als er Hiashi-samas Blick sah. "Erstens würden wir dadurch in eine Welt voller Insekten kommen, wo wir nicht wissen, was uns dort erwartet. Zweitens übersteigt solch ein Transport die Fähigkeiten Shen Longs ..." meinte Hiashi-sama, endete den Satz mit einem Seufzer. "Uns bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als den ganzen Sektor zu durchsuchen ..."

[Wenn du ihn sterben lassen willst, dann lass ihn sterben, aber Goukei hatte ja die Heal-Welle losgelassen, dh. theoretisch müsste er wieder geheilt sein ...]

Planing
"Okay."
Der knackige Opa mit Eiskristallen in seinem Haar, die an gewöhnliche Schuppen erinnerten, knackte mit den Wirbeln in seinem Nacken. Nicht, weil es was brachte. Es wirkte einfach.
"Wenn es was bringt steh ich dir voll zur Verfügung, aber wir sollten uns aufteilen, das spart uns etwas Zeit."
Iven hustete.
"Und, um nochetwas zu klugscheißern. Wir sollten nicht einfach nach gutdünken Aufteilen, sondern Gruppen Zusammenstellen die sich ergänzen.
Ich zum Bleistift bin ganz gut fürs C³, mäßig in der midrange und misserabel auf langer Distanz. Wenn mich also jemand unterstützt, sollte es jemand sein der mich, entweder nahe ans Ziel bringen kann oder jemand der meine Schwäche auf weiter Strecke ausgleicht. Die Gruppen sollten noch jemanden haben der mehrere Personen Teleportieren kann, falls es größere Probleme gibt."

[Planing II]

"Dann scheide ich wohl schon mal automatisch aus, huh?", murrte Rico ein wenig nebenher, als Iven mit seiner Ausführung fertig war. Er konnte den anderen der beiden Dunkelkreuz Brüder nicht ausmachen, ganz offenbar hatte er ihn während des Getümmels im unterirdischen Bereich des Tempels aus den Augen verloren.
"Ich bin ein Byakugan-Kämpfer", fügte er schließlich hinzu "Tödlich im Nahkampf, dafür in der Distanz ebenfalls ziemlich schwach. Es sei denn, ein paar Ki-Blasts machen einen bereits zum Fernkämpfer... Und was die Teleportation betrifft: Ich hab ein BHD dabei... Ein Bring-Home-Device. Ein kleines, technisches Kree-jin Spielzeug, dass mehrere Leute unmittelbar zurück an Bord der Prometheus teleportieren kann - zumindest solange man sich nicht allzu weit von deren Standort entfernt. Es funktioniert also nur auf der Erde. Und ohnehin nur einmal, dann sind die internen Batterien aufgebraucht."

Mit einem kurzen Blick betrachtete er die Kämpfer in seiner Nähe. Von ein paar der Anwesenden kannte er bereits ihre Stärken und Schwächen, immerhin hatte er sie ja bereits im Kampf erlebt. Doch die meisten der mitgeflogenen Kämpfer waren ihm unbekannt. Ein Umstand, der ihm nicht gerade gefiel. Immerhin wollte er wissen, mit wem er gemeinsam einen Kampf fochte. "Wie sieht es eigentlich mit euch Leutchen aus? Wir hatten ja noch nicht einmal die Gelegenheit, uns richtig vorzustellen...", wandte er sich schließlich an die kleineren Gruppierungen der fremden Kämpfer.

[Sry leutz, bin extrem eingespannt ... Kanji lernen ist EXTREM zeitaufwendig ... und auf der Uni wird der Stoff SCHNELL durchgemacht ... immer wenn ich ne Saga machen will, kommt mir irgendwas dazwischen ... ich bin vom Unglück verfolgt ... helft mir doch ein wenig beim Vorstellen bzw. überspringen wir das im Großen und Ganzen, hab da die NPC-liste gemacht, damit ihr euch auskennt]

[Vorstellung - Kämpfer]

"Nun ... wie ihr gesehen habt, bin ich auf Ki-attacken spezialisiert" meinte der Kampfsportmeister. "Auch meine Schüler hier lernen es von mir, wenn sie auch noch nicht so gut können ... was an ihrer mangelnden Disziplin liegt." Seine Schüler senkten demütig den Kopf, als sie an ihr Training denkten.

"Auch wir beherrschen einige Fernkampftaktiken" sagte der kleiner Shinobi, als er in die Mitte trat. "Was genau unsere Taktik ist, wird nicht verraten ... das ist unser Geheimnis" fügte er mit einem Grinsen hinzu.

Hiashi-sama blickte in die Runde. "Gut. Wir sollten einige Gruppen machen, damit das Suchen schneller geht. Ungefähr zu dritt sollten wir uns aufmachen und ständig in Kontakt stehen, damit niemand überrascht wird. Ich hoffe, jeder kann von euch Auren fühlen, falls die Kommunikation ausfällt, können wir so noch im Notfall alle auf einen Platz rufen." Hiashi-sama machte eine Pause. Ihm war so als ob er etwas gehört hätte. Doch als er sich nach dem vermeintlichen Geräusch umdrehte, war dort nichts.

Er dachte sich seinen Teil und fuhr dann fort. "In jeder Gruppe sollte mindestens ein Nah- und ein Fernkämpfer. Auch die Kraft sollte ungefähr aufgeteilt sein, damit sollte ein Risiko gesenkt sein. Habt ihr verstanden?"

[@Kay: zuviel WoW gezoggt? ^^]

Started
Etwas hatte sich zwischen seine Zähne geflohen und er war weit ab gutem Benehmen, als das er es sich nicht mit dem Zeigefinger seiner linken Hand das undefinierbare Objekt aus seinem Mund pulte. Es hatte etwas gallertartiges war aber auf seine Weise von recht fester Struktur, wahrscheinlich war nur die Oberfläche von dieser schleimigen Schicht bezogen. Um sicher zu gehen tastete er es mit seiner Zunge ab und stellte fest, dass es süß schmeckte.
Mit einem kurzen Schnalzen in seinem Hals war das Ding in seiner Speißeröhre verschwunden und rutschte gemütlich in die kalten Eingeweide des alten Menschen, wo es sich neben dem warmen Rachegelüst gemütlich machte das Iven ebenso runtergeschluckt hatte.
Doch bis dieses Gefühl verschwunden sein sollte, würde das kleine Unbekannte Ding längst seinen Platz im körperlichen Haushalt eingenommen haben oder es hatte niemals dieses Ziel.

" Hab drüber pallavert was ich gut kann und was nicht. Als letztes füg ich hinzu das ich Richtung Norden fliege, da ich Kälte sehr gut ab kann. Wer sich mir anschliesst fliegt hinterher, ich kann es kaum erwarten dieser Kriechtriere wiederzusehen !"
Mit dem Satz schoss er in die Luft und verschwand Richtung Norden, ohne sich die weitere Planung anzuhören.

Ramirez knackte mit den Fingern.
"Der Opa schuldet mir nochwas. Ich hab keinen Bock, dass er abkratzt und nicht mehr bezahlen kann." Damit hob auch er ab und flog hinter Iven her.

Eldar und seine Tochter standen noch unschlüssig herum. Schließlich ergriff sie das Wort:
"Ich bin gut in Ki-attacken und im harten Nahkampf. Wer mir in die Quere kommt, den mache ich platt und wer mir Befehle erteilt oder en dummen Spruch auf den Lippen hat, darf bald die Krankenschwestern grüßen ", sagte sie mit einem bösen Funkeln in den Augen.
Eldar legte ihr besänftigend den Arm auf die Schulter.
"Meine Ki-Attacken sind nich schlecht, doch bevorzuge ich den Nahkampf mit meiner Klinge oder meine Energiefertigkeiten. Wer auch immer sich uns anschließen will, es sollte rasch gesehen. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren. Außerdem verliere ich langsam jedwede Geduld."

Da brat mir doch einer nen..
"Bist du dir sicher Kleiner ? Kann sein das dich dein Daddy diesmal nicht retten kann wenn du mir auf die Nerven gehst."
Er sah hinter den Gläsern von Ramirez Brille nur einen zielgerichteten Blick, der ihm keine Große Beachtung zuteilte und ihn antrieb sich selber wieder dem Weg zu widmen.
An Schneid schien es dem Nightmare-Jin nicht zu fehlen, Iven hätte das an jeder anderen Wesenheit sehr gefallen, aber nicht bei einem Nachtmar aus dem Süden. Einige Erinnerungen schossen ihm wie eine ungeliebte Angewohnheit in den Kopf und nährten seinen Hass wie das volle Bambusrohr sich kippte und die Blumen mit frischem Wasser nährte.

Sie flogen gerade über ein bewaldetes Gebiet das an seinem Ende in eine karge Berglandschaft wechselte. Menschenleer.
Iven sah einmal zurück und suchte den dritten im Bunde.
Sollte sie oder er sich nicht bald melden würde er eine kurze Pause einlegen und das Spielzeug des Kree-Jin ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten