[Der Älteste, Hiashi-sensei, Goukei - Tempelgärten]
Noch immer recht kraftlos wurde der Älteste von seinen Schülern zu Hiashi-sama transportiert. Mit ernster Miene erblickte er den Ältesten. "Scheinbar wurdet ihr während eurer Meditation mit der Präsenz konfrontiert" meinte der Priester. "Wir wurden von dieser gewaltigen psychischen Kraft verschont, da wir nicht konzentriert waren. Goukei hat noch dazu anscheinend große Wiederstandskräfte gegen negative Energie" erklärte Hiashi-sama dem Ältesten.
"Wir müssen etwas unternehmen" meinte der Älteste, der jetzt zumindest wieder ordentlich sprechen konnte, dennoch war sein Keuchen in jedem Satz zu vernehmen. "Die Vision, die ich erhalten hatte ... so eine Bedrohung gab es noch nie. Selbst unsere ältesten Überlieferungen kannten so etwas nicht."
Als sie im Gespräch waren, tauchte urplötzlich eine Gestalt neben ihnen auf. Sie war in etwa 2 Meter groß, hatte weiße lange Haare und blaue Haut. Ihre Kleidung war recht exotisch und an jedem Ohr hing ein Ohrring. Die meisten Anwesenden waren erschrocken von der Gestalt, doch Hiashi-sama blieb ruhig ... zumindest bis auf sein Gesicht, das nun noch dunkler wurde. "Seid gegrüßt Erdlinge" meinte die Gestalt, "ich bin Kaioto, der Kaioshin und oberster Herr des Universums. Die Präsenz, die ihr gespürt habt, ist eine Bedrohung, die jenseits meiner Macht liegt. Lange Zeit war sie versiegelt und unser Universum war sicher. Doch nun liegt vor uns eine mächtige Bedrohung." Kaioto sah Hiashi-sama in die Augen. Es schien fast so, als ob sie telepathisch miteinander kommunizieren würden, und einige Sekunden später fuhr Kaioto fort.
"Das Siegel, das uns solange beschützt hat, wird in kurzer Zeit geschwächt durch eine praktisch einmalige Sternenkonstellation eures Sonnensystems. Alle eure Planeten werden eine gerade Linie bilden, was die Energie der Sonne bis auf die Erde anziehen lässt. Dadurch wird das Siegel kurz geschwächt und ein Portal wird etabliert, welches das Eindringen dieser Präsenz ermöglicht. Danach wird es zwar wieder geschlossen, doch falls diese Eindringlinge es schaffen, hier ein Ritual zu vollführen, dann wird es einen dauerhaften Weg geben und diese Präsenz wird das gesamte Universum vernichten."
Fassungslos von dem Redeschwall Kaiotos blickten ihn alle an ... ihre Mienen wechselten von ungläubig bis total entsetzt. Allein die Vorstellung, dass so etwas passieren könnte, raubte dem Ältesten die Besinnung. "Wir müssen jetzt schnell handeln. Ruft alle starken Krieger und Priester auf eurem Planeten her. Wir müssen das Relikt, welches dieses Portal verursacht, so schnell es geht finden. Wir benötigen alle Kräfte, die dieser Planet besitzt um die Gefahr für das Universum abzuwenden. Bitte, macht rasch!!!" redete Kaioto weiter. Die jungen Priester, die sich um den Ältesten kümmerten, sahen nun zu Hiashi-sama. Würde er es erlauben? Wer war dieser neue Kerl eigentlich? Doch sofort zuckten sie zusammen, als sie den ernsten und gefährlichen Blick des Oberpriesters sahen. "Was sitzt ihr noch da? Bereitet sofort alles vor für Radio und TV-Übertragungen, die Welt muss informiert werden. Hängt Schilder und Infoblätter im Tempelbereich auf, denn jede starke Kraft, die in unserer Nähe ist, wurde von der Präsenz angelockt. Und wir waren nicht weit weg vom Ursprung. Beeilt euch!!!"
Sofort huschten und wuselten fast alle los, nur 2 blieben da und kümmerten sich um den bewusstlosen Ältesten. Goukei starrte seinen Sensei an. War es wirklich so bedrohlich? Und woher kannte sein Meister diesen Kerl, der behauptete, Herr des Universums zu sein ...
[Vor dem Tempel, kurze Zeit später]
Einige Kämpfer aus der Gegend sammelten sich um den Tempel. Verblüfft starrten sie sich gegenseitig an, praktisch nur Kämpfer waren zum Tempel unterwegs. Die Stimmung war eisig, man konnte spüren, dass Anspannung in der Luft lag. Die ersten von ihnen, die vor dem Tempel ankamen, konnten schon die Infoblätter lesen:
"Mitbürger und Bewohner der Erde!
Wie einige von ihnen mitbekommen haben, steht unser Planet kurz vor einer mächtigen und überaus bedrohlichen Gefahr. Da unser aller Held Mr. Satan leider von einiger Zeit gestorben ist, benötigen wir nun alle Kraft, die der Planet noch übrig hat. Gemeinsam können wir noch überleben!
Wir rufen alle Kämpfer, Krieger und sonstige Streiter und kräftige Männer auf, die vor kurzem die böse Präsenz gespürt haben auf, sich in diesem Tempel zu sammeln. Wir benötigen jede Kraft, um die Gefahr zu eliminieren. Steht uns bei ihr Götter!"
[Bei dieser Versammlung handelt es sich um die üblichen Kräfte der Kämpfer, die auf der Erde zu finden sind. Sie sind alle miteinander angespannt und übel gelaunt, jedoch wollen sie auch keinen Streit provozieren. ca. 150 Mann haben sich vor dem Tempel versammelt, in den Straßen in der Umgebung sind aber noch einige zu finden. Das Aussehen variiert von Wermensch über Bärentöter zu Kraftprotz, Kampfsportler im normalen Outfit, Meister der Kampfkünste, Tigermenschen sind ebenso zu finden wie kleine, übernatürlich begabte Kämpfer. Zu beachten ist, dass es sehr verschiedene Level im Einschätzen der Kraft der Gegner/Anwesenden gibt (ein Meister weiß ziemlich genau, dass er unterlegen ist, ein Bärentöter hat fast keine Ahnung ^^) und auch in der Kraft große Unterschiede bemerkbar sind. PS.: Lasst eurer Fantasie freien Lauf, was das Aussehen der Anwesenden betrifft, viele davon werden zurückgelassen, nur eine Handvoll überdurchschnittlich starker werden mitgenommen.]