[Forum RPG] Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clash
Die Klingen schoben sich enger an einander und ein Funkenregen bildete sich zwischen den Beiden Kämpfern, doch ihre Arme zitterten nicht, ihre Atmung war ruhig.
" Du hast dich verlaufen du Monster, hier ist die Erde und nicht Nightmare-Sei!"
Beide Gedankengänge mussten wohl gleich verlaufen, ihre Kniescheiben trafen sich unter dem Kräftemessen ihrer Schwerter.
Unter Iven gefrohr langsam die Staße doch nur bis zu dem Punkt an dem Eldar mit seiner Klinge konterte, dort taute seine Aura das Eis auf.

Clash the Second

"Achja, habe ich das?", fauchte Eldar den Unbekannten an. "Ich glaube aber kaum, dass es dich zu interessieren hat, ob ich hier bin oder nicht und das Monster bin ja wohl nicht ich. Oder ist es bei dir normal auf einen mit dem Schwert loszugehen?"
Sein Griff verstärkte sich und er schob Iven kurz zurück, aber auch dieser verstärkte sofort seine Anstrengungen.
" Ja ist es ", hörte man aus dem Hintergrund Ramirez sagen. "Und Schiffe schrotten und noch ganz andere Dinge. Lass den Dad, der der ist vollkommen durchgeknallt. Vorhin habe ich ihm meinen Namen genannt, da hat er sich kaputtgelacht. Vielleicht pflegen ihn die Mönche hier und er ist irgendwie ausgebüchst."

Reunion
Der Bengel hatte doch nicht gelogen ?
Iven zog seine Klinge so schnell zurück das der Druck den Eldar ihm immer noch entgegen brachte ihn einige Schritte verdutzt nach vorne Stolpern liessen.
" Tz, du hast nochmal Glück gehabt, würde es keine Menschen in Gefahr bringen, würde ich dich jetzt durch den Fleischwolf drehen."
Er steckte das Schwert zurück in seine Scheide und lies es mit einem kurzen Klicken komplett dort versinken.
" Iven !? Iven bist du das?"
Dunkelkreuz drehte sich mit ungläubigen Blick zu der gemarterten gestalt mit langem schwarzen Haar die sich durch die Menge quälte.
" Was ne Überraschung, das Nesthägchen ist auch hier, hast dich ja ganz schön zerdeppern lassen."
Die Kälte war plötzlich verschwunden.
So wie Iven mit seinem Bruder sprach konnte man ihn gar nicht für den krieger halten der vorhin noch sein Schwert gegen Eldar erhob.

Das gesträubte Fell legte sich wieder, die klugen Augen hatten das Schauspiel verfolgt.
-Eine Rückverwandlung wäre angebracht- dachte sie wie nebensächlich,
- Aber die Kleidung fehlt...nun, komtm Zeit kommt Rat-
begann ziellos durch die Mengen von Kämpfern zu streben, die noch da waren.
Da war wieder diese eine, junge Werwolf, der wohl fiel auf seine Kräfte hielt.
Kennen konnte er sie nicht, war sie doch seid mehr als einem jahrzehnt nicht mehr dort aufgetaucht.
Er würde nicht wissen, wie stark sie wirklich war. Vielleicht von ihr gehört...vielleicht.
,,VERDAMMT! Du bist noch immer hier.'' seine tiefe Stimme war unverkennbar. Bronzene Augen. Ihr Blick verharrte ruhig, bedenklich.
Die Instinkte und Launen eines jungen Werwolfs waren manches Mal unerträglich. Sie spürte wie sich Blicke auf sie legten, Abstand entstand, zwischen ihr und diesem Verrückten, der scheinbar mit einem Hund sprach.

War sie nun schon so alt? 30,35? In ihrer Rasse war dies unerheblich, Junge wurden manchmal erst nach 50 Jahren geworfen und selbst dann blieben noch etwa 80 Jahre Erdenzeit.

Nun, wollte er angreifen? Shin sah aus, als wolle er schon wieder irgendjemanden am Kragensaum packen.
,,Du bist es noch nicht wert, Bronzener.'' Ihr Knurren war verständlich für ihn. Sanfte Schritte von langen Beinen führten das Tier an ihn heran.
,,Aber bleib ruhig...ja, bleib, vielleicht bekommst du eine Gelegenheit, dich mit mir zu messen.'' Die Lefzen verzogen sich zu einem Grinsen. Einige griffen an ihre Waffen, wollte dieses Tier angreifen.
Die, deren Aura stark war, hielten sich dagegen zurück, vielleicht mochten sie es an der Aura des Tieres bemerken.

Und wieder trat sie durch die Menge, schien nach einem Platz zu suchen, an dem sie vielleicht mehr Erfahren würde, von dem was hier geschehen sollte.

[Vor dem Tempel - Menge]

Versteckt hielt sich der Kämpfer im Hintergrund. Unbemerkt verschwand er mit der Masse, beobachtete die besonders aktiven. Einige von ihnen schienen sehr von der Situation mitgenommen zu sein, denn anscheinend waren einige kurz vor der Explosion. Doch sie waren nicht wirklich intelligent, sich so von der Masse hervorzutun. Nun, ihre Kraft war zwar gut, doch er war besser. Was ihn allerdings etwas enttäuschte, denn hier bräuchte man starke Kämpfer, viel stärker, als hier versammelt war. Diese Präsenz vorher war echt zum fürchten ...

[Tempeleingang - Hiashi-sama, Goukei, etliche junge Priester, Kaioto]

Mit einem Mal ertönte ein Gong und augenblicklich war die Menge still. Die Tore öffneten sich und die Prozedur der Priester schritt hinaus. Hiashi-sama sah durch die Menge und musterte die Ankömmlinge. Mit ernster Miene sah er von einem Ende zum anderen mit unveränderten Ausdruck.

"Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid" begann er zu sprechen. "Momentan ist der Älteste unpässlich, deshalb spreche ich als Vertretung zu euch. Euch allen ist diese merkwürdige Präsenz aufgefallen, die hier in der Nähe ihr Epizentrum gefunden hat. Durch verlässliche Quellen wissen wir, dass in Kürze ein Portal auf die Erde geöffnet wird, welche diese Bedrohung zu uns bringen. Sie wird um ein vielfaches größer sein, als was ihr damals gespürt habt. Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, dann wird die gesamte Erde, ja sogar das gesamte Universum zerstört. Viele von euch können mit der Kraft kaum mithalten. Deshalb müssen wir gebündelt und zusammen versuchen, die Bedrohung abzuwenden. Nur zusammen ..."

Weiter kam Goukeis Meister nicht. Eine plötzliche Welle derselben Präsenz, zig male stärker, wenn nicht sogar hunderfach stärker, schwappte über die Kämpfer. Dadurch, dass viele konzentriert den Worten Hiashi-samas lauschten, war sie besonders effektiv. Hiashi-sama fiel auf die Knie. Voller Schmerz krümmte er seinen Rücken, doch noch konnte er unter voller Aufwendung seiner geistigen Kräfte sich vor größeren Schaden bewahren. Die Priester, die mit ihm gekommen waren, lagen längst bewusstlos am Boden, auch ungefähr die Hälfte der eingetroffenen Kämpfer lagen am Boden, konnten sich noch gerade am Boden halten. Die stärkeren unter ihnen erlitten große Schmerzen, einige von ihnen brachen sich einen Finger, um nicht völlig den Verstand zu verlieren.

Goukei hingegen blieb vor dem Großteil der Attacke verschont, seine Verschmelzung mit seinem Dämon hatte ihn vor dieser Art psychischen Ki-welle immun gemacht. Weder erlitt er die Schmerzen noch den Druck, nur Anspannung blieb in ihm übrig und ein ungutes Gefühl. Mit etwas schnelleren Atem bemerkte er, wie der Großteil auf die Knie oder zu Boden ging, nur einige wenige blieben stehen, auch wenn sie große Schmerzen zu haben schienen. Ohne sie genauer zu beachten kniete er sich zu Hiashi-sensei und kümmerte sich um ihn. Als er sich halbwegs gefasst hatte, konnte er nicht anders, als sich von seinem Mageninhalt zu erleichtern ...

[So, dann mal ne Runde Schmerzen verteilen ^^ ... Verschont bleibt keiner, einzig Dämonen und sehr böse Energieen können dem größtenteils standhalten, kein Mensch wird verschont (aber wer von euch ist schon ein Mensch ^^). Es kommt auch nicht wirklich auf die Kraft an sondern auf die ART des Geistes. Zu der Attacke: Ähnlich der von dem Ältesten, Schwärze, Schreie, Folter, Blut, Ekel, Gewalt. Nicht-immune Wesen/Völker haben Probleme mit ihrer Verdauung (ich denke doch, ihr versteht, welche ^^°°°) und sind nachher extrem erschöpft ... ist wohl klar, dass die Kämpfer nachher helfen, zumindest vorest die Betroffenen mit lebensrettenden Maßnahmen zu versorgen ^^]

Zuletzt bearbeitet:
Tempel - Visionen
" Hoh, hast du das auch gespürt Finn ?"
Fragte Iven, dem die Haare zu Berge standen, seinen kleinen Bruder, der sich mit beiden Armen auf seinem Stock stützte.

" Keine Ahnung woher das kommt aber diese Visionen sind kein Kinderquatsch, vor einigen Stunden kam die Erste und hatte mich von den Beinen gefegt. Diese schien intensiver zu sein, doch kam sie nicht mehr so überaschend."
Überaschender Weise musste sich Finn dennoch hinsetzten, denn er war Kreidebleich.
" Nun die Folgen scheinen aber nicht gravierender zu sein als drei Tage Loveparade."
Kommentierte Finn die Mengen an Leuten die Ohnmächtig auf dem Boden verteilt waren und nur noch zuckten.
Iven sah sich um, von den wenigen die sich überhaupt noch halten konnten, war die Hälfte keine große Überaschung, außer einem.
" Wenn der alte Recht hat, sollten jene, die sich Schlafen gelegt haben, schnell die Beine in die Hand nehmen und sich unter nem großen Stein verkriechen."
Iven hörte die Worte seines Bruders und richtete sein zerzaustes Haar, diese grausigen Bilder, welche Motivation steckte hinter diesem Schlachthaus des Zufalls ?

Die Rote sank für einige Momente nur in die Knie, ein Jaulen, das den Himmel erreichen wollte, zerriss die Luft.
Blut, Blut....Menschenfleich, Verstümmelung.
Ihr einer Instinkt gebat ihr zu rennen, der andere zu bleiben.
Und als sie die Augen öffnete, war da nicht mehr die Rote, einzig rot wallendes Haar, das sich über Schultern ergoß, die Wolfsaugen verharrten noch einen Moment in der menschlichen Gestalt, wandelten dann, ein helles grün.

Etliche waren zu Boden gesunken, ihnen schien schlecht. Brianna stutzte, ob ihrer Gestalt, nutzte den kurzen Moment der Verwirrung um fest zu stellen, das sie sich entweder vor aller Augen in die gestalt des Wolfes verwandelte _oder_ so wie Mutter Natur sie geschaffen hatte dort stehen blieb.
Nun, Werwölfe kannten keine Scham, was wohl einfach aus einem entwicklungstechnischen Prozess entstand: Erstens trugen sie als Wölfe ebenfalls keine Kleidung, und wenn man sich zurückverwandelte war man nun einmal meistens weit entfernt von jedweder Kleidung.
,,Was war das...? Vogel...he Vogel wo bist du!'' sie brummte leise für sich, während sie nach dem rothaarigen rief und das Knistern der Verwandlung hallte noch in ihr nach.
Einer der Kämpfer hatte eine weite Robe als überzug über die eigentliche Kleidung, und da dieser sowieso im Land der Alpträume war, konnte man auch jene Robe entwenden.
Ein wenig menschliches benehmen, lernte man nun auhceinmal als Wolf nach einiger Zeit.
,,Jeder der hier noch steht: Helfen und dafür sorgen das die mit der schwachen Präsenz...weit weg gehen.''

Es war wohl eine schlechte Angewohnheit der ,,Halbgötter in weiss'', immer den Befehlston anzuschlagen. Was sie nie zugegeben hätte: Ihr war schlecht, und das nicht ohne.

Jedoch blieb auch Shin von den psychischen Angriffen verschont. Erstens war er ein Halbdämon und zweitens konnten ihn irgendwelche Todesängste nichts mehr anhaben. Diesen Zustand hatte er bereits schon. Denoch lief ihm ein kalter Schauer den Rücken runter. Vor seinem Auge spielten sich unzählige Blutbäder ab. "VERSCHWINDET AUS MEINEM KOPF!"knurrte Shin, während mit einem Zischen die Bilder zerstört wurden. Shin ging schließlich zum Schosswolf. "Das Vögelchen möchte ein Keks! Wird wohl Zeit für ein paar Hilfsmaßnahmen. Übrigens wie heißt du eigentlich?"meinte Shin und ging zu einem der Opfer. Ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf lösten erstmal ein paar Probleme des Opfers.

bianna blinzelte ob des Schlags auf den hinterkopf.
Der gerechte Zorn eines Halbgotts baute sich in ihr auf, sie holte tief Luft.
Dann einen Moment Stille, als würde die Welt nur warte.
,,BIST DU DES WAHNSINNS????''
,,Brianna'' war der dahinter gesetzte, deutlich gehörschonendere Name.
Und mit diesen Worten machte sie sich an ihre Arbeit. ,,Helf mir. Und trommel die noch stehenden zusammen. Und hol Decken oder sowas. Und ausserdem....''

Tempel
" Hätte nicht gedacht das ich das Gesicht da nochmal sehe."
Besalbte er mit seinen halbschlafenden Worten die eigentliche Härte der ganzen Situation, als er Brianna sah. Um ihn quälten sich die Leute und wurden von den Hilfbereiten notdürftig versorgt.
" Was meinst du ?.."
Als Iven sich umdrehte viel ihm sofort Shins Gestalt ins Blickfeld, diese Sache hier musste wohl wirklich jeden interessanten Kämpfer anlocken den es noch im Universum gab.
Doch war das interesse schnell getrübt, als er sich ihr Verhältnis in den Sinn rief. Beide gingen nicht in Freundschaft auseinander als er schwor das Böse dieser Welt mit seinen eigenen Händen, auszumärzen und so würde er ihn nicht so einfach entgegnen können.
" Ah du meinst die Halbnackte, merkwürdig, ich habe gar nicht gespürt, dass sich eine weitere Energie zu den Anwesenden addiert hat."
Der große(kleine) Bruder kratzte sich an seinem Babypopo glatten Kinn.
" Kennst du die Frau ?"
" Flüchtig, sie ist ne ausgezeichnette Ärztin soweit ich mich erinnern kann."
Iven sah wie die Frau ganz nach dem was ihm sein Bruder sagte, die Verletzten versorgte.
" Vielleicht sollte ich dem Orden einige Leute hier melden."
" Orden ?"

Tempel - Schmerzen

Auch die Nightmare-jins waren von dem erneuten Auftauchen der dunkelartigen Präsenz nicht verschont geblieben. Eldar und Sin, die sie bereits einmal gespürt hatten, waren etwas gewappnet dagegen, doch Ramirez bekam diese neue, noch stärkere Präsenz zum ersten Mal zu spüren. Dementsprechend reagierte er und fiel auf seine Knie und hielt sich mit beiden Händen die Ohren zu. Zum Glücke aller verschwand die Präsenz genauso schnell , wie sie aufgetaucht war.
Während sich die beiden Dunkelkreuzgeschwister über díe neuesten Ereignisse austauschten, machte sich Ramirez, Eldar und Sin dezent aus dem Staub. Man hatte keine Lust auf weitere äußert seltsame Zusammenkünfte.
Sich einen Weg zu bahnen war nun auch relativ einfach geworden, da der Großteil ja verkrampfend auf dem Boden lag.
"Schwächlinge ", raunzte Sin während sie sich ihren Weg duch die Massen bahnten und schließlich in der Nähe der Mönche ankamen.
"Was meint ihr zu diesem Phänomen?" fragte Ramirez in die Runde.
"Wir wissen es nicht, aber was der Obermönch da gesagt hat, würde schon einen Sinn ergeben. Wir müssen sehen, wie sich die Sache entwickelt. Allerdings sollten wir wirklich auf der Hut sein."

[Goukei, Hiashi-sama, Rest der da herumsteht - Tempel]

Sein Meister atmete schwer und litt noch immer unter den Nachwirkungen. Da bemerkte Goukei, wie einige Kämpfer recht unbeschadet dort standen und fleißig miteinander plauderten. "SAGT EINMAL!!! JETZT HELFT DOCH DENEN, DIE LEIDEN!!!!! BEEILT EUCH!!!" schrie Goukei die herumlümmelnden Personen an ... von denen einige ihm merkwürdig bekannt vorkamen ...

[Tempel - Schmerzen]

Was waren das für Schmerzen gewesen. Selbst in seinem langjährigen Training hatte er so etwas noch nie erfahren. Das schlimmste daran war, das einige schwächer wirkende Personen diesen Angriff besser überstanden hatten wie er selber. Doch dieser Gedanke quälte ihn nicht länger, denn das Reich der Schwärze empfing ihn und er fiel in eine tiefe Ohnmächtigkeit ...

[Sunshinetempel - Tod]

"Was ist los, warum antwortest du nicht???" fragte das junge Mädchen, als sie ihren Großvater versuchte wieder ins Reich der Lebenden zu holen. Doch es war zu spät, nie wieder würde er die Augen öffnen. Eine tiefe Trauer erfasste das Mädchen und Tränen flossen über ihre Wangen, um auf das Gesicht ihres Großvaters zu landen. Doch es nutzte nichts. Das Familienerbstück hatte anscheinend alle in einem bestimmten Umkreis getötet. Nur sie war wundersamerweise verschont geblieben. Ob das mit ihrem Auftrag zu tun hatte? Momentan konnte sie nichts anderes tun, als um ihren Großvater zu trauern ...

[Helft ihr mal den leidenden Kämpfern? ^^ Oder wollt ihr wirklich riskieren, dass Goukei auszuckt? ... Im Tempel steht ein großer Saal bereit, die betroffenen Kämpfer zu heilen ^^]

Tempel - Iven
Iven kratzte sich im Nacken und sah auf die Menge hinunter die dort lag, keiner wies erkennbare äußere Verletzungen auf.
Er hatte kein Mittleid mit den Kämpfern;
jene die das Gas rochen und trotzdem ein Feuerzeug anzündetten;
jene sollten das Aroma einer Brandwunde riechen.
" Etwas so Schwaches findet keine Erwähnung im Gleichgewicht, noch nicht mal in seiner Schwankung." Schoß seine Überzeugung aus ihm heraus.

Tempel - Finn
Finn war anderer Ansicht, doch musste er sich selbst genug erholen um eine seiner Techicken für die Versorgung anzuwenden.
" Ich kann fühlen was du denkst Bruder, aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt."
Finn legte seinen Stock auf den Boden und zeichnette einen Zrikel um den Hilfsgegenstand, auf das ein leuchten seine Gehilfe verschluckte und den Schatten von fünf ausgewachsenen Gestalten warf.
" Tragt die Verletzten in den Tempel und Assestiert den Leuten die sich um ihre Wunden kümmern."
Wie auf Knopfdruck begannen die merkwürdigen Wesen die kauernden Kämpfer über die Streben ins Tempelinnere zu tragen.

Mit je einer Person über der Schulter, sowie zwei unter dem Arm geklemmt brachte Shin zügig, die verletzten Kämpfer in den Tempel. Seine Hand begann zu leuchten und er flüsterte ein paar Worte. Mit einer Handbewegung erschien auf den Boden um den Tempel ein Heiligenzirkel, während Shin sogleich die nächste Fuhr Kämpfer reinbrachte. "Hier sind sie erstmal in Sicherheit ... aber zu viele Bosheitswellen kann der Zirkel nicht abfangen."sprach er und lief zu Brianna. "So ein Schlag auf den Hinterkopf raubt ihnen nur kurzweilig das Bewusstsein, sodass sie von den Blutbildern loskommen. Das Versorgen überlasse ich dir Fräulein Ärztin"meinte er und lief wieder in den Tempel. "Jaja der Phönix rettet euch trotzt euer dummen Kommentare euren Ar*ch."sagte er lachend. Shin sammelte in seinen Händen eine helle Lichtquelle, die eine warme, heilende Wirkung abstrahlte. Den ersten Verwundeten übertrug er davon, woraum diese in einen erholenden Schlaf fielen, zumindest für eine akzeptable Zeit.

[Kämpfer - Tempel]

Nach einiger Zeit waren alle einigermaßen gut versorgt und hatten sich auch so weit erholt, dass sie sitzen konnten. Der Älteste wurde hereingebracht und sprach ein paar Worte mit Hiashi-sama.

Goukei, der einige Heilzauber gewirkt hatte, ging nun nach getaner Arbeit zu den Kämpfern, die er vorher so angeschnauzt hatte. Komischerweise hatten sie sich abgesondert und sammelten in einer Ecke des Saales. "Verzeiht meine harschen Worte" fing Goukei an sie anzusprechen "aber ich war etwas nervös und angespannt vorher. So eine Art Kraft hatte ich vorher noch nie gespürt." Mit einer tiefen Verbeugung bezeugte er seine ehrlichen Absichten. Dann richtete er sich wieder auf. "Allerdings spüre ich, dass ihr hier anders seit" meinte er etwas leiser. "Ihr seid genauso unanfällig auf diese Präsenz wie ich. Auch eure Kraft ist stark. Vielleicht ist die Erde noch nicht verloren."

Nun setzte sich auch Kaioto zu Hiashi-sama und dem Ältesten. Anscheinend besprachen sie nun die Vorgehensweise. "Nicht mehr lange und die Sternenkonstellation ist erreicht" meinte der Kaioshin, "wir müssen schnell eine Strategie ausarbeiten, sonst könnte es viel zu spät sein." Die beiden Menschen stimmten dem zu ...

Shin lachte vergnügt, bei den Worten "ihr seid anders". "Mag sein, aber solche Personen sind in den letzten Jahrhunderten keine Seltenheit mehr ^^ . Wobei ich am Andersten bin."meinte der Rotschopf, fügte die letzte Bemerkung gedanklich hinzu. "Nun ja so eine Kältewelle gab es vor etlicher Zeit schon einmal, aber auch dort war sie etwas abgeschwächt im Vergleich zu dieser. Auf die Präsenz hat schon fast jeder Reaktion gezeigt, nur sind die Menschen etwas anfälliger ...Jedoch ist damit nicht zu scherzen, mein Heiligenzirkel hält vielleicht maximal 3-7 dieser Hasswellen aus."sprach Shin professorisch, als er mit seinem Wissen herausrückte. Als mehr als 10.000 Jahre alte Person wusste er natürlich genau was alles damals geschehen ist, auch wenn er es momentan auf seinen Hobbyberuf schob - das er Geschichtswissenschaflter sei.

Tempel
Finn verbeugte sich ebenfalls und schüttelte seinen Kopf.
" Ihr hattet allen Grund dazu unsere Gemüter wach zu rütteln, ihr müsst euch nicht entschuldigen."
Der Alchemist setzte sich erneut hin, dieses lange herumstehen war nicht für ihn geschaffen.

Iven sah ohne Worte zu Shin.
Kaioto bemerkte er noch nicht mal.
" Habt ihr schon irgendwelche Maßnahmen im Sinn ?"

Briannas Hände flogen von Verletztem zu Verletzten.
,,Redet nicht, sondern helft weiter. Hier sind noch genügend.''
Der feurige Eifer schwang in ihrer Aura mit. Man konnte fast fühlen, wie es war wenn sie als Jäger durch die Wälder hetzte.
,,Aber das..'' sie hielt inne um jemanden zu verbinden ,,mit dem anders...nun.'' wieder ein zögern, sie zog einen provisorischen Knoten.
,,Ich bin Brianna Devoncroix, Werwolf. Und wenn ich mich meinem Vorredner anschließen darf, was habt ihr vor gegen diese...Dinge zu tun?''

Zuletzt bearbeitet:
Tempel - Pre-Preperation
Finn sah etwas entrüstet zu der Ärztin, die wie eine Dampflock durch die Weichen fegte und wank ab.
" Tut mir leid Gnädigste ich hab noch nichtmal den Erstehilfe Kurs in meiner Penne gehabt und mir sind gerade die Zauberbohnen ausgegangen."
Kicherte der Alchemist mit einer Hand vor dem Mund, selbst Iven schmuzelte unter seinem eiskalten Blick.
Die Gebrüder wirkten einmal mehr, als das sie den ernst der Lage nur mit kalten Schultern begrüßten.

[Goukei, Kämpfer - Tempel]

"Zauberbohnen, das ist es!!! Die hatte ich total vergessen!" rief Goukei heraus als er Finns Kommentar hörte. Er nahm seinen Stab, kreiste einige Runen-Zeichen in den Boden und schloss das ganze mit einem Sternenkreis. Nach einer kurzen Beschwörung lagen einige Bohnen auf dem Boden, um dann in den Mund der Verletzten zu gelangen.

"Was mein Meister und der Älteste planen, das weiß ich nicht, das werden sie uns aber anscheinend bald verraten" sagte Goukei, nachdem er sich wieder zu Finn und den anderen begeben hatte. Nun war jeder versorgt und bedarf nur mehr Erholung. Auch der Werwolf kam nun zu den Versammelten.

[Hiashi-sama, Der Älterste, Kaioto - Besprechung]

"Ich weiß zwar nicht, wo genau es ist, aber ungefähr weiß ich es" meinte der Älteste. "Das ist zu gefährlich!" meinte Kaioto "das nächste Mal ist es tödlich!!!" Hiashi-samas Miene blieb ernst. "Nun, ich denke, das Risiko müssen wir nun eingehen. Wir wissen nicht, was da durch kommen mag. Wir sollten die schwächeren hierlassen und nur mit ca. 10-20 Männern aufbrechen" argumentierte Goukeis Meister.

[Masse - Tempel]

Eine wundersame Heilung erfuhr er an seinem Körper. So ein Gefühl hatte er noch nie erlebt. Es war, als ob einfach alles in Ordnung kommt. Unglaublich diese Bohne. Sogar satt machte sie. Nun, vielleicht konnte er doch noch von Hilfe sein. Er würde jedenfalls alles daran setzen, die Erde zu retten ...

[So, bei meinem nächsten Post werden wir dann aufbrechen, packt schon mal alles ein, was ihr braucht. Vergesst nicht, die Kämpfer sind nun geheilt, aber noch ein klein wenig erschöpft, geistig, nicht körperlich. Das gilt vor allem für den werwölfischen Wirbelwind, gönn dir doch ne Pause ^^. Plaudert jetzt ein bisschen, macht eure Charas untereinander bekannt. Ihr wisst schließlich nicht, was für Gefahren ihr entgegen treten müsst, und ich kann gemein sein ^^. Glaubt mir, diese Saga wird nicht einfach ^^. Da können einige Informationen Gold wert sein (z.B. über Attacken/Heilungen/Kräfte eurer Kamfpgenossen ^^).]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten