[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[hiei, goukei und lexia, irgendwo inner hölle oder so ¬¬]

Ein unerwarteter Tritt auf Hieis Brust ließ ihn stoppen und stieß ihn gleichzeitig von der vor Wut zitternden Exeon herunter. "Du perverser Lustmolch! Von wegen Braut!!" brüllte sie schnaubend und suchte hastig nach ihren verlorenen Kleidungsstücken. "Peinliche Vorstellung, du *Sünder* ¬¬" fügte sie noch hinzu. "Außerdem is leichte Beute langweilig"

Goukei saß etwas abseits und hatte das Treiben (im wahrsten sinne des wortes >>") beobachtet und blickte mit weit geöffnetem Mund auf die beiden wobei ihm ein Stück seines Dämonenfutters auf den Boden fiel.

"Der Kleine da zum Beispiel wär mir wesentlich lieber, so unschuldig und schüchtern" lachte Lexia hämisch. Goukei blickte nur skeptisch auf die ihm verrückt wirkende junge Frau, als plötzlich voll unerwartet (blah) ein Dimensionsportal aufpoppte rofl und eine schwarz vermumte Gestalt im wahrsten Sinne des Wortes herraus stolperte und unglücklich auf Hiei landete (jaja den nehm ich in die Mangel lol)

"itaaai! was für ein unglück" entfuhr es dem Neuankömmling, der sich mühsam wieder aufrappelte und den Staub von dem schwarzen Umhang klopfte. "Hab ich dich verletzt Kleiner?" fragte die Person etwas besorgt über Hiei welcher am Boden lag (X_X) und keinen Ton von sich gab. Sich selbst antwortend schüttelte die Person den Kopf und warf ihre Kaputze zurück.
"Aiko-san!" entfuhr es Lexia, welche ziemlich verwundert über das plötzliche auftauchen ihrer "Tante" war. "Ja ich, ... hier um dich nachhause zu holen, du weißt ja gar nicht was dir hier alles passieren kann ... du könntest von einem Dämonen gebissen werden und ..." die grauhaarige und dennoch unheimlich jung und sexy aussehende Dämonin hatte keine Zeit ihren Satz zu vollenden, da ihr Lexia ihren verletzten Arm unter die Nase hielt. ".... zu spät .... verdammt ich bin zu spät" fluchte Aiko und blickte wütend zu Goukei und Hiei. "Ihr habt aus meiner Kleinen nen 3-fach shizo gemacht!" brüllte sie die beiden an.
Goukei dachte in diesem Moment im Stillen, dass die beiden verwandt sein mussten, da beide das selbe Temperament teilten.

"Nun gut" fuhr Aiko unbeirrt fort "erstmal weg hier ...." meinte sie, bevor sie einige Worte in einer alten, für die drei unverständlichen Sprache, flüsterte und sich erneut ein Dimensionstor öffnete. "Wohin?" fragte Lexia stockend. "Nördliche Haupststadt, falls du dich daran erinnerst, ich will mal wieder mein altes Zuhause sehen" grinste Aiko und stieß Lexia durch das Portal. "Falls ihr hierbleiben wollt bitte, das Portal schließt sich in 5 Minuten wieder, überlegts euch" meinte sie noch zu Hiei und Goukei.
"Es hat bereits begonnen" murmelte die Dämonin leise zu sich selbst. bevor sie ebenfalls durch das Tor schritt.


[bevor Aiko in der Dämonenwelt auftauchte:

"Devexos lass das, verdammt nochmal" fauchte Aiko während sie den Exeon verzweifelt versuchte von sich wegzudrücken. "Du lässt mir keine andere Wahl" flüsterte sie und verpasste Devexos einen Schlag auf den Hinterkopf woraufhin dieser bewusstlos auf Aiko zusammenklappte. "Das war ..... ein Fehler" winselte sie als sie sich von ihm befreite. Danach ging sie langsam im Raum auf und ab und überlegte, Mac hatte ihr vor einiger Zeit beigebracht Dimensionstore zu öffnen allerdings erinnerte sie sich nicht mehr exakt daran. "Denk nach Mädl, es muss ja noch ne andere Variante geben, nicht nur Exeons benutzen Portale, erinner dich einfach" immer noch im Raum auf und ab laufend kam ihr die Idee zu meditieren und die Antwort in ihrer Vergangenheit zu suchen. Nach Stunden (Devexos is immer noch bewusstlos ^^") erwachte sie schließlich aus ihrer Trance, gähnte und rappelte sich auf. "Ich bin alt geworden" musste sie sich eingestehen. "Zumindest sind meine Kräfte ziemlich eingerostet, Kindererziehung is nix für Dämonen" grinste sie und sprach eine Zauberformel, woraufhin sich ein Dimensionstor öffnete. "Nur wohin führt es" überlegte sie etwas skeptisch, beschloss aber der Sache auf den Grund zu gehen und schritt durch das Tor ..... allerdings dauerte es noch einige weitere Versuche bis sie schließlich in der Dämonenwelt, an dem Ort ihrer Bestimmung, landete.
 
[ Die vier der Ragnarok ]

"Ok, machen wir Sephiroth platt!" meinte Kakashi und flog zusammen mit Kikyo hinter Kage und Hayate her. Während sie auf Sephiroth zuflogen, schaute Kakashi wie die Engel gegen die Masse von Menschen kämpften. 'Ich hoffe Nocturn passt auf Celes und die Kinder auf...' dachte sich Kakashi und blickte wieder nach vorn. Nachdem wenige Minuten verstrichen waren kamen die Vier bei Sephiroth und den anderen an. "Die Kavallerie ist da." sagte Hayate und grinste. Kakashi war etwas erstaunt als er Mia sah. 'Wie kommst sie denn hierher?' dachte er sich, doch er entschloss sich, diese Frage erstmal zurück zustellen, denn Sephiroth würde bestimmt nicht warten.
 
[ Wat halt so beim ollen Sephi los is ]
Lucifer musste erstmal lachen. "Willste immer noch in den Club der grossen Jungs aufgenommen werden? Tust du das nur um endlich von ihnen akzeptiert zu werden? Sieh es ein, du warst nur ein kleiner Engel im Vergleich zu ihnen, du warst von Anfang an Mindewertiger als sie. Es ist natürlich einfach die Wut an schwächeren auszulassen, weil man sich gegen die, die eigentlich Schuld am eigenen Zustand sind, nicht wehren kann. Aber wenn du schon dabei bist die Welt vor dem Verschmutzern zu reinigen, töte dich doch erstmal selber. Rein objektiv betrachtet, hast du mehr Planeten in den letzten paar Monaten zerstört als die Menschen es in Millionen Jahren können. Also verfall nicht in deine Halbmoral, die nur dich begünstigt, sondern werde deinem Anspruch vom perfekten Wesen gerecht."
Lucifer sah kurz zu den Neu angekommen und verneigte sich kurz, ehe er wieder zu Sephiroth kam "Ich denke sowieso du bist aktuell in der schlechteren Lage. Mag sein, dass du stärker bist als damals, aber gegen die Elementarengel, gegen Baradiel, gegen die vier dort hinten und gegen mich auf einen Haufen hast du auch du keine Chance."

Hayate hatte mittlerweile wieder dieses seltsame Gefühl, ein Gefühl, als ob er hier schon vor Ewigkeiten war, doch er konnte es nicht genau beschreiben, jedoch verfärbten sich seine Augen kurz und er sprach zu Sephiroth "Brauchst du Hilfe, oder willst du alleine rauskommen?"
"Was redest du da?" sah ihn Kakashi an und Hayate schüttelte kurz den Kopf "Ich hab keine Ahnung, irgendwas stimmt nicht mit mir."
 
[ Sephiroth usw. ]

"Selbst eine Armee von euch kann mich nicht töten. Im Gegensatz zu euch bin ich Unsterblich. Sidriel musste das am eigenen Leib erfahren." sagte Sephiroth und schien keineswegs verängstigt oder sogar nervös. Sein Blick ging zu Kakashi und er spürte deutlich den Stechenden Blick. "Du.....Du wirst lange Leiden, für das was du getan hast!" sagte Sephiroth und sah Hayate verwundert an. "Ich kenne deine Aura. Haha da hat sich wohl jemand in dich eingeschlichen was?" sagte sphiroth und schaute wieder zu Lucifer.

"Du vergisst was ich bin. Deine Worte sind wie Schall und Rauch. Wohl gemerkt ich werde von ihnen geleitet. Agnus und die anderen stehen hinter mir. HAHA und ich habe die Vollmacht über alles Leben! SIEH HER!" sagte Sephiroth und aus sein Unterarm schien etwas wie eine kleine Schwinge zu kommen. " Final Judgement!" sagte er und am Himmel erschien plötzlicher ein gewaltiger Meteor.
Sephiroth hob seinen Arm und lies ihn in die Richtung der Engelstruppen fallen.

Lucifer und die anderen schauten erstaunt in den Himmel und mussten zusehen wie die gesamte Armee des dritten himmelreiches sich in einer gewaltigen Explosion verabschieden mussten. "Das habe ich gebraucht." sagte Sephiroth als ob er seine Blutlust befriedigt hätte. "Dabei sind aber auch viele deiner Männer umgekommen..." sagte Lucifer bekanntlich unbeeindruckt. "Hmpf. Es gibt noch genügen von ihnen Millionen dumme die meinen Worten glauben schenken. Solange sie Siegen werden sie folgen. Und dadurch werde ich siegen." sagte Sephiroth und zeigte eine Fernbedienung.

Lucifer wusste sofort womit dieses Ding verbunden war. "Das ist ein Auslöser für diese Geräte." "Exakt. Das sind Waffen der Xel'naga. Jeder dieser Kasten hat eine SprengkraftKraft von 100 Nuklearsprengköpfen. Und sie stehen ganz schön weit verteilt." sagte Sephiroth und lächelte noch teuflischer.
"Kannst uns wohl nicht selber ausschalten!" sagte Michael. "Tsk. Wer sagte das ich die Dinger für euch auf Gestellt habe? ICh lösche damit eure Zivilisten aus. Ein Knopfdruck und ich denke über 50 % könnte vernichtet werden. ach du Schreck, und eure Militär bewegt sich alle hierher." sagte er höhnisch. "Die armen Unwissenden....Schnüpf, sie werden alle in ihr Verderben laufen. Hühühü. HAHAHAHAHA." lachte er wie ein Wahnsinniger.

"Nicht bevor wir dich zu Fall bringen!" sagte Baradiel. "Genau das erhoffe ich mir." sagte sephiroth und drückte den Schalter. "HOPPLA!!!! Jetzt habe ich den Timer Aktiviert. Bleiben noch genau 10 Minuten für unseren Spass. Wenn ihr das aufhalten wollt müsst ihr schon den knopf abermals drücken." sagte Sephiroth und verstaute den Zünder. "Lass die Himmel brennen!" sagte er schließlich und schien sich aufzupowern. Keiner der Anwesenden wusste das Sephiroth noch etwas anderes bei sich trug, das notfalls zum Einsatz kommen würde. 'Keiner von euch wird sich Verwandeln, keine Superkräfte dafür sorge ich schon.' dacht er sich.

"Dreckiges...!!!" sagte Baradiel und musste sofort den ersten Schlag zu spüren bekommen, der ihm sein weißes Gewand um den Bauch herum zeriss und ihn Blut spucken lies. "War das etwas zu schnell? Los kommt bringt mir Freude!!"


[ Dias und Kagero - Dach des Kristallpalastes ]

Kagero wusste nicht warum sie Dias hierher bracht. Weil er es wollte? Weil er sowas wie ihr Sohn war? Oder einfach nur weil sie es wollte?. Sie wusste es nicht, jedoch war ihr klar das Dias hier her musste. Seine Aura veränderte sich ständig, immer weider pulsierte sie. Wechselte von Positiver zu Negativer Energie. "Arrgh... Geh zurück. Ich halte das nicht AUS!!!!!!" schrie Dias und krümmte sich am Boden. Schließlich wurde alles schwarz vor seinen Augen.

Kagero und Arch verschwanden vor seinen Augen und Dunkelheit empfing ihn.
Doch der Schmerz blieb, wenn auch schwächerer Form. "Wo bin ich? Kagero?" fragte Dias, doch die Dunkelheit sagte nichts zu ihm. Sie schwieg.

Langsam richtete er sich auf und merkte das er schwächer wurde. Mit aller Kraft versuchte er den Schmerz zu bekämpfen, der nun auch hier immer stärker wurde. "Das wird dir nicht helfen. Solange du es bekämpfst wird es dich töten." sagte eine sanfte weibliche Stimme. Plötzlicht erschein aus der Dunkelheit eine Gestalt. Sie war weder mensch noch eine andere Rasse die den Nod-Jins bekannt war."Mein Name? Was ich bin? du hast viele fragen." sagte sie mit einen kichern, als ob sie schon wüsste was er fragen wollte. "Nephilim. So lautet mein Name. Ich bin einfach Gesagt eine Begleiterin." "Begleiterin? Sowas wie ein Schutzengel?" fragte Dias. "So in etwa könnte man das sagen. Aber es ist mir verboten dir mehr zu sagen. Ich werde dir zeigen wie du 'es' kontrollierst." " Es? "
 
" f.uck " sagte Kage , streifte sich die Lederjacke ab , warf das Gewehr weg und flog mit der ihm höchstmöglichen Geschwindigkeit auf Sephiroth zu ohne die Befehle von Hayate oder Kakashi abzuwarten.
"Ich dachte das das einfacher werden würde..." dachte sich Kage im Flug.
Er holte einmal weit aus und versuchte Sephiroth am Kopf zu treffen.
"KURAE !!!" schrie er nur noch....
 
[ @ Sephiroth ]
"Kage!!" schrie Rafael von hinten als er sah was Kage vorhatte und sprintete ebenfalls nach vorne "du hast keine Chance!"
"Darum werden wir ihm jetzt auch helfen" meinte Uriel im Hintergrund und ging nach vorne.
"Sephiroth du bist ein Feigling, wenn du zu solchen Taten zurückgreifen musst und ein Idiot wenn du nicht siehst, wie du von den Xel'Naga nur benutzt wirst. Ich klage dich hiermit erneut des Verrates am Leben in jeglicher Form an. Spüre die Gerechtigkeit!" mit diesen Worten schoss auch Lucifer auf Sephiroth zu, dicht gefolt von Rafael und Michael.
Uriel wandte sich indes an Mia "Auch wenn du nicht weist, dass du Gabriel bist und ihre Kräfte wohl noch nicht nutzen kannst, so nutze zumindest deine Fähigkeiten als Ihûth-Nûr und Hilf uns", nach diesen Worten stürzte sich auch Uriel in den Kampf.
"Kakashi, ich denke es wird Zeit für uns, also los!!" forderte Hayate seinen Bruder auf und stürzte sich ebenfalls in den Kampf.
Sephiroth sah sie alle auf sich zu kommen und lachte nur, konnte er ja nicht sterben, doch Lucifer und den Elementen war dies durchaus bewusst, doch es reichte ja schon Sephiroth in einen ewigen Kampf zu verwickeln in denen er immer wieder erneut den Schmerz des Schwertes dass ihn durchbohren wird, spüren würde. Gerade hier im dritten Himmel hatten sie einen Vorteil dessen sich Sephiroth nicht bewusst war.
 
[ The Show must go on ]

"HAHAHA!" lachte er noch lauter und wich den ersten Angriffen mit leichtigkeit aus. "Sieh her Kakashi eine Technik aus deinem Filden!" sagte Sephiroth und formte blitzschnell mit seinen Händen Handsiegel, die ebenso Ninja benutzen.

"Kage Bunshin no Jutsu!!" sagte Sephiroth und plötzlich erschienen aus dem nichts 10 weitere Sephiroths. "Jetzt kann die party steigen!" sagten die Sephiroths und gingen in den Angriff. "Billige illusionen..." sagte Hayate. "DAS SIND KEINE ILLUSIONEN!" warnte Kakashi seinen Bruder noch, doch schon musst Hayate die bittere realität zu schmecken bekommen. Mit voller fahrt verpasste Sephiroth Hayate einen Schlag in den Magen, der ihn gegen Kakashi schleuderte.

"Lucifer, was Interssiert mich was ihr niederen Wesen über mich denkt. Ob feige oder nicht. Ich beliebe das zu tun was mir Spass macht! Das Leid ist meine Freude!" sagte der Sephiroth der sich mit Lucifer duellierte. Blitzschnelle Punchs und Kickcombos brachen zwischen diesen beiden aus. Lucifer merkte das Sephiroth mit ihm mehr spielte als wirklich ernsthaft zu kämpfen.

Kage konnte immer wieder nur knapp den Schwerthieben ausweichen und hatte sich wie Rafael schon einige Schnittwunden zugezogen.
Gerade als einer der Sephiroths Mia zur Fall bringen wollte durchschlug Uriel diesen mit seiner Sense. "Kämpfe Verdammt!" sagte er zu ihr und merkte wie ein weiter Sephiroth hinter ihm erschien. "Oder Stirb!" sagte dieser und schlug nach den beiden aus, die jedoch ausweichen konnten.

"Nummer 1" hörte man plötzlich und man sah wie ein Sephiroth sein Schwert durch Baradiel stiess."Verrecke schön langsam!" sagte er und drehte das Schwert, sodass die Wunde größer wurde. "HAHAHA! Sieh her Lucifer!" sagte Sephiroth und packte ihn am Hals. "Niemand kann mich aufhalten. Weder du noch irgend ein anderer Engel!" sagte sephiroth und plötzlich merkte er wie etwas sich in seine Brust bohrte. "Du hast aber Schemrzen." sagte Lucifer, der sein Kodachi versuchte tiefer in Sephiroth zu stossen. "Der Wille kann manchmal stärker sein als jeder Schmerz. Sodass ich keine Schmerz spüre!" Sephiroth stiess seinen Schwertgrif gegen Lucifers Unterleib. Langsam zog sephiroth seine Frei Hand zurück die wie von Blitzen eingehüllt war. "Chidori!!" sagten 2 Stimmen und bevor sephiroths Hand Lucifer erreichen konnte durchstieß Kakashis hand seinen Brustkorb und ein Pfeil seinen Schädel. Lucifer krachte zu Boden und der Sephiroth vor ihm verwandelte sich in eine Rauchwolke.

"Kage Bunshin, man muss sie richtig Hart erwischen damit sie verschwinden!" sagte Kakashi zu Lucife und stürtze sich wieder ins getümmel.

[ Dias und Nephilim -> Kagero]

"Ja Es, die verborgenen Fähigkeiten die du in dir Trägst. Die Seed." sagte sie.
Dias verstand nicht was sie wirklich meinte, der Begiff Seed waqr ihm nur im Bezug auf sein Leben bekannt. "Ich will dir zeigen was passiert wenn du dich gegen das Schicksal wehrst." sagte sie und wie auf einem Fernsehbildschirm erschienen Bilden von Dias, Sephiroth, Cloud und vielen anderen.
Die meisten waren Tod, im Kampf gefallen. "Das wird dein Verschulden sein, wenn du versuchts deinen Schmerz zu unterdrücken. Sephiroth wird mehr Kräfte sammeln können und alles Leben vernichten." sagte Nephilim und schwebte auf Dias zu.
Dias sah sie nun deutlicher, diese aquamarin farbene Gestalt.
"Du weißt nocht wenig. Doch das Schicksal wird wenn du dich würdig erweist auf deiner Seite sein. Stelle dich deinem Feind und vielleicht kannst du mit Hilfe anderen die Zukunft verändern." sagte sie und ihre hände berührten sein Gesicht.

Ihre zarten Hände waren kalt, doch angenehm. "Du musst leben. Vernichte ihn und befreie uns!" sagte sie und plötzlich fand sich Dias auf dem Dach weider, die schmerzen waren nun unglaublich stark geworden.

Doch er versuchte sie nicht mehr zu unterdrücken. er lies ihnen freien Raum und zur verwundereung von Kagero begann dias langsam zu Schweben.
Der Himmel verdunkelte sich abermals. "Ein Sturm?!?!" sagte sie verwundert und musste mit einsehen, wie Dias immer weiter nach oben schwebte. Seine schwarzen Schwingen erschienen erneut. Jedoch schienen nun auch Blitze um sie herum zu sein. "AAAAHHHHH!" schrie Dias auf als sein Körper immer wieder von Blitzen getroffen wurde.
'Ich spüre ihn.....Ich sehe ihn.....Ich weiß was er denkt.....Sephiroth' sagte er leise. "SEPHIROTH!!!!!" schrie er und ein gewaltiger BLitz schlug auf ihn ein. "SEPHIROTH!!! schrie er erneut und eine gewaltiger Energiestrahl entlud sich von Dias aus, der Richtung Weltraum verschwand.
Nach diesem Schrei stürzte Dias wie, ein abgeschossenener Vogel auf das Dach zurück.
 
[ Kaze, Eldar , Xan - Auf der Nemesis ]

Kaze rieb sich die Nase und sah dann erschrocken zur Ausgangslucke, Xan war dabei sie zu öffnen. " Wir klären das nachdem wir hier fertig sind." sagte sie zu Eldar." Was meinst du mit fertig ?" Kaze machte die Messgeräte des Schiffes an und lies sie die Außenfläche abscannen. " Ich habe doch gesagt das ich hier bin um Daten über Sephiroth zu sammeln." " Moment das hatte Kaze gesagt,...Du bist mit ihm Verwandt stimmts." Sie rollte mit den Augen und stand auf. " Die Geräte sind an, wir müssen nur noch raus und versuchen zu überleben." Xan wollte gerade Aussteigen als er am Kragen gepackt wurde und in seinem strahlenden Monolog in einer kaputten Welt zurückgerissen wurde. " Ladys first! " Kaze sprang als erste raus und ihr Hydralisches Hüftlgelenk und einige andere stabilisatoren erlaubten es ihr gekonnt wieder auf den Füßen zu landen. Sie zog ihre Waffen und sah sich um, gähnende leere bis auf die paar keuchenden und stöhnenden Soldaten die das Glück hatten noch am Leben zu sein. Xan sprang als nächster raus. " Hey Lady, waren sie das hier ? " Kaze erschrack zu erst doch schaltette schnell. " Na was glaubst du denn hahahaha." Sie trat mit ihrem linken Fuss auf einen der Überlebenden wie auf ein Podest und stemmte die Hände in ihre Seiten. Xan zupfte an ihrem schwarzen Outfit. " Nein ich meinte das da. " Er zeigte auf eine Leiche deren Gesicht sich einige Zentimeter tief in der äußeren Hülle der Landefläche befand, und in dem Hackfleischberg der mal sein Gesicht war befand sich deutlich der Abdruck von Kazes Stiefel. " .....Das ist doch jetzt egal wir haben was zu erledigen." Kaze sah sich um, kein Anzeichen davon wo sich Sephiroth oder die anderen aufhielten. " Ok folgen wir den Spuren die sie hinterlassen haben."
 
[ @ Sephiroth ]
Lucifer stand auf und schüttelte nur den Kopf über Sephiroth. Selten hatte er einen Gegner mit weniger Niveau, doch das kratzte ihn jetzt nicht weiter.
Michael tauchte kurz neben ihm auf um etwas Luft zu holen "Was denkst du?" "Wir müssen ihn zuerst in die Nähe des Höllentores bringen, damit kann man ihn an sein altes Exil zurückbrigen. Von dort aus werden Ariel und ich unserer alten Aufgabe nachkommen die Sünder in der Hölle unter Arrest zu stellen und sie, im Falle Sephiroth, dort ewige Qualen leiden zu lassen." "Was ist mit dem Angriff auf den Himmel?" "Schwachsinn. Wir sind eine andere Dimension, eine Welt frei der Xel'Naga, sie haben hier keinen Einfluss. Der Angriff geht irgendwo im Weltall ins Lehre, aber genug der Worte, wir müssen ihn in die Nähe der Höllenpforte treiben, also los!"

[ Schlacht innerhalb und ausserhalb des des Himmels ]
Während sich die anderen mit Sephiroth auseinandersetzten so tobte auch anderorts weiterhin der Kampf.
Die Schiffe der Engel waren denen der Menschen zahlenmässig unterlegen, waren es doch nur die Schiffe die eigentlich auf dem Weg zu Erde waren, die restlichen kamen nicht zum Einsatz waren die Engel doch mit dem Bodenkampf gegen die Menschen beschäftigt.
Während also im All die Menschen mittlerweile die Schlacht für sich entscheiden konnten, so war im Himmel selbst noch alles offen, doch es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Engelstruppen zur Unterstützung heraneilen würden.
 
[@Sephi-chan's]
Kage blutete an verschiedenen Stellen des Körpers und konnte sich mehr schlecht als recht gegen ein Schwert wehren. Er musste irgendwie abstand gewinnen um das Kurenai rufen zu können.
Sephiroth wollte zuschlagen doch Kage wich weit aus und begann sofort die kleine Beschwörungsformel auf Drakuun'sch zu sprechen.
Dann setzte er zwei Finger an eine der Wunden an seinem Arm und riss sie dann Blitzschnell zur anderen Seite hinüber.
In der Luft entstand ein kleiner Blutfluss der sofort geronn.
Es begann dann leicht zu bröckeln, zerberstete und hinterliess ein leuchtend rotes Schwert.
Kage schnappte den Griff und hielt das Schwert hoch , so dass der Griff direkt an seinem Gesicht lag.
"Jetzt kann ich mich wenigstens anständig wehren ..." sagte Kage und verteidigte die Schläge jetzt direkt , anstatt ihnen nur auszuweichen.
 
[Manu,Iris - Erde- A short break]

Mit einer immer steigenden Geschwindigeit kämpfte Manu gegen die Predators,die sich als ziemlich hartnäckige Gegner erwiesen.Schließlich sprang Manu wieder mit einem Zick-Zacksprung auf ein Häuserdach und atmete mittlerweise sehr schnell vor Anstrengung und wegen seines immer wachsenden Mankos."Ich muss den Kampf beenden,muss wohl meine Geheimwaffe jetzt schon nutzen."schnaufte er und ging in seine Speziel Doppelschwertstellung,die aus Vorderhand-Rückhand bestand."Jetzt ist schluss mit lustig wehrt ihr den ersten Angriff ab seid ihr tot,lasst ihr ihn durch ist einer Tot."murmmelte Manu und blickte angestrengt nach vorne.Währenddessen sausten die Predators wieder auf Manu zu."Secret Phönix Stance - Sakura Zuuka Storm."sagte Manu und verschwand,begann seine Technik in dem er mit dem rechten Fuß wie beim Schuku-Ji den Boden antippte.Wieder auf festem Boden sah man kurz wie Manu mit X-Angriff auf einen Predator zuschoss und dieser genau das tat was er sollte,Abwehren.Während die Einlanzer von dem Arm nach oben gekontert wurden,tippte Manu zeitgleich in einer ungeheueren Geschwindigkeit mit mit dem rechten Fuß erst wieder aufkam,aber mit genau dieser Geschwindigkeit den linken nach vorne zog und dieser leicht den Boden berührte worauf Manu wieder verschwand.Eine zeitlang war nichts zu hören oder zu sehen,bis aus heiterem Himmel von quasi jeder Seite Lichtblitze und Schwertgeräusche erschienen[-175MP].Danach fielen einzeln und sichtbar,die in seinem Bereich übriggebliebenen Predators tot zu Boden,während Manu mit dem Rücken zu ihnen und mit ausgestreckten Schwertern wieder sichtbar wurde.Wieder an mehreren Stellen blutend und mit seiner wieder erscheinenden Gesichtswunde,wo ihm an der rechten Hälfte das Blut runterlief kam er wieder zum festen stehen.(Meine erneurte Technikliste kommt noch)

Schwer atemend wurde Manu wieder leicht transparent,während diesmal sein Körper in einem leicht verblassten Zustand blieb."Verfluchter Mist...das war nun zuviel...der stabile Zustand ist weg..."keuchte Manu leise lachend und kippte leicht nach hinten.Doch da fingen ihn 2 sanfte Hände auf.Erschöpft sah Manu zurück und sah Iris hinter ihn stehen."Iris...was machst du denn hier..und woher wusstest du dass ich den jetzigen Zustand erreichte."fragte Manu leise.Iris lächelte leicht."Ich spürte eine negative Schwingung im Universum und hatte eine Vorahnung."antwortete sie."Achso...du hast dir wieder Sorgen gemacht oder?...Du sollst dir doch keine Sorgen um mich machen... "-"Wieso sagst du sowas...rede nicht so ein Unsinn,seitdem du einfach verschwandest hab ich nach dir gesucht..deine Präsenzt verschwand unrplötzlich und erschien wieder in deiner jetzigen Gestalt.Ich weis jetzt das du deine Erinnerungen nicht verloren hattest aber ich bin deswegen nicht böse.."sagte Iris mit Tränen im Auge."Tut mir Leid aber ich mag es nicht wenn man sich um mich sorgt,mein jetziges Dasein ist instabil durch den Seelentransfer,es kann jeder Zeit passieren dass mein Körper durch den Existenzmangel verschwindet,auf natürliche Weise kann ich nicht mehr sterben..tut mir wirklich Leid."sagte Manu -"Ich weis doch,aber versprich mir das du mir niewieder solche Angst machst wenn du in kurzer Zeit wieder kämpfen musst."-"Ich verspreche es ich gebe dir mein Eherenwort."sagte Manu nun wieder ausgeruhter und wischte ihr die Tränen weg.Iris stand nun wieder auf,während Manu sich auch aufrichtete,als er zur erholung sein Kopf auf ihren Schoss gelegt hatte."Wir sehen uns."-"Gut viel Glück....Manu."sagte Iris und verschwand wieder."Danke..danke für alles Iris,deine Sorgen waren gerechtfertigt."sagte Manu und wartete das weitere Geschehen ab.....
 
[ @ Sephiroth ]

Kakashi wich einem der Sephiroth aus, welcher mit seinem Schwert immer wieder nach im auschlug. "Blöder Feigling, kannst du nur mit Waffen kämpfen?!" Die Sephiroth-Kopie lachte nur, bis ihre plötzlich das Lachen durch einen Pfeil von Kikyo im Halse stecken blieb. Kakashi nutze die Gelegenheit und zerschmetterte mit einem starken Schlag die Kopie. Als er sich dann zu Kikyo umdrehte, sah er wie sich hinter ihr eine weitere Sephiroth-Kopie anschlich. "Kikyo, pass auf hinter dir!" schrie Kakashi und rannte zu ihr, doch die Kopie war schon zu nahe. Kikyo sah der Kopie direkt in die Augen, welcher gerade mit ihrem Schwert ausholte, doch im nächsten Augenblick löste sich von dem Sephiroth Abbild der Kopf und fiel zu Boden. Hayate stand fies grinsend dahinter.

[ Hawk, Manu, Samael - Erde ]

Hawk erledigte kurz nachdem Manu seinen mächtigen Angriff ausgeführt hatte wieder einen Predator. Es schien zwar so als ob noch Predatoren da waren, doch im Moment griffen sie wohl nicht an. Hawk ging schließlich zu Manu. "Eine schöne Technik war das, ich bin erfreut, dass so fähige Leute wie du das meine Rune tragen." - "Bist du etwa Makura?" fragte Manu darauf und Hawk nickte. "Ja, ich bin Makura, wundere dich nicht, dass ich diese Wesen nicht schneller besiegt habe, ich spreche nur durch diesen Körper, kontrolliere ihn jedoch nicht. Ich bin nur noch in diesem Körper, weil er ein Shadowangel ist, diese Wesen verbrennen normalerweise bei kleinstem Licht, doch ich schütze diesen Nod-jin vor diesem Schicksal."
 
[on the highway to Sephi]

Hinter den beiden anderen sprang Eldar aus dem Raumschiff und folgte Kaze und Xan, die schon losgelaufen waren.
Er wunderte sich zwar noch immer über diese Frau, doch schob er diese Frage erstmal auf. Nun galt es einen Auftrag zu erledigen!

Der Weg war nicht schwer zu finden. Man folgte einfach den Leichen und dem Blut.
Sie waren im 2 Himmel gelandet und hier tobbte immer noch die Schlacht zwischen den Bewohnern des Himmels, den Engeln und den Eindringlen, den Menschen. Es sah schlecht für die Engel aus, da es einfach zuviele Menschen waren. Auf einen Engel kam ein Dutzend Menschen.
Die drei registrierten davon wenig, ihr Ziel war Sephiroth und der war hier nicht mehr zu finden.

" Man das dauert, wir sollten mal ein bisschen Gas geben ", murmelte Eldar und klemmte sich Xan unter den einen und die Lady unter den andern Arm, dann tippte er mit dem Fuß auf den Boden und sagte leise:
" Shuku Ji."
Kaze protestierte zwar noch, doch war sie im Moment machtlos.
Schnell hatten sie den Schauplatz des Geschehens erreicht und Eldar brach die technik ab.
So trafen dann letztlich auch noch die drei "Jäger" auf Sephiroth.
 
[ Sephiroth usw. ]

Sephiroth schien immer mehr mit seinen Gegnern zu spielen. Ihm war es noch nicht bewusst was überhaupt geschehen würde. Jedoch scheine seine Gegner langsam dank Kakashi, die Sephiroth-Kopien zu besiegen.

"Hehe, nicht schlecht. Drehe wir den Schwierigkeitsgrad etwas höher." sagte Sephiroth. Plötzlich flogen Millionen von Kirschblüten um Sephiroth und die anderen herum und vernebelten jegliche Sinne. Das grelle Rosa vernebelt komplett die Sicht. "Willkommen in meinen Shin. Das Gefängniss der Blüten." sagte eine Stimme. Lucifer schaute sich wie Wild um doch dieses Licht blendete ungemein. Plötzlich merkte er das jemand auf ihn zu kam. "Wie scher es doch ist hier jemanden zu erknenn nicht wahr? So schwer deutlich in diesen Raum zwischen Illusion und Realität zu unterscheiden." sagte die Stime und Sephiroth ging an Lucifer vorbei als ob nicht wäre. Reflexartig schlug Lucifer zu und Sephiroth verwandelte sich in einen haufen Blüten. "Ich weiß das ich Kakashi nichts hier tun kann. Weil er durch sein Sharingan sehen kann wer der echte ist. Daher schalte ich euch einen nach den anderen aus." Kurz darauf mussten schon Uriel, Michael und Rafael die ersten Hiebe einstecken. Lucifer vernahm deutlich die Kampfschreie der Drei, doch schien sich sein "Raum" mit jeden Schritt zu vergrößern.

"jetzt Schnapp ich mir die kleine Mia! Den Engel Gabriel!" sagte Sephiroth und plötzlich erschien er hinter Mia. Das Schwert hoch erhoben zum Vernichtungsschlag. Doch plötzlich ertötne der laute Schrei eines gewaltigen Vogel. Noch bevor das Schwert treffen konnte, krachte ein Phönix aus reiner Engergie auf Sephiroth herab und stiess ihn von Mia weg. Die illusion brach augenblicklich zusammen und nun sahen auch die anderen den gewaltigen Vogel, der mehr wie eine Energiegestalt aussah. "Verdammter MIST!!" schnaufte Sephiroth der sich gerade vom Boden erhob.

"AUF IHN!" schrie Hayate und die meisten taten ihm den Angriff gleich, jedoch bevor sie Sephiroth erreichten konnten sprang er schon in die Luft. Doch diese Handlung kam ihm teuer zu stehen. Der Energievogel lies Mia allein und krachte mit voller Wucht in Sephiroth. "AARGH!!" plötzlich schrie Sephiroth auf als der Vogel sich in eine Art Blitz verwandelte der Sephiroths Körper einhüllte.
"SEPHIROTH!!!" hörte er aus der Energie schreien und Bilder fluteten seinene Geist. Bilder von Arch. Bilder von Kagero, das Bildniss von Dias.
"ich spüre dich, ich sehe dich! ICH WEI? WO DU BIST!!!" schrie Sephiroth plötzlich und schüttelte den Blitz ab der seine Angreifer zurück scheuchte und sich auflöste.

"HAHAHA, dieser Bastard lebt also noch!" sagte Sephiroth der am himmel schwebte. Kakashi und Kikyo wussten Augenblicklich was er meinte. "Und ich weiß wo er ist. Wir vertagen dies hier. Die Bomben werden euch genug spass bringen!" sagte Sephiroth und schoss davon.
Die Engel merkten sofort das sich die Menschen schnell zurück zogen jedoch waren viele Landungsschiffe zerstört sodass Sephiroth diese zurücklies.
Plötzlich machte die gewaltige Flotte kerhte und schug einen nuene Kurs ein und rammte dabei viele der Engel Schiffe, die wie vertrocknete Blumen zerbrachen.

"Der Feigling haut einfach ab." sagte Lucifer. "Er haut nicht ab. Er weiß jetzt wo Arch ist." sagte Kakashi.
 
[Keilatu, Rest vom Kampf - Himmel]

Der Jäger rasste noch immer durch ein wirrwar von Gedanken und verzertem Raum, doch dann sah Keilatu das Bild klar vor Augen und der Jäger matrealiesierte sich über dem Kampfgeschehen.
`Verfluchte Illusion von Sephiroth. Das hat alles verzögert.´
Dann plötzlich lies die Kristallhülle des Jägers unter ihm nach und er flog nach unten.
>> Hiraga, sichere unseren Rückflug und bleib in der Nähe.<<
Das Schiff flog sofort los und war kurz darauf nicht mehr zu sehen.

Keilatu hörte grade noch Kakashi's Worte und sah wie Sephiroth verschwand.
Er landete bei den Zurückgebliebenen.
"Soll er doch Arch zerstören, solange seine Hülle dabei vernichtet wird. Die Seele einfangen ist dann nicht mehr das Problem." flüsterte er mehr zu sich als zu den Anderen.
"Bin wohl etwas zu spät."
 
[Manu,Hawk und Samael - Erde]

Manu nickte leicht als Makura zuende erklärt hatte."Verstehe dann ist Hawk sowas wie ein Wirtkörper...find ich sehr fair von dir das du ihn vor dem Sonnenlicht beschütztst und ihm freien Raum lässt."sprach Manu anerkennend und blickte kurz zu den Predators."Zum Glück haben die ihren Angriff erstmal gestoppt,ich wüsste ansonsten nicht wie lange mein physischer Zustand stabil geblieben wäre.Ich hätte eigentlich auch wenig Probleme mit den Gegnern gehabt,doch musste ich ein paar Sachen opfern als meine Existenz wieder gerufen wurde."meinte Manu daraufhin-"Welche denn..."-"Zum einen wäre das meine alte Kraft,als ich vor dem großen Elementkrieg noch gelebt habe,ehe ich als eine Art Beobachter ins Diesseits wiederkehrte.Und zum zweiten meine ganzen Techniken.Das alles geschah,als mein Sohn noch hier war,aber als ein paar Freunde von mir in Gefahr waren konnte ich nicht anders,mir war es eigentlich unmöglich wieder zu leben außer wenn was unerwartetes passiert was durch die genannte Gefahr aber passierte.Mein Sohn gab mir darauf seine Existenz um seine gute Tat zu vollbringen...Das Schicksal wollte es so,es ist meine Bestimmung schon seit Jahrtausenden bis Aeonen von Jahren..."erzählte Manu während sein Blick leicht mysteriös wirkte.Jedoch wusste keiner was zu dieser Zeit passierte,was Manu auch so beabsichtigte zumindest für jetzt.
 
[Barrack - Erde - Luftschloß Asgard]

Barrack bemühte sich immerwieder den Ultraschnellen Harpien auszuweichen. Seine Kleidung nahm risse durch die Luftschwingungen, die dadurch entstanden. Das Schloß diente als einzigstes Schlachtfeld. Insgesamt waren es ungefähr 10 Harpien die sich immerwieder auf Barrack stürzten.
"Dieses Scheiß Hologramm .... was sind das für Viecher. Ich kann ihnen kaum ausweichen. Wenn ich nicht aufpasse Zerhacken die mich gründlich. Zudem kann ich ihr Muster nicht in mein Gedanken sehen. Verdammt ... gerade jetz wünscht ich mir AUgen"
Doch Barrack wusste nicht, dass ihn AUgen nichts nützen würden... Sie waren zu schnell fürs Auge.

Einige Stunden vergingen doch weder Barrack noch die Harpien waren erschöpft... die ganze Zeit herschte ein Katz und Mausspiel, wobei Barrack der gejagte war. Er wusste bisher nicht wie er solch schnelle kreaturen besiegen konnte. Fenrir und Jourgmundha waren noch leichte gegner im gegensatz zu diesen Geschöpfen. Gegen Hell hatte er nicht gekämpt ... er selbst wusste aber nicht warum ... um dies zu erfahren musste er die Harpien besiegen und seine Vergangenheit ergründen.
Barracks spürsinn konnte ausmachen, dass Sephiroth scho nah dran war sein Plan zu vollenden. "Bevor Sephiroth sein Plan ausführt, muss meiner scho angelaufen sein verdammt... jetz oder NIE!"
Barrack drehte sich um, wobei dicht hinter ihm die HArpien angeschossen kamen. Diese waren so erschrocken, dass sie leicht an Geschwindigkeit verloren... ein kleiner Luftwirbel war zu hören und Barrack konnte das Gitternetz durch diese Wellen aufbauen. Er sah zwei Harpien genau vor seinen Körper.... Alles verlief wie in Zeitlupe als Barrackseine Hände direkt in diese Zwei Harpien hineinstieß.
Das Blut tropfte von seiner Hand, welche alle zwei Kraturen durchstieß...
Als Barrack dies tat durchstieße ein ein riesiger Blitz.... Wie in Zeitraffer kamen ihn unmengen an Bilder in den Kopf ... es hörte garnicht mehr auf....

"Es wird einige Zeit brauchen bis du all deine Erinnerungen wieder hast.... Die Harpien waren die letzten aulöser deiner Erinnerung. Alle 5 Tempel dienten als aufenthaltsort deiner Erinnerungen.... und nun hier in Asgard wirst du erfahren wer du wirklich bist..... spürst du die schmerzen Barrack .... das sind leidende Erinnerungen.... Es dauert einige Stunden ... doch dann wirst du wieder so sein wie früher Barrack!" Das Hologramm des Ebenbilds verschwand darauf mit einen kurzen "Wir sehen uns"
 
[hiei, goukei und lexia, irgendwo inner hölle oder so ¬¬]

Hiei und Goukei sahen mit an, wie die zwei in dem Portal verschwanden. Der Dämon sah zu seinem anderen ich und sah, wie er noch immer aß. "Los, komm mit" meinte Hiei zu ihm. "Wasch isch losch, isch essche nosch, alscho lasch misch" murmelte Goukei, ohne sein Essen vorher hinunterzuschlucken, bevor er redete. "Verdammt, kapierst du denn nicht, ich kann alleine nicht zurück, ich brauche nen Körper in jeder anderen Welt als der Dämonenwelt, also komm endlich!!!!" sagte Hiei und packte Goukei an seinem Kragen und schleifte ihn Richtung Portal. "HEEEEYYYYY, hör sofort auf!" schrie Goukei den Dämon an. "Na gut" meinte dieser nur und ließ los.

"Warum willst du eigentlich mit, hier gibts gutes Essen, außerdem ists hier gemütlich." murmelte Goukei vor sich her. "Sag mal, bist du noch zu retten? Merkst du dir auch mal Sachen, die man dir sagt? Die Erde steht auf dem Spiel, komm endlich in Gang, was bist du nur für ein Schlaffsack!" schrie Hiei ihn an und schlug ihm eine Gerade auf sein gefräßiges Maul. "WAS SOLL DAS DU A***H!!!" schrie Goukei. "Hast du den Verstand verloren?" "Ich glaub eher, DU hast deinen Verstand verloren ... falls du sowas jehmals gehabt hast. Die Erde steht auf dem Spiel und du denkst nur ans Fressen! Warum hab ich mir nur so nen Wirten ausgesucht!!!" schrie Hiei zurück.

"Vielleicht weil kein anderer da war :dodgy: " ätzte Goukei zurück. Wortlos starrten sich die beiden an. "... egal jetzt, was zählt, ist, dass wir endlich was unternehmen. Wir haben schon zuviel Zeit verplempert hier" meinte schließlich Hiei. "Kommst du jetzt freiwillig mit oder muss ich Gewalt anwenden?" fragte Hiei. "... gehen wir halt gemeinsam, zuhause gibts auch was gutes zu Essen" meinte Goukei nur darauf. Gemeinsam gingen sie zu dem Portal und schritten gemeinsam hindurch ... und waren, als sie wieder herauskamen, wieder nur eine Person ...
 
[aiko, lexia, der shizo - erde]

Die Dämonin blickte sich um und bemerkte das ihr Goukei gefolgt war. "Und der andere Typ?" gab sie missmutig von sich. "Naja auch egal, dafür hab ich auch gar keine Zeit mehr."
Mit einem gezielten aber unerwarteten Handkantenschlag betäubte sie Lexia für einige Zeit. Goukei starrte die kaum gealterte Dämonin fassungslos an. "Was zur Hölle soll das denn werden?" fuhr er Aiko an. "Keine Angst, sie ist nur bewusstlos, ich kann das Ausbreiten der dämonischen Energien nicht anders verzögern." Stumm drückte sie Goukei die bewusstlose Lexia in die Arme. "Irgendetwas seltsames geht vor sich, ich fühle eine Ansammlung von erhöhten Auren im Himmelsreich" meinte sie energisch. "Ihr bleibt hier, verstanden? Egal was passiert" fuhr sie fort, bevor sie ein weiteres DP öffnete. "Pass gut auf dich auf, Kleiner" meinte sie noch zu dem Jungen bevor sie erneut verschwand.

[wo auch immer, wann auch immer, bei der massenansammlung im himmel ^^]

Total unerwartet erschien eine schwarz vermumte Person neben der Gruppe im Himmel.
Kakashi und Lucifer gingen in eine Verteidigungsposition und sahen erwartungsvoll zu der Person.
"Nana, begrüßt man so Seinesgleichen?" meinte die Halbdämonin zu Lucifer.
"Kage, Kakashi, ihr seit alt geworden" grinste sie die beiden hämisch an. "Immerhin ist einige Zeit vergangen" fügte sie noch hinzu bevor sie ihre Kaputze zurückwarf ...

[falls euch der letzte teil net passt, ich kann net editieren :P lol]
 
[ Himmelsversammlung ]
"Hm.... wer ist die Frau?" sah Lucifer zu Kakashi, welcher sich kurz am Kopf kratzte "Ich denke ihr Name ist Aiko, ich sah sie zum letzten mal beim Elementarkrieg." "Also eine von uns?" "Ja, ich denke schon."
"Naja, wie auch immer, wir machen die Schiffe klar und fliegen auf dem schnellsten Weg nach Arch. Uriel, Michael, Gabriel und Rafael werden erneut mit mir kommen. Der Rest müsste eigene Schiffe haben."
Dann blickte Lucifer nochmal leicht schmunzelnd zu den drei Spatankömmlingen "Für die hat sich das aussteigen erst gar nicht gelohnt."
Gerade als Lucifer losgehen wollte hielt ihn Mia auf "Nein, ich... ich weis ich sollte mit und mitkämpfen, doch schon im Himmel war ich mit meinen Gedanken total durcheinander und konnte nicht, dieses seltsame Gefühl hier...." "Du musst rausfinden, wer du bist, stimmts? Na gut, Rafael, gehe du mit Gabriel an ihre alte Residenz, vielleicht hilft es ihr und wenn sie soweit ist, dann kommt ihr nach."
Rafael nickte und begleitete Gabriel wieder weiter in den Himmel, als sie wieder im zweiten Himmel angekommen waren, waren die meisten Menschen mittlerweile besiegt, die Engel hatten die Schlacht im Himmel gewonnen und feierten mittlerweile ihren Sieg.

[ Manu, Hawk und Samael ]
"Schöne Vorstellung von euch Jungs, aber ihr habt es mit zu wenig Ästhetik getan." und während Samael das sagte streckte er den Predator-Kopf nach vorne welcher mit schönen Blutbemalungen verziert wurde.
"Naja, machen wir weiter, wenn mich meine Leute richtig informiert haben sind schon grosse Teile der Erde unser, also los."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten